Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Prof. Eich am liebsten. Vllt ist es so, da ich ihn von Anfang kenne... und immer nur an ihn gedacht habe. Ich konnte mich mit den anderen Professoren nie wirklich anfreunden.. vor allem nicht mit Prof. Lind und Prof. Birk weil die so Professorundtypisch aussahen... die waren ja noch so jung. Ansonsten ist Eibe noch ganz okay..

  • Ich find Eich und Birk am besten, da Eich schon von ganz am Anfang dabei ist und anscheinend auch am meisten Erfahrung hat und Birk, da er ein freundlicher Geselle ist und immer gut drauf ist und er macht oft irgendwelchen unsinnigen Humbug bei der Arbeit^^

  • Ich finde Prof. Eich am besten. Er ist ja sowieso quazi der Hauptprofesor und meiner Meinung nach der netteste und hat auch die stärksten Pokemon. Außerdem ist er mit Celebi ja als er klein war schonmal in die Zukunft gereist (4. Kinofilm) und hat da Ash getroffen und der hat nicht gemerkt das der kleine Junge Prof. Eich ist :assi: . Naja allein durch diesen Film finde ich Prof. Eich am besten

  • Ich mag auch ganz klar Prof. Eich am meisten. Er gehört einfach zur ersten Generation, zu den absoluten Anfängen von Pokemon. Eigentlich fing, genau genommen, ja alles überhaupt erst mit ihm an. Denn Dank Prof. Eich konnte man damals seine erste Pokemon-Reise antreten. Ash bekam sein Pikachu ja auch von Prof. Eich und man stelle sich mal Pokemon ohne Pikachu vor XD...Also Prof. Eich ist mir auch generell der sympathischste von Allen. Mag seine Art und seinen Humor, die anderen haben mich irgendwie nicht so wirklich begeistert.

  • Mein Favorit - wie auch von der Mehrzahl der User gewählt - ist auch Prof. Eich. Er ist sozusagen ein oder vielleicht der Gründer von vielen Abenteuern mit Ash etc. Erst ist einfach von den Anfängen von Pokemon dabei und ich könnte ihn mir gar nicht wegdenken.
    Seine Art und sein Auftreten in der Serie haben mich schon immer am meisten überzeugt und schließlich kennt man ihn natürlich am längsten und wenn ich die anderen Namen der Professoren höre, denke ich sofort an ihn, denn er ist sozusagen der Leiter der Professoren.

  • Des retro-feelings wegen eich ftw :)
    Birk und Lind sind nichtmal in meiner erinnerung geblieben und eibe ist einfach ein weiterer typisch japanischer Klischee prof -.-
    Eich hatte noch etwas einzigartiges mit seinem großvater stil, der alle kennt und mag. Ich finde es aber auch mal zeit für eine pokemon-professorin, welche aber mal wieder nicht alt sein muss -.-

  • Hey...
    ja, auch mein Lieblingsprofessor ist Professor Eich. Naja, er ist einfach der erste und von ihm hat man halt sein erstes Pokemon bekommen, genau wie Ash sein Pikachu. Er kommt mir auch am erfahrensten und nettesten von allen vor und er spielt bei Pokemon immer noch eine große Rolle. Meinentwegen hätte er in jeder Generation der Prof sein können von dem man sein Starterpokemon bekommt, obwohl ... Birk und Eibe sind doch ganz ok. Aber außerdem sieht Eich cool aus, und deswegen ist mein Lieblingsprofessor ganz klar Retro-Prof. Eich! :D

  • An erster stelle kommt bei mir prof. eich weil er schon von anfang an dabei ist und man so viel über ihn weiß.ich find auch cool an ihm dass er in jeder staffel vor kommt und eig. nch relativ oft . Manchmal sogar öfter als der Hauptprof. der region
    Aber die anderen sind auch cool.

  • Eich <3 Er ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Pokemon :D
    Aber die anderen mag ich eigentlich auch ^^
    Lind - so goldig, wirkt irgendwie ... doof und wie ein Muttersöhnchen xD
    Birk - Total sympathisch <3
    Eibe - Cool :D


    Der/die (hoffentlich mal ne die) nächste ... Ahorn? Weid? Buche? Erl/e? Tann oder Ficht? xD Ich freu mich schon drauf <3

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ach Ich mag die alle, sie haben alle einen eigenen coolen Charackter :threeeyes:


    Dennoch ist Professor Eich " The One and Only "!


    Ich kann nicht sagen wieso aber Ich mag Ihn am meisten er war von Anfang an dabei und ausserdem ist er und Tracey eh das beste Team :thumbup:



    lg
    bigsoldier

  • Also für mich aufjedenfall: Professor Eibe :thumbsup:
    Keine Ahnung warum ich den Typ mag,vielleicht weil er einfach von aussen so mysteryös wirkt,aber eigentlich voll nett ist o____O??? (Endlich mal ein Professor der einen Bart hat >:O Oder hatte ein Professor schon mal einen Bart? Nicht das ich wüsste .___.)


    Jopadudl,da gibt es aber noch den Eich ^____^ Den hab ich auch ganz gerne.Er war halt von Anfang an dabei und hat Ash alt aussehen lassen,als er keine Starter-Pokemon mehr hatte x'D Außerdem ist er mit Eibe befreundet.Und ich bin voll überrascht worden,als Prof. Eich dann in D/P,wenn man Prof.Eibe den Sinnoh Dex gegeben hat, aufgetaucht ist.Weil ich hab die erste Folge D & P nicht geguckt und da weiß ich ja dann nicht das die befreundet sind -.-


    Nja, ich kühre hiermit,Professor Eibe und Professor Eich,zu >>Dittos-Lieblingsprofessoren<< :thumbsup:

  • Ich mag Prof. Eich am Liebsten.
    Er ist halt von Anfang an mit dabei, und man sieht inhn öfters als Prof. Lind oder Birk... Außerdem mag ich seine Pokemon Poesie sehr gern, keine Ahung weshalb... [ Es kommt mir so nutzlos vor x3] Er weiß auch sehr viel über Pokemon... Am besten find ich jedoch, das Gary sein Enkel ist :3 Der baldige Prof. Eich ^^

  • Meiner Meinung nach hätte Prof. Lind großes Potenzial. Er wirkt noch unerfahren und dadurch viel menschlicher als die anderen Professoren, außerdem ist er der einzige Professor der den Meisterball verschenkt ^^ Leider kommt er nie vor, selbst in den Editionen G/S/K stiehlt ihm Eich die Show.


    Eich ist toll, aber überbewertet.


    Birk find ich sympatisch, aber ein wenig dumm. (Rennt ins hohe Gras ohne Pokemon)


    Eibe ist recht ähnlich wie Eich, darum mag ich ihn nicht wirklich