Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag luxtra am liebsten!


    ich habe es in meiner diamant edition als erstes pokemon (natürlich nach plinfa) gefangen- als kleines sheinux! danach habe ich es immer weiter trainiert, und es ist jetzt stärker als mein starter pokemon! außerdem ist es mir ans herz gewachsen! ich denke, je länger man sein pokemon trainiert, desto mehr mag man es, auch wenn es nur virtuell ist! außerdem beherrscht mein luxtra mittlerweile klasse attacken, mit denen ich auch in der poke- liga weniger probleme hatte, mich bis zum champ vorzukämpfen! :rolleyes:

  • mein lieblingspokemon ist Gwaldro
    Gründe: Ich hab schon in der rubin ein Gewaldro gehabt. Es sah echt cool aus. Vorallem der buschiger Schweif und die Blätter an den armen.
    In der perl hab ich auch ein gewaldro und es sieht besser aus. Am besten sieht es in der TV-serie aus. Und meine lieblingsattacke von ihn ist laubklinge,
    dass in fernseher echt stark aussah und der synchro ist mega geil (auch im TV)

  • Hmmmmm....mein Lieblings Pokemon ist...Darkrai!Ich weiß auch nicht warum aber es fasziniert mich einfach immer wieder und die Attacken sind super und der Look sieht einfach cool aus.Die Fähigkeit ist auch super.Schade,das ich Darkrai noch nicht besitze ;( ;( ;( ,denn ich gehe zum Pokemon Day in Kassel und das dauert noch.Es ist mir einfach ans Herz gewachsen. ;D

  • Hm... ich denke, dass meine lieblings Pokemon (habe 2) Nachtara und Shymin sind.


    Nachtara ist vom Typ Unlicht, und da es mein lieblings Typ ist, mag ich es total gerne. Auch seine schwarze Farbe mit den Kreisen finde ich einfach genial. Die Art, wie es sich entwickelt, als bei Nach, wenn die Zuneigung hoch ist, ist euch super. Außerdem ist es auch nicht gerade leicht zu bekommen.


    Shymin ist einfach eines der niedlichsten Pokis. Das es zwei verschiedene Formen hat, ist auch super mega toll. Da es so schwer zu bekommen ist, ist es auch sehr selten. Und, dass ein Pfllanzenpokemon fliegen kann (in der Skyform) ist wirklich bei (glaub ich doch mal,) keinem anderen Poki so.


    Hoffe, die Begründung war ausfühlich genug...

  • Ich mag Plinfa, Endivie, Manaphy und Latias am meisten,
    weil sie so niedlich aussehen.
    Latias und Manaphy sind auch noch stark.
    Plinfa mein liebster Abfänger auf Diamant.
    Ich hab s schon von Anfang an gemocht.
    Endivie ist mein Lieblingsstarter auf Gold und Kristall.
    Es sieht echt niedlich aus.^^
    Ich mag auch die Entwicklungen von diesen Pokemon,
    da sie ebenfalls süß aussehen und auch stark sind.

  • Mein Lieblngs Pokemon ist Entoron!
    Warum?
    Klar! Es sieht cool aus, es ist stark und beherrscht Wasser, Eis, Normal und Psycho Atacken.
    96 als Pokemon erschien war ich wie fast jeder ein Pikachu Fan, dann kam die Glurak Zeit und nach Glurak kam dann halt Entoron.
    Was ich aber nicht toll finde an Entoron ist die Shiny Version! Es hebt sich nicht sonderlich vom Normalen Entoron ab fände es besser wenn es Schwarz wäre^_^.

  • So mein Lieblingspokémon lautet Guardevoir. Es ist wunderschön, anmutig und stark. Es beschützt immer seinen Trainer und ich beschütze meine Freunde (so gut wie es geht). Guardevoir ist auch noch mein Lieblingstyp: Psycho. Früher war immer Psiana mein Lieblingspokémon. Ich finde, dass Guardevoir viel schöner ist, als ein Milotic. Ich mein, wieso is Milotic das schönste Pokémon? Es is doch eher Geschmackssache, welches Pokémon das schönste ist. Na ja, ich liebe eig. Wasser und Psycho Typen, deswegen ist Starmie perfekt. Aber Guardevoir ist besser als jedes andere Pokémon. Es muss immer in mein Team sein! ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Dragoran, da es einen riesigen Movepool hat, einen megahohen Angriff, uvm.


    ich fand es im Anime am ende der 2. Staffel voll cool... Wie es Team Rocket besiegt hat :D
    und es sieht so süß aus und ist trotzdem so stark.


    Außerdem hat es auch so einen Hauch vom legendären Pokemon(sieht man an einer Folge der 1.Staffel), ist aber keines...
    Also ich habe mein Team in Diamant nur um mein Dragoran aufgebaut, da es wirklich ein sehr guter physischer Sweeper ist.

  • Meine Lieblingspokemon sind:


    Hydropi - Moorabbel - Sumpex


    Sheinux - Luxio - Luxtra


    Hydropi darum, weil es war mein Starter in Smaragd und ist in allen Entwicklungen stark und auch noch cooles Aussehen. Dazu ist es vom BOden-Wasser, also wirken die sonst effektiven Elektro-Attecken nicht bei ihm.


    Und Luxtra, weil Elektro mein Lieblingstyp ist und es mich etwas auch noch an einen Wolf erinnert (mein Lieblingstier) Bei den Entwicklungen gilt dasselbe wie für Hydropi. Und die Biss Attacke bei einem elektropoke ist auch toll.


    In der Serie mochte ich Glumanda-Glutexo am Liebsten! Und Aerodaktyl, dieses Poke ist einzigartig. Es kann auch fliegen, aber ist ein Urzeitpokemon aus einem Fossil.

  • Also ich kann mich nicht zwischen Mew und Manaphy entscheiden.
    Na ja seit ich Mew als Anfangspokemon irgendwie bekommen habe ist es mein Anfangspokemon.Außerdem ist Mew für mich einens der süßesten pokemon die es gibt. Manaphy ist für mich auch eines der süßesten Pokemon die es gibt. Als ich den Pokemon Film Pokemon Ranger und das Geheimnis des Seetempels gesehen habe ist es auch mein Lieblingspokemon.
    Sie sind beide meine Lieblingspokemon.


    Yoshi

  • Meine 3 lieblings Pokemon sind
    Tobutz: Es ist süß,sehr stark und ist ein legendäres pokemon das nicht so stark wie vll Palkia bzw.Dialga ist
    Chelterrar: Das Viech sieht erstmal sehr geil aus :P ist so etwas ähnliches wie Bisaflor das auch sehr stark ist und ist ein pflanzen Pokemon
    Regice: Es hat erstmal ne sehr geile Stimme sieht man in dem film "Lucario und das Geheimnis von Mew",sieht komisch aber geil aus^^Dieses Pokemon ,ist auch ein legendäres Pokemon aber wieder eines das nicht so stark ist wie manche andere und es ist stark ;D


    /Edit by Ray: Doppelpost wurde entfernt. Zum ändern musst du "Bearbeiten" klicken und nicht Zitieren. ^^

  • MEIN LIEBLINGSPOKEMON IST DAMHIRPLEX...DENN ICH LIEBE ZWEI SACHEN AUF DIESER WELT MEHR ALS ALLES ANDERE...POKEMON UND WEIHNACHTEN !!! DAMHIRPLEX IST EIN POKEMON UND ERINNERT MICH DURCH SEIN AUSSEHEN STETS AN DIE RENTIERE DES WEIHNACHTSMANNS...DESHALB IST DAMHIRPLEX MEIN LIEBLING :)

  • Aaaaalso...Eigentlich mag ich jede Menge Pokemon^^
    Aber ich habe schon so 2 Lieblingspokemon^^


    Einmal natürlich Pikachu =) Er ist supersüß und superstark und von Anfang an ein Klasse Pokemon :)
    Und mein 2.)Lieblingspokemon ist Plinfa, da ich Plinfa nicht nur süß finde, sondern die Art dieses Pokemons total mag...Plinfa ist sehr stolz, zickig und rechthaberisch - aber gerade das mag ich :D Manchmal vergleiche ich mich selber mit Plinfa...
    ^.^

  • Mein absoluter Favorit ist Glurak. Es ist wahnsinnig stark, sieht zudem super aus und in dem Anime hat es nie aufgegeben. Außerdem ist seit den ersten Spielen mein Lieblingstyp ein Feuer-Pokemon. Die haben mich schon immer irgendwie angezogen. Ich find Glurak einfach klasse.

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran...


    weil: es sooo niedlich ist und trotzdem sehr stark,


    wodurch:


    weil ich die eine pokemon folge soooo cool finde in der ash bei bill ankommt und wo die dann das riesige dragoran sehen, und dieses däm....e Team Rocket schießt das dragoran ab ;( :cursing: ;( ;(

  • Gengar


    Gengar zählt zu meinen Favoriten, da es nicht nur stark ist, sondern auch gut aussieht. Vor allem war es damals mein Lieblingspokemon, da es zu dieser Zeit (Rot/Blau/Gelb) erst wenige Geistpokemon gab. Nunja, von der Stärke her, darf man auch nichts kritisieren, da es oft in Teams vorkommt und einen großen Movepool hat.


    Porygon


    Porygon ist für mich mein absolutes Lieblingspokemon, da man es nur ziemlich schwer bekommen kann und auch gut aussieht. In den Teams habe ich es eigentlich nur aus Fun, da es nicht sonderlich stark ist. (Naja, ich könnte es zu Porygon-Z entwickeln, aber da ich ja schon ein EV-Trainiertes habe, würde es nichts bringen lol)


    Im allgemeinen gebe ich nicht meine Lieblingspokemon ins Team, da es taktisch ziemlich unklug wäre und die meisten dann eh nicht so viel drauf haben (Ausnahmen gibt es)

  • Mein liblings pokemon ist metagross ich find das einfach total cool und es ist mega stark.in Diamant hab ich mir 5 metagross auf lv 100 trainiert und eins davon war schyny. ich habe 1 box mit thanels voll die alle noch zu einem metagross werden :D .wusstet ihr eigentlich das Metagross fast das stärkste pokemon ist das nicht legendär ist 8|

  • Mein Lieblingspoke ist Galagladi!
    Am liebsten mag ich an ihm seine coolen Klingenattacken, und vor allem dass er so gut wie alle Klingenattacke beherrscht.
    Er hat zudem noch eine coole Typ Kombination, Psycho/Kampf is ziemlich cool nach meiner Meinung! :thumbsup:
    Dazu kommt noch, dass es bei Pokemon Mystery Dungeon 2 der Anführer des beliebtesten Eerkundungsteam ist. (Team Schatzsucher)