Welches von Ashs Pokémon ist das stärkste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, Pikachu ist Ashs stärkstes Pokémon.
    Wär auch eigentlich ziemlich logisch; Ash kämpft am meisten mit Pikachu und die anderen Pokémon werden ja eh zum Professor geschickt, wenn Ash mit einer Region fertig ist dadurch werden die ja kaum noch [bzw gar nicht mehr] trainiert.


    Und [auf die Antworten der Leute über mir bezogen] Pikachu vs. Glurak: Pikachu würde wahrscheinlich gewinnen, da es als Elektropokémon mit Attacken wie Donner und so einen Vorteil gegenüber Glurak [Weil: Feuer/Flug] hätte.

  • Kann man so schwer sagen ^^
    Aber Fakt ist (meiner Meinung nach) das Ash in der ersten Staffel sein geilstes Team hatte ;)
    Mein absoluter Ash-Favorit ist Glurak ;)
    Das Pokémon hat soviel Stil als auch Power, aber Ash war halt nicht wirklich in der Lage, es zu trainiern^^


    Wenn man Pika auf Glurak hetzen würde, säh es wahrscheinlich nicht so gut für Glurak aus wegen seiner Schwäche gegen Elektro und Pika mit Stab und Kugelblitz (sorry das ich hier profikram auspacke xD) aber im allgemeinen schätze ich das Glurak schon bessere Werte hat und wenn Pika im Anime nich so Kugelblitz-geboostet wäre, wäre Glurak definitv der Stärke (wenn Ash ihn unter kontrolle hätte xD)

  • meine top3 sind auf nr1 grlurak platz2 pikachu und auf 3 panpyro(mit tendenz zu platz1 würd ich sagen)
    glurak is einfach nur meger stark^^ seit es im training is wurde es schon so oft für arenakämpfe, kampfzone in hoen, pokemon liga eingesetzt und hat ash aus notsituationen befreit :thumbsup:
    pikachu weil es schon von anfang an dabei is und reichlich erfahrung gewonnen hat und nicht zuletzt wegen Volttackle :D
    und panpyro hat sich im kampf gegen paul bewiesen als es sich entwikelt hat... ash hat zwar nich gewonnen aber panpyro war da das besste pokemon

  • Es kann IMO nur Glurak sein. Es war schon in Kanto so stark, dass es Ash nicht gehorcht hat! Ich glaube wenn Glurak damals auf Ash gehört hätte, hätte er die Liga gewinnen können!
    Auf den Orange-Inseln hat es den übermächtigen Quappo-Trainer besiegt und gegen Drakes Dragoran, welches auch übernatürlich stark war, eine gute Figur gemacht.
    Später besiegt es Garys Turtok und gegen das Lohgock von Harrison hat es auch fast gewonnen, usw.! Der dritte Film wo es gegen Entei kämpft, nicht zu vergessen. o,o
    Zudem trainiert es bei den Riesen-Glurak und ist dadurch ständig im Training, Ashs andere Pokémon sitzen meist in den Pokébällen oder bei Eich und werden kaum trainiert. ;P
    Ob Glurak gegen das Latios von Takuto gewonnen hätte, kann man natürlich nicht sagen.. Aber auf Grund der Erfahrung und seiner bekannten Stärke, hätte man in den Kampf ein drittes Pokémon von Takuto sehen können. o,o Vielleicht ein Latias oder ein Taubsi, keine Ahnung was der Typ noch hatte. ;D


    Also ich bin für Glurak.

  • schweres herzens muss ich es zugeben ^.^


    natürlich ist pikachu das allerstärkste poki von ash


    es begleitet ihm am längsten


    nur mich würde das level von pikachu intressieren .....


    denn bei immer wenn ash zu einer neuen region kommt is er am anfang schwach


    und dabei hat er davor die liga mit pikachu durchgemacht ......


    iwie UNLOGISCH :P

  • ganz klar Glurak :D


    Es war in Kanto schon sau stark und konnte in Liga(von Jotho) selbst Turtok von gary besiegen, obwohl es im nachteil war^^


    Es hat ihm am Anfang netmal gehorcht, der arme Ash wurd immer gegrillt XD


    Man könnte auch sagen, dass Pikachu das stärkste ist, aber dafür wird es am Anfang jeder Region von Pokemon besiegt, die weit unter seinem Level liegen XD

  • Ich denke das Pikachu das stärkste Pokemon von Ash ist.
    Pikachu begleitet Ash die ganze Zeit schon und wurde nicht einmal bei Professor Eich da gelassen.
    Pikachu hat enorme Kräfte, obwohl es klein ist und sich nicht zu Raichu entwickelt hat.
    Außerdem hat Pikachu von allen die meiste Erfahrung.
    Es kann starke Attacken wie Volttackle oder Eisenschweif.
    Es ist auch Ash erstes Pokemon gewesen. Und beide haben eine starke Bindung zueinander.
    An zweiter Stelle würde ich auch Glurak sagen.
    Es hat schon oft bewiesen wie stark es ist z..B. hat es gegen ein legendäres Pokemon gewonnen.

  • Also, ich habe auch für Pikachu gestimmt... :smalleyes:
    Da, ich finde... Pikachu begleitet Ash immer!!!
    Sie haben eine sooo gute Freundschaft (nur wegen den Habitaks ;) ) und Pikachu hat fast jedes Poki besiegt. :thumbup:
    Die Liga geschafft usw.
    Naja, nicht immer hat Pikachu gewonnen aber... naja. :S
    Ash hatte Pikachu immer bei sich wenn er in eine neue Region ging und konnte deswegen wie ShanaManis geschrieben hat, nicht die anderen Pokis trainieren. :dos:
    Daher, bleiben sie auf dem gleichen Level. 8|
    Aber mich würde wie black_girly interesieren welchen Level, Pikachu hat... :dos:
    Große Frage....
    Also ganz klar... ich bin dafür das Pikachu das stärkste Poki von Ash ist! ;D

  • Eigentlich habe ich für Pikachu gestimmt, aber dann wurde mir plötzlich klar, dass......KEINS von Ash's Pokémon das stärkste ist!
    Jetzt halten mich natürlich einige für dumm, weil Pikachu/Glurak/Relaxo/Gewaldro/... ja das stärkste ist, aber ich bin der Ansicht, dass Ash (nach Staffel 1) einige seiner Pokémon gleich viel trainiert hat, weil keins auf mich viel stärker als die anderen wirkt, aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.

  • Uff, schwere Frage!
    Ich denke, ein Pokémon muss nicht voll entwickelt sein, um stärker als andere zu sein. Deshalb tendiere ich, wie die meisten wohl, zu seinem Pikachu. Natürlich ist auch Glurak sehr stark, besonders weil es ja ständig im Training ist! Aber Pikachu reist ja nun schon Jahre(?) mit Ash, war bei jeder Arena, jeder Liga dabei, hatte unzählige Kämpfe, viele, die es gewann. Also denke ich, die kleine Maus ist sein Stärkstes.

  • Eindeutig Glurak.


    Mir ist schon klar, dass viele finden das Pikachu sein stärkstes Pokemon ist aber wenn man sich seine Kämpfe mal genau ansieht sieht man, dass er ohne Glurak nie so weit gekommen wäre.


    Pikachu hatte gegen Magmar nicht die Spur einer Chance, Glurak hingegen hat sogar gewonnen.


    Pikachu wurde von dem Glumanda von Richie erledigt während Glurak es mühelos besiegte.


    Pikachu hat auch gegen das Tauboss von Falk verloren aber Glurak hat (wenn auch nur sehr knapp) gewonnen.


    Pikachu hatte kaum eine Chance gegen Sandra, aber Glurak hat es ihrem Dragonir ordentlich gezeigt.


    Und zu guter letzt: Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Ash gegen Gary den kürzeren gezogen hätte wenn er statt Glurak Pikachu eingesetzt hätte (Glurak hat Geowaz,Scherox und sogar Turtok welches ihm vom Typ her überlegen war besiegt).

  • Ich finde ja, das Glurak Ashs stärkstes Pokémon ist. Man könnte zwar meinen dass es eigentlich Pikachu wäre, aber er hat trotzdem so oft mit der kleinen Maus da gekämpft und trotzdem verloren. In einem Spiel hätte das bestimmt schon Level 100 oder so. Und Glurak hat sowieso schon gegen zielich viele starke Gegner gewonnen und es ist ja auch im Gluracific Park, da dürfen ja nur die stärksten Glurak trainieren und das wird schon was heißen. Esi ist ziemlich schade, dass Glurak nicht mehr im Team ist, vielleicht würde Ash dann nicht mehr so oft verlieren :P

  • Ich glaube das Glurak Ashs stärkstes Pokemon ist,der Kampf gegen Arktos in der Kampffabrik war besonders spannend und hart.Mal sehen was Pikachu in der Einall Region so neues dazu lernt vielleicht kann mich seine spätere stärke davon überzeugen das es stärker als Glurak ist.

  • Ich find auch das Glurak Ash's stärkstes Pokemon ist!


    Wie man schon des öfteren gesagt hat wollte Glurak Ash in Kanto nicht gehorchen. Das zeigt doch wie stark es eigentlich ist oder wie schwach Ash wirklich ist ... *g*


    Glurak ist ständig im training in diesem Glurak Park und scheint extrem stark geworden zu sein. Man hat in vielen Kämpfe gesehen was Glurak drauf hat. Man nehme z.B. den Kampf gegen Arktos. Das war einfach nur episch. Glurak hat auch in vielen anderen Serien, Filme gezeigt das es sich mit legendären Pokemon messen kann, was nicht heißt das es gewinnen würde aber es kann mehr ausrichten ;P



    gruß Ahami

  • Schwere frage o.o
    Ich würde mal sagen Pikachu da es am Ende Volttackel kann und das eigentlich eine recht Starke Attake ist. Aber Glurak ist auch verdammt Stark. Das beweißt er im Kampf gegen Arktos. Es ist echt schwer zu sagen wer von den beiden nun stärker ist, da Glurak Ash ja nicht immer begleitet so wie Pikachu.:pika: Der kleine Kerl ist ja immer dabei ^.^

  • Also ich würde sagen das Pikachu das Stärkste pokemon von Ash ist.^^


    Begründung:


    -Pikachu ist schon von anfang an dabei. ^.^


    -Ash setzt Pikachu meiner meinung nach am Meisten ein. 8-)


    -Pikachu kann Volltackle was eine ziemlich Starke Attacke ist. ;)


    -Und naja Ash und Pikachu sind die Besten Freunde was Pikachu bestimmt auch Stärker macht! :bear:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • ich finde glurak ist nicht das stärkste,dass denke nur viele weil das von denen das lieblingspokemon ist.ich finde pikachu ist das stärkste,es ist ja schon seit 14 staffeln jetzt dabei und immer bei ash und es ist bei den neuen folgen stärker geworden.früher hat glurak auf ash auch nicht gehört,dann hat er es jemandem zum training gegeben,aber es ist meine meinung muss ja nicht stimmen.

  • Also, ich glaube Ash`s Bamelin ist das stärkste Pokemon was er im Team hat,
    weil ich denke, das Bamelin einen starken Willen zum kämpfen hat,
    und wenn sich Bamelin ersmal weiterentwickelt, dann wird es eine wahre Kampfmaschine^^.
    Früher dachte ich auch das Pikachu das stärkste Pokemon ist, aber ich habe sehen müssen, das Pikachu in letzter Zeit, schneller
    einen Kampf verliert als ein anderes Pokemon^^


    Glg. ♥