Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo mein Lieblings Pokémon ist seit neustem ein Skorgro.
    Es sieht einfach cool aus und hat einen hohen Verteidigungs
    Wert. Weil ich hab grade eins auf EV Trainiert. Außerdem
    bekommt Ash ja in der 11. Staffel ein Skorgla das sich dann
    auch in ein Skorgro entwickelt. Ich kann kaum abwarten :D
    ---Skorgro---

  • ich mag Raikou am liebsten, sieht man ja auch an meinen Nick Name :D
    Ich hab Raikou gmocht, als ich es das erste mal auf meiner Silbernen Edition gesehen haben.
    Ich hab alle drei Hunde gesehen, aber nur Raikou war mir wichtig und nur das hab ich verfolgt und gefangen.
    Als Raikou dann auch noch auf meiner Feuerrot aufgetauct ist, währe ich fast umgekippt und war total Glücklich.
    Was ich aber doof finde, Raikou wird von den drei Hunden am meisten vernachlässigt :thumbdown:;(
    Raikou gehört auch zu einem meiner ersten Lv.100 er

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist Chelterrar !
    Mein erster Starter war ein Chelast, ich habe mit ihm alles geschafft
    & seitdem ist Chelterrar mein Lieblingspokémon. Es ist total stark,
    hat die Typen Pflanzen & Boden, & die gehören einfach zu meinen Favoriten - Typen. :D
    Als ich Paul's Chelterrar zum 1. Mal im Fernsehn sah, war ich total begeistert,
    es kam richtig stark rüber, & irgendwie auch brutal. xD
    Sonst mag ich Bisasam total gerne. :)

  • Ich habe nicht unbedindt ein Lieblingspokemon. Ich habe eine Chartliste von den Pokemon die mag und platz 1 ist bei mir Manaphy und platz 2 Phione
    Manaphy, weil
    1. Sehr süß ist
    2. Sehr stark ist
    3. Kann im Film die Menschen vertauschen
    4. Blau ist meine Lieblingsfarbe
    5. Pokemon die Typ Wasser haben mag ich am liebsten


    Phione, weil
    1. steht in profilnamen
    2. sehr süß
    3. sehr stark
    4. ist die vorstufe von manaphy
    5. Lieblingsfarbe: blau
    6. Lieblingspokemontyp: wasser
    ich denke die gründe sind ok

  • Obwohl ich eigentlich so gut wie alle Psycho- Unlicht und Geist Pokemon liebe mag ich Banette am liebsten ...


    Meine Gründe :


    Es ist ein sehr schönes Pokemon .ausserdem war es ,neben meinem anfangs-Pokemon mein erstes Teampokemon auf der rubin Edition .Ich kann zwar nicht umbedingt mit der Stärke dieses Pokemon pralen aber ich finde es trotzdem ziemlich stark mit seinen fiesen Attacken wie zum Beispiel Fluch oder Irrlicht ...mit diesen Attacken hat mich mein Bruder immer reingelegt ..also wollte ich umbedingt auch ein Pokemon das Fluch kann ..


    Das sind doch ganz passable Gründe -... ^.^

  • Mein Lieblingspokemon ist....Lucario! Ich finds cool weil es sehr viele verschiedene Attacken lernen kann, es ist stark, und hat meine Lieblingsfarbe,blau^^. Außerdem hat es auch einen meiner Lieblingstypen,Stahl und es passt perfekt in ein Team das auf Geschwindigkeit spetialisiert ist. Der nächste Grund warum ich es mag ist das es ein Kämpfer be SSBB ist, und weil es im Anime sprechen kann.

  • Also mein lieblings pokemon ist Yanmega:love:, weil es mich fast immer rettet ich finde das es auch sehr cool aussieht. Mit der atake schwerttanz und der fähigkeit Temposchub ist es sehr gut für Trainer die offensive kämpfen wollen (genauso wie Ninjask (jacki jack) aber Yanmega (Schinny) sieht einfach geil aus :love:)

  • Mein allerliebstes Pokemon ist Panferno. Ich mag es so sehr. Es ist schon auf Lv.78. Sogar Wasserpokemons und Psycho Pokemons haben keine Chance. Denn Panferno kann eine Pflanzen-und noch eine Geist Attacke.Wo ich gegen die Top 4 angetreten bin hat es fast alle Pokemons mit einer Attacke besiegt ;) . Es ist fast immer oben in der Leiste ausser wenn Legendäre Pokemon die im lv 50 ist dann müssen andere Pokemons ran. Ich liebe dieses Pokemon Panferno

  • Meine fünf lieblings Pokemon sind
    Platz 5: Relaxo: relaxo1jg2.jpg Er sieht irgendwie putzig aus, und mir ist früher nie aufgefallen das er keine Knie hat lol 8o
    Platz 4: Lucario: Er sieht zu mächtig aus, mit dem Stachel auf dem Brust 8-)
    Platz 3: Bisaflor: Bisaflor war mein erstes vollentwicklentes Pokemon und hatte damals mit Lv.62 342 KP gehabt 8|
    Platz 2: Pichu: Pichus sind die putzigste Pokemon überhaupt, deshalb ist Pichu im Platz 2 :)
    Platz 1: Absol: Das coolste Pokemon die es überhaupt gibt. Mehr kann ich in meine Sicht nicht sagen. 8)

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Raichu :love: nicht nur weil es sich aus Pikachu entwickelt durch einen Donnerstein nein weil es einfach super süß aussieht. Als ich Raichu das erste mal sah in der Folge 14 Vorsicht Hochspannung war es sofort mein Liebling geworden. Denn seine Ohren sehen so cool aus, der kleine rundliche Körper mit dem weiß auf dem Bauch und sein langer Schweif der wie ein Blitz aussieht einfach nur süß. Im spiel Pokemon Blau habe ich immer Stunden lang im Vertaniawald nach einem Pikachu gesucht es gefangen mit im trainiert bis es einen Hohen Lv hatte damit ich mir dann ein Raichu machen konnte mit dem ich dann in der Pokemon Liga gekämpft habe immer. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Mauzi mag ich weil es wie eine süße kleine Hauskatze aussieht und auch weil das Mauzi von Teamrocket garnicht so böse ist wie es immer tut denn es hat eine gute Seite die wir ja schon des öffteren gesen haben. Im spiel habe ich Mauzi auch immer gefangen weil ich die Attacke Zahltag immer toll fand danke Mauzi durch dich bin ich immer reichgeworden :thumbup:



    Dialga mag ich weil es einfach geil aussieht und im 10 Kinofilm mal so richtig zeigt was es drauf hat. Des wegen habe ich mir auch die Diamant gekauft um so ein Dialga zu haben ich finde es einfach stark und ich hatte ja das große Glück so eins als Shiny gefangen zu haben :love:

  • ich liebe viele pokémon meineTop10


    10.Pachirisu:so süß ist nur das eine pokémon!
    9.hundemon:so niedlich siht es aus wie ein hund mit einer zige gemischt!
    8.Pikachu:das nidliste elektro poki!
    7.Aquana:es siht richtig geil aus!
    6.Psiana:,,so wie dei sonne"die worte sagen alles!
    5.Vulnona:ist so wunderschön!
    4.Melotic:das schönste Pokémon der weld!
    3.Glurak:das siht echt stark aus!
    2:Tornupto:siht so geil aus und ist richtig stark!
    1.Arkanie:so anmutig,so schön,so...so süß also mein liebling!

  • Mein absolutes Lieblingspokemon:
    GLAZIOLA!


    Es ist so anmutig und wunderhübsch.
    Das Maike nun auch ein Glaziola hat ist natürlich super klasse.
    Im ANime ist Glaziola eines der besten "graphiken" die ich je gesehen haben...sein Stimme...*schwärm*
    Zu letzt auch noch das,dass Blau-Türkise meine Lieblingsfarbe ist.
    Und:
    Glaziola ist eine eevee Evolution...Ich liebe die eevee evolutions.
    Naja und dann noch der Eis-Typ.
    Ich weiß nicht schaut es doch mal an:
    (so ein Poki muss man einfach lieben)

     [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m213/POSESSION/gla.jpg]

  • JUGONG!



    ICh finde Jugong am besten weil ich kann mich noch erinnern als ich früher mit meinen freunden die gelbe und rote edition durch gezockt habe und wie ich dann immer mit meinem jugong gewonnen habe. ICh habe es bis Lv. 92 gekriegt und konnte mit ihm die ganze PKMN-Liga durchmachen. Doch dann ist mein Spiel verschwunden und ich habe mein Jugong nie wieder gehabt )=


    In den nächsten Editionen war es dann nicht mehr so gut zu fangen und ich habe irgendwie das Interesse verloren aber Jugong ist und bleibt mein Lieblingpokemon :D


    Oh ja ich weiß noch wo ich mein Jugong bekommen habe :rolleyes:


    In der gelben Edition auf diese Insel (ich habe den Namen vergessen) da habe ich es getauscht gegen so ein Fukano, deshalb war es wahrscheinlich auch so stark :D

  • Seit kurzem hat sich meine Liste meiner Lieblings Pokemon um eins erweitert: Schneppke!
    Ich find's süß und irgendwie auch witzig. Ich mag Eis Pokemon neuerdings ziemlich gerne und Schneppke zählt da zu den Favoriten.
    Und in der Folge "Eine Hand wäscht die andere!" , wo Schneppke Ash's Orden klaut und dann alle hinterher rennen, fand ich total witzig. Später musste dann noch Krebscorps aufgetaut werden^^
    Außerdem ist seine Witerentwicklung Frosdedje extrem cool.

  • ich muss dir recht geben ich liebe Glaziola auch zusammen mit Scherox da meines extreme init hat und mit Kreuzschere und Aero Ass unschlagbar ist. aber auch aus der folge in der Ash gegen den typen mit dem Laptop und Scherox gegen Skaraborn und Ash Kämpft(johto) die folge ist einfach genial.

    Mein FC:2750 3399 5862




    Orden:
    1 Psycho Nein
    2 Käfer Nein
    3 Donner Ja
    4 Flug Nein
    5 Wasser Ja
    6 Gift Ja


    7 Kampf Nein
    8 Stahl Nein

  • Mein Lieblingspokemon ist seit dem 10. Film definitiv Darkrai. Es ist zum ersten ein Unlicht Pokékom, (was mein Lieblingstyp ist) und zudem sieht es einfach klasse aus! Oft zeichne ich Darkrai auch. Zudem ist einfach die Farbkombination des Pokémons klasse! Schwarz, ROT(die geilste Farbe überhaupt) und weiß. Jedoch hat es mich im 10. Film einfach nur fasziniert wie es gestikuliert und sich bewegt hat. Zudem hat er auch eine ziemlich coole Syncronstimme^^. Ich sage nur: " Go away!", oder :"This is everyones garden!"
    [Blockierte Grafik: http://www.pokegraph.com/images/darkrai_film10.jpg] :beer:

  • mein lieblingspokemon ist evoli. ich hab glaub ich mit fünf jahren ein pickerlheft von meinem cousin gesehen, da war ein aquana drinnen und das hat mir so gefallen, dass ich ihn so lange genervt hab, bis er es mir herausgeschnitten hat. dann hab ich irgendwann auch die anderen evolutionen gesehen und hab immer flamara am liebsten gemocht. dann nachtara und als es dann die neuen entwicklungen gab, hat mir glaziola am meisten gefallen. am perl hab ich eine ganze box voll mit evolis, flamaras, aquanas, blizzanas, psianas, nachtaras, glaziolas und folipurbas.

  • Meine Lieblingspokemon schwanken seit Jahren immer zwischen verschiedenen Kandidaten hin und her und natürlich kommen auch immermal neue hinzu. Aber mittlerweile hat sich das ganze ein wenig festgesetzt und zwar auf Evoli und seine Entwicklungen, wobei Nachtara mein absoluter Favorit ist.


    Das hat mehrere Gründe. Zunächst sein Typ. Ich habe eine Schwäche für Unlicht-Pokemon und wie bereits gesagt für Evolis Entwicklungen :love: Ich mag außerdem sein Aussehen. Für mich ist es irgendwie ein wenig mysthisch und geheimnisvoll. Und ich bin ein Mensch, der wahnsinnig gerne zeichnet und eigentlich so gut wie alles aufs Papier bannen muss. Ich liebe es, Nachtara zu zeichnen. Es hat was elegantes und gleichzeitig total niedliches an sich :heart:
    Ich weiß auch nicht, ich hab irgendwie eine ganz spezielle Beziehung zu Nachtara, die sich gar nicht so gut beschreiben lässt. Es ist einfach perfekt :love: