Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von den normalen wär ich gern ein Vulnona,weil es stark ist und schön aussieht.(ich mag Wesen mit mehreren Schwänzen)
    Von den Legis wäre ich gen Arceus,weil es sich in jeden Typen verwandeln kann und weil mir seine Form gefällt.

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Ich wär gerne ein Giratina. Dann hätte ich einfach meine Welt, in die nur ich rein kann und meine Ruhe. Zudem wäre ich sehr stark und könnte jedes andere Pokemon ganz leicht besiegen. Mir gefällt es auch das Giratina seine Welt beliebig verändern kann, dann hätte ich immer eine Abwechslung.

  • Ich wäre gerne ein Ampharos es ist so knuffig und süs es ist mein lieblingspoki und seine farben oder wie es gesreift ist finde ich cool und elektro attacken finde ich so cool auch seine vorentwicklungen sind schon super verdammt süs und die rote kugel am schwaz finde ich sehr hübsch

  • Ich wäre gern ein Metagross.
    Stahl ist mein Lieblingstyp und Psycho-Attacken sind z.B. im Anime sehr cool. Metagross ist richtig stark, selten, hält sich in coolen Gebieten auf, kann im Sandsturm kämpfen, kann Agilität. Desweiteren ist es sehr futuristisch: Neutraltorsor, Agilität, Sternenhieb, Erdbeben, Sternenhieb, sein Typ und sein Ausssehen sind ultra futuristisch.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • ich wär am liebsten ein Vulnona.
    es sieht als Vulpix schon super süß aus, aber als Vulnona einfach nur majestätisch und erhaben :-) .
    es existiert schon seit der ersten Generation, und ist vor allem ein Feuertyp die ich in Spielen immer am häufigsten verwende weil die wuchtige kraft des Feuers fast jeden Gegner platt macht

  • :D Vulpix, weil es so schön es :)


    Lucario, weil es einfach cool aussieht, gute eigenschaften hat und tolle antacken kann.


    Oder ein Plaudagei, weil es Fliegen kann und mein Lieblingspokemon ist :)


    lg, Blacky

  • Ich währe am liebsten ein Zubat oder ein Zwirrfinst hihihi


    Würde meinen Trainer an den Haaren ziehen
    bissl überall rumknabbern
    und überhaupt würde ich meinen Trainer ein mieses dasein bereiten^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Ich wäre am Liebsten Latias weil es so süß, fröhlich und unbeschwert ist =3
    Außerdem kann es fliegen (nach meinem Element Luft würde ich es am Liebsten auch können^^) und tauchen, das wäre bestimmt auch cool durch die Kanäle der Stadt zu düsen^^ Wenn ich will, könnte ich ja dann immer noch wieder zum Mensch werden oder mich unsichtbar machen und allen möglichen Quatsch anstellen xD


    [Blockierte Grafik: http://fc91.deviantart.com/fs31/f/2008/225/d/3/LATIAS__I_AM_ALIVE_by_PEQUEDARK_VELVET.jpg]

  • Am liebsten wäre ich ein Fukano, da ich natürlich die Vorentwicklung meines Lieblingspokemon sein möchte.
    Lieber erst einmal ein nicht so großes Pokemon, da man, wenn man zum Beispiel ein Wailord :ugly: ist, ein bisschen auffällt :D .
    Naja man kann dann durchs Land reisen etc. und falls man in der Pokemonwelt leben würde irgendwann von einem Trainer gefangen werden oder eine Horde Fukanos leiten :assi: .

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich wäre gerne ein Arkani *-*
    Einerseits, weil Feuerpokemon zu meinen absoluten Lieblingen gehören, andererseit weil mein Lieblingstier der Wolf ist, und Arkani diesem ja wohl ziemlich ähnelt ;)
    Außerdem ist Arkani eine starke, wilde & zugleich majestätische Erscheinung ... *schwärm*
    Absoluter Liebling :thumbup:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Riyuka ()

  • Amliebsten wär ich ein ... Karpador.
    Karpador entwickelt sich dann irgendwann zu einem Garados und als Garados kann man im Wasser und an Land auch klar kommen.
    Dann würd ich ins Meer gehen und irgendwelche Seefahrer erschrecken und außerdem haben viele Angst vor Garados.
    Von einem Trainer würd ich mich aber nicht fangen lassen da mir das zu blöd wär in Arenen zu kämpfen und dann bei Professor Eich für nen Pikachu zurückgelassen werd.


    Als Wailord in einer Herde zu leben stell ich mir auch ganz lustig vor oder als Tentoxa schwimmer mit meinen Tentakel durch die Gegend schleudern hehe hehe

  • Das ist nicht schwer!^^ Von allen 493 würde ich gerne ein flinkes sein, eins, das in der Nacht auf Mäusejagd geht und sich eins-zwei-drei durchs feuchte Gras schleicht. Eins, das seine Beute im Versteck, einem Keller der Menschen, verzehrt und dessen pechschwarzes Fell im Mondschein glänzt. Wenn die kühle Nacht sich dann dem Ende zuneigt und der Tag anbricht läuft es ins Quartierzurück um zu schlafen. Eins, das eher ein Einzelgänger ist, etwas egoistisch und sehr vorsichtig, von vielen Menschen gehasst, als mystisches Wesen in Märchenbüchern beschrieben. Seine Augen leuchten im hellen Licht wie zwei Scheinwerfer, eine nützliche Waffe, um Feinde zu verjagen.Ich denke, ihr könnt jetzt erraten, welches Pokemon ich gerne sein würde, aber für die, dies nicht wissen: ich meine Nachtara. Es ist irgendwie magisch, ich kann es nicht beschreiben... wenn ihr es erleben wollt dann geht mal nachts in den Wal.

  • Also ich wäre am liebsten ein Pikachu, weil ich finde elecktro-Pokémon ja soweiso faszinierend
    und Pikachu mag ich am meisten weil es so klein und knuffig ist, aber auch gewaltig austeilen kann.

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Ich würde gerne ein paar Pokémon sein z.B. :
    Nachtara
    -Weil es sehr anmutig aussieht für mich und einer meiner Lieblings Pokémon ist
    Elevoltek
    -Ist sehr Stark und sieht cool aus und auch einer meiner Lieblings Pokémon
    Despotar
    -Richtig Stark und sieht auch Geil aus
    Brutalanda
    -Einfach nur GEIL
    Flamara
    -Stark und sieht Gut aus
    Psiana
    -Sieht anmutig aus und ist ein schönes Pokémon



    Das wars :D

    Endlich habe ich mein Pokemon Team bei Platin fertig jetzt bald USB Connector bestellen und dann Online zocken !!!! :D
    Jetzt Neu Anfangen mit Soul Silver :D

  • Ich wäre gerne Altaria, Shaymin, Arceus, Nachtara oder Jirachi
    Als Altaria kann man fliegen und sieht hübsch aus.
    Als Shaymin ist man ein Pokémon, das für Dankbarkeit steht, was sehr schön ist. Man könnte die ganze Zeit durch den Blumengarten fliegen und mit Menschen sprechen. Vielleicht dürfte man sogar auf Giratinas Rücken in die Zerrwelt reisen.
    Arceus ist natürlich auch genial, man wäre der Gott aller Pokémon...
    Als Nachtara ist man schnell und schön. Ein sehr tolles Pokémon.
    Als Jirachi kann man die Wünsche anderer Leute erfüllen und sie glücklich machen. Das ist sicher auch toll.