Euer Lieblingspokémon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi.
    Mein Lieblingspokemon ist:
    Pikachu:
    denn es sieht cool aus und ist sher satrk und ich mag es wie es immer pika pika pikachu sagt.
    Und weil es die Attacke Volltackle kann wen man ein Pikachu mit Kugelblitz gefangen hat.
    Dann mein zweites Lieblings Pokemon:


    Celebi:
    Es ist süß und auch sehr stark,und ist sehr süß.
    Ich mag es einfach auch wie es immer Celebii sagt.


    Lugia:
    Es sieht in shiny sehr gut aus und wen man es gut trainiert kann es sehr stark werden.
    Ho-Oh dagegen nicht so sehr den Lugia kann Hydropumpe und ich finde Hydropumpe ist eine coole Attacke.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Hallo meine Lieblingspokemon sind:


    Maxax
    Maxax ist mein Lieblingspokemon weil es gut aussieht und auch stark ist. Es ist für mich das stärkste Drachenpokemon das es gibt.
    Und ich liebe Drchenpokemon deswegen ist es bei mir von den Lieblingspokemon auf Platz 1. Ich habe aber auch noch andere Pokemons die ich sehr mag.





    Zapdos
    Es hat eine coole Form und es kann ebenfalls gute Attacken ich habe selbst eines und es hält sehr viel aus wenn man es richtig Trainiert
    Und es ist kein Ubr Pokemon deswegen ist es auch einer meiner Lieblingspokemon.





    Pikachu
    Weil es cool aussieht es fist gan z süß und wqenn man es richtig trainiert kann das Pokemon auch richtig stark sein
    Es kann auch gute Attacke beherschen wie Volttakel oder Donner.

  • Mein Lieblingspokemon ist Trikephalo.


    Zuerst hatte ich ein Kapuno und wollte es eigentlich nur hochtrainieren , um zu sehen wie so ein Trikephalo ist.
    Aber dann war mein Trikephalo so hammerstark,dass es mein stärkstes wurde und jetzt arbeite ich daran mir noch 2 Trikephalos zu trainieren.



    Latias und Latios sind meine 2. Lieblingspokemon, ich kann es mir nicht erklären...
    Ich habe den Film gesehen , indem sie waren, aber war nicht sehr begeistert aber jetzt liebe ich beide....wahrscheinlich wegen ihrer so schön aerodynamschen Form.
    Sorry, Ray , das ist keine Regelmissachtung sondern ich mag sie wirklich ohne einen speziellen Grund :)

  • Mein Absolutes Lieblinbgspokemon ist Elevltek.... generell mag ich eigentlich keine ELectropokemon doch Elevoltek ist schön Stark hat auch eine sehr gute Fähigkeit die es auch zu einem sehr mächtigen pokemon macht. Außerdem sieht es eigentlich auch ganz gut aus. Pokemon aus der 4ten Generation sind ziemlich stark und da gehört elevoltek einfach mit rein.


    So das wars.. mein Lieblings poke

  • Also ein Lieblingspokémon habe ich auf anhieb nicht. Ich habe mehrere unter denen Serpifeu, Ottaro, Evoli, Arkani, Suicune und noch viele mehr sind. Deswegen werde ich jetzt nur mal ein Ranking von eins bis drei von ihnen erstellen.


    Evoli ist und bleibt mein absoluter Liebling. Es ist supersüß, stark würde ich meinen, und kann sich dazu in beinahe alles, was für ein gutes Typen-Ausgleich-Team wichtig ist, entwickeln. (Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro) Dazu kann es sich zu meinen beiden einzigen und ersten Level hundert Pokémon, nämlich Nachtara und Psiana, entwickeln auf die ich noch heute sehr, sehr stolz bin und sie nie hergeben würde.
    Reshiram ist momentan meine Lieblingslegende, weil es einfach nur wunderschön und so anmutig ist. Dazu gefällt mir seine Typenkombination sehr gut und die Statuswerte sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern, wenn sie dann mit dem Wesen übereinstimmen. Was ich aber wirklich an diesem Pokémon gefressen habe sind seine Augen und deren Ausstrahlung. Als ich damals Black/White in der Hand hatte habe ich mich aufgrund des besseren Aussehens von Reshiram zu der Schwarzen entschieden. Es war kein Fehler .. <3
    Den dritten Platz gibt es bei mir nie wirklich, da meine Lieblingspokémon ständig im Wechsel sind. Gerade hab ich ein Serpifeu-Fieber, dann hab ich wieder einen Narren an Geckarbor gefressen. So zwitschen die Plätze immer wieder hin und her und rauf und runter, dass ich den dritten Platz nicht vergeben werde.

  • Meine Lieblingspokis sind Magby und Ramoth...
    Da ich nicht weiß, wieso Ramoth eins meiner Lieblingspokis ist, schreibe ich jetzt, warum Magby eines ist..
    Naja, zum Einen mag ich den Typen Feuer sehr gerne, zum Anderen finde ich Magby einfach süß, es sieht eben ein bisschen dumm aus und erinnert mich ein Bisschen an ein Huhn :ugly: aber ich mag es trotzdem..
    Obwohl es erst sehr schwach ist, kann es sich zu einem starken Magbrant entwickeln.

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Irokex, es kann gute Attacken erlernen und auch die Fähigkeiten, die es haben kann, sind super. Es kann sehr stark werden und hat viele Vorteile gegen andere Pokémon. Ich mag auch Unlicht-Typen und Kampf-Typen sehr gerne und Irokex hat beide.
    Es hat, glaube ich von allen Unlicht-Pokémon die höchste Verteidigung und auch Psychoattacken machen ihm nichts aus.

  • Hi
    Mein Lieblingspokemon ist Zoroark was ihr bestimmt an meinem Namen im BB erkannt habt.
    Es ist mein Lieblinspokemon da ich Füchse sehr mag und die Entwickler haben für es gute Farben ausgewählt.
    Sehr gut an diesem Pokemon gefällt mir,dass es sehr mutig,kühn und intelligent ausieht.
    Der Grund das es bei mir auch noch von allen Pokemon hervorsticht ist,dass es die Fähigkeit Illusion besitzt.
    Geffalen hat mir außerdem,dass Zoroark mit Zorua und Celebi einen Kinofilm haben.
    Auch waren Zoroark und Zorua die ersten Pokemon die von der 5.Generation die ersten waren die bekannt waren.
    Jetzt wisst ihr warum es mein Lieblinspokemon ist.


    Mfg: Professor Zoroark :pika:

  • Meine Lieblings Pokémon sind Glumanda und Vulpix.
    Glumanda mag ich seit ich es gesehen habe im Spiel und im Fernsehn.
    Ich fand es immer so niedlich mit seinem Blick und weil es so klein ist...
    Feuer-Pokémon finde ich so oder so ganz toll und Glumanda ist eines der ersten.
    So komme ich auch auf Pokemon Nr.2 was ich gerne mag: Vulpix.
    Es ist nämlich auch soo niedlich und sieht aus wie ein Fuchs.
    In den Pokémon Folgen im Fernsehen hat man Vulpix immer so süß schlafen gesehen.


    So das waren meine Liebling-Pokémon.

  • Mein lieblings Pokemon ist Pikachu!


    Seit ich denken kann, war ich einfach von Pikachu fasziniert und früher habe ich immer Pikachu Plüschtiere gesammelt.
    Es ist zwar nicht das stärkste Pokemon, aber es ist süß und es hat irgendwie was magisches an sich!


    Ich habe immer versucht es auf der Roten edition zu fangen .... uhja, dass waren noch Zeiten!


    Pikachu ist auch das 1. Pokemon, was ich jemals gesehen habe und joa... Ich hoffe, ich habe keine Regeln missachtet :P

  • 1.Lieblingspokemon:Evoli+Ho-oh+Zorua+Vulpix
    Weil Evoli,Vulpix(besonders diese beiden;Vulpix weil es gemeine Angriffe wie Konfusstrahl und Irrlicht kann und dennoch süß aussieht und Evoli...naja...das liegt ja wohl klar auf der Hand...wer kann es denn nich lieben^^)und Zorua süß(Zorua grinst zB. in 13.Film ständig so gemein) sind und Ho-oh ein Phönix ist....und ich liebe Phönixe einfach x3
    2.Lieblings:latias
    Keine Ahnung warum...aber in MD2 Himmel geh ich immer extra 20 mal in die Raumspalte extra wegen Latias^^
    Und weil es Rot ist und dies is meine Lieblingsfarbe^^(siehe Phönixe...dann wisst ihr warum rot xDD)
    vieleicht wegen Pokemon Heroes(der 5.Film)
    3.Lieblings:Kyurem
    Es sieht i-wie wie ein Wyvern aus...ausserdem sind eis und Drachen Pokemon meine Lieblingstypen...und dieser Drache vereinigt alles :assi:



    Ich könnte jetzt alle meine Lieblingspokis hinschreiben...nur dauert das sicher den ganzen Tag xDDD :patsch:

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dracosmag ()

  • Mein Lieblingspokémon ist... *Trommelwirbel, bitte*... Darkrai!
    Es sieht einach verdammt cool aus, ich hab es auf LV 100 und bin echt gut damit, denn es ist auch total stark mit der Schlummeort/Alptraum/Traumfresser - Kombi.
    Aßerdem mag ich die Rolle, die es im Kinofilm spielt^^
    Also von allen Seiten ein Super-Pokémon.


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Mein Lieblingspokemon ist neben Suicune auch Raichu.
    Suicune mag ich nicht nur weil es ein legendäres Pokemon ist sondern auch weil es Stärke und Schönheit verkörpert.Das meine ich zumindest.
    Und Raichu finde ich toll weil es so knuffig aussieht.Meiner Meinung nach toppt es Pikachu um Längen.(Aber Pikachu ist auch gut.)
    Ich habe natürlich noch andere Lieblingspokemon.Aber das sind so viele wenn ich die alle aufzählen würde wäre ich in 3 Stunden noch nicht fertig. ;)
    Eins davon ist Kramshef.(Das möchte ich auch nochmal erwähnen)Kramshef sieht so...ja wie soll ich sagen,cool aus.Deswegen steht wohl im Pokedex unter Spezies auch Anführer.So muss ein echter Anführer nämlich sein.So wie Kramshef ;) .


    Aber wie gesagt ich habe natürlich noch viele andere Lieblingspokemon.Die Begründung warum ich die nicht alle aufzählen kann steht ja oben.

  • Meine beiden Lieblingspokemon sind Lucario und Schillok.


    Schillok ist mein Lieblingspokemon weil ich eigentlich immer ziemlich gute Erfahrungen mit diesem Pokemon hatte. Auf der Feuerroten Eddition war Shiggy mein Starter Pokemon. Ich weiss nicht warum aber irgendwie liebe ich Schillok! Vielleicht liegt dass an seinem Aussehen?


    Aber egal ich habe ja auch noch einen anderen Favoriten und das ist Lucario :3 *schwärm*
    Ach ja...
    Also alles an Lucario ist perfekt!Seine Beine(Ich steh total auf solche Beine)seine hundiges(Nochmal für die Dummen seine Ähnlichkeit zum Hund)sein Kopf. ALLES!
    Achja in dem Film "Lucario und das Geheimniss von Mew" kann es sogar sprechen.*Yey sprechendes nicht menschliche Wesen!*


    So dass wars ich hoffe ich bekomme keine Warnung. ;)

  • Hmm immer wieder ein interessantes Thema. Ich würde jetzt gerne nur ein Pokémon nennen, aber da ich seit der roten Generation spiele und in jeder Edition ein anderes Pokemon liebgewonnen habe, werde ich wohl pro Edition ein bis zwei Pokemon nennen, die für mich unabdingbar sind.


    [tabmenu]
    [tab=1. Generation (R/B/Y)]
    Die Wahl des Lieblingspokemon aus der 1. Generation war für mich sehr schwer, da dort meine Ursprünge zu finden sind und ich so ziemlich jedes Pokemon in mein Herz geschlossen habe. Außerdem gefallen mir auch heute noch die Pokemon der 1. Spieleserie am Besten.
    Nichtsdestotrotz hier meine Wahl:


    http://www.greenchu.de/sprites/blau/115.png
    Kangama
    Kangama war immer schon ein sehr schönes Pokemon, sowohl vom Design als auch von der Platzierung im Spiel her. Als ich in den ersten Editionen zum ersten Mal durch die Rocket-Spielhalle getigert bin und schließlich gegen Giovanni antrat, dachte ich mir sofort : "Mensch, Kangama brauch ich einfach im Team!". Leider gab es Kangama erst in der Safarizone, welche sehr spät im Spiel besuchbar war und deshalb war es auch etwas Besonderes endlich eins in den Händen zu halten.


    [tab=2. Generation (G/S/C)]
    Auch die zweite Edition war ein wahrer Meilenstein in der Pokemongeschichte und wusste durch viel Liebe zum Detail zu überzeugen. Die Wahl eines Lieblingspokemon hier war auch ziemlich schwer für mich, da ebenfalls nahezu jedes Pokemon perfekt designed war.
    Meine Wahl fällt hier jedoch auf:


    http://www.greenchu.de/sprites/silber/248.png
    Despotar
    Da man Despotar eigentlich erst nach Abschluss der Story bekommt, war es für mich nicht wirklich wichtig während der Story. Aber alleine die Tatsache, dass der Silberberg nichts ohne seine berühmtesten Einwohner wäre, macht dieses Pokemon für mich zu einem wahren Symbol. Despotar war auch seit Beginn meiner Spielzeit das erste Pokemon, das legal auf Level 100 gelevelt wurde (in R/B/Y hatte ich leider Wind vom Missingno. Glitch bekommen). Für mich ein unverzichtbares Pokemon.


    [tab=3. Generation (R/S/S)]
    Die dritte Generation markierte zeitweise meinen Ausstieg aus der Pokemonspielwelt, alleine weil das Spiel zu der Zeit unter uns Jungs "uncool" wurde. Aber auch hier gibt es natürlich einen Favoriten, der mehr als nur einmal in meinem Team gelandet ist.
    Dieser wäre:


    http://www.greenchu.de/sprites/rs/357.png
    Tropius
    Alleine Tropius Design ist wieder mal weltklasse gewesen und war für mich sogar eine der schönsten Arbeiten der 3. Generation. Aber auch dessen Aufenthaltsort auf der regnerischen Route im tiefsten Gestrüpp war einfach nur weltklasse inszeniert und sehr passend ausgewählt. Auch Tropius' Typenkombination war ziemlich klasse und bei seinem Design sogar passender umgesetzt als bei Papungha. Für mich ist und bleibt das Pokemon einfach eine Augenweide.


    [tab=4. Generation (D/P/P)]
    Jaaa, die glorreiche 4. Generation...wie ich sie hasse. Da ich, wie schon vorher erwähnt, nach der 3. Generation erstmal raus aus dem Pokemonfieber war, strich die 4. Generation einfach so an mir vorbei ohne auch nur ein bisschen Wind zu verursachen. Als ich dann mit dem Release der G/S Remakes wieder anfing und die neuen Pokemon zum ersten Mal sah, wollte ich es nicht wirklich wahrhaben. Die Spiele im Allgemeinen waren zwar recht gut, die Story auch passend aber die Pokemon einfach nicht mehr dasselbe wie damals.
    Aber auch hier gibt glasklar und mit Abstand einen Favoriten:


    http://www.greenchu.de/sprites/hgss/491.png
    Darkrai
    Darkrai ist das erste legendäre Pokemon, welches bei mir in der Favoritenliste landet und hat sich diesen Platz mehr als verdient. Nicht nur war es das erste Legendäre Pokemon des Typen Unlicht, sondern es war auch einfach nur beast! Sein Design war schaurig schön, seine Hintergrundgeschichte und der dazugehörige Film bittersüß und seine Platzierung in Sinnoh sowie das kleine Event dazu ließen mich eine leichte Gänsehaut erfahren. Leider gab es Darkrai nicht für den Normalsterblichen zu erlangen, da man das doofe Ticket brauchte, was für mich zu einem langen Tweakingvorgang führte. Als ich dann aber mein Darkrai in Händen hielt, war ich umso froher darüber.


    [tab=5. Generation (B/W)]
    An der 5. Generation schieden sich meine 27 Persönlichkeiten deutlich. Einerseits waren die Spiele wirklich toll und die Story mitreißend aber die Pokemon waren nur...gutes Mittelmaß, nicht einmal so gut wie die der dritten Generation. Zwar waren sie nicht so versaut worden, wie die Präzedenzfälle der 4. Generation Tangoloss und Schlurplek aber sie reichten dennoch nicht an die alte Klasse heran.
    Auch hier gibt es natürlich einen Favoriten, doch dieser liegt nicht so weit vor dem Rest der regionalen Fauna wie in den ersten 4 Generationen:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/545.gif
    Cerapendra
    Auch obwohl Grypheldis auch einen Anspruch auf diesen Platz hatte, gefiel mir Cerapendra ein wenig mehr. Die Typenkombination Käfer/Gift ist zwar seit Langem nichts Neues mehr, aber neben Pudox ist Cerapendra für mich das erste Pokemon, welches diese Kombination am Besten repräsentiert. Viel mehr hab' ich eigentlich auch nicht mehr zu sagen, denn, wie schon erwähnt, ist dieses Pokemon nur knapp vor dem Rest ins Ziel getrudelt.


    [/tabmenu]

  • ich hab drei lieblingspokis:


    Kaputops


    früher in der roten edition für gameboy colour war kaputops immer mein lieblingspokemon, weil es total cool aussieht und gute attacken hat.


    Deoxys


    in smaragd, perl und in der serie fand ich deoxys am coolsten, weil er auch cool aussieht und mehrere formen annehmen kann.


    Zobiris


    aussehen und attacken sind zwar auch nich so der burner, aber weil es vom typ Geist-Unlicht ist, hat es keine 2x schwäche und keine 4x schwäche. und 3 attacken typen haben gar keine wirkung  8o

  • Mein lieblings Pokemon ist devenitiv Lucario.Es ist im Anime einfach cool und gelassen und im Film war es so traurig aber auch schön als es sich geopfert hat um das Schloss zu retten.Lucario ist auch irgendwie ein Ninja artiges pokemon das sich auf Naruto zurückspiegelt.Die bewegung in Schwart/weiß sieht auch toll aus.Lucario ähnelt auch einem werwolf in entfernter weise von der Statur das es nach meiner sicht einzigartig und cool macht.

  • Mein Lieblingspokémon ist ganz klar Karnimani :D


    Es hat zumal ziemlich coole Weiterentwicklungen ;)
    Aber da ist noch mehr:
    Karnimani war so ziemlich mein ALLERERSTES Pokémon gewesen, was ich je bekommen habe:
    Ich habe nämlich die 1. Generation Pokémon sozusagen verschlafen, weswegen ich mit der 2. Generation (Gold/ Silber) angefangen habe Pokémon zu spielen.
    Karnimani war dann auch meine erste Wahl gewesen, weil die anderen mir nicht gefielen : - )


    Mit dem Karnimani habe ich darauf sowohl mein erstes Pokémon, ein Taubsi, und auch den 1. Arenaleiter in Johto , Falk, besiegt.
    Und es hat sich auch als Erstes von meinen Pokémon damals entwickelt.
    Das waren so ziemlich die ersten und besten Momente, die mich dazu veranlasst haben, Pokémon weiter zu spielen :D


    Nach allem wurde es zum ,,besonderen´´ Liebling, als Ash in der Johto-Region ein (,,krasses´´) Karnimani errungen hat ;)
    Neben vielen anderen Pokémon verdient Karnimani einen Platz in der TOP 2 meiner Lieblingspokémon :D


    MafG
    euer Silberschwingenlugia (sv)


  • Also mei liebligs Pokemon sit wie schon gesagt: Lugia!


    Ich mag Lugia total gerne weil es mit Menschen und auch Pokemon ganz normal reden kann!
    Das können ja nicht alle Pokemon!
    Ich mag es aber auch total gerne weil es mal eine Folge gegeben hat da hatte ein wild lebendes Lugia ein Junges gehabt das Silver ihs(glaube ich jeden falls).
    Das kind von Lugia wurde von Team Rocket entfürt und Ash und seine freunde haben es zum schluss aber reten können.
    Mir ist der Folgen ferlauf nicht mer ganz im gedächnis, da es schon länger her is als ich diese das leste mal gehe sehen habe.
    Aber auch einer meiner Gründe wesswegen ich lugia so gerne mag ist der das es eine der haubt figuren im zweitem Pokemon Kino film war den ich auch im Kino mir an gesehen habe.
    Da habe ich es auch so cool gefunden das dieses eine Mädchen mit (ich glaube das war eine Flöte) eine melodie gespielt hat und da durch lugia wieder Mutgefast hat und wieder aus dem wasser geschossen kam!


    Ich hoffe das sind genug gründe!

  • Ciaossu!


    Mein absolutes Lieblingspokémon z. Z. ist definitiv Mewtu *auf Avi deut* :love:
    Das liegt hauptsächlich daran, dass er eines der wenigen Pokis ist, das tatsächlich einen Charakter verliehen bekommen hat. Auch seine Geschichte finde ich äußerst traurig ._.
    Mal ganz abgesehen davon, dass er eines der stärksten Pokémon ist^^


    Des Weiteren bin ich ein großer Fan der Drachen und Geister aus der ersten Generation - das Geistertrio im Anime fand ich einfach unglaublich lustig und die Dragis - hey, es sind Drachen xD"




    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel x3


    lg Jingsel