Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsform von Shaymin ist die Skyform.Sie sieht i-wie toll aus! Bei der Landform sieht es fetter aus ^^.Bei der Skyform sieht man auch die Beine find ich auch gut.Außerdem sieht Shaymin bei der Landform nur wie ein Igel aus mit einer Rosa Blume auf dem Rücken.


    Mfg~Magic Evo~

  • Hi,


    Also ich finde auf jeden Fall die Landform irgendwie besser.Sie ist niedlicher als die Sky-Form, und hat auch einen Leicht weiblichen Touch.
    Es kann aber auch daran liegen das Shaymin Land-Form mein Lieblings Pokemon ist. Trotzdem kann ich mich nicht immer zwischen den beiden Formen entscheiden.

    day_n_night25 die Zenitform ist die Sky-Form aber das weißt du ja oder ;) .


    Gruß Shayminstar

  • Also ich hab für landform gestimmt weil ...


    ...ich finde die Landform irgendwie süßer als die SKy-Form.
    In der Landform finde ich , hat Shaymin auch so einen putzigen
    und süßen Blick und mir gefällt die Blume an der Seite ^^
    Ausserdem sieht Shaymin Landform aus wie ein Igel <3
    In der Sky-Form sehen die Augen so ... arrogant und herrausvordernd
    aus D; Ausserdem gefällt mir die die Form nicht wirklich x.x




    Das war meien Meinung <3


    LG Aiko x3

  • Ich finde die Zenitform besser. Da schaut es so schön frech aus und im Film ist es das ja auch. Außerdem schaut es als "Flugelch" richtig funny aus.
    Ich finde auch das es in der Landform im Film voll dumm tut! -.- Aber wenn es dann mal die Zenitform hat haut es richtig rein!
    Aber die Landform finde ich natürlich süßer! Trotzdem bleibt die Zenitform mein Favorit! :D
    lg Shika ;D

  • Huhu,


    also ich wär für die Sky-Form
    Sie sieht irgendwie besser aus. Keine Ahnung ^.^
    Die Land-form finde ich...zu süß. Und sie sieht aus wie ein Igel ohne Stacheln ;D
    Da ich sowieso fliegende Poki's liebe...deswegen eben die Sky-Form. :love:


    Lg Kräme

  • leider hab ich kein shaymin... aber ich hätte so gerne eins :D naja... also eigentlich sind beide formen sehr süß, doch mag ich fliegepokis ein wenig mehr als so... gebüsche O.o


    es ist eines der wenigen pflanzenpokis die ich überhaupt mag. es ist knuffig klein und süß. beide formen haben ihre vor-und nachteile. die zenitform wirkt nun mal irgendwie lebendiger, die normale eher so knuffig.... aber da ich eh keins hab brauch ich mir darüber nicht den kopf zerbrechen..


    grüße, lucario

  • Ich hab zwar nicht gestimmt.Weil die Umfrage schon zuende war,aber ich hätte für Shaymin's Land-Form gestimmt.Da sieht Shaymin echt süß aus und sieht wirklich so aus wie ein Dankbarkeist-Pokemon.Die Sky-From sieht irgenwie nicht wie Danbarkeist-Pokemon Shaymin ist.Die Sky-Form ist zwar stark und cool,aber sieht für mich nicht wie das Dabarkeist-Pokemon Shaymin aus.Shaymin sieht süß und knuddelich aus.Die Gracidia-Blumen von Shaymin sehen schön und passt zu Shaymin,mit den Gracidia-Blumen sieht Shaymin noch süßer aus. ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich finde shaimyn eigentlich in beider form schön. Aber irgendwie gefällt mir die Sky-Form besser. Warum ? Weil es da Fliegen kan und voll lustig aussihet find ich. Aber auch Irgendwie cool. Die Landform find ich zwar auch Richtig cool aber in der Landform sieht es so klein und so ängstlich aus aber auch süß. Ich kan mich Irgendwie nicht Eintscheiden welches ich besser Finde. Also ich sag einfach mal beide sind cool und das sool auch so bleiben :)


    Grüße

  • Also ich finde die Landform besser weil,
    die landform aussieht wei ein kleine grüner igel mit eine süssen rosa blume im haar,
    die sky form ist nicht mein geschmak.das sieht aus wie rentier mit einem blumenzeug ding um
    dem hals.und ich weiß nciht aber ich glaube das sky shaymin ist stärker als das andere,
    mir ist das aber egal,


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Mir ist es eigentlich relativ egal, wie Shaymin aussieht, da es im Game keine Wahnsinnsvorteile hat, wie es so oder so aussieht. Wenn es um Leben oder tod gehen würde, würde ich sagen dass mir die Zenitform besser gefällt, aber sonst ist es mir gleich.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich finde die Zenitform besser, ich stells wieder als Pro und Kontra Tabelle dar^^


    Pro:
    1) Es hat den Zweittypen Flug, was dann auch seine Flug Attacken wie Luftschnitt deutlich verstärkt.
    2) Es kann fliegen. (hättet ihr nicht gedacht =O)
    3) Es sieht meiner Meinung nach cooler aus.
    4) Es ist in der Sky-Form viel selbstbewusster(wie man im 11 Film sehen kann)


    Kontra:
    1) Da fällt mir nichts ein^^'

  • Hii (:


    Ich find beide ganz cool^^
    sie sind so unterschiedlich, da kann ich nich entscheiden welches ich besser finde :assi:
    aber ich hab dieses Bild gefunden und wenn das eine form von Shaymin wäre, fände ich die garantiert am besten:
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/5112/skyformshayminno7.png]


    Ob es die Form mal geben würde,weiß bestimmt keiner. Viele malen i-welche Pokemon und sagen dann,es wäre eine Entwicklung von dem Pokemon. Wenn es die Form aber mal geben würde,dann fänd ich die am hässligsten,denn die Beide sehn i-wie voll blöd aus und die anderen sind eindeutig dann besser.


    Ich finde beide Formen von Shaymin süß und natürlich auch cool :D
    Shaymin ist ja glaub ich bis jetzt das kleinste Legendäre Pokemon,dazu ist es aber auch sehr süß. Ich finde die Zenitform bisschen besser als die Landform,es sieht gefährlicher und cooler aus. Im Film Giratina und der Himmelsritter war das Shaymin zwar nervig ( xD ) aber trotzdem ist es ein ganz gutes Pokemon.


  • Ich mag Shaymin generell eigentlich überhaupt nicht, aber wenn ich wählen müsste, dann doch lieber die Flugform. Immerhin sieht es dann nicht mehr aus wie ein Igel mit Gemüsegarten auf dem Rücken und beherrscht auch n paar Attacken.

  • Also ich finde die Landform besser,da sie süßer aussieht. Mir gefällt außerdem das Design des Pokémons. Dieses grüne Fell und die rosa Blume sind perfekt aufeinander abgestimmt und passen hervorragend zusammen. Shaymin(Landform) errinert mich an den Frühling.Oben auf dem Fell sieht man auch gut die Samen die noch zu Blüten werden wenn sie mit der Gracidea in Berührung kommt.Mich errinert Shaymin(Landform) auch noch an einen Igel.

  • Ich finde die Landform besser...
    Skymin hat einfach nur viel zu viele Weaks mit dem Flugtyp, und die Statuswerte werden, soweit ich weiß, auch nicht besser. Zwar hat Skymin zwar mehr Angriffmöglichkeiten, aber es hat einfach nur eine furchtbar schlechte Defensive und, wie gesagt, viele Weaks. Groundmin finde ich auch besser, weil es weniger Schwächen hat und bessere Verteidigungswerte hat(?). Für mich ändert es sich zwar nicht, dass es in der Landform ein Busch ist, aber was solls.


    mfg

  • Ist für mich eine schwere Entscheidung ^^ Anfangs dachte ich immer dass die Sky-Form viel besser aussieht usw. Fliegen und so ist ja auch cool, aber mittlerweile gefällt mir die Land-Form besser. Wenn ich dass so am Boden finden würde hätte ich mich sofort verliebt ^^ Das sieht so goldig aus, und wenn es schläft *hach* ^-^ Aber andererseits ist die Sky-Form wegen dem fliegen ja auch iwie praktisch. Also wie gesagt, schwere Frage aber wenn ich mit einem antworten müsste würde ich doch eher die Land-Form bevorzugen (:

  • mhm..ich hab keine Ahnung. Ich mochte Shaymin noch nie, da ist es schwer sich für eine Form zu entscheiden. Shaymin ist für mich wieder so ein Pokemon, was völlig unnötig ist, leider. Ist meine, klar,die Landform sieht irgendwie niedlich aus, und die Zenit-Form sieht irgendwie auch nicht schlecht aus. Aber leider leider ist Shaymin ja eines unserer lieben Uber, die man nicht in der Kampfmetro (etc.) einsetzen kann und auch auf den meisten Tunieren verboten ist. Aber wenn ich mich dann doch für eines von beiden entscheiden müsste, würde ich mich wohl für die Zenit-Form entscheiden, da diese mir optisch mehr zusagt, als die LandForm.

  • Ich mag beide Formen, es sieht süß aus.
    Aber die Zenit Form finde ich sieht ein bisschen cooler aus da es dan acuh fliegen kann und naja und es kann auch bessere Attacken aber von der stärke her finde ich Shymin schwach es kannn einfach keine besonderen Attacken Wie Darkrei zum Beispiel Sclummerort kann würde ich es besser finde wenn shymin auch eine gute Attacke och drauf hätte. Heilopfer finde ich unnützlich da sie schwach is und das Pokemon sich nur selber besiegt.