Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstmal hi@all..


    ich mein absolutes lieblingspoki ist psiana (siehe name). es ist super süß, aber (so finde ich) auch voll stark im spezial angriff.


    früher wollte ich es nie haben, bis ich es von einem freund gekriegt habe und von da an waren wir unzertrennlich :D




    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/new/sleepingesepon.jpg]


    mfg MysticPsiana :D

  • Meine Lieblingspokis sind diese:


    Evoli, Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana, Blitza, Folipurba, Glaziola, Giratina, Dialga, Palkia, Darkrai, Mew, Mewtu


    Ich mag Evoli und dessen Entwicklungen, weil sie abwechslungsreich sind. Auch sehen alle klasse aus und sind stark, aber nicht zu stark.
    Dann Giratina, Dialga und Palkia mag ich, weil sie einfach cool aussehen und auch stark sind.
    Darkrai ist ebemfalls ein super Pokémon, was ich vor allem aus dem Film mit Darkrai mag, weil es da super in Szene kam.
    Mew ist für mich der wahre Gott. Arceus mag ich nicht so, weil es einfach zu stark ist.
    Mewtu ist durch die Gene Mews entstanden und kann somit auch als eine Art Gottheit angesehen werden (meiner Meinung nach)

  • absol :love::love:
    es ist stark und sieht trotzdem so elegant aus
    zumal schwarz und weiß zu meinen lieblings"farben" gehören
    außerdem ist es katzenpoki und ich eine katzennärrin^^
    es gibt sich kalt und erreicht somit eine unahbare schönheit
    im anime ist es ein sehr mysteriöses pokemon, wesshalb es mich interessiert


    mfg dark moon

  • Also, mein Lieblings Pokémon ist Knakrack weil es einfach geil aussieht.Es ist auch mein Lieblings poke da es extrem stark ist und gute werte auf den Pokemon Games hat und auch weil der Champ Cynthia dieses Pokemon als ihr stärkstes besitzt(sie hat Geschmack:-)).Jor was soll ich noch sagen mit Knakrack im Team kann man nur gewinnen :thumbsup: .Das einzigst dumme auf den games ist das es sich erst sehr spät entwickelt aber trotzdem ist es das beste.

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist Gewaldro, weil ich Pflanzentypen voll cool finde, außerdem ist er auch noch ein Hoennstarter :love::love: Ausser den schon genannten Gründen sieht er gut aus und ist stark im Tempo und Angriff, die Werte die ich persönlich am wichtigsten finde... Dann habe ich mit ihm, und zwei anderen Pokémon, den Duellturm durchgemacht, bis ich nach Sieg 102 verloren habe :thumbsup::thumbsup:


    Ash and May forever

  • Gut, dass man mehrere nennen darf^^


    Damit ich ein Pokémon mag, sollte es schön und stark sein... momentan hab ich einen Narren an Glaziola gefressen (siehe mein Name :smalleyes: ), weil es gerade diese Kriterien erfüllt. Also wenn ich beim Anblick eines Pokémon vor Verzückung jauchze, mag ich es. XD


    Weiterhin mag ich Evoli und seine anderen Entwicklungsstufen, Mew und Pikachu. Pikachu muss man schon allein wegen seiner großen Rolle im Anime lieben. Pikachu und seine Freundschaft zu Ash ist einfach das, was ich am Meisten an der Serie mag^^ :pika:

  • Ich finde Glurak cool. Danach kommen Snibunna, Fiffyen und Arkani. Wie ihr merkt sind meine lieblings pokemon feuer und unlicht typen.feuer ist stark, groß und unlicht ist flink, clever und kann gut unerwartete sachen machen.
    die beiden typen sind einfach geil!Aber Wasser ist auch nicht schlecht.

  • Also ich hatte sehr viele L-Pokemon. Mein Erstes war ein Blubella, weil ich es total süß fand mit den zwei Blümchen auf dem Kopf und dem Blatt-Rock (weiß jetzt gerade nicht wie ich es ausdrücken soll). Ich sehnte mich so sehr nach diesem Pokemon, bis ich dann eines auf der Feuerrot-Edition ergattert und es bis aufs Lv.65 hochtrainiert habe. Dann aber, war die Blubella-Zeit weg, was kommt als nächstes? Rööööchtig. Pii. Ich fand dieses Pokemon einfach nur total knuffig und total süß, besonders als ich es in der einen Pokemon-Folge da gesehen habe. Aber auch das ging dann vorbei. Zurzeit is mein L-Pokemon Folipurpa.

  • Mein Lieblingspokémon ist Eneco. Das liegt wohl daran, dass es so katzenähnlich ist. Und ich liebe Katzen. Außerdem ist es pink und das ist meine Lieblingsfarbe. Desweiteren kann es viele verschiedene Attacken lernen und passt deshalb gut in mein Team.
    Vor Eneco war Aquana mein Lieblingspokémon und ist nun auf Platz zwei. Ich bin nämlich ein absoluter Wasserpokémon-Fan. Und Aquana ist definitiv das eleganteste von allen. Zudem kann man es im Team wirklich gut gebrauchen.

  • Mein Lieblingspokemon ist Seedraking. Als Seeper wurde


    es von mir in BG gefangen und nach Perl getauscht.


    Allerdings mit diesem Umweg:
    BG-R-BG-SM-P


    In Perl merkte ich, das es sehr stark ist, und ich es


    in mein Team aufnehmen könnte. Seither hat es nie mehr


    mein Team verlassen und kämpft noch heute in Platin


    gegen meine Freunde. Ich könnte heute nicht diesen Spielstand


    löschen, ohne Seedraking zu retten. Obwohl es nur ein Computer-


    programm ist, ist es mir sehr ans Herz gewachsen. :)

  • Hallo, ich bin zwar neu, wage es aber, mich in dieses Thema einzumischen. Also: Mein Lieblingspokemon... Ähm... Ich hab Zwei. 1.:Glumanda Glumanda finde ich einfach supersüß, weil es mein erster Starter war und es in "Glumanda- ein Pokemon in Nöten" so lange braucht, um seinen alten Trainer zu vergessen, ich finde das einfach nur loyal und süß :love: . Außerdem wartet es auch so lange auf ihn, sogar noch, als der Regen einsetzt: im Prinzip setzt es sein Leben für ihn aufs Spiel (Ist zwar irgendwie auch ein bisschen dämlich :brainslug: , aber was soll´s...).


    2.:Vulpix. Vulpix mag ich, weil es sich selbst zwischen den vielen Gesteinspokemon von Rocko, die ihm ja aufgrund der Effektivität eigentlich Angst machen müssten, super zurechtfindet. Davon mal abgesehen sieht es ja immer so lieb und süß aus, aber als Misty es hochnimmt wird sie gleich mal verkokelt... :evil: Ich liebe freche Pokemon!

  • Mein lieblingspokemon ist Giratina und Palkia ,weil sie von meinen Lieblingstyp Drache sind und übelst Stark sind.Die Attacken die sie Erlernen sehen auch cool aus. 8-) 8-) Ich mag aber auch Brutalanda sieht richtig cool aus und ist sehr Stark .:thumbsup: Sie haben einfach die Besten Attacken 8-) :pika:

  • Mein lieblings Pokemon ist Granbull denn es sieht aus wie ein Hund und Hunde sind meine lieblingstiere und es scheint als wäre es ein Kickboxer.
    Granbull gefält mir auch denn es ist ein Pokemon vom Typ Normal und Normal ist auf fast alles Effektiv.


    Mein 2 Lieblings Pokemon istElevoltek Elevoltek gefellt mir denn es hat das Pikachu von Ash geschlagen.
    Elevoltek ist auch vom Typ Elektro und das ist ein ganz starker Typ denn nur Erde ist darauf Sehr Effektiv.

  • Ariados ist das beste Pokemon überhaupt. Und zwar nicht weil es "bärenstark" ist, sondern weil es eine Spinne ist. Und Spinnen sind einfach die besten Tiere, die es gibt. Außerdem finde ich die Übertreibung der Cheliceren recht lustig und die Farben sind sehr exotisch 8-)
    Zusätzlich lernt es sogar einige gute Attacken, wie Psychokinese oder Matschbombe(per TM)

  • Meine liebling Pokemon sind:



    Mewtu,Dialga und Knakrack



    Mewtu
    Für mich das stärkste Pokemon überhaupt sieht Hammer aus und ist super Stark und war damals immer mein Lieblings Pokemon.


    Knakrack
    Mein Lieblings NO Legi sieht einfach geil aus und es sieht aus wie ein Hai da Haie einer meiner Lieblings Tiere sind passt es ja.


    Dialga
    Ich finds Lustig da es die Zeit behärscht und weil es ein Dracheb Pokemon ist und ich LIEBE DRACHEN POKEMON. :D


    Psyana ist aber auch nicht schlecht da es mich an meine Katze erinnert :thumbsup: :thumbsup:

  • ich mag sumpex am meisten, weil es so aussieht wie eine müschung von meinen lieblingstieren axolotl und dem waran. außerdem finde ich die farben absolut passend zu ihm, also auch generell das aussehen. es beherrscht auch gute attacken wie zb. tarnsteine, erdbeeben, eishieb, lawine,...wodurch es sich auch im CP als einen durchaus guten und immer wieder gern gesehenen staller eignet. ich finde es nur schade, das es keine bedeutenderen rollen im anime spielt. so könnte sich doch zb. rockos moorabbel in eines weiterentwickeln, so wie es das sein onix zu stahlos getahen hat. aber dennoch genieße ich die folge, in denen es vorkommt, wie zb als ash um ein symbol kämpft. dort merkt man, das er es mit einem durchaus starker gegner zu tuhen hat.


    hier habe ichg mal eine AMV über sumpex gemacht.^^
    falls ihr mal lust habt die zu gucken, wünsche ich euch viel spaß dabei!^^

  • Lieblingspokemon



    Latios,Glumanda




    Latios: Ich liebe Drachenpokemon :love: Für mich ist Latios das süßeste Drachenpokemon. Es hat wirklich gute Attscken drauf, und bei Mir immer im Team.



    Glumanda: Seit ich es das erst mal gesehen habe dachte ich :love: Feuerpokemon sind sowieso meine Lieblingspokemon. Glumanda ist einfach klein süß und schaut so glücklich und zufrieden :love: