Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein Lieblings-Poki ist Tornupto weil es mein erstes Pokemon war das ich je hoch trainiert hatte.Es gefiel mir auch direkt im aussehen oder die coolen attacken die es erlernen konnte machte Tornupto immer mehr zumeinem favorite.Deshalb ist Tornupto mein lieblings poki.und man kann auf es immer einen großen verlass haben egal wie schwach es war oder wie stark

  • Also eines meiner Lieblingspokémon, ist das Pichu^^
    Grund: Ich wusste früher einfach nicht, welches mir am besten gefällt, und dachte da an Pikachu...aber da es das "Wappentier" ist, wollte ich was anderes, einfach nicht Mainstream xD
    Dann kam ich auf das süße Pokémon Pichu o^-^o
    Es ist sehr stark, sogar stärker als manche Erwachsenen :thumbsup:

  • Mein Lieblings Pokemon ist Sumpex weil es eins meiner esten Letztentwiklungen war.
    Aber es hat auch ein guten Typen (wasser,boden)das sind nahmlich welche meiner Lieblings
    Typen.Außerdem ist es blau.Ich habe es aber auch in der folge 306 gehsen wo Tommy es wieder gefunden
    hat.

  • Zapdos ist einfach cool! Das war das erste Pokemon das ich kenn gelernt hab. es hat mir sofort gefallen. als zweites habe ich eine Bisaflor Figur bekommen. z meinem Geburtstag bekam ich noch welche, darunter war auch Zapdos. Ich habe immer gespelt sie kämpfen gegeneinander und Zapdos hat immer gewonnen!

  • Mein lieblings Pokemon is auf jedenfall Groudon... wer hätts gedacht *g*


    naja meien begründung... äh :ugly:


    es liegt wohl daran das ich als eine meiner ersten editionen die rubin hatte und groudon da eben das legendäre war...
    nun wo ich Groudon auf der Platin auf lvl 100 trainiert hab sehe ich auch das es wohl die geilsten attacken beherscht und das von fast 5 verschiedneen typen.... ( bei mir : Erdbeben,Eruption,Solarstrahl,Feuersturm )


    bin schon tiersich an groudon gewöhnt da man dank der vielfältigen attacken die ganze liga mit "sehr effektiv" durchspielen kann auser vllt. krypuk und knakrack von cynthia


    ------- GROUDON ------

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • 1) Bisasam.
    Es war mein erstes Starterpokemon, und ich habe damals jegliche Infos über das Poki verschlungen.
    Es sieht nicht nur niedlich aus, es wirkt friedlich und hat auch im Anime eine ganz tragende Rolle,
    die Weiterentwicklungen finde ich auch okay, aber Bisasam bleibt das Beste.


    2) Nachtara, Glaziola + Psiana.
    Evoli-Entwicklungen mag ich ja sowieso, denn Evoli ist einfach knuffig, aber es kann eben auch
    so viele Formen annehmen. Aquana ist einfach nur hübsch, Nachtara + Psiana jedoch ebenso und
    zudem noch vom Typ Psycho und Unlicht - diese Typen sind selten und sie haben einen Vorteil
    gegenüber vielen Pokemon, die in der Top4 eingesetzt werden. Glaziola ist vom Typ Eis,
    ich mag Eis-attacken aufgrund von den Animationen, und auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht.


    3) Suicune
    Gaaaanz majestätisch, Wasserpokemon mag ich sonst nicht so, aber das ist eine Ausnahme.
    Alleine schon die Farben, und die Story, die mit ihm verbunden wird, fesselt einen wirklich stark.


    4) Absol + Luxtra
    Die beiden sind einfach nur cool. Ich freue mich jedes mal, die beiden einzusetzen, die schaut
    man sich gerne an. Absol wirkt wie ein Hund des Todes, typisch Unlicht eben, und kann so viele
    verschiedene Attacken erlernen...Unglaublich. Luxtra ist eines der stärksten Elektro-Pkmn,
    das ich je gespielt habe, und wird auch in Zukunft zu meinem Team gehören.

  • Pokemon die ich mag ...



    SPOINK :)


    Das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich ^^
    Allein die Folge wo Spoink seine Perle verloren hatte und sich alles mögliche auf den Kopf setzen wollte als Perlen-Ersatz
    " *Spoink setzt sich nen Voltoball auf den kopf und freut sich *spooiiiiiiiiinK! *freu** Nein Spoink das ist ein Voltobal, das is nich die Perle. *Spooooooink??????* *voll traurig* "
    Sau geil^^



    Schneckmag is auch voll niedlich, die kleine Schnecke :)


    Und Piepi ofc =)


    Ansonsten hab ich eigentlich kein Lieblingspokemon, hab nur die die ich voll niedlich find =)


    Achja Schlurp ofc und Wo-hin-ge-nau :P *mauzi seinen spruch klaut*

  • Mein Lieblings Pokemon ist Galagladi Weil es nur männliche davon gibt ,es volle cool aussieht ,es mein Fang pokemon ist und dass nach einer Laubklinge fast jeder Gegner besiegt ist . und Magnayen auch dass aber nur wiel es geil aussieht und ich Wölfe gern hab 8-)

    Schule ist Spaß ,Spaß beiseite


    Mein Freundescode 5113 5560 2383 Name Luana Wenn ihr mit mitr spielen wollt PN an mich

  • also hab eig. auch mehere lieblingspokemon:


    1.Fukano bzw. Arkani: es sieht einfach cool aus und ist schnell UND vom typ feuer (was ihm noch mehr punkte einbringt!) ja ich finds enfach toll! :D


    2.Glumanda, Glutexo, Glurak: ich fand die von anfang an klasse, die andren starterpokis sind zwar auch gut aber glumanda, shiggy und bisasam sind einfach die besten!! :thumbsup:


    3.Sheinux, Luxio, Luxtra: ich find die einfach nur toll! sie sehen cool aus und können auch echt stark werden, sheinux war das erste pokemon das ich auf perl gefangen habe jez ist es ein luxtra lvl 100 und richtig stark! :love:



    -Sheinux-fan-

  • Also mein(e) Lieblingspokemone


    ist/sind Lucario und Skaraborn


    Lucario:
    Ich finds geil wie er immer Aurasphäre macht, er ist auch stark :yeah: , er hat dazu auch noch ein guten Typ (Kampf+Stahl) dann ist er nicht so schwach gegen Flug-Pokemon´s, mehr kann ich nicht dazu sagen


    Skaraborn:
    Ich finds auch stark, vorallem die Attacke Vielender , Ich habs erst gemerkt wo ich aus langeweile Smaragd gespielt habe ,da war ich bei der Kampfzone in der Kampffabrik. Da war ein Skararborn ;D ich habs auch genommen, und dann wo ich gekämpft habe, hat es jedes Pokemon mit Vielender besiegt ;D

  • Einer meiner lieblingspokii ist Pikachu :pika: Begründung: Es war immer mein lieblingspokii weil es so süß ist :love: und weil das mein erstes pokemon war das ich kenne :D


    Dann aber noch Dialga -> Begründung: Dialga ähnelt einen drachen sehr(finde ich) und hat noch die farbe blau *.* am anfang wusste ich den namen noch nicht und ich habe ihn immer diamant genannt das is auch ein grund -> ich liebe diamanten :love:


    Dann noch Glurak -> Begründung: Ich liebe drachen und feuerpokiis und glurak is zwar feuer/flug aber siht einen drachen verdammt ähnlich und kann auch drachenattacken :D und glumanda finde ich auch toll*.* das is soooo süüüüüüß :love: Und wenn man schon bei denen dran sind glutexo find ich auch cool aber is jetzt nicht mein lieblingspokemon aber ich mag es voll ..halt die ganze entwicklung und so :D


    dann noch giratina->Begründung: wegen platin :D Ich hab giratina im team und ja wurd i.wie voll mein liebling :love:


    Dann noch pokemon wie zb: luxtra oder arkani ->Begründung: sie sehen beide toll aus*.* aber pokiis die sehr wie tiere aussehen find ich toll :love: Sind zwar nicht umbedingt meine lieblingspokemon aber wie bei glutexo mag ich sie voll*.*


    Dann noch rayquaza->Begründung: Drache ! ich liebe dieses pokemon *.* :love: es siht so gail aus ;D


    Dann auch noch Groudon->Begründung: Wegen rubin..und ich finde groudon siht einfach cool aus ;D Ich fand schon immer große pokiis mit großen spitzen zähnen cooool 8)


    dan noch suicune->Begründung: es is blau ; siht einen hund sehr ähnlich und es is hübsch xD :D


    Also ich kann mich nicht richtig festlegen :P es gibt bestimmt noch mehr aber die fallen mir grad nit ein ;D

  • Mein absulutes LieblingPokemon ist Lohgock.(Früher Simsala)
    Mit Lohgock bin ich unbesiegbar. Seit dem ich Smaragd und Rubin habe, habe ich das immer im Team. Lohgock war auch mein erster Lv100.
    Mit Lohgock habe ich die Liga alleine geschafft(Ohne Rayquza). Mit Lohgock spiel ich R/S/Sm alleine durch. Und so ist das mein Lieblingpokemom geworden.


    Mein ZweitlieblingsPokmeon ist Gewaldwo.
    Gewaldro war mein erstes Pokemon bei Smaragd(Smaragd ist meine goldene Edition). Er ist jetzt immer noch ein festes Mitglied in meinem Team. :pika:

  • Mein Lieblingspokemon ist,wie man an meinem Profil Avatar erkennen kann,Darkrai.Es sieht cool aus und kann einfach eine nerfende Attacken Combination ausführen womit es auch das stärkste Pokemon besiegen kann wenn es nichts zum Aufwecken hat.Da Darkrai einfach eine Riesige Initative hat (Meins jedenfalls xD) kann es durch Schlummerort auch mehrere Pokemon zum Schlafen bringen.Und mit Nachtmahr ist es in 2 Zügen schon auf der Hälfte der KP.Dann noch traumfresser und das wars (da es auch einen guten Speziall Angriff hat).Ich habe mich entschlossen mir ein Darkrai zu holen nachdem ich den 11 Film gesehen hatte =P.Habe es dann von einem Freund abgetauscht und seit dem mit ihm gekämpft.

  • Mein favo ist Mewtu. ♥_♥


    Begründung: Mich hat Mewtu schon am Anfang des ersten Films total interessiert. Ich hab damals soooo sehr mit Mewtu "mitgelitten", als es z.B. von seinen "Schöpfern", also den Menschen benutzt und verraten wurde... =´(


    Was mich auch voll an ihm fasziniert hat war, dass es von Menschen erschaffen wurde. Hmmm... Ich wünschte, Mewtu würde auch in den neuen Staffeln wieder eine wichtige Rolle spielen. :3


    Außerdem, da muss man mir Recht geben, Mewtu hat die traurigste Hintergrundgeschichte aller Pokémon. *-*




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

  • mein lieblins pokis sind :pika: und plinfa.warum?pikachu ist ash´s erste poki und es ist süß nett freundlich und es halet zu ash.das sind beste freunde die durch dick und dünn gehen :D und jetz zu plinfa ^.^ plinfa ist lucias erste poki und es ist mega süß witzig lol und hamma geil.plifa ist rafinirt(lucia)seine attacken sehen süß aus.meine lieblings pokis :love: :D :kiss: :bear:

  • Dann poste ich doch auch mal in das Topic mit den meisten Antworten =P
    Seit einiger Zeit ist mein absolutes Lieblingspokémon Scherox. Generell bin ich ein riesen Fan von Stahlpokémon und finde eigentilch fast jedes Stahlpokémon super, aber Scherox sticht nochmal heraus. Der Hauptgrund ist nichtmal sein cooles Aussehen und sein 'Geräusch' - welche ich aber auch toll finde - sondern vielmehr seine Stärke und sein Talent im strategischen Kämpfen. Seit es in Platin Patronenhieb erlernt, ist es wirklich extrem stark; ich spiele meines zum Beispiel mit 252 EVs auf Angriff (natürlich), der Fähigkeit Techniker und zudem Eisentafel, sodass sein Patronenhieb statt 40 eine Stärke von 108 hat, und nach einem Schwerttanz-Boost und mit anschließendem Erschlag habe ich schon so manchen hoffnungslosen Kampf gewonnen.

  • Mein lieblings-Pokemon ist: Lohgock,denn


    1.es hat meine Lieblings-Typen Feuer,Kampf.


    2.Es ist das Pokemon das ich als erstes auf lv100 trainiert habe.


    3.Es war mein anfangspokemon in Pokemon Rubin.


    4.Mit ihm habe ich die Hoeen-Liga allein durchgemacht.


    letztens. Ich finde es einfach mega-cool :D :D

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari