Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am meisten spiele ich Platin, weil ich da den Dex vervollständigen will und sowas alles.
    Aber ich spiele auch noch wirklich seeeehr aktiv Pearl, aber nur zum klonen xD Aber klonen dauert lange, sehr lange sogar manchmal, und deshalb spiele ich es aktiv xD Die geklonten Pokemon brauche ich, damit ich sie vertauschen kann um meinen Platin Dex zu vervollständigen^^ Also benutzte ich Pearl eigentlich nur noch dafür, sonst für nichts. Ich glaube bin da auch voll schlecht, 180 Pokemon begegnet xDD In Platin sind es "schon" 405, OHNE GBA Editionen =D

  • Schönes Thema,das sage ich dazu,Ich spiele meine Diamant nicht mehr Aktiv, ich spiele aber schon seit einen langen Zeitraum nicht mehr aktiv,da es langweilig gegenüber Platin geworden ist :|:( ,ich spiele nur noch selten Diamant,nur noch so manchmal aus Spaß,sonst eigentlich nicht. ;):):);) Ich habe schon lange genug damit gebraucht meine "Guten"-Pokémon auf meine Platin zu tauschen,deshalb habe ich keine lust mehr mit Diamant zu spielen. :dos: Ich spiele lieber Platin,welches aber langsam auch langwilig geworden ist.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hmm tja leider muss ich mich hier der Mehrheit anschliessen...spiele auch kaum noch mit meiner Diamant Edition. Habe zwar kürzlich dort mein Driftlon Resettet aber mehr eigentlich net. All die guten Pokemon sind drüben auf der Paltin Edition. Denke mal so wird es auch sein wenn Silver/Gold rauskommen wobei mir meine Platin total am Herzen liegt naja abwarten wie es kommt. :)

  • Zitat

    Zum einen weil ich keine neuere Edition habe und zum anderen weil ich keine neuere Edition habe.


    Macht Sinn :ugly:


    @topic: Ich spiele des öfteren auf meiner Diamant, weil ich auf dieser fast alle Pokemon für den Pokedex habe und Dittos mit den wichtigsten (und auch ein paar mit weniger wichtigen) Wesen. (und genug Geld, auf Platin bin ich immerzu Pleite, weil ich das Geld für Vitamine und die Villa ausgebe :D )
    Somit sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Zucht vorhanden und daher ist Diamant meine Zuchtedition und wird es vorerst auch bleiben, aber wenn HG/SS rauskommen werden, werde ich die Zucht teilweise auf SS verlagern, weil es dort einige neue Zuchtattacken gibt.
    Da ich jedoch meine SS nicht mit random Zuchtpokis zumüllen will, werden die dann irgendwie auf die Diamant verlagert, auch wenn ich auf dieser kaum noch Platz in den Boxen habe.
    Außerdem habe ich auf der Diamant noch ein paar EV-trainierte Pokemon, die ich aber kaum noch einsetze, wenn überhaupt dann meine Shinys :D
    Ansonsten habe ich auf Diamant noch eine Menge anderes Zeug, was ich in Platin nicht habe, aber nichts mehr entscheidendes was mich zum Diamant spielen bringen würde.
    Also verwende ich die Diamant zum Großteil nur noch als Zuchtedition, aber da ich oft züchte, spiele ich auch regelmäßig auf ihr.

  • Ich spiel auch noch aktiv Diamant, weil ich dort schon so viele Pokemon habe.
    Den Duellturm wollt ich doch auch mal schaffen und einen Monster Rekord aufstellen.
    Dann möchte ich meine Spielstunden erweitern, im mom hab ich an die 800 oder noch mehr. xD
    Naja also ich trainiere meine Pokemon noch versuche Shinys zu bekommen und eben alles zu erreichen was nur so geht.
    Den Vollen Pokedex möchte ich auch haben deswgeen hole ich immer meine Pokis alle rüber.

  • Ich spiele aktiv Platin, zählt das auch? o.o
    Naja, wenn nicht, tun wir einfach mal so als wäre meine Platin eine Pearl :D
    Also, einmal habe ich mich schon desöfteren am Chainen probiert, war aber noch nie erfolgreich.
    Mein höchste Kette brach glaube ich bei 25 oder so. Naja, dann ertausch ich mir in letzter Zeit
    immer öfter etwas über die GTS. Schon faszinierend was manche leute für einen Lvl. 1 Starter
    alles hergeben. Ach genau, dann züchte ich gelegntlich etwas.
    Ein großes Ziel von mir, ist es so viele Pokemon wie möglich eigenhändig aus level 100 zu trainieren.
    Das hab ich bisher erst bei einem geschafft, aber auf mein Lohgock bin ich sehr stolz. Es sollen noch einige
    Folgen, aber immo. bin ich etwas faul. ^.^
    Ausserdem würde ich ganz gerne mal mit einem Team nur aus Eeveelutions bestehend die Liga schaffen, und
    nur mit einem Team aus Unlichtpokemon. Ich merk grad, ich hab noch einiges zu tun :o


    Achja, eine ältere Diamant besitze ich auch. Ich würde auch mit ihr spielen, allerdings funktioniert sie
    nicht mehr richtig; sie bleibt ständig hängen, wenn ich sie denn überhaubt zum laufen kriegen.. :/
    Ich schätze, dass liegt aber eher an meinem schrottigen DS. Meine Platin Pearl (o.ô) bleibt auch hin und wieder mal
    hängen. Das ist immer sehr frustrierend xD


    ~Luna

  • Ich besitze meine Diamant seit dem Erscheinungsdatum und spiele sie aktiv. Platin lohnt sich für mich nicht, 35€ für ein paar Move Tutoren?
    Ne danke. Mein Bro schenkt mir seine vermutlich eh bald aber das wird ne aufwändige Tauscherei falls ich die spielen werde.
    Bin bei 700 Spielstunden.

  • Ich spiele zur Zeit nur noch Platin aktiv
    Ich meine was soll ich in Diamant auch noch machen?
    Ich hab alle meine Pokemon auf Level 100 gebracht Story durchgespielt also hab ich da eigentlich nix mehr zu tun
    Ab und zu spiele ich noch Diamant aber nicht mehr oft

  • Mhm... Öhm... önnte man so halbwegs sagen xD
    Ich spiele zur Zeit kein anderes Pokemonspiel, aber auch nicht soo viel Perl... Ich RPG lieber mit meiner abf xD^^
    Aber in letzter Zeit will ich mir die Zeit auf HG und SS verkürzen, also spiele ich ein bissl mehr Perl...


    Also... Ja, weil ich auch kein Platin habe xDDD
    Vyolett Volturi

  • am anfang habe ich oft gespielt, weil immer wenn man ein neues pkm spiel spielt ist dieser gewisse fokus da. doch schon nach 3-4 monaten hat es mich gelangweilt und lag für die nächste zeit im schrank herum. jetzt spiele ich es schon wieder öfter, weil ich mich für heartgold und soulsilver aufwärmen muss! :sekt: :sekt: :sekt:

  • Ich spiele noch aktiv meine Diamant.Habe vor kurzer Zeit nochmal neu angefangen.Die Pokemon-Liga habe ich auch schon durchgespielt.Jetzt möchte ich den Nationalen Pokedex vervollständigen,da fehlen mir noch sehr viele.Noch einige Pokemons auf Lv.100 bringen und in Herzhofen die Wettbewerbe bestreiten.Somit verkürze ich mir noch die Wartezeit bis HG und SS rauskommen. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich spiele mindestens ein mal in der woche meine Diamant.Warum sollte ich icht Aktiv damit spielen.
    Das spiel ist toll. Ich will im Duellturm meinen Rekord schlagen und mir ein neues Theam aufbauen.
    Oder ich baue mir ein Team hauf wie einer Im Anime/Manga.
    Ich wede woll noch länger an meiner Diamant hängen.

  • Also ich spiele Diamant noch sehr oft.
    Ich spiel Platin immer neben bei.
    Ich versuche meinen National Dex zu vervollständigen.
    Das macht viel arbeit.
    Und denn versuche ich noch meine Pokis level hundert zu bringen.
    Es macht mir einfach nur spaß sie zu spielen :thumbsup:
    :pika:

  • Ich spiele meine Diamand Edition Fast jeden Tag (Außer wenn mein Ds weg ist ;( ) Wieso soll ich meine Edition vergessen?
    Naja Ich Muss noch die Top 4 Schaffen :D Danach zur kampfzone. Und villeicht wenn ich durch Bin die Hier im bb Verschenken :sekt: Brr ich habe zwar Platin aber ich mag Platin nicht so gerne,Wenn ich höhre das es ein pokemon gibt für Wi-Fi dann tausche ich es bei der Diamand Edition.

  • Ich spiel ebenfalls noch aktiv Diamant. Was ich so mache?


    Tweaken was das Zeug hält, und jetzt da das mit dem Tweaken auch hingehauen hat bin ich dabei mir ein Shiny Darkrai zu resetten ( was mich bestimmt etliche Versuche und einige Stunden kosten wird :-/ )


    Ansonsten das übliche, Trainerpass, Top4, Pokedex vervollständigen usw..

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich spiele Diamant nur noch recht selten ;) weil ich mehr Platin zocke und ich es besser finde wegen Kampfzone usw.
    Ich spiele Diamant nur wen ich Pokis klonen will oder einfach tweaken will und dan sie auf Platin tauschen sonst zocke ich Diamant nich mehr ...
    und bald bestimmt kein platin wegen HG SS ^^

  • Ich selbst spiele zur Zeit eher Platin, aber mein Bruder spielt manchmal noch Diamant. Ich habe einfach keine Lust dazu, da mein Bruder ja meinen Spielstand gelöscht und nun neu angefangen hat. Er ist zwar schon recht weit, trotzdem will ich ja auch nicht, dass er einfach ohne Erlaubnis meine Platin zockt, selbst wenn Diamant mir gehört. Und immer, wenn ich ihn frage, ob ich einen neuen Spielstand anfangen darf, dann spielt er es plötzlich wieder. Also ich spiele zur Zeit kein Diamant, mein Bruder dafür schon^^ Außerdem hab ich in Platin bessere Pokemon und viele von denen muss ich noch trainieren, obwohl mir das viele Training mitunter fast schon langweilig wird. Deswegen spiele ich auch nicht jeden Tag, sondern nur dann, wenn ich grad Lust hab. Oder ich zocke mal wieder Kristall, je nachdem...

  • Ich spiele aktiv Diamant und es wird mir auch nicht langweilig
    da ich jetzt Pokemon Ev trainier und mir das Spaß macht
    und ich will irgendwann auch den nationalen Pokedex vollkriegen
    und wenn ich eine zeit nicht mehr spielt wirds mein spielstand gelöscht