Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten mag ich die Biker, weil die starke Pokémon dabei haben und sie viel Geld bringen. Am meisten hasse auch ich die Angler, weil sie nur Schwächlinge haben und kein Geld bringen. :brainslug:

  • Am meisten hasse ich die Schwimmer wegen diesen... blegh..... winzigen Hosen die der Fantasie nicht gerade viel überlassen >_< Und Angler. Entweder zig Karpador, oder welche die Boden als 2. Tyo haben, das man nichtmal Elektro Pokemon bei denen Trainieren kann, sondern nur ganz selten.



    Mögen tue ich... gah, wie heißen die... die die am Anfand Goths waren und dann zu Cosplayern mutierten... Pokémaniacs? Die sind lulzig xD Und Ass Trainer, da die viele exp. geben.

  • ich mag schwimmer nicht. sie sind langweilig und stören und nerven einem nur beim surfen. außerdem sind sie schwach und können nichts.
    und die trainer die ich so am meisten mag sind einmal ass trainer, weil sie halt "besser" sind als alle anderen und ranger, gerade weil sie so selten und auch iwie cool sind.^^

  • Mögen tu ich... Ass Trainer, da die auch was können und mal ne Herausfoderung sind und Pokemaniacs sind auch cool ^^


    Hassen tu ich Camper da die einfach nur schwach sind und nerven, vor allem der aus FR/BG: Ich bin cool denn ich habe ne Freundin"
    Und diese Schwimmer baah mit diesen kurzen Badehosen und baah will ich net mehr drüber reden xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Also hassen tuhe ich (wie die meisten schon gesagt haben) Angler und Schwimmer.


    Angler weil: Sie immer nur Kapador und Garados haben. :thumbdown:


    Schwimmer weil: Die weiblichen oft über ihre Bikinis reden und weil sie nur doofe Pokemon haben :thumbdown:


    Mögen tuhe ich Pokemon Ranger(nicht die Ranger aus dem Spiel POKEMON RANGER 1-2) und Alte Damen und Herren (hab den genauen Begriff vergessen)


    Pokemon Ranger weil: Sie oft nett sind und gute Pokemon haben :thumbsup:


    Senioren weil: Sie schöne PPokemon haben und sie nett sind. 8-)

  • Ass-Trainer. Sie haben, wie mancher hier schon erwähnt hat, seltene und voralldingen starke Pokis, allerdings haben sie meistens nur so höchstens 3 Pokemon.
    Drachenprofis haben oft auch tolle Pokémon.
    Ich weiß allerdings nicht, was so viele gegen die Schwimmer haben (Gruppenzwang, oder was? ;) ). Ich finde die eigentlich ganz in Ordnung. Sie haben teilweise auch gar nicht mal so schlechte Pokémon. Im Gegenteil, ich mag Pokis wie Starmie, Entoron, Jurob, Wailmer & CO)


    Glum-Andi

  • Also, ich mag die Trainerklassen Ass-Trainer und Drachenprofi, weil sie sehr seltenen und starke Pokemon haben. Mit denen kann man richtig gut trainieren um in die Poke-Liga zu kommen.

    Aber eigentlich habe ich keine Hass-klasse, weil sich alle Klassen klasse ergänzen. Eine Klasse ist sehr gut für Anfänger und eine andere Klasse ist für Profis. Da kann man sehen wie gut man ist. :pika: :pika:

  • also ich finde eigtl alle trainerarten gut. die angler und wanderer wiel man sich da auf die kommenden pokis einstellen kann und auch die asstrainer die ein sortiment an unterschiedlichen pokemon haben.
    ich mag eigtl nur nicht die trainer deren pokis unter lv 40 sind, denn ich finde in hg und ss kann man seine pokis voll schwer trainieren da alle so schwach sind.

  • Angler find ich in Ordnung, da man ihnen meistens aus dem Weg gehen kann, wenn man nicht kämpfen will.
    Welche nervt mich... hm...


    Ich mag Ass-Trainer im Duellturm nicht, da sie ziemlich arrogant sind.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Eigentlich mag ich alle tranierklassen. Ich finde es nur nervig wenn ein tranier kommt und mann nicht kämpfen will. Am meisten mag ich aber As-Tranier, Pokemon Sammler, Damen und Veterane. Ass-Tranier weil sie immer so starke Pokemon haben und sich nicht auf einen Pokemon Typ spezaliesert haben. Pokemon Sammler weil sie immer so seltene Pokemon haben und der Owerwold Sprite dicker aussieht als ihr Sprite wenn sie kämpfen XD. Damen weil sie nett sind und auch gute pokemon haben und Veterane weil sie auch starke Pokemon habn auch auch (irgendwie) nett sind.


    l.g.
    relaxa

  • Ich mag die Trainerklasse "Wanderer" nicht.


    Weil sie nur Gestein Pokemon einsetzen, und wenn man einen Feuer Starter hat, dagegen alt aus sieht.


    Weil sie einfach jedes Pokemon doppelt auf einem verschiedenen Level haben.


    Weil sie Dick & Hässlich sind ;D.


    Besonders mag ich es gegen Ass Trainer zu kämpfen, die sind einigermaßen stark. :love:

  • ich finde angler ziemlich nervig weil die immer so viele kapadors haben und man bei denen ja sooo gut trainieren kann ( ironie )
    gut finde ich ass trainer und psychos
    ass trainer weil sie eben recht stark sind und vielseitige typen/pokemon haben
    psychos weil sie eben psycho ( ab und an auch mal geist und unlicht ) pokemon haben was ich persönlich immer gut finde ;D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • ich mag die trainerklasse ANGLER dei sind so nervig sie haben meistens nur karpador die nicht gut trainiert wurden und dan halt etwaas schwecher sind als manch anderes pokemon! und trainerklasse göre mag ich auch nicht ich weiss dies mahl leider nicht warum sie gefallen mir leider ueberhaubt nicht und das ist das problem bei dieser trainerklasse!


    Dafuer mag ich WANDERER weil sie gestein und boden pokemon haben und ich habe immer ein wasser pokemon dabei also sind sie leicht zu besiegen und ich trainier mein wasser pokemon!


    Ich mag auch die ASS trainer weil ich damit meine pokis so gut trainieren kann und es macht spass gegen sie zu kämpfen(Ich finde ass trainer haben coole kleidung!)weil sie meistens sehr starke pokis haben!


    PSYCHOS mag ich auch weil ich ein unlicht pokemon habe namens Snibunna(Auch eins meiner lieblings pokis)mit dem ich den PSYCHO meisten auss dem weg fege! das macht spass!

  • Am Wenigten mag ich die Angler, da sie den Spieler ständig aufhalten. Mit ihren untrainierten Karpadors, die eh nur Platscher können. Man verschwendet nur die AP der Attacken seiner Pokemon und bekommt dementsprechend wenige EP.
    Die Wanderer mag ich auch nicht so, da sie nur Gesteinpokemon trainieren. Auch haben sie oft das Gleiche Pokemon mehrmals, was auf Dauer echt nervig ist.


    Gerne kämpfe ich gegen die Ranger, da sie vielfältige & seltene Pokemon einsetzen. Sooo schwach sind sie dann auch nicht, es ist mir immer wieder ein Vergnügen, gegen sie zu kämpfen.
    Das Gleiche gilt für die Ass-Trainer.
    Zum Schluss gefallen mir noch die Drachenprofis. Sie trainieren meistens seltene & gleichzeitig starke Drachenpokemon, was wegen der vielen EP ein gutes Training ist.

  • Was ich mag:


    Ich mag von allen die Trainer-Klasse, Ass_Trainer^^
    weil die immer gute Pokemon haben, man hat es schwer gegen die zu gewinnen (klar sind ja Ass-Trainer ;) ),
    ich mag an denen noch, die tollen Klamotten, die sind so schön auffällig, wie die von einen Ranger^^


    Was ich nicht mag:


    SInd die Wanderer, die benutzen immer Pokemon des selben typs, was für mich irgendwann sehr langweilig wird,
    *einmal hier Surfer, Eisstrahl hier und weg sind Ihre Pokis^^*, ich mag ausserdem Ihr aussehen nicht,
    und nebenbei, immer wenn man die anspricht, kommt immer "Rülps" oder so was xDD


    Glg. ♥

  • Wenn ich eine Klasse wirklich nicht leiden kann, dann sind es die Angler. Wasserpokemon mag ich eigentlich nicht viele und die, die die Angler besitzen, kann ich gar nicht leiden. Außerdem gibt es auch sehr oft Angler, die Pokemon sechs mal besitzen, und das muss nicht immer Karpador sein. So ein Kampf ist dann überhaupt nicht spannend.
    Die Trainerklasse die ich am meisten mag, werden wohl die Ass-Trainer sein. Das hat ein paar einfach Gründe. Erstens sehen sie cool aus, dann haben sie meistens starke Pokemon dabei, und das heißt ja, dass man immer gute Erfahrungspunkte erhält, wenn man gewinnt. Mit denen kann man wirklich gut trainieren.

  • Ich persönlich mag Angler und Schwimmer nicht, die Angler haben nur Tentachas und Karpador(ganz selten mal was andres: *Barschwa anschiel*) und Schwimmer.... nerven tierisch beim Überqueren von Gewässern...


    Gern habe ich Zwillinge, Mühlensippe, junges Glück und wie die alle heißen, weil mir Doppelkämpfe viiiiel mehr Spaß machen als langweilige Einzelkämpfe :3

  • Am meisten mag ich auch wie viele andere hier die Asstrainer und die Veterane. Da sie doch recht viel drauf haben und auch starke Pokemon einsetzen und nicht wie die meist anderen Trainer~
    Die Klasse die ich überhaupt nicht mag, sind diese Gören D: Die machen immer eine auf ''Ich bin die Beste'' usw. und dann jammern sie auch noch wenn man gegen sie gewonnen hat, die finde ich echt nervig.