Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele noch aktiv auf meiner Perl, wobei ich schon mal für längere zeit nicht mehr gespielt habe. Aber zurzeit bin ich wieder voll davon begeistert, ich züchte, trainiere Ev's oder kämpfe einfach ein bisschen im Duellturm.
    Wobei ich mich allerdings schon darauf freue, mit SS neuen "Stoff" zu bekommen^^

  • Ich spiele, voraussichtlich noch bis 16. März [→ Heartgold/Soulsilver] aktiv Diamant (neben Platin), da ich auf der Diamant vor ein paar Wochen ein neues Spiel angefangen habe und dort versuche, Dialga/Heatran/Vesprit, Selfe und Tobutz auf den Shiny Status oder/und auf DVs/Wesen zu resetten, das macht manchmal richtig Spaß. Außerdem möchte ich meinen PokéDex auf der Diamant voll bekommen [493 Pokémon]. Ich habe zur Zeit 6 Orden und bin gerade auf dem Weg nach Blizzach. ^__^ Aber eher spiele ich natürlich Platin, als Diamant - aber Platin ist langsam langweilig, Villa ist vollgestopft bis zum Geht Nicht Mehr, Liga über 80 Mal durch, alle Farbfotos.. Höchstens Chainen kann ich noch...

  • Ich spiele aktiv vor allem Perl. Ich bin schließlich immer noch damit beschäftigt die 100er Duellturm-Kette zu schaffen. Zum RNGen und und zum trainieren nehm ich aber dann doch meistens mein Platin-Edition. Zudem speile ich zuzeit noch nebenher feuerrot durch (um an ein Raikou zu kommen) und nutze die letzten ressourcen von meiner Diamant-Edition, bovor diese dann zum Event.ziehen verwendet wird.
    Sobald HG/SS da sind wir wahrscheinlich die Platin-Edition in ihrer Funktion abgelöst und wird dann neu gestartet, damit ich mir noch ein paar wichtige Pokemon fangen kann (Zapdos etc.).
    Doch ich würde sagen das ist ganz aktiv :thumbsup:

  • Also ich spiele kein Diamant bzw. Platin mehr-auch nicht mehr gelegentlich. Einmal fehlt mir die Lust dazu, weil es langsam echt langweilig ist immer den gleichen sch+iß zu machen. AUßerdem habe ich auch soweit alle erledigt, was es zu erledigen gab. Also Pokedex, Duellturm, etc. Ein weiterer Grund, dass ich nicht mehr spiele ist auch, das mein DS nicht mehr ganz so gut aussieht und es dadurch ziemlich unbequem ist mit ihm zu spielen.

  • Hallo,


    ich im Moment, weil ich die Story ne gemacht habe, weil ich mir, nachdem ich Platin durch hatte, gesagt habe, dass ich da zu viele Fehler gemacht habe und diese wieder gut machen muss.
    Deswegen spiele ich sie Story neu durch. Außerdem versuche ich den Pokedex zu vervollständigen und für Meinen Tauschbasar hier, muss ich ja auch klonen können.


    Jero :thumbup:

  • Ich spiele im Moment wieder^^ Aber auch nur, um mir die Pokemon zurecht zu legen, die ich auf Soulsilver tauschen möchte wie Panflam oder Flemmli^^
    Außerdem statte ich sie gerade mit nützlichen Items aus dem Untergrund aus, die ich gerne rübertauschen möchte^^
    Aber aktiv trainieren tu ich eigentlich gerade kein Pokemon mehr, da ich mich viel zu sehr auf meine Soulsilver-Edition freue, als dass ich jetzt noch den Nerv und die Lust hätte, meine Pokis auf Diamant zu trainieren.

  • Ich spiele noch sehr aktiv Diamant & Perl (ich habe beide Editionen), das aber nur daran liegt, mir die Zeit bis HG & SS zu vertreiben. Ich trainiere halt einfach nur meine Pokémon, eigentlich langweilig, aber es beschäftigt einen.


    Liebe Grüße, Plinfa94. :pika:

  • Ich spiele Platin eigentlich relativ oft noch, vorallem wenn ich Wi-Fi Battles mache. Aber ich werde jes jetzt wahrscheinlich ein wenig auf die Seite legen un dmicch auf HG konzentrieren, aber manchmal hab ich sowieso solche Anfälle und spiele plötzlich wieder Rubin oder die Edition Gelb, von daher werde ich sie trotzdem teilweise spielen.

  • nöb ich mache pause natürlich werde ich später wieder weiterspielen aber jetzt warte ich erstmal einfach darauf das Amazon mir HG/SS bringt dann zocke ich die erstmal durch und danach dann mal schaun ob ich dann meine Pokis auf SS auf 100 bringe oder erstmal in Diamant mein 90 und meine 3 lv. 80 zuendetrainiere vieleicht trainier ich aber auch mein Meganie auf 100 naja mal schaun aber bis zum erscheinen von HG/SS spiel ich erstmal das Game in meiner signatur :thumbsup:

  • Ich spiele noch aktiv auf meiner Perl. Ich will den Pokedex vollkriegen und alle sieben Evoli-Entwicklungen auf Level Hundert bringen. Außerdem züchte ich gerade einige Pokemon für HG/SS. Aber wenn HG/SS rauskommt werde ich es wahrscheinlich erstmal ruhen lassen.

  • ich finde dieses topic jetzt nach dem HG SS release besonders interessant. gerade weil es noch andere optionen (also hgss) gibt.
    ich selbst spiele eigendlich häufig diamant, denn darauf fange ich meistens meine pokemon, um sie zu züchten. jetzt kommt vllt. die frage, warum auf dieser edi und nicht auf platin, hg oder ss. ganz klare antwort: weil die edi schon alt is und das team darauf net mehr wichtig ist, bzw. weil ich schon die wichtigsten pokemon rüber geladen habe. außerdem beginne ich da oft n neues game, um viele ID nummer und somit beid er lotterie seltene items zu bekommen. aber das wichtigste ist der ei glitch, mit dem man schon for dem schlüpfen sehen kann, elches wesen das pokemon bekommt.

  • Ich habe die Perl Edition aber sehr aktiv spielen tue ich sie nicht mehr SoulSilver macht mir immoment mehr Spaß. Und ich kann in Perl sowieso nichts machen da ich noch den Pokedex füllen muss aber dafür brauch ich noch Kanto und Johto Pokemon die hole ich mir von SoulSilver aber da muss ich erstmal soweit kommen (hab neu angefangen). Aber vieleicht fange ich später nochmal wieder an damit zu spielen wenn mir in SoulSilver langweilig geworden ist.

  • Ich habe eben gestern meine Diamant Edi "beendet" , d.h alles durch,Liga, Dex(fast) voll und Team (naja fast xD) auf lv 100. Jetzt spiele ich nur noch HG / SS, also werde ich meine SS fertig spielen,da ich Diamant/Perl jetzt fertig habe, und erstmal nicht mehr aktiv spielen werde.
    LG

  • Ganz so aktiv wie als sie neu war spiele ich sie nicht.
    Allerdings versuche ich noch meinen letzten Trainerpassstern zu bekommen und den Duellturm zu meistern.
    Dort fehlen mir noch ein paar Geschenke...
    Nebenbei planze ich Beeren um auf 50 jeder Sorte zu kommen. Für alles eben gut vorbereitet^^
    Manchmal kämpfe ich auch so oder gehe in den Untergrund.
    Je nachdem nach was mir eben so ist.

  • Ich spiele meine geliebte Perl fast täglich. Ich will einfach nicht, dass sie, wie bei so vielen anderen, in irgendeiner Ecke rumgammelt.
    Außerdem macht es mir rieseig Spaß, auf dieser Edi meine Pokis zu klonen und EV's zu trainieren ^.^


    Was ich schade finde, dass so viele diese Edi schon fast vollständig "vergessen" haben und nur noch HG/SS spielen. Ich könnte drum wetten, dass, wenn B/W rauskommen, erst recht keiner mehr D/P/P spielen wird. Eigentlich schade, weil es echt tolle Spiele sind :(

  • Ich spiele auch noch sehr gerne Meine Diamant(täglich).
    Es macht mir auch irgendwie mehr Spaß als SS ich finde SS nähmlich manchmal sehr Langweilig.
    Diamant macht mir mehr Spaß weil ich Kann da Shiny Chainen und Meine Lieblings Pokemon´s tranieren.
    Ich glaube auch das die Editionen Diamant und Perl bald vergessen werden ;( .

  • Ich spiele meine Perl Edition regelmäßig, meistens mehrmals am Tag. Es wird mir einfach nicht langweilig. Ich habe vor kurzem neu gestartet & bin jetzt dabei, meinen Pokedex vollzukriegen. Ich finde es schade, dass Diamant, Perl & Platin neben Heartgold & Soulsilver etwas vernachlässigt werden. Die Situation wird sich bestimmt noch verschlimmern wenn die ganz neuen Editionen Black/White erstmal da sind. Was ich ziemlich schlimm finde, da D/P/P echt tolle Spiele sind.

  • Ich spiele nur noch Platin gelegentlich.
    Mit Diamant und Perl hab ich aufgehòrt muss ich gestehen. Dort hab ich alles erledigt.
    Stattdessen spiele ich noch Herzgold und Mystery Dungeon Himmel.
    Da ist auch nicht mehr viel Zeit um nochmal Perle zu spielen^^