Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Sky-Form cooler als die Land-Form. Sie ist stärker und sieht besser aus. Außerdem ist sie dann für Boden-Attacken nicht mehr anfällig. Vielleicht nicht mehr so süß, aber ich mag Pokemon die entschlossener und ernster aussehen. Wie z.B. :thumbsup: Lucario! Es ist STARK und COOL!!! Lucario... schwärm... ^.^

  • Also meine lieblings Form von Shaimyn am besten wei diese am
    besten aussieht. Ausserdem ist Shaimyn in der sky Form am
    stärksten weil es dann ja auch noch den Typ flug hat. Ich finde
    das voll cool. :thumbup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde die Skyform eindeutig besser,sie sieht erstens richtig cool aus viel cooler als die landfor,zweitens dan ist es nicht nur Pflanze sondern auch noch flug
    das ist dann iwie stärker^_^,und drittens finde ich Sky-Shaymin geil im 11Film wenn es sich in die sky form verwandelt und dann rumfliegt sieht irgendwie elegant aus xD,nur das einzige negative finde ich ist das die Skyform nicht in der Nacht geht...Aber sonst finde ich die Skyform geiler^_^
    Mfg Panfreak

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Lieblingsshay?
    Xx Was soll ich sagen? Ich kann bei der Umfrage leider nicht mitmachen, denn ... es fehlt definitv eine Option: Ich liebe sie Beide :love:
    Alle Beide sind total knuffig und sowohl die Sonderform als auch die Normalform sind einfach gleichwertig toll, aber da die Skyform zwei meiner Lieblingstypen, Pflanze und Flug, in sich vereint, hat sie doch einen leichten Vorteil. Aber einen klaren Favoriten auszuwählen bringe ich einfach nicht übers Herz ^^'

  • also ich finde die die Land-Form süßer, da es einen kleinen Igel darstellt und irgendwie kuscheliger aussieht... ^^
    aber ich finde die Sky-Form nicht schlecht, nur sieht Shaymin eher cool und willensstark aus.
    sie sehen beide gut aus, aber die Land-Form ist definitiv süßer :love:

  • Also ich finde, die Land-form zwar süßer aber es ist trotzdem sehr schlecht. Ich finde die Sky-form einfach besser, sie sieht cooler aus und ist einfach besser wie die normale form. Aber bei mir geht es nicht drum ob sie süß sind, sondern ob sie besser aussehn und auch stärker sind. Deswegen mag ich die Sky-form besser.

  • Also ich finde die Sky (Senit) Form besser
    da es dann nicht mehr sooo
    pummelig wirkt sondern eher elegant und es kann fliegen^^


    noch finde ich sieht es nicht mehr so wehrlos aus eher so ein bisschen frech^-^

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • ich mag die sky-form mehr, weil es so einfach besser aussieht.
    außerdm wirkt es entschlossener und frecher, als wenn es in der land form ist.
    aber da die sky-form auch einfach nur stärker ist, ist es auc ganz klar, dass ich sie gegenüber der anderen form allemal bevorzugen werde.

  • Ich mag eigendlich beide Formen gerne, aber lieber mag ich Shaymin in der Sky-Form ^^
    Es ist dann einfach cool und super süß zugleich :3
    Ich mag Shaymins Ohren, und das rote "Blatt" an seinem Hals... macht halt einfach ein Shaymin aus ^^
    Es ist so klein, aber trozdem so stark, dass finde ich einfach super :)

  • Ich wähle die Sky-Form.Irgendwie kommt mir die Land Form so..komisch vor.Denn ein kleines Häufchen das irgendwie komisch aussieht. ?( Dagegen sieht die Sky Form wie ein Tier?Teilweise aus.Und ich glaube es ist auch deutlich stärker.Es ist elegant aber sieht nicht so ängstlich aus.Und Super ist das sie fliegen kann.....Es wäre richtig toll zu fliegen!Cause she belive she can fly!!!

  • Ich mag beide, shaymin bleibt shaymin^^
    Die Zenit Form (hier sky form genannt) ist toll, beonder wenn shaymin mit seinen ausgestreckten beinen fliegt =D
    Die Land Form kann sich besser tarnen und sein Blick ist immer so süss und unschuldig <3

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • alsoo ich finde aufjedenfall dass shaymin mit der sky-form uns sowohl auch mit der land-form


    super toll aussieht->


    DIE SKY-FORM->


    ich finde dass es so iwie männlicher aussieht :D


    awa ich finde es spuer niedlich wie es dann so GÖTTLICH vor sich hinschwebt ^^


    DIE LAND-FORM->


    da finde ich sieht es wiiedrrum wieblicher aus ^^


    es sieht so neidlich mit den blüten drauf aus und so zerbrechlich und wie


    ein kleines poke-baby ^^

  • Ich mag die Land-Form mehr... die ist einfach knuffig, diese riesige Blume bei so einem kleinen Igel ist schlichtweg süss <3 Die Zenitform hat zwar auch was und es ist mal anders auf diese Weise ein Poki zu bekommen und es sogar wieder in seine ursprüngliche Form zurwückzuverwandeln, aber... ein Igel & ein Hirsch naja ^^''' Obwohl die Zenitform auch stärker ist, eignet es sich natürlich besser zum Kampf, aber ich brauch Legis sowieso nie zum Kämpfen von demher... Für die Sammlung einfach Shaymin Land-Form <3

  • Meine Lieblingsform von Shaymin ist die Sky/Zenit-Form.
    Es ist viel stärker und sieht auch süßer aus.
    Außerdem kann es bessere Attacken erlernen und hat auch bessere Fähigkeiten.
    Im Film war es auch so atemberaubend schön.
    Es sieht viel selbstbewusster und mächtig aus.

  • Schwere Frage...
    Ich find beide cool, aber die Sky-Form gefällt mir ein kleinwenig besser. Sie sieht eleganter und stärker aus. Außerdem mag ich den entschlossenen Blick. Und es kann natürlich fliegen.^^

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you