Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nerver:
    Angler, weil sie nur Karpador haben und die einem nichts!!! bringen...
    Schwimmer: Ist eigentlich das selbe wie die Angler
    Käfersammler: Käfer... entwickeln sich schnell, aber eine Feuerattacke und weg, und dann nochnich mal gescheite EP...
    Wanderer: Boden/Gesteinspokemon nerven wenn sie von denen kommen...


    Likes:
    Drachenprofi: Ich liiiiebe Drachen!! Bringen ja auch Ep^^
    Ass-Trainer: einfach abwechslungsreich, zumindestens meistens, nich nur auf einen Typen spezialisiert

  • Like's:
    Ass-Trainer, weil sie Starke Pokemon haben und generell verschiedene.
    Pokemon-Zücher, weil sie viele Pokemon im Team haben was gleich viele Erfahrungspunkte heißt.


    Don't Like's:
    Schwimmer, weil sie wenig Geld geben.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • Likes:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/m/Veteran.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/w/Veteran.png] Am liebsten mag ich drei verschiedene Trainerklassen: Zum einen wäre da der Veteran, vor allem weil er in S/W in der Sporthalle/dem Sportstadion ein AP- Top vergibt. Aber auch ansonsten finde ich ihn sehr gut designt, zudem hat er immer starke und viele Pokemon dabei, die auch sehr gut die Typen abdecke, das macht es (einigermaßen) schwer, gegen sie zu kämpfen. Mich wundert es nur immer wieder, warum Game Freak Maromito oder wie der heißt im Kampf als Veteran dargestellt wird, wenn man aber vor ihm steht einen ganz anderen Sprite hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/m/Ass-Trainer.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/w/Ass-Trainer.png] Auch sehr gerne mag ich die ganzen Ass- Trainer, auf die man im Spielverlauf stößt. Sie sind ähnlich wie der Veteran, nur etwas schwächer und häufiger anzutreffen. Sie haben meistens ein Pokemon weniger im Team als der Veteran, und das Level von denen lieg auch nicht ganz so hoch. Zudem kann man in Rayono City von ihnen "nur" ein AP- Plus ergattern, kein AP- Top. Dennoch macht es Spaß, gegen sie zu kämpfen, und manchmal ist es auch eine echte Herausforderung.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/93/HGSS_Overworld_Ass-Trainer_M.png] Drachenprofis finde ich auch genial. Leider gibt es sie ja in den neueren Editionen nicht mehr, aber immer, wenn ich die Spiele der dritten oder vierten Generationen nochmal durchspiele, freue ich mich riesig, wenn ich auf einen treffe. Der Typ Drache ist mein absoluter Favorit von allen Pokemon Typen, dementsprechend muss ich Drachenprofis ja schon mögen. Außerdem bringen sie auch in der Regel sehr viele Erfahrungspunkte ein, was das Trainieren um einiges erleichtert.


    Dislikes:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Angler.png] Angler kann ich auf die Pest nicht ausstehen. Ich finde ihr Design zwar einigermaßen gelungen, aber ansonsten. :ugly: Sie haben meistens so extrem viele Pokemon mit dabei, das ist zwar theoretisch gut, aber wenn man dann betrachtet, dass sich die Teams meistens nur aus Karpador´s und den ganzen anderen, schwachen Fischen handeln, da kriege ich die Krise. Aber manche haben auch relativ gute Pokemon mit, zum Beispiel Garados, was dann ja auch wieder viele EP gibt.


    Ansonsten kann ich eigentlich alle anderen Trainer Klassen recht gut ausstehen.

  • Ich hasse es gegen Schwimmer, Angler und Biker zu kämpfen
    Angler bringen nicht viel Erfahrung und nerven nur
    Schwimemr hasse ich, weil ich im Wasser generell ungern kämpfe und ich versuch denen immer auszuweichen, was nicht immer geht >.<
    Biker nerven mich, wegen ihren Giftpokemon >.<


    Ich mag es gegen Ass Trainer zu kämpfen, da sie mehr Erfahrung bringen und verschiedene Pokemon haben
    Sammler mag ich auch ganz gerne

  • Angler
    Am meisten kann ich die scheiß Angler nicht leiden. Sie haben nur so Karpador, und davon noch manchmal 3 Stück oder mehr. Wenn nicht, dann haben si noch andere fische. Das bringt echt wenig Erfahrung und man bekommt kaum Geld von denen.


    Käfersammler
    Ich kann schwache Trainier auf den Tod nicht ausstehen. Da ihre Käferpokemon eig. relativ schnell entwickelt sind bzw. sein müssten. Die meisten entwickeln ihre scheiß Käferpokes noch nicht. Dann setze ich genau eine Attacke ein und schon sind die Käfer weg. Und dann bekomme ich wenig Erfahrung und wenig Geld

  • Ich hasse diese verdammten Angler am meisten. Wie schon erwähnt wurde, haben diese meist nur Karpadors und wenn man 'Glück' hat, haben sie dann gleich 5 oder 6 Stück von ihnen. Sie sind einfach nicht abwechslungsreich und geben allgemein nur sehr wenig Erfahrung. Ähnlich nervige Klassen wären noch Züchter (hat sich ja in den neueren Editionen gebessert), Käfersammler und manchmal auch Schwimmer.


    Am liebsten kämpfe ich wohl einfach, wenn es ein Doppelkampf ist. Egal ob es zwei Ass-Trainer, ein Pärchen oder sonstwas sind. Das kommt nicht oft vor und meistens haben die Zwei dann auch recht starke Pokémon. Es ist einfach eine Abwechslung und es dauert nicht so ewig lang, wie wenn einer jetzt alleine mehrere Pokemon hat.

  • Am Liebsten kämpfe ich wie die meisten gegen Ass-Trainer. Sie haben starke Pokémon und dazu sind sie auch nicht auf eine bestimmte Art von Pokémon festgelegt UND sie bringen ordentlich XP. Die Trainer, die ich gar nicht mag sind die Angler, Wanderer und die Teenager... Die Angler haben meistens nur schwache Karpador die so gut wie 0 XP bringen, die Wanderer haben zwar Pokémon die viel XP bringen, aber ich kann die ganzen Kleinstein, etc. einfach nicht ausstehen^^ und die Teenager haben zu Beginn zumindest nur Rattfratz und andere schwache Pokémon =)

  • Ich hasse diese verdammten Angler, ich denk mal, ihr wisst warum, in den früheren Phasen des Spiels haben die nur Karpradors. Die geben irgendwie so 9 EP oder so... Ich mein what..? Wozu macht man das als Spieleentwickler, das is doch unnötig :D Wenn sie später dann Garadose bekommen, wirds besser, dann hab ich nix mehr gegen die.
    Käfersammler sind genau so schlimm, ich meine, ich hab doch kein Bock drauf, mit meinem Lv.17 Glumanda 6 Lv.3 Raubys zu besiegen, die nur Fadenschuss einsetzen .__.


    Aber ich liebe Ass-Trainer, die liefern wenigstens mehr oder weniger (eher weniger) spannende Kämpfe und geben vor allem viel viel Erfahrung und Geld, deshalb setze ich Kampffahnder auch immer nur bei Ass-Trainern ein.. :thumbup:

  • Ich finde die Fischer am schlimmsten. Entweder haben die solche Viecher wie Garados oder solche billigen Dinger wie Karpador, die mit einem Schlag besiegt werden.


    Am besten finde ich die Drachenprofis. Da meine Lieblingstypen Eis und Drache sind, kann ich viel gegen sie ausrichten. Aber da Drachen sehr stark sind, ist es immer wieder eine Herausforderung ;-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich mag am liebsten die Ass-Trainer aus der HeartGold/SoulSilver und Schwarz/Weiß.
    Die sehen besser aus als die älteren Ass-Trainer aus den alten Editionen. Und da lohnt sich immer gern ein Training.
    Aber auch die Schnösel und Ladys sind prima Gegner, geben sofort viel Geld beim Gewinnen, hehe :D


    Und ich mag nicht die Angler, weil die für das Training überhaupt nichts bringen. Am meisten haben die nur Karpador im Team und selten kommt ein Garados vor. Der Angler in den R/S/SM Editionen wo man von Flossbrunn kommt, hat ein besseres Team; nur ein Karpador und verscheiden starke Garados.
    Käfersammler sind die schwächsten von allen... kämpfen nur mit Raupy, Waumpel, Hornliu, Kokuna, Safcon usw. Nicht gerade mal gute Pokémon...

  • Ich hasse Angler und Wanderer auch!
    Angler sind übelst schwach und haben immer minest. 4 nervige,schwache Karpador,die nur zum AP-Verschwenden da sind :cursing:
    Wanderer hasse ich auch,weil sie immer Onix/Kleinstein/Geowaz einsetzen,die besieg ich zwar immer mit Quappos und Lugias Hydropumpen,aber trotzdem...wenn ich nicht im Training bin,nerven die einfach nur und bringen eh wenig Geld :thumbdown:
    Sind alles voll die Machos... :thumbdown:


    Am allerliebsten trete ich gegen Ass-Trainer an... :love: ...
    Die sind so cool und haben viele,verschiedene,vielfältige Pokemon,die nicht ZU schwach sind und dem PokeDex oftmals gut tun :thumbup:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich mag die Angler nicht besonders und die Leute die immer im Kreis laufen. Die die immer im Kreis laufen sehen dich immer oder die sich nur hin und her Bewegen. Wenn man keine List auf Kämpfe hat und du vorbei willst sehen sie dich. Das finde ich nicht so toll. Aber man muss die Kämpfe machen sonst steigt dein Pokémon kein Level-Up.

  • Zitat

    Ich hasse Angler, die haben immer nur nervige Karpadors und dann immer viele davon, die bringen keine EP und halten nur auf.


    Da stimme ich dir zu, die Karpadors nehmen voll viel Zeit in Anspruch und können nichts weiter als Platscher! :threeeyes:
    Ich mag: einmal Junges Glück(soo süß :love: )
    und von Zaster, da man da immer viel geld bekommt 8) Aber leider geben die auch voll mit ihren Geld an :cursing:


    LG Endivie96


    Endivie Wundersaat

  • Ich mag es gegen Wanderer zu kämpfen,da ich ich immer Wasser-Starter nehme :p


    Was ich aber nicht mag ist gegen diese Typen mit Pflanzen-Pokemon zu kämpfen(und/oder mit Elektro)


    Was ich auch hasse ist gegen starke Geist-Pokemon zu kämpfen,da die meisten guten Geist-Pokemon(Gengar,Zwirfinst) Elektro-Attacken einsetzen.

  • Bei mir gibt es keinen Trainer, den ich nicht mag. Nur welche Pokemon sie haben. Wie zum Beispiel manche Angler:
    Wieso müssen sie eigentlich Karpadors haben? Können es nicht Garados sein?
    Also meine Lieblings sind veteranen und Ass-Traner da sie sehr starke Pokemons haben
    Eigentlich mag ich nicht Trainer die immer fast die gleichen Pokemons einsetzten wie z.B. die Wanderer.
    Die haben immer Kleinstein, Georok, geowaz, Kiesling + entwicklungen,Onix und auch ein paar Machollos.
    das mag ich nicht. Ansonsten sind die Geldbringer(wie von Zaster) ganz nett.

  • Ich mag nicht besonders Zwillinge, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gegen Anfang nur mein Starter trainiere und ich in diesen Kämpfen öfters mal unter anderem mit einem Lv.3 Kleinstein und meinem Lv. 20 Tyracroc gegen Plusle und Minun, je auf Lv. 14 kämpfen muss >.< . Außerdem mag ich keine Wanderer und Angler, denn die halten einfach nur auf. Genauso wenig mag ich aber die Exorzistinnen in Jens´ Arena.


    Ich mag hingegen aber die Veteranen, Ass-Trainer und die Drachen-Trainer, denn sie können gut kämpfen und haben auch interessante Pokemon. Ich weiß nicht, ob diese Klassen hier auch mitzählen, aber ich mag auch die Cryptoknechteund die Vorsitzenden, denn durch die Crypto-Pokemon wird der Kampf ein wenig aufgelockert und es ist mal was anderes. Ebenso gut ist meiner Meinung nach D. Queen allein wegen seinem Afro und seinem Tanzstil ;D .

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Ich mag:
    Die Ass-Trainer, sie sind die einzige Herausforderung im Spiel, ausserdem haben sie immer seltene Pokemon was das kämpfen spannender macht :D


    Ich mag nicht:
    Die Wanderer,sind einfach massenweise im Spiel vorhanden, meistens nehme ich Feuerstarter und da nervt es dauernd mit Feuer und Normal-Attacken die uneffektiv sind anzugreifen.


    MFG Kurogane

  • Die Angler sind oft nervig wegen der Karpador... oder die Schwimmer finde ich manchmal auch irgendwie penetrant... XD Oder auch Wanderer mit lauter Kleinstein oder Kiesling, die auch noch Robustheit haben.
    Aber in Schwarz/Weiß 2 würde ich eindeutig sagen, dass die Pokemon Züchter die nervigsten sind.
    Warum?
    1. Weil sie einfach immer wieder kämpfen wollen, und wenn man mal zufällig an ihnen vorbei läuft, diese Tatsache vergisst, aber gerade echt was besseres zu tun hat, dann nervt es einfach, wenn sie einen aufhalten... und
    2. Weil sie eigentlich nur Baby-Pokemon oder extrem schwache Pokemon haben und diese kaum EP bringen, dafür haben sie aber gleich total viele Pokemon im Team und das dauert dann lange, sie zu bekämpfen, ohne dass es viel nützt. Obendrein geben sie auch noch wenig Geld.
    Die einzig nützliche Sache an den Züchtern ist das Sonderbonbon, das man von ihnen in der Sporthalle bekommen kann.