Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele auch noch oft Diamant, aber nur größtenteils zum Pokemon sammeln und trainieren^^ Sonst spiel ich oft HeartGold und Platin^^ Und auf meiner Diamant überlege ich, neu anzufangen, daher muss ich noch bisschen umhertauschen und so. Aber ich spiel eigtl alle meine Pokemonedis (außer MD) regelmäßig =)

  • also ich habe diemond schon zuende gespielt mein pokedex fertig gestellt und alle mein pokis aufgelevelt! ach ja und naturlich alle legis gefangen!


    platin und ss habe ich nicht zuende gespielt ich spiele auch PMD himmel oder wie das heisst ^-^


    ja ich habe auch pokemon ranger finzternis ueber almia zuende gespielt auch regigas gefangen!

  • Momentan spiele ich gar nicht mehr meine Perl Edition geschweige denn überhaupt
    Pokemon. Zurzeit drängt es mich einfach nicht zu meinen DS eher zu meiner Wii.
    Ich glaube ich habe Pokemon mal zu oft gespielt und habe daher momentan die
    Nase voll. Nicht das ihr jetzt denkt das ich Pokemon nicht mehr mag. Aber ich
    glaube spätestens wenn ich wieder lust habe meine Drachen Pokemon zu trainieren
    spiele ich wieder öffter.


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Klar spiele ich noch Diamant! Auf meiner Diamant sind meine besten Pokemons, ich tausche fast nur mit meiner Diamant.
    Leider kann ich nicht mehr sooo oft wie früher, die Schule fordert wieder mehr. Diamant war meiner erste Edi, auch wenn sie auf Englisch ist. -_-
    Platin finde ich neigt schon fast zu sehr an Diamant/Perl (liegt wohl daran das es die selbe Region ist), deswegen spiele ich lieber Diamant, mag ich einfach lieber.
    Fazit: Normalerweiße spiele ich mehr, aber ich spiele immernoch Aktiv Diamant.

  • Ich spiele fast nur perl sind viele meiner pokis für battles aber auch meine shinys und events mit dem pokedex bin ich aber in platin weiter ich finde auch dinmant und perl besser als platin da mann in diamant und perl noch klonen kann !habe aber nicht so viel zeit zum spielen muss auch noch in die schule gehen mit freunden was unternehmen schlafen also RL habe ich auch noch nicht so das ich den ganzen tag zocke auf meiner wii meinen dsi xl ds lite oder meiner ps2 spiele ich selten

  • Also ich spiel auf jeden Fall noch Diamant und Platin. Zur zeit mehr als SS.
    Schließlich habe ich noch eine Liste, welche Pokis ich noch trainieren möchte. Außerdem versuche ich zu chainen. Bisher leider erfolglos....
    Zudem möchte ich im Duellareal alle Farbdrucke. Das kann ich in den "alten" Editionen besser erreichen, da ich hier bessere Pokis habe.
    Dann gibt es da noch die wettbewerbe, die ich alle in der master-klasse abschließen möchte. Beim Pokeathlon habe ich eigentlich alle Trophäen bis eben 200 Medalliensieger. ich habe aber keine Lust noch rund 100 Pokis zu fangen oder zu züchten...

  • Ich spiele auch perl mehr als die andere spiele.


    Ich möchte dort den Pokedex füllen und probiere auch zu chainen.


    Ich bin auch einen Duellturm Team am machen wegen dem ist es besser dort die Evs zu verteilen.


    Ausserdem brauche ich es zum Kolnen :thumbup: .

  • Also ich spiele immernoch meine Perl-Edition, da hab ich schon mehr als 2oo Stunden (o.O) Spielzeit =D
    Ich benutze sie meistens zum Züchten von Pokémon, weil da die Hoch-und-Runterfahr-Strecke bei Trostu so praktisch ist, oder zum Ev-Training ^.^


    LG,
    Nightwish~

  • Ich weiß, ich sollte mal wieder aktiv spielen, denn von allen Pokémon Games ist das die Generation die ich am wenigsten gespielt habe , einfach weil ich mich nicht so dafür begeistern konnte - nach der Liga war Schluss für mich.
    Wenn ich mich dazu aufraffen kann, einfach weil es ja zum guten Ton gehört sich mit jeder Generation auszukennen, wenn man schon von anfang an dabei ist, dann werde ich es wieder aktiv spielen... ne Zeit lang :D
    Gerade eben bin ich aber zu sehr in anderen Fandoms daheim, sprich Yu-Gi-Oh!GX und Final Fantasy, aber wer weiß, spätestens wenn ich meine englische Version von Black und White habe ändert sich das wieder. Um da alle Pokémon zu kriegen komme ich ja nich drum herum die Sinnoh Generation weiter zu spielen ^^"

  • Ich spiele noch aktiv Diamant. Aber nur für den Tweaking Glitch , mit dessen Hilfe man u.a. Shaymin und Darkrai legal ohne Event bekommen kann und bald auch fürs Klonen.


    Ansonsten ist sie in meinen Augen nicht so liebevoll gemacht, wie die anderen Editionen. Dass das bei HG/SS nicht so ist, ist denke ich mal, da es ein Remake eines älteren Spieles ist. Und ob Black/White gut werden, werden wir ja noch sehen. 8-)

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Ich spiele eigentlich wenn ich es mir so überlege, nur noch Perl um Shinys zu chainen.Ansonsten spiele ich viel lieber meine Rubin,Feuerrot und Herzgold.Diese Spiele sind einfach viel liebevoller gestaltet und es macht mehr Spaß in einer liebevollen Welt zu spielen, als in einer "eher unliebevolleren" Welt wie Diamond oder Perl.Außerdem mag ich die Sinnoh Story überhaupt nicht, da sie langweilig ist, denn der Plan von TeamGalactic ist ja schon relativ früh im Spiel zum scheitern verurteilt....

  • Also, ich spiele noch aktiv die Diamand Edition,
    weil ich die Edition noch zum Durchspielen benutze, da es mir sonst langweilig wird wenn ich nur die Kampfzone in der Soul Silver Edition mache.
    ich will ja unter keinen Umständen die anderen Editionen neu anfangen, denn da verliere ich ja all meine Event-Pokemon usw.
    Ausserdem díent Sie noch als Funspiel, das ich noch was zum zocken hab.


    Lg.

  • Naja, ich spiele mehr oder weniger noch aktiv. Ab und zu spiele ich schon noch, mache die Pokemon Liga, lade ein paar Legendäre von anderen Editionen hoch oder fange mir für andere Editionen Pokemon. Dass ich aber nicht mehr so aktiv spiele wie früher, mag daran liegen, dass ich schon sehr lange mit der Edition fertig bin. Ich habe alles geschafft, was man machen kann, den Pokedex, die Liga, das Team. Und wenn man alles geschafft hat, kann man auch nicht mehr so viel spielen.
    Neu anfange wüde ich niemals, da meine Diamant meine Hauptedition ist und mit 2 Boxen voller Legendären und 6 Boxen voller anderer guten Pokemon nicht gerade verloren gehen sollte.

  • Ich habe seit ich nicht mehr online gehen kann schon lange kein Diamnt und Perl gezockt die Legndören habe ich schon alle mehr mals und da ich hier im Tauschbasar aktiv bin undm eine intressen eher im Zuchtbereich liegen konzentriere ich mich auf zuchten in Schwarz und Weiß weswegen ich meine Diamant und meine Perl schon lange nicht mehr angerührt habe.
    VG F27

  • Hm ich spiele eigentlich nicht mehr so sehr aktiv.
    Ich benütze meine Diamant Edition nur zum Sammeln und Aufbewahren der Shiny's und um mir Shiny Eier zu rng'n,aber sonst nichts wirkliches.
    Ich benütze eher meine Schwarze Edi und versuche dort den Pokedex voll zu bekommen, Liga nochmal zu spielen &' ..

  • Ich spiel eigenglich gar nicht mehr Perl oder Diamant, weil es nicht so...nja. Ich spiele lieber die neuen und so wie Schwarz oder Heart Gold(Ist nicht neu, weiß ich xD). Ich fand Diamant und Perl am Anfang spaßig, doch dann wurde es langweilig, weil ich die ganze Zeit nur Perl oder Diamant gespielt hab.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich spiel zurzeit noch Perl
    aber was mach ich da? hmm
    Beeren pflanzen,ernten
    Knurpse kochen Cresselia zu fressen geben
    und dann mein Glück im Wettbewerb versuchen...
    und meine Pokis leveln und dann geh ich noch zum Karlberg
    da war ich noch nicht.^^


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also ich spiele zurzeit nur noch ein Wenig Perl und Platin. In Platin habe ich einfach nie genug von der Zerrwelt x♥
    Und Perl spiele ich oft, weil das für mich quasi meine Pokémon-Database ist, dort habe ich extrem viele Pokémon, auch ein paar Shinys.
    Damit tausche ich oft mit Freunden.