Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolut unangefochtenes Lieblings Poké ist wie mein Name schon sagt Arkani. Ich fand es schon immer mega cool genauso wie seine Vorentwicklung Fukano. Doch ich hatte immer ein Problem: Ich hatte immer die falschen Editionen um mir eines zu fangen. So zog sich es über Jahre hinweg, bis ich von einem Freund angeboten bekam, sein Fukano von Feuerrot zu bekommen. Ich war natürlich voll happy, endlich mein Arkani zu bekommen. Seitdem fehlt kein Arkani mehr auf meinen Editionen 8-) .

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Mein absoulutes Lieblingspokemon ist ,wie mein Name schon sagt, Darkrai. Es ist einfach so mysteriös und es kann tolle Attacken. Ausserdem kann es Fliegen (<-Schwebe) und hat eine hohe Initative. Es errinnert mich immer daran als wäre ich ein Darkrai das auf seiner Neumond-Insel Lebt und ab- und zu- mal gegen Chreselia Kämpft. :) Darkrai ist einfach ein tolles Pokemon und ich würde mich sehr freuen wenn ich eins hätte. :(

  • mein liebings pokemon ist gengar wie man unschwer erraten kann.es ist in den anime nämlich immer so witzig wie z.b. bei seinen 1. auftritt als er ash erschrecken will und fernseh guckt.außerdem habe ich früher immer pokemon stadium gespielt als ich noch ganz klein(ca.3-5) war und da hat gengar immer die zunge rausgestreckt und ich musste mich immer kaputt lachen

  • Mein absolutes Lieblings Poki ist (Ihr dürft 3 mal Raten) Giratina :thumbsup:


    Ich fand es schon immer cool also seit es es gibt und dann in dem Film Giratina und der Himmelsriter fand ich es sowas von Abgehdreht und cool


    Auch wegen den Attacken ist es mein favorit da es Schemenkraft, Drachenklaue und weitere starke Attacken beherrscht


    Es herrscht sogar über eine Eigene Welt die Zerrwelt wen in der was net stimmt stimmt in der Poke welt genauso was nicht also Giratina hatt ne große Aufgabe


    Deswegen find ich es ist das Beste Poki :thumbsup:

  • mein fav. pokemon ist Chelast,
    als ich die perl bekam und mir eins von den 3 startern aussuchen musste, nahm ich sofort chelast. nicht weil ich von freunden gehört habe das es auf höherer entwicklung richtig trainiert ziemlich stark ist sondern ich es einfach verdammt cool und süß fand... es kam nie ein anderes starter in frage auch bei der platin nicht da nahm ich natürlich auch chelast... einfach nur toll das pokemon, es ist anmutig, gemütlich, stark,hat einen süßen ruf und ist einfach zum knudeln........
    deswegen ist chelast mein lieblings pokemon :)

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Rayquaza!!!
    Es hat mich verändert:
    -Meine erste Edition ist Smaragd.
    -Meine Lieblingsfarbe ist seit ich Rayquaza hab grün.
    -Smaragd ist mein Lieblingsedelstein seit ich Rayquaza hab.
    -Rayquaza ist bei mir immer im Team, da es nahezu unschlagbar ist!!!!!!!!!!! (Ist natürlich auf Level 100)


    Wieso ist mein Lieblingspoki Rayquaza?
    -Es kann hammer Attacken
    -Es ist mal ein anderes legänderes Pokemon. Nicht wie Groudon und Kyogre die die Erde erschaffen haben. Nicht wie Dialga und Palkia die Dimensionen darstellen. Rayquaza ist ruhig scheu, sehr friedlich (schlichtet ja ein Streit) Lebt bei der Ozonschicht, kann im Weltraum leben, und unten auf der Erde.
    -Es ist mein erstes Legi, ich habe es mit Meisterball gefangen!
    -Es schaut hammergeil aus.
    -Es ist stark.


    Es ist ein Traum! :assi: Ich habe es sofort zu HG gebracht, da es dann hinterher fliegt. Ich habe es von Smaragd auf Diamant, von Diamant auf Platin, und von Platin auf HG getauscht. Und wer weiß bei welche Generation von Pokemon es noch sein wird!

  • es gibt für mich zu viele aber
    tauros ist ziemlich cool weil es ist sehr schnell und stark . zudem ist es relativ selten und nur auf hg/ss leicht zu kriegen
    porenta gefällt mir auch sehr gut aber nur weil ich enten mag xD
    macargo finde ich cool weil es eine coole idee war und auch stark ist feuerpokemon sind sowieso sehr lustig
    und pummeluff weil man es oft unterschätzt aber vorallem in ssbb gibt es alles, weshalb ich gegen meine freunde oft pummeluff einsetzte.
    und es sieht lustig aus :D

  • also mein absoluter Liebling ist eigentlich Gewaldro


    normaler Weise mag ich Pflanzenpokémon nicht sooo gerne aber Gewaldro passt einfach perfekt in meinen Stil. Es hat eine verdammt gute Initiative und sehr gute Angriffswerte. Es kann gute Attacken wie zum Beispiel mein Gewaldro auf LV 63, das hat Laubklinge, Energieball, Drachenklaue, Erdbeben (gut, fast nur TMs - aber egal), gegen Feuer hat es Erdbeben, gegen die meisten Flugpokémon reicht 1-2 mal Drachenklaue und die Sache ist erledigt. Die meisten Eispokémon sind auch Wasser (da hilft dann ein Energieball) oder besitzen keine guten Verteidigungswerte. Gewaldro ist also sehr vielfältig einsetzbar, stark in allen Gebieten, wenn man einen Gegner schnell ausschalten möchte.


    zudem ist trotz meiner Ansicht gegenüber Pflanzenpokémon Folipurba eins der stärksten nicht legendären Pokémon überhaupt. Es ist recht schnell, hat sehr gute Angriffswerte. Ebenfalls wie Gewaldro ein Pokémon um den Gegner schnell zu besiegen. Außerdem levelt es außergewöhnlich schnell, ich weiß nicht ob das normal ist, aber mein Folipurba auf LV 35 braucht etwa 3000 EP um zu leveln. Das sind zwei Trainerkämpfe mit Pokémon welche zwischen LV 27 und 32 sind. Und es erlernt gute Attacken.


    Will heißen: selbst wenn man nicht auf den Typ eines Pokémon abfährt, dann ist es doch sinnvoll auf die Werte und die Attacken die es beherrscht, beziehungsweise beherrschen kann zu schauen.

  • Mein Lieblingspokemon ist Endivie :love: und das wird sich nie ändern!
    Gründe: Erst einmal, weil es sooo unglaublich süß ist, nichtmal Evoli kommt an es ran! Dann hat es noch so süße Weiterentwicklungen, die gleichzeitig ziemlich stark sind. Dann lernt es schon auf Lv. 6 seine erste STAB-attacke (Rasierblatt), ich glaub, dass ist früher als jeder andere Starter! Dann ist seine Werteverteilung spitze, da es in allem gut ist. Und seine Attacken sind sehr vielseitig und nützlich, Zauberblatt trifft immer, Giftpuder vergiftet, Bodyslam ist stark und paralysiert evtl., Synthese heilt, Aromakur heilt das ganze Team von Statusänderungen, Solarstrahl ist extrem stark. Ich kann mir einfach kein besseres Pokemon als Endivie vorstellen!

  • Mein Lieblingspokémon ist Panferno. Zum ersten Mal hatte ich ein Panferno in Diamant, aber eigentlich hatte ich Panflam am Anfang nur wegen des Feuertyps genommen. Als sich das Panflam schlussendlich zu Panferno weiterentwickelt hatte, war ich total begeistert. Ich selbst mache Karate, da finde ich irgendwie toll, dass mein Starter den Dualtyp Feuer/Kampf besitzt. Vollkommen aus dem Häuschen (nicht soo extrem, aber schon ein bisschen) war ich, als ein Panferno in dem Film "Der Aufstieg von Darkrai" auftauchte. Im Vorspann (glaube ich jedenfalls) hat es gegen Rockos Glibunkel gekämpft und ich finde, dass man an dieser Stelle sehen konnte, dass es alle seine Gliedmaßen zum Kampf einsetzt - also genau das, was der Pokédex auch über Panferno sagt. Außerdem fand ich die Stelle, an der Panferno Tempohieb gegen Darkrai einsetzt, total klasse.

  • Mein Lieblings-PKMN ist Lucario.
    Ich weiß nicht genau warum es so ist, warscheinlich strahlt seine Aura so viel positive Energie aus, dass ich ihm grundlos verfallen bin.
    Außerdem heiße ich ja nicht umsonst LucarioMaster 99. Das erste mal, als ich mit Lucario in Verbindung kam, war damals, auf meiner Perl.
    Ich und meine Kumpels haben ein Wettrennen gemacht, wer sein Riolu als erster entwickelt hat. Ich war das und ich war echt gut drauf an dem Tag.
    Auch in PMDSE2 wollte ich unbedingt ein Lucario haben, weil sich in Zeit einfach keines rekrutieren lies.
    Und, siehe da, erster Versuch, gleich ein Riolu. Ein Lucario ist es immer noch nicht...
    Auf jedenfall ist Lucario mein Lieblings-PKMN.

  • So jetzt komm ich^^


    Mein Lieblingspokémon ist:


    Voluminas.


    Was ich an ihm mag:


    Es ist nicht so 08/15 wie z.B. Lucario und Dragoran ;P


    Es ist ein sehr guter Staller da es nur 3 Schwächen hat (mit Magnetflug nur 2)
    Viele Resistenzen hat: 10 :O (mit Magnetflug 11)
    Mit den richtigen ev und wesen über 400 Verteidigung kommt ( spezial sowie normale)
    Witzig aussieht
    Ich wohl der einzige bin der das vieh toll findet
    Und die Pokédex beschreibund toll ist. (Um aus drei Richtungen anzugreifen, steuert er drei kleine Einheiten, die Mininasen genannt werden.)


    So ich hoffe das reicht!

  • Mein Lieblingspokémon ist ganz klar Hundemon. Seit der zweiten Generation habe ich es in allen Edis in meinem Team.
    Was es so toll macht? Hundemon ist ein Höllenhund, der Teufel als Hund. Geiler geht's ja wohl kaum. Hunde sind sowieso besser als Katzen.
    Die Kombi Unlicht/Feuer ist auch mal genial, vor allem weil das meine Lieblingstypen sind.

  • Mein Lieblingspokemon ist Zorua, weil er mir bei einigen Filmausschnitten echt leidtat und wahrscheinlich war es auch ein wenig putzig *shy*
    aber irgendwie gefällt er mir auch. Wenn ich den als richtiges Pokemon hätte, wir wären wahrscheinlich durch die Stadt spaziert und ich hätte ihm auch ein Eis angeboten... Das wär schön.

  • Mein Lieblingspokemon ist Impoleon, weil es die Weiterentwicklung von meinem Starter Plinfa ist. Diese Poki hat mich von Anfang an auf meiner Reise durch Sinnoh begleitet und mich nie in einem Kampf enttäuscht. Außerdem beherrscht es die Attacken Hydropumpe und Surfer, meine Lieblings- Wasser- Attacken. Ich finde dieses Impoleon auch majestätisch und respekteinflösend.

  • Mein Lieblingspokemon ist Glaziola.
    Gründe:
    Es hat mir in vielen Situationen sehr geholfen.
    Außerdem ist es unglaublich süß.
    Es kann sehr gute Attacken erlernen.
    Es ist einer der besten Evolientwicklungen die es gibt.^^
    Und bei den Wettbewerben hat es für mich paar Bänder gewonnen.
    Und zum Schluss es ist ziemlich stark :love:

  • Mein liebstes Pokémon ist Feurigel, weil Feurigel so ziemlich eins der ersten Pokémon war, deren Namen ich kannte ^.^ Ich mochte es schon immer und als ich mit SuulSilver angefangen habe mochte ich es nochmehr x3 Es ist ja nicht nur niedlich, sondern auch stark <3 Genauso wie seine Entwicklungen Igelavar und Tornupto, die ich auch schon ganz lieb gewonnen habe x3


    Nyuu~ Und mein zweites lieblingspoki ist Garados~ Anfangs konnte ich es nicht leiden, aber durch die Spiele dann doch irgendwie, denn in denen waren mir Garados immer eine grosse Hilfe. Aber das Shiny Garados ist noch besser <33

  • mein absolutes lieblingspokemon ist larvitar, weil es so richtig niedlich ist ^.^ außerdem kann es mit seiner fähigkeit sandsturm punkten. zusätzlich ist es in einem bizzaroraum. team gut, da es auch sehr langsam ist. es kann auch starke attacken, die nicht nur von seinem typ sind ( z.B. Feuerzahn, Donnerzahn usw.).

  • Meine Lieblingspokemon sind:Pichu ,Raichu,Dragoran,Riolu/Lucario und Shnebedeck/Rexblisar.


    Pichu:weil ich es total mag vor allem das Strubbelohr Pitchu , es ist auch total süß,verwandelt sich nach Pikatchu mit Donnerstein in Raichu und war mein erstes Elektropokemon.


    Raichu: Da es insgesamt klasse ist,es ist ziemlich stark und wurde auch öfters im Anime von Leuten genutzt,seine gesamtes Bild gefällt mir sehr gut und ist die Perfekte Endverwandlung für Pitchu finde ich^-^


    Dragoran:War mein erstes Drachen Poki. und mein absoluter fav. Drache es ist Herzensgut und sehr stark^^


    Riolu/Lucario:Passt gut zu mir ich mag beide sehr gerne und bin auch ein Riolu in PMDH ,sie sind ruhig,strotzt vor Energie und ihre Auren sindauch klasse.Für mich ist dies auch ein klasse Typ Kombi .


    Shnebedeck/Rexblisar:Weil sie vom Typ Eis Pfl. sind ich mag die Typen und die Kombi in den beiden ist klasse, für mich passen die Typen gut zusammen


    auserdem mag ich die beiden seit dem ich sie im Spiel und Anime gesehen habe ;P