Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingspokemon ist victini da es richtig süß ist und auch stark. außerdem ist es mystteriös und ich mochte schon immer mysteriöses. ich finde cool das es in seinem körper unermessliche energie speichern kann und so.außerdem sind seined blauen augen so süß. es heißt ja die augen seien das tor zur seele und nach seinen augen muss victini eine gute,auufrichtige und gutherzige seele haben. außerdem habe ich gehört es representiert den götterboten hermes. das macht es für mich noch interessanter.außerdem ist seine einalldex nummer 000 cool. wie ich gehört habe soll dies offenlassen ob es aus einall oder aus einer anderen region kommt. noch ein luspunkrt. außerdem hat es den typ feuer psyco,meine lierblingstypen. es ist die hauptrolle im 14 pokemon movie also praktisch ein promi ;D . witz beiseite. und seine vorgeschichte die man im game erfährt sind wirklich herzzerreißend. ein armes süßes pokemon, einfach in einen leuchtturmn gesperrt... das musds einen doch rühren! deswegemn ist es mein lieblingspokemon von allebn.


    der sieg gebührt nur dem,der4 es vermag über das allgemeine denken hinauszugehen. victini fiorever :thumbsup:

  • Mein Lieblingspokémon ist Shaymin ,was wirklich UNSCHWER zu erkennen ist ^^
    Gründe: Es ist süß, stark und hat eine voll coole Speziall-Attacke, nämlich Schocksamen.Und auch so ist es ein cooles Pokémon.Es gehört sogar zu einer meiner Lieblingstypen (Pflanze). Shaymin kann sich auch durch die Gracidea-Blüte in seine Zenit-form verwandeln , welches ich auch voll cool finde.Es ist im 11. pokemon-kinofilm vorgekommen ( Naja , ich denke es ist der 11. ,falls nicht korigiert mich doch ganz einfach ;) .Und auch so ist es cool. sein Aussehen gefällt mir,denn es kann sich gut tarnen. Wenn es sich mal in einem Garten voller Gracidea verstecken würde ,könnte man es schlecht finden :D Und obwohl es klein ist , ist es ziemlich stark, daher lautet mein Motto: Klein , aber Oho! :love: SHAYMIN FOR EVER !! :love:

  • Mein absoluter Favorit unter den Pokemon ist Lohgock. Er wirkt kraftvoll und selbstbewusst, hat ein cooles Aussehen und die Werte, sowie die Attacken sind auch ganz gut. Jedoch ist mein Entschluss auch darauf zurückzuführen, da das erste Pokemon das ich im Spiel gesehen habe, ein Lohgock war.(war damals bei einem Freund)


    lg


    Victini33

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/7/7c/Reptain_Traumwelt.png/106px-Reptain_Traumwelt.png]


    Auch wenn ich schonmal sowas gepostet habe, glaub ich zumindest, würde ich gerne nochmal ein Pokémon nennen wollen:
    REPTAIN:
    Es ist einfach:
    - cool
    - hat einen coolen Blick
    - Hat im Anime, wo es im Besitz von Ash ist, einen gelassenen Cahrakter, also so mit Stock im Mund, was mir auch gefällt :D
    - In den MD2- Spielen besetzt es die Rolle eines richtigen ,,Badass-Hero ´´ (Sry für meine Worte^^)


    Reptain ist einfach TOP und nicht FLOP :D (Reimspiel zum Schluss^^)

  • Mein Lieblingspokemon ist Trikephalo.Ich finde es sieht toll aus und ich finde da es sich spät entwickelt auch ein spezielles Pokemon ist.Als ich es sah wollte ich es unbedingt haben und da ich es erade rng und nur das Event haben will kann ich nur abwarten das das Event auch mal hier in die Schweiz kommt.Aber manchmal finde ich wenn ich gegen eins antreten muss das es viel zu stark ist.

  • ganz klar evoli. es is total süß hat viele variationen is in shiny übelst cool und ist aber auch übelst stark. ich glaub Trumpfkarte is mit der richtigen taktik die attacke mit der größten stärke.
    Stellt euch mal vor die attacke hat nur noch ein ap, das evoli hat anpassung als fähigkeit und man gibt ihm seidenschall. rechne da mal einer das aus. und scherox is dat 2 beste

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Suicune.
    Es ist einfach total hübsch und eins, wie ich finde, der Besten Legendären Pokemon die es gibt.
    Ich mag es auch, weil es vom Typ Wasser ist, dieser ist auch mein Lieblingstyp.
    Das Shiny Suicune finde ich auch sehr schön, dieses hellblau passt echt gut zu Suicune.
    Die Attacken die es kann sind echt cool.
    Als man es in Heartgold/Soulsilver durch die ganz Johto suchen muss und wo es dann immer abhaut finde ich irgentwie gut.
    Dann war ich endlich froh als man es das letzte mal trifft und man es dann endlich fangen kann.
    Also, deswegen mag ich Suicune am meisten.

  • Meine zwei absoluten Lieblingspokémon (ich kann mich leider nicht entscheiden, wer denn nun meine Nummer 1 sein soll) sind:
    Milotic und Bojelin (die Reihenfolge einfach mal numerisch nach Pokédex bestimmt XD)
    Milotic ist ein wirklich wunderschönes Wesen :love: so elegant und dieses Muster auf seinem Schwanz. Zudem ist es vergleichsweise schwer zu bekommen, da man erst an Barschwa kommen muss (zu Zeiten ohne Wifi ein echtes Unterfangen!) und den Weg, um es entwickeln zu können, finde ich sehr gut durchdacht.
    Hat man es geschafft, besitzt man ein wunderschönes und gleichzeitig nicht zu verachten starkes Pokémon.
    Bojelin (oder Floatzel, klingt beides toll) war das Pokémon, das ich mir in Pearl als erstes auf Level 100 trainiert habe. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, dacht ich nur "Wooow, wie cool sieht das denn aus?!". Ja, es ist ein sehr cooles Pokémon, das trotzdem noch elegant aussieht. In meinen Augen ist auch Bojelin sehr stark, es hat mir immerhin schon bei einigen Duellen (und auch einem Turnier) zum Sieg verholfen. Es kommt gegen viele Typen an und mit über 300 Initiative ist es auch nicht gerade langsam.



    Milotic und Bojelin sind einfach grandios. Und da sag mir mal einer, dass neuere Generationen nichts taugen.

  • Mein Lieblingspokemon ist definitiv Serpifeu..
    in der Serie find ich sie so selbstbewusst und algemein auch so niedlich und schön....


    Zusammfassung der Gründe:
    es ist süß/schön
    ich liebe Pflanzenpokemon
    es war mein stärkstes und höchttrainiertes Pokemon in kurzer zeit (in 5 std. lv.100)
    es ist selbstbewusst und witzig
    es ist und bleibt serpifeu :love: :love: :love:

  • Meins is Fletiamo,
    Es ist einfach nicht nur Knuffig sondern find ich auch Fledermäuse ganz toll^^
    Es ist immer noch in meinem Team seit ich es in Schwar/Weiß auf Lv. 9 gefangen habe ^^
    nun benutze ich es als Flug-Viech aber es wird dennoch in meinem Team.
    Außerdem hat es in Gen. 5 einen Guten namen abbekommen und nicht so wie andere Pokis....


    Lg Hydragon

  • Eins meiner Lieblingspokemon ist Manaphy weil: 1. es hat einen tollen Ruf


    2. Ich habe damals einen Riesenaufwand betrieben um es zu bekommen, erst 3 Monate Taschengeld gespart, au ebay Ranger gekauft, durchgespielt und gemerkt, dass Manaphymission schon erledigt und getauscht war. Also nochmal gespart, neu gekauft, Freund um 2. DS angebettelt und ENDLICH


    Manaphy bekommen.Es ist einfach sooooooooooo süß, weiß auch nicht warum


    3. ist es mein einziges, nicht im normalen Spielverlauf erhaltenes Pokemon (konnte meine Mutter nie überreden, zu irgendwelchen Events zu fahren...)

  • Mein Lieblingspokemon ist Ottaro!
    Meine Gruende:
    -ich liebe wasserpokemon!
    -ich find ihn so suess wenn er lacht!! :love:
    -es ist auch stark zugleich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -es ist ein froeliches und helles Pokemon! :D
    -seine bewegungen sind 1A!


    Deshalb find ich Ottaro cool und ich liebe es!!! :blush::love:


    Taschentuch

  • Galagladi: DAS Schwertkämpfer-Pokémon! Ich meine, es hat KLINGEN als Arme. Außerdem kann ich mir kein Pokémon (außer vielleicht Gewaldro) vorstellen, das mit einem Schwert besser umgehen kann. Da ich großer Schwertkampf-Fan bin, war es PFLICHT für mein Kampfzonen-Team. Außerdem gehört es zu meinem zweiten Lieblingstyp Psycho und ist Kampf-Pokémon dazu. Coole Kombination! In Platin fing ich mir ein Trasla, trainierte es während der Story zu einem Kirlia und entschied mich gegen Guardevoir. So hat es mir in der Kampfzone zwei Fotos fast im Alleingang geholt.

    Morbitesse:
    Tja, nach meinem Galagladi suchte ich nach einem zweiten Mitglied für mein Psycho-Duo und fand es in Einall in Form von Morbitesse, das ich nach der Story aufnahm und auf LV. 60 trainierte, sodass es mit Galagladi mithalten konnte. Jetzt ist es mein Favorit aus der 5. Generation und Galagladis Doppelkampf-Partner in der Kampfmetro.

  • mein aller liebstes pokemon ist karnimani und seine entwicklungen


    Meine erste edi die ich je besass war pokemon gold und ich nahm immer karnimani weil ich mit karnimani nie probleme hatte.Es wurde erst mein liebling als ich es zum ersten mal in Anime sah es war irgendwie lustig und süss. Ich liebte es um so mehr :love:


    einmal machte ich mir ein ganzes team mit karnimanis:ich gab mein karnimani mit einem ditto der pension und lies dann alle eier schlüpfen....eins war sogar ein shiny :) da wuste ich nicht was shinys sind ich dachte erst dass das spiel einen fehler hat aber jetzt weiss ich dass es ein shiny war :D


    als dann die smaragt veröffentlicht wurde kaufte ich sie mir aber sie atte ja andere starter also konnte ich kein karnimani nehmen :( ich dachte dass man villeicht später nach jo-tho reisen kann aber leider konnte man das nicht ich war irgendwie traurig dass man da kein karnimani bekommen kann :(


    damals wusste ich nix von bisafans pokewiki und den anderen seiten ich spielte meine edis immer ohne hilfe durch..wenn ich mal nicht weiter kam sprach ich immer leute an.


    jetzt weiss ich dass man karnimani später von birk bekommt und jetzt binn ich froh dass es noch heardgold gibt das weckt alte erinnerungen auf...


    ja karnimani ist und bleibt mein liebling...

  • also mein lieb lings pokemon ist mit abstand mew weil es nicht nur so verdamt süs ist nein weils auch noch meiner meinung nach das stärkste pokemon ist und weil mew mich an die alte zeit erinert und weil mew das erste pokemon ist das ich wirklich kante auser pikachu und meine erste pokemon karte ein mew war und weil die geschichte von mew und mewtu mich am meisten interesiert und mir alos kurz und knackig meinlieblings pokemon ist mew Mew

  • Mein absolutes Liebelings Pokemon ist Lucario
    Lucario :love:
    weil es einfach total stark ist hab mit einem meiner vielen xD Lucario
    Rocko fast komplett plattgemacht obwohl dieses Lucario rund 10 Level
    unter Rockos Pokemon war :D
    und Lucario sieht einfach megageil aus und die
    sehr schönen Rubinrote Augen und diese Aurateile
    gefallen mir total gut
    im 8. Film kam er mir total emotional und verwirrt vor
    aber das wirkte auf mich total süß
    jo also Lucario ist das beste Poki und das was in meinem Team mehr als
    einmal vorkommt. ;D


    auch ganz ok is Darkrai
    weil es halt ziemlich stark ist
    Unlichttyp sehr cool
    und den ruf hat kleinen Kindern Angst zu machen (xD)
    auch im Film 10 fand ich es ganz cool hätte aber mal bissl
    mehr sagen können finde ich denn dann hätte man seine
    absichten besser verstehen können.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Mein Lieblingspokèmon ist das Driftlon! Driftlon
    Mich hat dieses Pokémon total vom Aussehen her und von der Art angesprochen. Diese Ballon Form - Einfach niedlich!


    Fande es schade, dass es bei Pokémon Heart Gold nicht aufzufinden war.
    Doch zum Glück gab es bei Pokèmon Perl diese Driftlons und habe mir dort eins gefangen. War aber nicht so leicht! ^.^
    Dann habe ich es einfach zu Heart Gold rüber geschickt.


    Die Folgen habe ich mir allerdings nicht angeschaut, wo dieses Pokémon vorkam.

  • Mein Lieblings Pokemon ist Trikephalo!
    Es ist cool, ein Drachenpokemon (mein Lieblingspokemontyp), es sieht einfach hammer aus!
    Die Farbe passt gut zu einander und die 3 Köpfe sehen auch genial aus!
    Es kann die besten Attacken, und von so vielen verschiedenen Typen erlehrnen!
    Einfach hammer dieses Pokemon.


    Oetker

  • Mein Favorit ist unteranderem Metagross.
    Stahl Pokemon sind, finde ich,neben Drachen die Besten überhaupt. Zudem sieht Metagross einfach episch aus,
    vorallem wenn man es in Shiny hat. Und da es viele verschiedene Attacken wie Erdbeben, Hammerarm,
    Aero-Ass usw. lernen kann, kann sich Metagross gegen alles verteidigen.


    lg Metagross95 Metagross

  • Das ist gar nicht sooo einfach, aus all den Pokemon, die es gibt sich einen Liebling rauszusuchen (zu RBY-Zeiten war das bedeutend einfacher ^^) Ich selbst hab kein bestimmtes Lieblings-Poki, sondern eine Lieblings-Entwicklungsreihe: die von Floink! Natürlich sind Floink, Ferkokel und Flambirex als Starter von Haus aus nicht die Stärksten, aber zu seinen Startern hat man ja immer eine besondere Beziehung. Bisher hatte ich in allen Editionen, die ich gespielt hab, meinen Starter bis zum Ende im Team. Ich habe Floink ausgesucht, weil es einfach so kawaii ist und Flambirex als Endentwicklung einfach Bombe aussieht. Ein feuerspuckendes Schwein - Super :thumbsup: ! Außerdem sind Schweine sehr unterschätzte Tiere, die sind nämlich ganz schön schlau.