Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre gerne ein Ditto, dann könnte ich jedes Pokemon sein, das ich will! Ich würde dann einfach rumrennen, bis ich dann vor Erschöpfung nicht mehr laufen kann. Dann würde ich warten, bis ein lieber Trainer kommt, mich mitnimmt und aufpäppelt. Wir zwei blieben dann Freunde fürs Leben und erleben ganz viele schöne und spannende Abenteuer!!! xD

  • Oh, auf diese Frage eine eindeutige Antwort zu geben ist echt verdammt schwierig...
    Also ich würde gerne eines von diesen hier sein:


    1. Lugia - ich liebe es zu schwimmen und zu fliegen, deshalb wäre Lugia wohl die erste Wahl.
    2. Fukano - mit ein wenig Glück kann ich ja einen Feuerstein finden und zu Arkani werden... <3
    3. Sheinux - so kann ich ein Luxtra werden, welches meiner Meinung nach, eines der schönsten und zugleich coolsten Pokémon ist.
    4. Darkrai - Darkrai ist toll, das ist der einzige Grund. Ach, außerdem kann ich den Leuten dann Albträume verschaffen. >:D


    Joa, das wären sie.


    LG

  • Ich würde gerne ein Jungglut sein, weil ich mir einen Narren an ihm
    gefressen habe. Dazu sieht es noch toll aus.


    Ein Roserade zu sein, wär aber auch nicht schlecht
    So als Rose durch die Gegend zu laufen, wär doch mal der Hamma^^

  • Also ich wäre gern irgendein wasserpokemon. eventuell suicune, aber lugia finde ich auch voll supi. da könnte ich im wasser leben, und fliegen könnt ich auch. vielleicht auch ein feuerpoke, in diesem fall vulpix.
    nun, ich würde mich mal in der welt der pokemon umsehen und freunde finden, wenn das irgendwie möglich ist.
    und ich würde versuchen, besser zu werden, also ein höheres level zu erreichen. :thumbup:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • ich wäre ein Vulpix oder ein Eneco eins vom beiden :)


    Vulpix weil es süß und ein feuertyp ist und weil es für mich das stärkste ist außerdem auch wunderschön ist. :love:
    Eneco weil es süß und coole attacken kann z.B. meine lieblings attacke bei eneco zuschuss.Da weiß man nie was da raus kommt :D .


    Aber ich glaube eher Vulpix oder doch eneco keine ahnung :assi: .

  • meine erste wahl wäre wohl togekiss. es ist das friedenspokemon, und ein bisschen frieden ist doch immer gut, oder ;) ? außerdem fliege ich total gerne, würde am liebsten auch mal fallschirmspringen ;D . wenn nicht, würde ich ein hippopotas sein wollen, die sind einfach soo knuffig :love:

  • 1.Pokemon:Mew
    -es kann fliegen o.O
    -ultra niedlich ?!?! natürlich :love:
    -spielt eine wichtige Rolle
    -beherrscht Attacke Wandler,kann sich also in jedes Pokemon verwandeln
    - --------||----------- Metronom=beherrscht jede Attacke


    2.Pokemon:futachimaru
    - sieht 100pro cool und nicht schwach aus 8)
    -mal ein Wasser-Pokemon der besonderen Art
    - wirkt irgendwie mysteriös ....... :batman:
    -ebenfalls süß :love:

  • es gibt viele die ich gern wär(Lucario,Hydropi,Lugia)aber ich wäre am liebsten ein Karnimani ich liebe es und es passt super zu mir es ist fröhlich,witzig,manchmal ein bisschen hektisch xD und es kann sehr freundlich sein

  • Ich wäre natürlich am liebsten ein glurak, weil es so cool aussieht, ich könnte dann problemlos fliegen und es ist als einziges Pokémon wie ein Drache ist, aber nicht vom Typ Drache ist.
    Als zweites wäre ich gerne ein Knakrack, denn es sieht cool aus und dann bin ich richtig stark.
    Als drittes wäre ich gerne ein Latios, denn es ist halblegenär und auch von meinem Lieblingstyp Drache. Ich könnte dann auch sehr schnell fliegen.

  • Ich wär sehr gern ein Lugia (obwohl ich das Poké net mag), weil ich dann Fliegen kann und unter Wasser schwimmen kann.
    Oder ein Rayquaza weil ich dann in den Weltraum könnte
    Oder ein Dialga weil ich die Zeit kontrollieren könnte
    Oder ein Giratina weil ich in eine völlig andere Dimension könnte.


    Was ich machen würd:


    Lugia: Fliegen und Tauchen
    Rayquaza: In den Weltraum fliegen
    Dialga: Die Zeit kontrollieren
    Giratina: In die Zerrwelt gehen

  • also ich währe gern irgend ein drachen pokemon sowaß wie brutalanda weile es einfach stark ist oder dragoran weil es sau schnell nist aber ich glaube mein absulutoer liebling ist libelldra es ist einfach geil wie es aussiet seine attacken einfach nur hammer

  • hmm...... das ist ne schwere Frage, aber ich würde trotzdem ein Sengo oder ein Absol nehmen


    Sengo, weil es einfach cool aussieht und sicher interessante Abenteuer erlebt (vor allem wegen den ganzen Kämpfe gegen Vipitis)


    Absol, weil ich finde, es wird als Katastrophen-Vorahnung benutzt wird, so könnte man immer was bestimmtes Lernen und es wird nie Langweilig

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • ich glaub ich wäre am liebsten ein endivie oder ein schwallboss :D


    begründung schwallboss: ich finds total toll, hoch oben in der luft zu fliegen und würde gern mal wissen wie das ist. bestimmt toll :love:
    begründung endivie:wie mein ava es schon sagt ist evdivie mein lieblingspokemn,es ist sooo süßßßß!!!^^

  • Ein Washakwil, denn es ist mein Lieblingspokémon & ich mag Vögel sowiso.


    Wenn ich ein Washakwil wäre, könnte ich fliegen und das wär echt cool. 8-) Außerdem ist der Weißkopfseeadler mein Lieblingstier.


    LG :pika:


    P.S.: Was ich als Washakwil tun würde? Käfer-Pokémon jagen und sie gnadelos... :achtung: