Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ist mal ne schwere frage!


    LOHGOCK!


    lohgock ist superstark, sieht geil aus und der englische name (blaziken) hört sich echt cool an. ich bin richtig vernarrt in lohgock. ich wöllt liebend gerne eines seien. außerdem kann ich feuerpokémon einfach gut leiden. mit diesem bestien kann ich richtig kämpfen und ich beherrsche sie wie meinen eigenen körper. sie sind ein teil von mir. und lohgock steht auf platz 1. na ja, direkt nach lohgock kommt panferno auf platz 2, aber lohgock hat das rennen nur knapp gewonnen. lohgock ist stark und wunderschön.


    das war jetzt meine meinung.


    HlV.

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Was für ein pokemonOo schwere frage:
    da gäbs 3 dinge:


    Lucario:
    Sehr stark,cool aussehend,kann sich mit anderen Lebewesen verständigen...


    Ich würde vermutlich den ganzen tag lang kämpfen,um mich zu verbesseren...


    Rotom:
    Das währe doch cool:in die verschiedensten Geräte schlüpfen^^ z.b. Flugzeug,um wegzufliegen,auto,etc.


    Ich würde dann die Menschen zur verzweiflung bringen! muhahahaha dx^^


    Ditto:
    Man könnte in sich in jedes pokemon verwandeln!


    Ich währe das stärkste pokemon überhaupt!Und würde jeden kampf gewinnen^^(oder mich in ein Jumbojet verwandeln,und wegfliegen^^)

  • Ich wäre gern ein Tauboss da ich dann die ganze Zeit durch die Luft und den Ausblick von der Landschaft genießen kann.
    Jeden Tag in die Lüfte schweben wäre echt ein Traum und kräftig ist man auch noch.


    Man wird fast nie müde nur der Nachteil ist, dass ich Würmer fressen muss :D

  • Ein Rayquaza wäre cool. Es ist mein Lieblingspokémon. Ich würde jeden besiegen und könnte in der Luft schweben. :rolleyes:
    Allerdings müsste ich den Streit zwischen Groudon und Kyogre schlichten. :(
    Auf jeden Fall würde ich irgendein Legi sein. Wahrscheinlich Rayquaza aber vielleicht auch irgendein anderes. 8)

  • Ich wär am liebsten ein Glurak. Mein Lieblingstyp war schon immer Feuer und Glurak kann außerdem auch fliegen. Es ist auch sehr kräftig und besitzt einen starken Willen. Allerdings wäre ich nur gern ein Pokemon, wenn ich mich sowohl in Glurak als auch in einen Menschen zurückverwandeln könnte, denn ich glaube ich würde das Leben als Mensch dann irgedwie vermissen. Als Glurak würde ich den Leuten hier gerne helfen und sonstiges gutes tun.


    (Ein schöner Traum)... :rolleyes:

  • Ich wäre gern ein Sumpex weil so was von stakr ist.NIEMAND könnte es mit ihn aufnemen BUHAHAHA :evil: :evil:


    Ich schwimm so schnell wie Jetzki und könnte ein Schiff beim schwimmen ziehen.


    Mit einen Hieb meiner Arme könnte ich jeden Gegner niederstrecken :thumbsup: 8o

  • Also, eigentlich bleibe ich lieber ein Mensch^^. Aber, wenn ich ein Pokemon werden könnte, dann wäre ich wahrscheinlich am liebsten ein... Wasserpoki und zwar ein... Aquana :D. So als Aquana durchs Wasser zu schwimmen wäre sicher richtig cool. Die sehen auch so ein bisschen seerobbenänlich aus^^. An land würde ich dann allen Feuerpokis mit meiner Aquaknarre einheizen :D.

  • Hmm also ein starkes Pokémon wär schon schön.
    Also ich wäre gerne Glurak oder Garados ^^
    1 Hyperstrahl=tot! MUHAHAHA xD
    Ne ich würde dann in frieden mit anderen Pokémon leben...als ihr König xD
    Also eine begründung:
    •Sie sind Hammer Stark!
    •Sie sind größ o,O xD
    •Niemand könnte mich aufhalten.

  • Ich wäre gerne ein Regice
    1.es ist mein aller aller lieblingspokemon
    2. es ist sehr stark und legendär
    3.Eis Pokemon sind alle geil^^
    4.ich hätte dan zwei Freunde damit meine ich Regirock und Registeel
    wen ich ein Regice wäre würde ich mit den anderen beiden rumhängen und alles zu eis machen^^ ;D

  • Ich würde gerne ein .... ein Pachirisu oder ein Absol sein
    [ok,zwei seeehr unterschiedliche Pokemon]


    Pachirisu weil:
    -es süß ist
    -es ein Elektro-Poki ist
    -es ist super verrückt XD
    -ich wäre ein gutes Wettbewerbs-Pokemon


    Absol weil:
    -es cool ausseht
    -es gute Attacken hat(stark und schöne)
    -Drew eins hat!!
    -ich Unlichtpokemon mag



    Ich denke ich wäre am allerliebsten ein Absol.
    Pachirisu kommt sofort dannach ^^

  • mh... am liebsten wäre ich ja ein Kaumalat... :O) kA warum xD vill. weils ziemlich cool is und geile entwicklungen hat!!!



    oder ein Pinsir.. :D xD ich liebe Käferpokemon und Pinsir is eines meiner Lieblinge :D


    Luxtra wäre auch cool.. so durch die gegen laufen, feinden stromstöße verpassen und nie mehr zähne putzen da perfekter Zahnfleisch und Zahn gesundheiit x))



    lg Lugia

  • ALSO ICH WÜRDE SAGEN ICH WÄRE GERN EIN ROSERADE DA ES EIN SEHR SCHÖNES POKEMON IST UND EIN STARKES IST ES AUCH...BIN EIGENTLICH KEIN BLUMENFAN ABER IN DIESEM FALL ^.^


    PS : SORRY ABER AUF DIE FRAGE WAS ICH DANN SO MACHEN WÜRDE FÄLLT MIR LEIDER NICHTS EIN :huh:

  • Also ich wär gern ein Mampfaxo. Ich würde dann schlafen, mich fangen lassen (am liebsten von Maike oder Lucia) und in Wettbewerben antreten. Oder ein Arkani. Dann würde ich durch die Weiten Kantos rennen und einen Fukano- Kindergarten führen :D Oder Roserade, weil es einfach hammermäßig schön und stark ist und ich mich den ganzen Tag um Blumen und Planzenpokemon kümmern kann.

  • Ich würde gerne ein Hundemon sein, weil ich halt Hundemon sehr mag und auch wolfsähnliche Pokémon sehr gern habe. Aber ich hab eigentlich viele Lieblingspokémon... Neben Hundemon würde ich auch gerne ein Arkani, Glurak, Tornupto, Despotar, Brutalanda, Lugia, oder ein Nidoqueen sein...
    Was ich als Pokémon dann gerne machen würde? Kämpfen? Stark sein? Öh~~. Schwere Frage...

  • Hm, interessante Überlegung - die meisten sehen sich ja doch wohl eher als Trainer (wenn man den Fanstory-Bereich mal als Indikator nimmt).


    Ich wäre gern ein Lohgock, also müsste ich wohl als Flemmli anfangen, die Phase als Jungglut hinter mich bringen (wo mein Name zwar schick, aber mein Aussehen... naja wäre XD), aber dann säh ich, wenn ich mir das mal so subjektiv erlauben darf, echt klasse aus. *lach*
    Höchstwahrscheinlich hätte ich dann auch einen Trainer, der wenn's irgend geht halbwegs kompetent sein sollte. Keine Lust, wenn ich dann endlich aus dem Pokéball darf, einem Wasser- oder Gestein-Pokémon gegenüber zu stehen. Also offensichtlich dumme Entscheidungen seitens meines Trainers würde ich im sanften Fall mit Schnabel und Krallen, in krassen Fällen und bei Wiederholung mit Feuer ahnden. *lach* Da mein Vokabular etwas eingeschränkt ist, sollte der Mensch auch etwas Empathie mitbringen.
    Joh, und dann würd ich als part-Kampf-Pokémon auch ordentlich was an Techniken lernen wollen, vielleicht auch über das offensichtliche Hinaus (schließlich sind Kampfsportarten, gerade die asiatischen) mehr als nur wildes drauf kloppen.


    So, das wäre also Edward, das Lohgock. XD

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, wäre ich natürlich ein Psiana.
    Es ist einfach mein Lieblingspokemon, klar, dass ich dann auch eins wäre ^.^
    Ob ich dann bei einem Trainer leben würde, müsste ich mir erst überlegen,
    aber wenn dann bei einem älteren Trainer (also kein 10 jähriges Kind halt), der mich über alles liebt.
    Wettkämpfe würde ich mich weigern zu bestreiten, kämpfen würde ich schon eher.
    Dann aber defensive Attacken, k.B. verletzt zu werden.
    Wäre ich ein freilebendes Pokemon, würde ich eher ein Einzelgänger sein,
    bzw. in einem kleinen Rudel leben.

  • Hm... Also ich wäre gerne ein Arkani entwickelt. Es wäre toll, durch die Gegend zu streifen und einfach frei zu sein :D


    Ansonsten lieber noch Bamelin ^.^ Ein Pokemon mit einem Schwimmreif und einen Propeller als Schweif, die perfekte Ausrüstung für ein Wasser-Pokemon^^
    Außerdem stört der Schwimmreif beim Tauchen ja nicht, man lässt einfach... naja... die Luft raus xP
    Ich wollte schon immer Unterwasser atmen können xD