Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HASPIROR/ Buneary!^^


    Ich finde das Pokémon so süß!^^ Ich meine es hat knuddelige Ohren, ein weiches Fell usw...
    Außerdem muss ich immer lachen wenn es sich so lustig vor Pikachu versteckt!^^
    Und das es in Pikachu verliebt ist, ist da ein großer Knuddelpunkt!^^


    pics:






    Wenn ich ein Haspiror wäre, dann würde ich Lucia ganz dolle knuddeln!^^ Und mit Pikachu, Plinfa und Haspiror spielen!^^
    Außerdem würde ich Mal prüfen wollen, wie nervös ICH als Pokémon wäre!
    *zitter* Da wär ich total nervös! OO
    Doch ich würde mich ganz doll anstrengen, so das ich mit meinen Vorstellungen und dem Kampf trotzdem gewinnen kann!^^


    lg luxii

  • Eigentlich wäre ich am liebsten keines, da die Gefahr bestehen würde, dass man von einem Trainer gefangen wird und man dann tagelang oder immerhin stundenlang im Pokéball hocken darf... Es wäre gut zu wissen, was sich in dem Ball dann abspielt. x'D
    Ansonsten wäre ich wohl am liebsten Celebi, da ich dann die Fähigkeit besitzen würde durch die Zeit zu reisen und das wäre bestimmt rulig. o,o

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich wäre gerne ein Ditto.Dann könnte ich mich in alle Pokemon verwandeln,das ist doch besser als nur eins zu sein.


    Was ich machen würde:Ich würde jeden mich jeden Tag in ein anderes Pokemon verwandeln.Und wenn mal ein böses Pokemon kommen würde,würde ich mich einfach in es verwandeln und dann (hoffentlich) besiegen. ;)

  • Ganz klar: Mew!


    Es ist total lieb und so unendlich süß!
    Ich würde auch sehr gern den ganzen Tag durch die Gegend
    schwirren, spielen und Freude verbreiten.
    Ich würde auch versuchen, bei allen möglichen Problemen zu helfen.


    Es muss schön sein, fliegen zu können.
    Würde zu gerne wissen, wie das ist... :rolleyes:

  • Ich wäre am liebsten ein Nidoqueen.
    Groß, stark und gut gepanzert, ich könnte mich durchsetzen und den Jungs Feuer unterm Hintern machen. Und ab und an mal ein kleines Erdbeben wäre ja auch lustig... Andererseits wärs als Kangama auch ganz lustig, da ich da auch so groß und stark wäre... Als Turtok wärs auch witzig... Hach, ich wär einfach gern was großes, Kräftiges!

  • Ich hab ma nen ungewöhnlichen Wunsch:
    Ich wäre gerne das Skuntank von Jupiter :)
    Habe gerade ne Doppelfolge geguckt wo Team Galaktik ne Hauptrolle gespielt hat. Da hat Skuntank Jupiter ne Kugel gebracht und die hat Skuntank ganz liebevoll gestreichelt also schein die beiden tief verbunden zu seien...
    Deswegen wäre ich gerne Skuntank weil ich dann in Jupiter ne super Freundin hätte!

  • Ich wär am Liebsten ein Jungglut :love: :love: , weil es einfach nur Knuffiug ist.^^ Ich find die schreie die es ausstößt ( xD) total sweet.^^ Junggluuuut xD . Ich finde das ist total stark, sieht total lustig aus ( Oberschenkelmuskeln :D) und ist ( wie oben schon gesagt) richtig sweet^^


    Nach Jungglut wär ich am Liebsten ein Mew 8-) :) Diese Pokemon ist einfach nur total niedlich.Im Special ,,Das Superhirn der Mirage'' musst ich fast heulen als es sich geopfert hat um Mewtwo zu besiegen...Auserdem ist es ( für mich!) das stärkste Pokemon der Welt

  • Also


    Ich wäre gern einmal ein Plinfa oder ein Lohgock.


    Also einmal Plinfa, weil es total süß ist. Außerdem habe ich ein bisschen den gleichen Charakter wie es. Wir beide können ziemlich stolz sein :D
    naja und wenn ich mich dann zu einem Impoleon entwickelt habe könnte ich zeigen was Wasserpokemon zu bieten haben


    Lohgock ,weil es super cool ist. Außerdem ist es ein Feuerpokemon und super stark deswegen.



    LG Miss Lucia :pika:

  • Ich würde mich ganz klar für ein Magnayen entscheiden, aus folgenden Gründen:


    1. es erinnert mich an einen Wolf, und ich liebe Wölfe über alles ;)
    2. man kann super mit ihnen kuscheln ^^
    3. stark sind sie auch noch xD
    4. und geheimnisvoll, wie das viele Unlicht-Pokémon so an sich haben ^^


    Viele sagen ja, Magnayen wären mehr so Pokémon für die "Bösen" (steht in irgendeinem anderen Thread), also werd ich ihnen das Gegenteil beweisen! ;)



    Lg,
    Aquanox

  • Ich glaub ich wäre gerne Ho-oh...
    über alle hinwegfliegen, immer einen Regenbogen hinter mir, der anderen Hoffnung gibt.
    Feuer wäre mein Element.
    Ich könnte das Item Zauberasche benutzen.
    Außerdem müsste ich als Legi nicht ständig kämpfen und ich wäre frei.



    Könnte ich kein Legi sein würde ich gerne ein Glumanda sein und trainiern um mich dann zu Glutexo und dann zu Glurak zu entwickeln. Glurak ist ja auch Feuer/Flug, außerdem hätte ich da Artgenossen als Ho-oH wäre ich vielleicht auf die Dauer zu einsam.
    Geckabor hat auch so seinen Reiz weil es in Wäldern lebt und Pflanzenpokemon auch toll sind. Und Gewaldro einfach nur imposant ist. Aber das wäre meine dritte Wahl.

  • Ich würde gerne mal ein Lohgock sein,weil es ein Feuer/Kampf-Typ ist und Flemmli mein erster(allererster)Starter war.Dann könnte ich Bäume zertreten,Würstchen grillen ;D;D ,rumlaufen,den Pokemon Rangern auslachen,wenn ihr Fangkom bei einem Versuch bei mir nicht klappt und zerbricht lol ;D ,mit anderen Pokemon spielen und den Trainern auslachen bei einem Erfolglosen Ballwurf lol ;D .

  • Ich wäre gerne mal ein kleines knuffiges Glaziola :love: . Ich würde vor Blizzach im Schnee rumrennen und mit meinen Glaziolafreunden spielen XD. Ich finde den Typ Eis cool, und Glaziola kann tolle Attacken. Wahrscheinlich würde ich vor Freude ein Glaziola zu sein, erstmal nur rumrennen und quiecken, lol.

  • Ich wäre gerne ein Rasaff :D. Ich mag den Typ sehr gerne und die schnelligkeit. Die Attacken sind richtig cool. Was ich machen würde ich würde in einer Kampfschule mich ausbilden lassen mich dann im Wilden fangen lassen und Pokemon von einem Trainer werden :P

  • Ich würde gerne ein cooles Lucario sein.
    Warum? Weil Lucarios einfach nur cool sind und meine Lieblingspokemon sind.
    Ich würde durch die Wälder streifen und Abenteuer erleben. Ich würde immer Turbothempo einsetzen um das schnellste Pokemon zu werden. Vielleicht würde ich mich von einem Trainer fangen lassen um gegen andere Pokemon zu kämpfen....