Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir das son Mischmasch. Ich habe gerne Pikachu/Reichu in meinem Team, aber habe auch oft ein Garados bei mir, und das ist ja nicht gerade süß xD


    Ich habe aber selten extrem süße Pokis bei mir, meistens sind es eher so mittlere, kA wie z.B Hundemon. Das ist nicht unbedingt süß, aber auch nicht super mächtig.


    Das ist bei mir wirklich unterschiedlich und bunt gemischt. Ich nehm eben die Pokis mit, die mir gefallen^^ und bisher bin ich so auch immer gut gefahren. Außerhalb des Gameplays kämpfe ich eigentlich eh nur gegen Freunde^^ und da komm ich immer gut zurecht.

  • Ich finde Pokemon die süß sind toll ich fang mir sie immer :assi: .
    Starke sind natürlich super aber ich will mir nicht umbedingt Pokemon fangen die so hässlich sind aber trotzdem Stark sind.
    Süße Pokemon wie z.B Raichu können doch auch strak sein!

  • Dass ist voll die schwere frage. ?(


    aber ich habe mich dann doch für die starken entschieden.
    weil was nützt dir ein süßes und gutaussehendes pokemon bei
    Arena kämpfen?? nix wenn es nicht stark ist...


    deswegen trainire ich meine süßen Pokemon immer solange bis
    sie stark genug sind um auch in einem kampf gewinnen zu können.. :)

  • ich bin da eig neutral aber ich find die starken/legis sehn immer gut aus, naja liegt vielleicht daran dass mein team voll mit legis is aber naja.


    wie gesagt ich bin neutral aber natürlich zählt das aussehen schon sehr viel also .... trotzdem find ich es blöd pokemon nur nach ihrem aussehen zu beurteilen...


    :pika:

  • ich leg mehr wert drau das die pokis stark sind
    aber für den wettbewerb nehm ich süße pokemon (obwohl das nichts zu bedeuten hat)
    und außerdem entwickel sich die meisten süßen pokemon auch irgendwann und sind dann nicht mehr ganz soooo süß
    z.B. Dratini und Dragonir sehen doch echt süß und cool zu gleich aus,aber Dragoran ist dann nicht mehr soo süß sondern eher
    stark


    lg

  • Ich geh da immer Kompromisse ein, aber eigentlich.. die, die mir am sympathischsten sind. :>
    Zwecks Ausgewogenheit des Teams komm ich nicht drum herum, auch mal ein paar Pokemon zu wählen, die nicht zu meinen absoluten Top-Favoriten gehören (sonst hätte ich ein Eeveelution-Team plus Teddiursa plus Eneco...). Allerdings würde ich niemals ein Pokemon ausschließlich der Stärke wegen mitnehmen obwohl ich sie nicht mag (Dragoran, Simsala, etc.), ich muss das Pokemon immer noch gerne anschauen können ^-^

  • Also ich spiele lieber mit Pokemon die mir gefallen ...
    Haupsächlich sind das Stark aussehende Pokemon wie Palkia und Impergator etc...
    Die süssen Pokemon finde ich nur doof , denn als Trainer will ich Angst einflössen nicht den Gegner einlullen ...
    Die Stark aussehenden Pokemon gefallen mir ausserdem vom Design her mehr :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Wenn ich mit einem Pokemon kämpfe, finde ich, dass es mir gefallen sollte.
    Ich achte nicht genau darauf, ob es stark ist oder nicht, wenn ich einem Pokemon begegne und es mir gefällt, fange ich es
    und entweder ich trainiere es, damit es stärker wird oder es vergammelt mit den anderen in der Box ^^
    Da mir die starken Pokemon wie Mamutel und Dragoran sowieso gefallen, habe ich gleichzeitig schöne und starke Pokemon. ;)
    Meine Pokis sind ein gesunder Mix aus Schönheit und Stärke. :)

  • Ich denke beides...


    Ich liebe z.B. Evoli und Togepi.
    Die beiden sind ja eher sehr süß und niedlich!!!
    *-*


    aber Schiggy → Turtok, Entoron, Lucario, Glurak, Arkani, Absol...
    all die ganzen Pokemon liebe ich genauso sehr und [sieht man auch auf meinen Bildern] die sind ja eher richtig cool und stark...
    Ich glaube aber, dass ich eher nach dem Aussehen und Charakter gehe...
    Stark kann man jedes Pokemon machen!
    Also warum sollte ich dann ein Pokemon nehmen, was mir nicht gefällt?



  • Uh. Gute Frage.
    Am besten sind ja die, die süß UND stark sind. Also, was weiß ich, ein Togetic Lv. 99 oder so. Oder mein liebes kleines Meganie Lv. 64 ♥
    Bei wichtigen Kämpfen trete ich natürlich mit meinen stärksten Pokis an, aber die unwichtigeren Kämpfe bestreite ich dann doch lieber mit den süßeren. Aber eigentlich mag ich ja alle, weswegen sich das schon mal erübrigt hat oO
    FAZIT: Kommt drauf an.
    mglg, Banana :cat:

  • Eine wirklich schwierige frage
    Auf alle fälle find ich süße und gutausehende, die Starke Attacken beherrschen^^ Am besten haben sie noch gute Werte und ein hohes Level^^
    Ich find Für Wettbewerbe sind süße und gutaussehende einfach besser!
    Stärke sind ja nicht schlecht, aber...wenn sie so riesig sind, wie Dialga und Palkia find ich sie etwas übertrieben...
    Unschuldsengel^^

  • Ich bevorzuge starke pokemon, da ich lieber kämpfe als an Wettbewerben mit zu machen.
    Doch wenn weiterhin Wettbewerbe in den nächsten Generationen kommen, denke ich, dass
    immer mehr Leute die süßen bevorzugen werden.

  • Ich hab mich auch für stark entschieden,
    da es in einem Kampf meistens doch vorteilhaft ist ein stärkeres zu haben (irgendwie logisch^^).
    Aber ein Süßes ist ja auch ganz nett als Begleiter und wenn mans gut trainiert kanns ja auch stark
    werden

  • Tja ich sag dazu nur: Ich nehm süße und voll hübsche Pokemon und mach sie dann Mächtig (z.B Naruchii (Tornupto)) ^^ oder ich nehm das süße Hidropy und mach es zu einem voll hübschen Sumpex, also hab ich wunderschön und mächtig zu gleich. Einfach perfekt. Und Pokefan 123 komm schon du weisst das ich nur süße benutze und ich hab die Top 4 auch geschafft, aba na gut ist deine Meinung.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich finde das es dabei kein oder gibt.
    Mein lieblings Pokemon ist Lucario,da es stark ist und gut aussieht.
    Gut aussehen ist sowieso eine Ansichtssache, manche meinen süß und knudelig, manche meinen groß stark und fett.
    Ich finde das dynamische Pokemon gut aussehen und auch stark sind. :D

  • ich finde ich habe starke Pokemon in meinem Team und schön/süß/cool etc. sind sie trotzdem ..
    ich will kein hässliches Pokemon in meinem Team und muss auch keine haben da es eben die perfekte Mischung gibt ^^


    Abgesehen von Knarcksel . des is etz nicht so die Nummer 1 vom Aussehen her xD