Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär ein Musikalisches Fukano. Ich währe ein kleines suchendes fukano :D
    Ich würde: Hilfsbereit,ungedulig,freundlich,witzig,neugierig sein. Und ja es ist ebend ein art hund.
    Feuer pokemon mag ich ja nicht wirklich

  • Ich währe am Liebsten Panflam Bisasam oder Schwalbini weil:


    Panflam:
    Ist einfach Total Sueß und Der Körper bau wie ein Affe halt ist
    einfach Perfect und dazu hätte ich noch Feuer-Attacken :thumbsup:


    Bisasam:
    Weil es auch Super Cool ist und es hat dazu noch die Fähigkeit Notdünner.
    Es hat auch noch Sehr starke Attacken. Und Rankenhieb ist auch sehr Hilfreich :thumbsup:


    Staralili:
    Das aller Beste und auch der Grund wieso ich es genommen habe ist weil es fliegen kann.
    Es hat zudem auch noch Eine Coole entwicklung und die Attacken sind auch nicht gerade ohne :thumbsup:


    Mfg Matteo :pika:

  • Ich wär gern ein Shaymin.Dann kann ich mich selber kuscheln^^Wer mir dann wobei hilft zeig ich ihm meine Dankbarkeit.Oder ich wär gern ein Lucario.Es ist stark,toll und beherrscht die Aura.(ich find die Aura toll deswegen)
    Aber wie schon gesagt ich wär lieber Shaymin :love: Aber sieht man ja auch an meinem Namen.Und wenn es mal ein etwas wolfsähnliches Pokemon geben würde(außer Magnayen das mag ich nicht).Dann wär ich das

  • ich wäre eigentlich jedes poki gerne... mal von pokis wie bidiza ratfratz und tentacha abgesehen aber am liebsten wär ich wohl pichu denn es ist... süss cool stark verspielt vom typ elektro es ist ein kind (=> baby pokemon) und die entwicklungen pikachu und raichu sind genau das selbe aber sie werden immer stärker und cooler

  • ich wäre gern ein drachenpokémon wie knakrack oder ein legendäres wie lugia oder mew.


    ich mag drachen, finde sie faszinierend. die myten die um drachen wanken, einfach klasse. sie sehen auch aus wie dinosaurier und ich bin seit meiner kindheit dinofan. daher ist auch eins meiner absoluten lieblingspokémon aerodactyl, da es aussieht wie ein dino :love:


    lg kdn :pika:

  • Ich wäre am liebsten ein Absol, die sehen cool aus und haben etwas mythisches an sich (sie tauchen nur bei Katastrophen auf), aber dann würden sich ja alle vor mir fürchten, weil ich ja Katastrophen heraufbeschwöre :(
    Vielleicht wäre ich dann doch lieber ein Dragoran, schließlich bin ich auch ein großer Drachenfan und es wäre herlich so durch die Luft zu fliegen, außerdem sieht Dragoran auch sehr frielich aus, was man von einem Absol nicht behaupten kann ;)

  • ein Lucario :thumbup:
    ein Lucario ist sehr edel.....und vorallem stark!!!
    ich finde seine art wie es leuft..... hat etwas an sich..... denn er leuft sehrüberlegt
    und da er die aura erkennt, weis er ob der jenige der ihm gegenübersteht gut oder böse ist..... tapfer oder angsthase........
    deshalbaufjedenfall : Lucario

  • Also ich währe gerne ein Glumanda! Da könnte ich flammenwurf einsetzen und Würstchen auf meiner Flamme grillen :assi:




    Außer dem war Glumanda das erste Pokémon in das ich mich bei PMD "verwandelt" habe. Es ist super süß und stark und ich fände es einfach cool so durch die Welt zu laufen! :thumbsup:


    Sonst währe meine Zweitwahl schiggi weil es auch sehr süß ist und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange unter Wasser bleiben kann ohne zu atmen. Ich würde alle meine freunde zum spaß mit aquaknarre abspritzen und sofort danach auf erkundung gehen! 8-)


    Sonst währe meine drittwahl Bisasam, weil es mein Lieblingspokémon ist und weil es mit seinem Rankenhieb fast alles in stücke hauen kann :assi:


    Ich würde mich als bisasam immer mit meinen Ranken von Baum zu Baum hangeln und dann vielleicht nach einem Nickerchen auf erkundungstour gehen.

  • Ich wäre total gerne ein Gurak, da es meinen Lieblingtypen Feuer hat und dazu noch fliegn kann und es ist mein Lieblingspokemon. Es ist auserdem ist es das erste Pokemon das ich hatte bzw. Glumanda war es. Es ist auserdem noch total stark.


    Aber genauso gern wäre ich ein legendäres Pokemon wie z.B. Latias. Latias ist eh total süß und trotzdem stark.


    LG Tami_Souli

  • Auf jeden Fall ein Glurak!Denn ich wollte schon immer einmal fliegen und Feuer speien.Ich würde den ganzen Tag lang nur von Stadt zu Stadt fliegen und denen die Hilfe brauchen helfen^^


    Meine 2te Wahl währe ein Geckabor denn ich würde jeden Tag von Baum zu Baum springen und die Welt erkundiegen.


    Meine dritte und letzte Wahl fällt auf Pikachu denn als Pikachu ist man immer super schnell auf dem Weg und ich würde den ganzene Tag damit verbringen Wettrennen mit meinen Freunden zu machen^^

  • ich wäre am liebsten ein ampharos weil es mein lieblingspokemon ist und ich es echt cool fände wenn ich mal elektro attacken einsätzen könnte :thumbsup: :thumbsup:
    obwohl ein tauboss auch nicht schlecht ist weil es bestimmt cool ist in der luft zu schweben..warum gerade tauboss :?: :?: weil tauboss mein lieblings flug pokemon ist und es schön aussieht :D :D :D

  • Ich wäre gern ein Mew weil Mew sich in allen Pokemons verwandeln kann ;D ;D ;D Sonst wäre ich gern ein Flemmli weil die endstufe LOHGOCK ist und Lohgock ist voll cool.Oder vielleicht ein Pikachu wellen Reiten gehen .Oder Fukano treu und Hilfs bereit.AAAAAh man das ist echt schwierig :wacko: jedenfals wenn ich ein Pokemon wär wurde ich ein Retterteam gründen. ;D :D :pika:

  • ich wär am liebsten ein Evoli aber dann müsst ich mich entscheiden in wen ich mich entwickeln will und das wäre sau hart ;( ich glaube ich würde mich in aquana entwickeln schön im wasser rum tümmpeln und ganz doll viel spielen :love: :love: :love:
    oder ein dragoran :love: :love: :love: ganzen tag rumliegen und wenn mich einer nervt BUUM weghauen einfach wunderbar

  • Ich finde es sollte regeln geben. Schließlich darf keiner n legendäres sein. find ich ohnehin dumm. legis sind nicht umsonst verboten ;)


    Ich wäre gerne... Puh schwer... Vllt n Lohgock .__. Weil was zu kleines was nur jeder rumschubsen würde wäre ja doof. Oder vllt ein Samsala/Gengar? Ich bin mir da nicht sicher xD Ich weiß nur das n Kumpel von mir definitiv ein Enton sein würde xD So viele ähnlichkeiten :'D

  • Ich glaube ich wäre gerne ein Glurak, da ich dann fliegen könnte und ich Drachen faszinierend finde, außerdem war es einer meiner ersten Lieblings-Pokémon. Oder ein Evoli, das ist flink und süß und ich liebe nun mal Füchse und Kaninchen und das ist doch eine Mischung aus beiden^^

  • Ich wäre gerne ein Zoroark, weil es die Fähigkeit Illusion besitzt. Ansonsten mag ich auch Pokabu (I LOVE :love: DIE 5. GENERATION) und Luxtra. Ich wäre gerne ein Luxtra, weil ich dann durch Wände sehen könnte. Auch würde ich gerne dem Ligameister gehören (Champ). Pokabu finde ich einfach mega süss, und ich würde gerne einem Trainer in einer der ersten Arenen gehören, oder auch dem Arenaleiter.