Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es fiel mir schwer, aus dieser Anzahl an Pokémon ein liebstes Mitglied rauszusuchen, weil sie alle auf ihre Art und Weise gut konzipiert sind:


    Knuddeluff, Plaudagei, Sonnflora, Krakeelo, Krebscorps, Palimpalim, Glibunkel, BidizaDigda, Digdri


    Aber trotz allem stachen ein paar besonders hervor:
    Knuddeluff

    • Wer von den Mystery Dungeon 2- Spielern kennt ihn nicht, den verrückt-kindlich-genialen Gildenmeister Knuddeluff.
      So ziemlich jede Szene mit ihm habe ich genossen, wie er zum Einem ganz und gar heiter ohne Ende sein, zum Anderen wegen einem Apfel gleich einen Tobsuchtanfall bekommt, und zu guter Letzt wie ernst er dann sein kann, wenn die Sache wie Darkrais komplott schärfere Kreise zieht.
      Es sollte mehr von solchen, wechselnden Charakteren geben XD


    Krakeelo

    • Der Wecker von Morgen - Krakeelo XD
      Ich mag seine teils übertrieben laute Art und manchmal ist jede "Brüll"-Szene mit ihm echt gut^^


    Plaudagei

    • Alles braucht ein "Denkorgan"; auch die Gilde^^
      Der Papagei ist so ziemlich das komplette Gegentiel zu Knuddeluffs normaler Art: Miesepeter, eine Art von Autoritätsperson usw.
      Aber ich finde, er und Knudelluff geben ein charismatisches und gutes Duo ab - Gegensätze ziehen sich halt an^^


    Das wars auch mal von mir wieder,

    LugiaSilvers-LugiaLugia

  • Das ist eine sehr schwierige Frage... Was ich an Mystery Dungeon 2 (unter anderem) genial finde, ist, dass die Gildenmitglieder alle so verschieden sind.^^ Hmmm... Bei der engeren Auswahl wär bei mir wohl dann KnuddeluffKnuddeluff und BidizaBidiza! :)


    Knuddeluff ist einfach seltsam und ich hätte niemals gedacht, dass ich so ein cooles Knuddeluff mal sehe! Warum so cool? Äpfel, Gildenabschlussprüfung... :D


    Und Bidiza fand ich einfach schon immer sympathisch.^^ Vor allem, weil 's immer Donnerwetter und sowas sagt. xD Fehlt nur noch: ,,Ach du grüne Neune!´´

  • Plaudagei ♪ ♫
    ich mag plaudagei von allen gilden-members am liebsten weil es sich immer so schön aufregt n_n
    außerdem ist es mir symphatisch, weil es so loyal zu knuddeluff ist, welches ja auch auf seine
    art echt funny ist :b am besten ist ja mal wohl das ständige *Kreisch!* :'D könnte ich mir
    ständig neu drüber einen ablachen^^
    abgesehen davon ist plaudagei die einzige halbwegs normale person in der gilde ... die anderen
    sind ja alle recht crazy, da ist plaudagei ja noch das kleinste Übel, oder?
    aber ich will ja hier niemanden kariert quatschen
    byebye~

  • Ich mag Bidiza am meisten, da es so eine schöne Bonusepisode zu ihm gibt und so eine lustige Aussprache hat. Die Bonusepisode ist mir irgendwie besonders zu Herzen gegangen, mit dem kleinen Bidiza, das sein zu Hause verlässt und so... Ich fand sie einfach gut. Und in der Gilde hilft Bidiza einem am Anfang. Es ist einfach ein lustiger Charakter.

  • Ich finde Knudeluff und Plaudagei so verdammt lustig und cool XD


    Knudeluff:
    Mann denkt an anfang der wäre so verdammt streng und wenn mann seinen Raum betretet...LUFFIIIII!!! einfach nur Geil XD Und wenn mann in der Expedition aufgerufen wird hat det so eine krokelige schrift! Oder in der Abschlussprüfung: Der Bösemeister des Übels! Sein Satz auch noch "Wer ist Knudeluff?" War einfach der Hammer! Oder noch mit der Expedition gehen mussten sein Satz :" Och nö! Ich muss mit Plaudergei gehen! Mit denn ist es doch langweilig! :D Ich könnte noch mehr Gründe Sagen!


    Plaudagei: Plaudagei ist auch lustig! Ich mag seinen Satz: "(Der Gildenmeister hat so eine krockeliche schrift!)" XD


    Aber am Meisten mag ich Knudeluff! Was noch cool ist das er Plaudergei hilft wie wo er in der Salzwasserhöhle angeriffen wurde! Das ist sooo süß! Seine Wutausbrüche sind auch heftig! Das ist auch so Geil wenn er mitten in einen Gespräch einschläft XD


    KNUDELUFF!!!

  • Ich habe schon ein paar mehr als einen! :bear:
    Knuddelluff weil er irgendwie so witzig ist.
    Palimpalim is auch cool.Ich mag diese ruhige art und weise an ihr
    Sonnflora weil sie immer auweier sagt
    Krakeelo weil er witzig (komisch) und laut is.


    Naja das sind alle


    LG Evoli :pika::bear:

  • Also ich mag Knudeluff und Plaudagei am liebsten.


    Knudeluff weil ich es witzig finde, dass er ab und an einfach einschläft und er ein wenig kindisch ist.
    Plaudagei weil er so loyal ist und ich es witzig finde, wenn er sich aufregt.


    Jedoch gefallen mir auch die anderen Charaktere alle sehr gut ( wenn man von Team Totenkopf einmal absieht, aber irgendwer muss ja der Böse sein).

  • also für mich ist plaudagei der beste , weil der ja doch in der story viel für das team tut ( er opfert sich sogar ) und man lernt ne menge sachen von ihm , auserdem ist er der schlaukopf der gilde . Aber auch die art wie der sich aufregt ist lustig. Weiterhin ist er eine autorität und unterstützt trotzdem treu seinen gildenmeister, der ohne plaudagei häufig aufgeschmissen wäre...

  • Hab für Bidiza gestimmt.
    Er ist so engagiert und einfach total lieb. Seine Art zu reden ist wirklich lustig. Die Bonusepisode mit Bidiza hat mir bis jetzt auch am besten gefallen.

  • Knudelluff


    Ich finde dass Knuddeluff das Beste Pokémon in der Gilde ist und es auch sehr Stark ist ach Ja... Es wird sicher irgendwann einen Stärkeren Gildenmeister geben aber der Beste ist Und Bleibt Knuddeluff

  • Eindeutig Knuddeluff ^^
    Er ist einfach cool drauf :-D
    Man denkt, dass er total schwach und total kindlich ist. Aber er macht jeden sofort platt :-)
    Dann auch noch ein super Teamleiter ^^


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mein Liebling der Gilde ist Bidiza, weil er so süss ist, aber leider nur so wenig Selbstvertrauen hat. Es ist so schön, wie er sich freut, nicht mehr der neueste in der Gilde zu sein und wie Vorbildlich er sich auch bei der Gildenexpedition verhält. (damit meine ich, dass er keinen Ärger macht und gut mithalten kann (: ) Ich weiss, meine Begründung ist etwas knapp, aber mir fällt nichts ein :x Bidiza ist mir einfach Sympathisch. Ach ja, fürsorglich ist er auch, das merkt man ja bei der Abschlussprüfung, wo er die Abdeckung wegnimmt, weil er meint es könnte uns zu dunkel sein ^^

  • Mein Lieblings-Gildenmitglied ist Krakeelo. Momentan ist es auch eines meiner Lieblingspokémon.
    Ich finde es in PMD einfach total lustig, wenn Krakeelo morgens ins Zimmer kommt und erstmal rumschreit, ganz nach Gentlemans Art. Oder allgemein, wenn man zum Beispiel zum Wachdienst muss und Krakeelo da die ganze Zeit rumbrüllt und sich immer aufregt und dann so ein "Tänzchen" aufführt. Ich finde, er ist in den Games einfach nur zum schießen und ich persönlich muss bei ihm ja immer wieder schmunzeln. c:
    ~ Jilka

  • Jawollja! Bidiza!
    Ist mir einfach zu witzig, sei es die Führung durch Schatzstadt, die Entfernung des Lichtschutzes oder die Bonusepisode.
    [Blockierte Grafik: http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/inlineshots/126096623910172.jpg]
    Wobei ich mich ebenfalls schlappgelacht hab bei dieser Tatsache:
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs41/300W/f/2009/014/8/3/8361552f1538bfc0a36e239d7cbf8941.jpg]
    Deshalb landet Celebi bei mir auf Platz 2.

  • ich mag am meisten Knuddeluff
    ich finde er ist knuffig und auch lustig ich finde es immer voll lustig das er mit offenen Augen schläft und alle immer geschockt sind wenn er aufwacht xD
    außerdem finde ich immer lustig wenn er traurig ist und dann es immer ein Erdbeben gibt hehe xD Knuddeluff ist einfach nur lustig ;) was auch lustig ist wenn er seine perfekten Äpfel nicht kriegt xD dann ist er sehr sauer der muss wohl echt verückt danach sein ^^