Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wär ein Hydropi. Weil ich ja Hydropi sehr mag und sie sind sehr klein und niedlich, aber sie sind trotzdem furchtbar stark vor allem seine Letzteintwicklung. Die zerstört einfach alles. Ich könnte super schwimmen und im Schlamm hüpfen.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Das weiß ich leider nicht so genau... am liebsten würde ich in der Dunkelheit leben, da ich das Dunkle einfach mag. Irgendein Unlicht, Geist oder Psycho Pokemon wäre mir recht. Da kämen viele in Frage. An erster Stelle wäre ich gerne ein Darkrai oder ein Morbitesse.

  • Am allerliebsten wäre ich ein Nachtara. Sein kluges Aussehen steht seinem Inneren in diesem Punkt in nichts zurück.
    Seine roten Augen stellen für mich eine beinahe unverständliche Macht dar, eine Mischung aus Intelligenz, Reue und doch Kampfgeist,
    Furchtlosigkeit und Kühle.


    Als wäre das noch nicht genug, ist es schnell und wendig, flink wie ein Wiesel und wird der Nacht kaum erkannt. So kann es einen
    netten Überraschungsangriff starten!


    Hätte ich diese Fähigkeiten, wäre ich rundum glücklich und würde mich perfekt fühlen. Nachtara:love:
    Endlich ein unendlicher Verstand, den ich aber nach wie vor unter Kontrolle hätte.... :)

  • Ich glaube, am liebsten wäre ich ein Dragoran. Dragoran sieht cool aus und ist eines meiner Lieblingspokis. Außerdem kann es fliegen und jeder würde doch gerne fliegen können. Zusätzlich ist es verdammmt stark. Und ich werde diese Stärke nur für gutes einsetzen... ehrlich... vielleicht... verlockend ist es schon... ... ... :sarcastic: .


    Ich würde es auch interessant finden ein Traunfugil zu sei, denn es spielt gerne Streiche. Wer weis vielleicht bist du, ja genau du, fühl dich ruhig angesprochen, mein nächstes Opfer.

  • Am liebsten wär ich ein Sniebel! Ja so würd sich's leben. Dann bin ich Flink und kann anderen ein paar Streiche zu spielen, ja das wäre cool. Mit meinen schwarfen Krallen könnte ich mich durch viele Hindernisse schlagen und wenn mir jemand Ärger bereitet, greife ich ihn einfach aus dem Hinterhalt an. *Hehehe*
    Außerdem würde ich dann in kalten Gebieten leben und ich liebe den Schnee!



    Aber ein Dratini zu sein wär auch nicht schlecht. Ich kann im Wasser schwimmen und einfach friedlich leben. Und wenn mich jemand fangen will, setze ich einfach meine mächtigen Drachenattacken ein. Später kann ich mich dann zu einem Dragoran weiterentwickeln und durch die Lüfte fliegen. Vielleicht geh ich ja auch zu Siegfried? :)

  • Ich wäre gerne ein Latios, weil es sich bestimmt auch wie Latias in Menschen verwandeln kann ^^ Oder ein Skelabra, weil es mein Lieblingspokemon ist
    und ich auf meiner Pokemon Weiss ein Shiny Skelabra habe ;D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • ich wäre am liebsten ein Schiggy


    als begründungg ganz einfach als ich meinen ersten gameboybekam zusammen mit der blauen editionwar
    ich schon begeistert von schiggy und nach und nach hatte mich dieses kleine pokemon ganz in seinen ban
    gezogen ich denke ausserdem das schiggy eine gute wahl wäre das es als turtock echt stark ist allein die hydropumpe
    ist wirklich toll also ja gut das wäre dann meine begründung



    Schiggy

    geschwind we der Wind, Standhaft wie ein Berg, leise wie der Wald und zerstörrerrisch wie das Feuer

  • Wie wäre es mit einem Lugia?
    Da kann man fliegen, tauchen, an Land sein und ist total stark, sodass einem niemand was anhaben kann ^^
    (Naja, also zumindest theoretisch XD)
    Man kann sogar sowas wie Telekinese und Telepathie - also Lugia ist für mich der beste Allrounder, echt praktisch, wenn man
    sowas alles könnte XD
    Also als Pokemon würde ich mir auch von keinem Trainer was vorschreiben lassen, drum am Besten gleich ein Legi :D
    Oder vielleicht Shaymin - mit den Blumen reisen finde ich eine schöne Idee ^^

  • Hm gute Frage. Je nach Gemüt unterschiedlich. Wenns einmal richtig stressig ist, würde ich gern ein Relaxo sein.
    Dieses Pokemon ist für mich sozusagen der Gott der Faulheit. :D
    Ich würde den ganzen Tag über nur noch essen und schlafen.


    Ansonsten denke ich eher wie die alten Pioniere. Ich WILL FLIEGEN.
    Und das so schnell wie nur geht, deshalb wär ich wohl gern ein Latios/Latias. Die sind schnell und sehen richtig schnittig aus :thumbsup:
    Natürlich würde ich dann gleich einen Flug einmal um die Welt starten. 8-)

  • Ich glaube, ich wäre am liebsten ein Hundemon. Ich finde es einfach irgendwie cool. Außerdem bin ich selber auch eher nachtaktiv und als Hundemon könnte ich endlich mal nachts durch die Gegend streifen, ohne dass mich die Leute schief angucken^^
    Ich würde mich auf keinen Fall freiwillig fangen lassen. Und falls mich doch jemand fangen sollte, würde ich ihm garantiert nicht gehorchen. Ich hasse es einfach, mir Dinge vorschreiben lassen zu müssen.

  • Also ich würde am liebsten ein Kirlia sein.
    Stel dir mal vor : Andere gedanken können lesen auser die von dir.
    Oder echt mit jemand anders mitfühlen können.
    Oder deinen gegner mit psycho-/telekineschissche attacken einfach vesthalten können.
    Und das beste komt zum schluss : Einfach und federleicht tanzen können.


    Lg von ShinySnivy

  • Arceus natürlich, lol.
    Ich wäre gerne irgendein Flugpokémon, aus dem Grund, das die Vorstellung, fliegen zu können, sehr verlockend ist. Welches Pokémon genau, weiß ich nicht, am liebsten jedoch das Zenitform-Shaymin. Wegen den Blumen, ich liebe den Duft von diesen und im Blumenparadies oder wie das heißt gibt es jede Menge davon. Und dann auch noch so knuffig aussehen, das wäre doch toll. Und was ich tun würde? Herumfliegen natürlich.
    Interessant wäre auch Ditto, sich in alles und jeden verwandeln zu können, wäre mal spannend. Allerdings würde ich dann meine "normale" Form hassen, ich meine, ein rosa Schleimhaufen ist ja nicht schön oder so.

  • Ich wäre gern ein Plinfa.^^
    Ich würde den ganzen langen Tag mich damit beschäftigen, stärker zu werden und mir neue
    Attacken beizubringen wie Hydropumpe zum Beispiel. 8-)
    Ansonsten würde ich für längere Zeit mal unter Wasser tauchen oder
    solange schwimmen, bis ich müde werde. :yeah: