Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwer zu sagen ...
    Ich würde sagen, eine Mischung. Ich mag z.B. Palimpalim's Aussehen sehr, aber weil seine Werte zu niedrig sind würde es mir trotzdem nicht in mein reguläres Team kommen. Liebiskus finde ich auch ganz ok, aber seine Werte sind ebenfalls nicht die Besten und generell mag ich Pokémon, die sich nicht entwickeln können, nicht so sehr ... sie haben einfach nicht genug Möglichkeiten um stark zu werden!
    :dos:
    Bei Flemmli aber ist das ganz anders. Es sieht süß aus, seine letzte Entwicklung Lohgock finde ich irgendwie einfach schön und diese ist auch sehr stark. Genau dasselbe bei Plinfa. (:

  • mir ist wichtig das es gut aussieht (tut fast jedes pokemon :thumbsup: )


    aber klar muss es auch stark sein ich habe stark genommen denn es geht mir um die stärke mehr also wenn es super stark ist und ein hunderter mit einer attacke fertig macht (das geht ich habe mit arceus ein mewtu lv.100 fertig gemacht)dann nehme ich es (das ist bei arceus der fall) bitte nicht deswegen schlecht von mir denken

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich finde es gut wen wie z.b. bei Sheinux und auch die starter das die total toll und die meisten unglaublich süß sind und als ganz entwickelte Pokemon (und gut trainiert)eigentlich die stärksten pokemon im spiel sind. Solche pokemon finde ich echt am besten.^^

  • Ich persönlich mag...ne das wäre eine Lüge---ich liebe---> die süßen Pokemon mehr,weil,naja sie sind halt total graziös
    und einfach die schönsten ausserdem hat man mit schönen Pokemon mehr
    Chanchen bei Pokemonwettbewerben (jedenfalls in der Serie)
    Als mit starken Pokis...^^
    Das war dann schon Mal meine Meinung zu diesem Thema...^^

    Lg...--->xXxBlitzaxXx

  • Ich mag schlanke gutaussehende Pokemon lieber als starke und mächtige. Ein Beispiel: Chelterrar. Chelterrar ist für mich dicklicher und hat kurze Stummelbeinchen. Das gleiche ist auch bei Turtok. Das hat zwar einen starken Panzer aber seine dicken, kurzen Arme finde ich hässlich. Bei den hübscheren sind bei mir z.b.: Snobilikat,Altaria,Vipitis oder auch Ho-Oh. Lugia ist auch ein bischen dicker. Deshalb kann ich es auch nicht leiden. Ich habe ein Taubsi auf Level 100. Es ist klein und niedlich aber trotzdem zäh und stark.

  • Ich mag bevorzugt Starke Pokemon,
    die aber auch gut ausehen.
    Ich meine was bringt einem ein starkes Pokemon was man überhaupt nicht mag?
    Deshalb steht für mich ehre eine mischung aus süß und Stark im Team.
    Zum Beispiel Latios.
    Es ist Stark, und auch Elegant,
    und beherscht gute Attacken, z.B. Draco Meteor und Scheinwerfer.

  • Ganz klar süße Pokemon.
    Was brauch ich denn starke Pokemon? Ich krieg das Spiel auch so durch, trainier ich halt etwas mehr, ist ja auch nicht das schlechteste. Und ein kleines Eneco ist doch viel toller als so'n doofes Brutalanda..

  • Bei mir ist es unterschiedlich, natürlich mag ich schon süße Pokemon und hol mir jetzt nicht gerade ein Georock, aber es muss schon etwas drauf haben.
    Denn auch wenn es süß ist, wie zum Beispiel Hoppsross, muss man schon darauf achten welche Attacken es lernt, denn dieses Pokemon lernt so gut wie garkeine brauchbaren und das nützt einem ja dann auch nichts.
    Wobei süß natürlich relativ ist, so finde ich zum Beispiel Brutalanda wirklich süß. ^^

  • Bei mir kommt's drauf an. Wenn ich an Arenakämpfen und so teilnehme, dann bevorzuge ich starke Pokémon. Wenn ich in 'nem Wettbewerb kämpfe, dann nehme ich lieber süße.
    Aber allgemein bevorzuge ich starke Pokémon, weil ich auch starke Attacken selbstverständlich besser finde, als irgendwelche Attacken die zwar gut aussehen, aber nichts oder kaum was bringen...

  • bei mir kommt es überhaupt nicht darauf an wie die pokemon aussehen!!! 1. sieht kein pokemon von den über 400 doof aus und 2. wie willst du das spiel spielen und die ganzen arenaleiter und top 4 typen besiegen wenn du nur schwache hast wie raupi oder so...?
    8| :D

  • Was will ich mit niedlichen Pokémon, mit denen ich stundenlang trainieren muss, bis ich gewinne? Ich bevorzuge sehr stark starke ;) Pokémon. Brutalanda, Despotar, Metagross, Dragoran, Tornupto ... meine Teams sind vollgestopft mit diesen Mähdreschern. Da können die Pokémon noch so niedlich sein, einen Kampf werden sie gegen diese nie gewinnen ^_^ Evoli vs. Stahlos, Eneco vs. Glurak (Extrembeispiel). Hmm ... schwer zu sagen, wer den Kampf für sich entscheidet ;-)

  • Wenn ich sie nur ansehe gefallen mir meistens die süssen Pokémon mehr, aber in Kämpfen(Arenen, Gegner, Top4) trainiere ich mir lieber ein starkes Team. Was nützen mir da süsse Pokémon, wenn sie schnell besiegt sind, und ich zu viel Geld in Tränke investieren muss,damit sie überhaupt überleben und dann nicht mal richtig angreifen können? Ich bevorzuge schon ein starkes Team, ausserdem finde ich nicht, dass starke Pokémon auch automatisch nicht süss sind. Dragoran ist doch supersüss :love:


    mfg Ampha

  • Am Besten beides, z.b. Lucario, der sieht gut aus und ist zudem Stark. Außerdem verstehe ich vermutlich etwas anderes unter schön als die meisten anderen hier... Despotar und Brutalanda finde ich ganz hübsch... wirklich...außerdem kann man schlecht nach dem Aussehen beurteilen, Palkia sieht aus wie eine Blechdose, was kann Palkia denn dafür? Ich mag alle Pokemon (außer Lucias Plinfa)

  • ich mag massige Pokemon. Hab lieber "dicke" starke Pokemon als ein Pikachu oder Pichu....


    Tropius ist ein gutes Beispiel..... Zu hässlich dürfen die Pokemon natürlich nicht sein aber das ist eher zweitrangig. 8)


    Daher bevorzuge ich starke Pokemon :)

  • Ich nehme immer 1 süßes mit das ich Entwickeln möchte.Psiana zB ist zwa süß,aber ich mach mit ihr alleine die liga xD Starke Pokis müssen ja nicht gleich hässlich sein.My Glurak zB finde ich i-wie süß <3 naja so ist es bei Dragoran auch.Ich weiß nicht ich glaube ich habe einen komischen oder zugleich lolen geschmack^^ :thumbup:


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • beides...wenn sie gut aussehen und mir gefallen nehme ich sie natürlich zum kämpfen. aber wenn sie nicht so meinen geschmack haben, aber dafür recht stark sind, würde ich sie auch zum kämpfen nutzen, da ich mich ja auch an den anblick gewöhnen kann und manche entwicklungen sehen ja besser aus als die grundformen ;) natürlich wenns schwache pokis aber dafür gutaussehende sind, landen die meist in der box und sind für mein persönliches auge dann da. damit ich sie mir immer angucken kann :D

  • Ich finde nicht, dass das was ausmacht ob das Pokemon nun Süß oder Stark ist. Durchspielen kann man die Games so oder so.
    Allerdings bevorzuge ich die süßen Pokemon. Wenn man sie gut trainiert und ihnen tolle Attacken beibringt, können sie auch stark sein!
    Natürlich habe ich auch mal ein starkes, aber hässliches dabei. Das ist so zur Not bevor die Spielfigur ohnmächtig wird.


    :geschwätz:

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich mag süß und grausam lieber weil stark werden sie noch aber es dauert so wie bei pichu, es
    ist süß, stark aber nicht so aber wenn man es trainiert und einen donnerstein gibt dann ist es
    ein Raichu und ein RAICHU ist schon stark.








    Okay nicht so stark wie andere aber schon stärker

  • Ich bevorzuge süße bzw. gutaussehende Pokemon.
    Also die Pokemon die in meinen Augen gut aussehen, ob sie nun wirklich süß oder stark sind interessiert mich wenig, Hauptsache sie gehören zu meinen Lieblings-Pokemon. :thumbup:
    Außer natürlich ich würde bei einem Turnier oder so mitmachen, dann würden die starken natürlich Vorrang haben. ;)