Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Kingler es schaut toll aus und man erwartet nicht das es so stark ist schon alleine weil es harmlos auschaut trotz scheren die beste atacke die Kingler erlernt ist Guillotine dieser atacke verdanke ich so manchen sieg deshalb ist mein Kingler lvl 100 einfach des tollste ^^ ansonsten gibts da noch ein tolles pokemon was aber nicht so toll ist wie Kingler und zwar rede ich von pottrot dieses kleie wesen sieht harmlos aus aber kan verdammt gut einstecken und austeilen ^^ ;D ;D

  • 1.Kanto:
    -----------------------------------------
    meine lieblingspokemon sind hier mew und fukano
    Mew:es is einfach so süß und knuddelig.das hat nichts damit zu tun, dass es ein legi is.es ist einfach so niedlich und versopielt, wie im 8.pokémonfilm gezeigt wird.
    Fukano:Ich liebe Hunde und vor allem Welpen.Und deshalb gehört Fukano auch zu meinen absoluten Favoriten:love:



    2.Johto:
    -----------------------------------------
    hier hab ich scherox und quaxo:
    Scherox:Es sieht einfach cool aus mit den Flügeln und den Scheren.das is einfach die beste erfindung, die nintendo je hatte:thumbup:
    Quaxo:ohje, wie soll ich die daten-knuddellpokemon liebe unterdrücken^.^.es is einfach so süß mit den kleinen tapsern und was es so unscheinbar macht, ist diue grüne farbe und das harmoniert einfach mit dem namen und einfah allem



    3.Hoenn:
    ------------------------------------------
    da find ich absol.
    das war mit abstand das schlechteste, das jemals von nintendo gekommen is.die region hoenn.nur ein pokémon, das mir gefällt.schade.naj, egal:absol sieht einfach cool aus, is sau stark und was mich gewundert hat:ich wusste zwar, dass absol so schnell is, aber nach dem achten film wurde mir klar, dass es sogar sehr schnell und wenig vor allem is^.^



    4.Sinnoh:
    meine lieblingspokes hier sind luxtra und(wie mein name schon sagt) arceus.
    luxtra:ich hab einfach ne schwäche für 4-beiniges:assi:ich finde dieses pokemon ist direkt nach scherox die beste erfindung ever in sachen pokémon.als shiny gefällts mir nich gut, aber mit dem blau-schwarzem sieht das so super aus.
    Arceus:An Arceus interessiert mich nich, dass es legendär is, oder das seltenste poki aller zeiten...ne, es is ein gut-programmiertes, leider etwas zu starkes pokémon.meiner meinung nach könnte es ein ganz gewöhnliches letztentwicklungspoki sein.ich würds genauso mögen.

  • Mein Absolutes Lieblingspoki ist ganz eindeutig Psiana!


    ICH MAG ES WEIL:


    Es ist sehr elegant und stark. Mein erstes poki in meiner Platin edition, dass Level 100 erreicht hat war Psiana! Ich hab nichteinmal 1 Sonderbonbon benutzt!! Das ist der eigentliche Grund warum ich es mag *Psiana knuddel* :love:

  • Also erstmal, mein erster Beitrag hier :) *juhu*


    Da ich jetzt leider nicht so viele Pokemon aufzählen kann, da es bei 493 pokemon schon mehr als 1 gibt die mir gefallen nehm ich 2 Pokemon.


    1. Despotar: Seit ich dieses Pokemon das erste mal gesehen hab, wauw, ich war einfach nur hin und weg davon. Es hat mich einfach begeistert weil Despotar ja eines der wenige Pokemon war das wirklich wenig schwächen hatte und das fand ich einfach genial. ^^


    2. Nachtara: Nobel, Elegant, Impossant, Beeindruckend, Hammer. Nachtara gehört zu einem der weiteren Pokemon die ich Sage und Schreibe einfach nur Supi finde. Wie oben schon angemerkt ist es hier einfach die Gestalt bzw Figur des Pokemon selbst die mich einfach umhaut. Weiteres natürlich auch die kämpferischen Möglichkeiten die man mit Nachtara hat, jedoch geht das dann eher in die Richtung Game Boy Freaks und ich weiß jetzt nicht wie weit das hier angebracht ist. ^^


    lg kid

  • Also ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Glumanda und Voltilam.
    Keines von denen ist besonders stark aber das müssen sie ja auch nicht sein.
    Jedoch glaube ich das es Voltlam ist denn da ich auch so gerne Schafe mag (fragt mich nicht warum).
    Voltilam finde ich irgendwie knuddelig und kann später wenn es Ampharos wird ziemlich stark sein.
    Da ich sowieso die älteren Pokemon "Hübscher" finde wären meine Lieblingspokemon immer in der 1ersten oder 2ten Generration.




    Gruß Pegasus

  • Mein absoluter Favorit ist Lugia. Lugia greift bis in den 2. Kinofilm zurück. Es ist mystisch und sehr elegant. Lugia beherrscht wie Mewtu Telephatie. Aber das meiner Meinung nach beste ist, dass Lugia ein eigenes Lied hat. Dieses Lied ist wundervoll und beschreibt Lugia als mystische Legende. :rolleyes:

  • Schwer zu entscheiden, da ich mit der ersten Generation aufgewachsen bin, hab ich zu der Generation eigenltich die größten Sympathien, aber am besten finde ich Groudon, da es toll zu seiner Hintergrundgeschichte passt und klasse aussieht. Auch finde ich den Effekt sehr interessant und seine Attacken sind ebenfalls perfekt! Mit der neuen Gen hab ich mich noch nicht so richtig beschäftigt, bin eigentlich jetzt nur mal wieder auf Pokemon gekommen, weil ich meinen GBC wieder gefunden hab und Kristall mal wieder auf die alten Tage gespielt hab^^. Rubin war eigentlich die letzte Edition, die ich richtig gespielt hab....

  • Also mein lieblingspokemon ist immer noch Dragoran das habe ich schon in der Silbernen Edition besessen und quasie immer im Team gehabt ich mag es weil es das aller erster Drachen Pokemon war das es gab. Außderdem hat es gut Werte

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ash 2, das ist also eine Begründung...interessant.


    Also, dann werd ich endlich auch mal^^


    Ich hab nicht stur ein einziges Lieblingspoke, sondern mehrere.
    Den Anfang macht Rayquaza, ich schreib jetzt aber keine ellenlange Begründung hinzu, wens interessiert, im LieblingsLegi- Thread.
    Lieber möchte ich mich hier meinen "gewöhnlichen" Favoriten widmen :)
    Seit der ersten Generation ist Sichlor mein Liebling. Sein Aussehen gefällt mir einfach, so dynamisch, schnell und grün! Grün ist und bleibt meine Lieblingsfarbe. Ausserdem ist es richtig trainiert auch im Kampf brauchbar.


    Zwotens Absol. Unlicht ist ein toller Typ, nicht viele Schwächen und halt so schön geheimnissvoll. Sein Aussehen erinnert an eine Katze, mag ich auch. Es hat mir nauch damals in MD1 gefallen, dieser mystische Typ.


    Und zu guter Letzt Reptain. Ich hab es schon vor MD2 geliebt, eigentlich aus den selben Gründen wie Sichlor. Seit seinem Auftritt bei Mystery Dungeon hat es an Beliebtheit noch einmal ordendlich zugenommen.


    lg Kage


    (Ash 2, lies die Regeln, wenn du lesen kannst...seufz)

  • ash 2: Sorry, aber dein zweiter Post tut einfach in den Augen weh - das BB ist kein Chat, indem man jederzeit abschweifen und über die Ernährungsgewohnheiten der Tante in freier Wildbahn reden kann. Also kommen wir zur Sache:


    No. 1: Porygon
    Dieser Blick! Dieser wundervolle, treudoofe Blick aus diesen eckigen Augen. Fakt ist, das Kindchenschema kommt gut an. Ganz egal, ob es ein steinhartes Datenpokémon is - ich würde es sogar kraulen, wenn Game Freak es mit Giftstacheln versehen hätte.


    No. 2: Nincada
    Tja, wer sich in zwei Pokis auf einmal entwickelt, ist schon etwas Besonderes. Auch Nincadas Ruhe und Gelassenheit - unter einer Wurzel hocken und sich Nährstoffe einverleiben - das ist der einzig wahre Lebensstil.


    No.3: Woingenau
    Woingenau tut mir eigentlich Leid. Was wäre, wenn Jessie ein Dummisel per Tausch erhalten hätte? Dann wäre Woingenau nicht eines der ultimativen Pokémon. Hätte sich Game Freak anders entschieden, dann würden die Leute Woingenau nicht nur als Statussymbol fangen. Wenn die Leute einem Woingenau begegnen, fällt einem sofort "Team Rocket" und "Jessie" ein. Ob Woingenau stark ist oder nicht, ist egal - Game Freak hat es zu einem Clown gemacht. Viele haben es im Team - aber nur, um Team Rocket nachzueifern: Kämpfen dürfen diese bemitleidenswerten Sonans nicht. Ich mag Woingenau zwar auch, weil es lustig ist, aber hauptsächlich, weil ich es faszinierend finde und es etwas Besonderes ist (kann ja nicht von sich aus angreifen).


    Und was noch? Na ja, ich mag Pottrott, Magnetilo, Zwirrfinst, Pinsir, Mantax, Aerodactyl, Relaxo, Traunfugil, Kramshef, Arktos, Noktuska, Zobiris, Hundemon, Despotar, Tohaido, Snibunna... aber die drei da oben, das sind meine Top 3.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Also mein Lieblingspokemon ist Glurak weil Ash auch eins hatte und damit alle besiegt hat und da ich es immer in super smash bros. brawl schon neue und bessere attacken hat und das einzige Feuer/Flug Pokemon ist dass nicht legendär ist. :thumbup:

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon ist MAUZI :thumbsup: !!


    Weil ich finde, dass es total süß ist.... :love: :thumbsup: :)


    Als ich zum ersten Mal die Folge ,,Mauzi in Hollywood´´ sah, hatte ich MEGA Mitleid mit diesem armen Pokemon!! ;( Es war so ganz allein und verlassen.... ;( !!


    Ich versuche auch in jedem Spiel, dass ich habe ein Mauzi zu bekommen oder wie in Pokemon Mystery Dungeon eines zu sein!!(Was ich auch geschafft habe :D )


    Zu Hause habe ich sogar ein RIESEN Plüschtier von Mauzi.. :thumbsup: !!



    Mein zweites Lieblings Pokemon ist MEW!!!!


    Das Pokemon fine ich auch total süß.....aber nicht so süß wie MAUZI!!!!! :thumbsup: :love: :) :pika:

  • Ich habe mehrere. Zapdos war das erste Pokemon was ich kennen gelernt hab. Außerdem war es in Pokemon2voll hamma. Außerdem erinnert mich sein Aussehen an Vögel und ich mag Vögel. Es ist einfach voll geil und ist in meiner Lieblingsfarbe. Als ich vier Jahre alt war bekam ich schon meine ersten Pokemonfiguren. Ich kann mich dran erinnern wie ich mich gefreut habe als ich es sah. Ich bekam noch andere. Bisaflor und Mewtu. Ich ließ sie immer gegeneinander kämpfen und Zapdos hat immer gewonnen.


    Jetzt kommen Lugia und Ho-oh. Lugia mag ich auch aus Pokemon2. Vor allen Dingen das Auftreten...hammer geil!!! In der Silbernen Edition hab ich es mit Müh und Not gefangen. Erst beim 30sten Pokeball blieb es drin und deswegen musste es stark sein! Außerdem sind seine Attacken sau cool. Ich glaube auch es ist stärker als Ho-oh weil es ein Wasserpokemon ist! Und wo wir schon mal bei Ho-oh sind... Es ist deshalb einer meiner Lieblingspokemon wegen seinem Aussehen. Total Farbenfroh so wie mein Lebensstil. Es ist mit Abstand das schönste Pokemon finde ich. Ich dachte immer es heißt Ho-ho und nicht Ho-oh. Das wusste ich erst in der virten Klasse. Deshalb der Name ho-ho 94.


    Jetzt kommt Rayquaza. In Pokemon7 voll cool, in der Serie voll cool und als Karte voll cool! Rayquaza ist rundum geil!!! In einem Traum von mir flog ich mit Rayquaza zu Deoxys und dann kämpfte Rayquaza gegen Deoxys. Deoxys hatte übrhaupt keine Chance. Zuerst setzte Rayquaza Hyperstrahl ein und Deoxys sackte zu Boden. Dann schlug Rayquaza mit seinem Schwanz Deoxys in den Boden. Das wars... Außerdem mag ich auch Schlangen und Rayquaza sieht mit seinem langen Körper einer Schlange ähnlich.


    Knackrak ist auch auf meiner Liste der Lieblingspokemon und das vor allem wegen seiner Stärke. Als ich Knackrak das erste mal in der Animie-Serie bei der Folge wo Cyntiha gegen Paul kämpft sah...Liebe auf den ersten Blick! Wie es aus Pauls Pokemon Hackfleisch machte...einfach geil! Es ist zwar in D/P/P schwer zu trainieren aber, ich machte mir die Mühe und wie ich jetzt feststellen kann hätte ich ohne es die Pokm-Liga nicht geschaft. Vor allen Dingen gegen Ignaz war es mit Knackrak um einiges leichter. Jedes seiner Pokemon ging nach einem Schaufler in die Knie. Knackrak ist außerdem ein Drachen und Drachen mag ich über alles!


    zum Schluss kommt noch Giratina. Natürlich hat Giratina auch ein gutes Aussehen. Ich mag es wegen seiner Urform und weil es in der Zerrwelt lebt. Das war wirklich ein klasse Einfall! In Platin habe ich Giratina auf Level 100 und mit so einem Pokemon in der Pokemon-Liga zu kämpfen macht riesen Laune! Schemkraft von Giratina ist auch voll cool. Außerdem ist es meiner meinung nach super stark. Ganz besonders seine Verteidigung ist der Hammer. Giratina ist eben auch voll cool!!!!!

  • Am liebsten mag ich die Starterpokemon. Meine Favoriten sind: Endivie, Feurigel, Schiggy, Bisasam.


    Schiggy ich finde den lustig, macht einen auf Checker, ist aber trotzdem stark. Bisasam, weil es ein friedliches Pokemon ist und immer versucht, Streite zu schlichten. Feurigel, weil das einfach süss ist xD Und Endivie find ich auch süss, wenn es beginnt zu weinen.


    Von den Legendären ist es Shaymin. Mein Lieblingstier sind Igel und darum ist es ja klar.^^

  • Meine Lieblinge sind...


    Feurigel - Igelavar - Turnoptu
    Ich finde Feurigel selbst einfach sehr süß und außerdem stehe ich nun mal auf Feuerpokémon ;) Wenn es sich dann entwickelt ist es ziemlich stark und außerdem sehr cool. Und es war das erste Pokémon, dass Flammenrad erlernen konnte. Jedenfalls wäre es, hätte ich freie Starterwahl, immer mein Starter. <3


    Suicune
    Wie schon bei den Legendären geschrieben. Ich finde Suicune sehr hübsch, vom Design und von den Farben her und in der Serie bewegt es sich auch immer so anmutig. Außerdem hat es in der Serie allgemein sehr coole auftritte (und natürlich in den Filmen).


    Garados
    Weil ich in Diamant es geschafft hab mti einem Garados Level 28 Cynthias letztes Pokémon zu besiegen. Das Vieh ist einfach so extrem stark. Okay, es war damals auch extrem viel Glück dabei, aber man. Es ist einfach cool.


    Sheinux - Luxio - Luxtra
    Mein Lieblingselektropokémon überhaupt :D Sheinux ist zwar noch relativ schwach, aber dafür ist es einfach nur süß. Und wie Feurigel wird es vom Design her mit jeder Stufe cooler. Außerdem ist Luxtra ziemlich gut, was seine Defensive angeht. :D

  • Mein Lieblingspokemon ist Despotar. Meine Gründe: Es dauert sehr lange bis es ein Lavitar schafft sich zu einem Despotar weiter
    zu entwickeln, deshalb habe ich dieses Pokemon während den tausend Kämpfen die wir bestritten haben immer besser kennen gelernt.
    Ich habe die Schwächen und Stärken dieses Pokemon immer besser gelernt sie geschickt gegen den Gegner anzuwenden. Ich hab meinem Despotar immer bessere Attacken beigebracht um die Schwächen zu beseitigen und die Stärken zu verbessern. Nach einiger Zeit
    konnte ich eine Strategie gegen jeden Gegner finden. Somit wurde mein Despotar einfach unbesiegbar, wir haben keinen einzigen
    Kampf verloren und jeden Gegner nieder gemacht. Ich kenne dieses Pokemon wie meine Westentasche und deshalb ist es mein Lieblings-
    pokemon und ein guter Pokefreund.

  • Mein Lieblingspokemon ist Kryppuk


    weil


    -es supercool aussieht


    -es supercoole Attacken kann


    -es auf der Platin mein "Anfangspokemon" ist (habe es durch tausch bekommen naja is auch egal


    -weil ich sowieso auf GEIST und UNLICHT Pokemon stehe


    -und weil es genau meinem Carakter entspricht



    und mein 2.tes ist Lugia


    weil


    -es einfach GEIL aussieht -


    -diese Intelligenz (bezug auf film) *schwärm*


    -diese saustarken Attacken :thumbsup:


    -diese Ästetische form *haaaahhh*

  • Panferno.
    Als Diamant und Perl rauskamen, hab ich mir einige Zeit vorher im Internet Bilder von neuen Pokémon gesucht. Ich habe nur Panferno gesehen, und gedacht: Wow.
    Sein gesamtes Aussehen ist einfach total cool und eizigartig, mit den Schultern sieht es aus wie ein Samurai oder ein moderner Martial- Arts Kämpfer.
    Dann hat es noch megastarke Attacken zu erlernen, auch Erdbeben oder Donnerblitz. Damit kann man es zu einem Allround Pokémon machen, schon die Typkombinaten lässt viele Möglichkeiten offen.
    Ich nehme es also eigentlich immer als Starter.
    Es hat auch klasse Werte und gehört zu den stärksten Pokémon überhaupt.