Welcher Pokémon-Film ist euer Favorit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Beste Film? Das ne Schwere Frage, da alle sehr gut sind.


    1. Film: Die Macht des Einzelnen.
    Der Film ist sehr gut geworden.
    Mir persöhnlich gefällt daran besonders das man Lugia zu sehen bekommt.
    Lugias Song ist wunderschön gemacht und wird auch super gebracht. Wenn er von lugia selbst kommt oder mit der Flöte gespielt wird klingt beides sehr gut.
    Und die Komentare von Lashoking dazwischen sind einfach nur witzig und lockern die Situation auch immer etwas auf.
    AUch die Tatsache das Team Rocket sich einmal für die Gute Seite einsetzen finde ich eine super Idee.



    2. Film: Mewtwo VS. Mew
    Der Film ist sehr gut gemacht und wirklich gut von der Qualität was Darstellung angeht.
    Die Story ist einfach toll und wirklich voller Herz.
    Mewtwo tut einem zwischendurch schon echt etwas leid.
    Und Mew ist einfach nur süss.
    Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen. BEsonders die Szene wo alle Gegeneinander kämpfen und nur Pikach sih weigerte und die beiden Mauzis auch nicht kämpften.
    Da läusft dan Brother my Brother im Hintergrund und Was Mauzi da sagt ist echt n Klasse Satz.



    3. Film: Destini Deoxys.
    Der Film ansich sit wirklich gut.
    Die Story an sich finde ich spannend gestalltet und die Bildquali ist auch sehr gut.
    Mir gefällt Tory aus dem Film sehr gut und seine BEgenung mit Ash.
    Ich muss erlich sagen ich verstehe seine Angst wenn man weiss was damals geschah.
    Aber denoch das er seine Angst überwindet um zu helfen ist echt toll.
    Auch die beiden Pokémon Plusle und Minun die Tory immer wieder begegnen sind echt süss.
    BEsonders wenn sie anfang Tiry zu Knuddeln :D


    HAbe bisher leider noch nicht so viele Filme gesehen erst so 4 oder 5. NAja werds wohl dann mal nachholen wenn ich mal Zeit habe.

  • so meine lieblings pokemon filme sind:


    Movie 1
    is und bleibt auch für mich der beste film aller zeiten! egal obs animes sind oder nicht der is einfach nur hammer! :thumbsup:
    die story war obergeil und dieser film hat den anfang einer langen erfolgsserie der pokemonfilme gemacht. außerdem waren die anderen trainer voll cool, die auch noch auf new island waren und ich glaube mal ich schreib eine geschichte von denen! :D
    außerdem is das auch der film mit den bestenb soundtracks, ich meine sind brother my brother und free up you mind nicht einfach nur obergeil!?


    free up your mind


    brother my brother


    Movie 7
    ich liebe diesen film schon wegen der stadt. ich finde larousse city einfach nur geil mit den ganzen robotern. die trainer sind auch hier wieder total cool! ;)
    ich wollte damals diesen film schon unbegingt wegen rayquaza gucken. die story ist auch echt gur, aber am anfang nervt mich tory etwas aber dann gehts.^^
    geiler soundtrack:


    this side of paradise


    Movie 10
    darkrai du bist top für mich!!! :thumbsup:
    die handlungen und auch schonwieder die trainer sind cool!^^


    living in the shadows


    wenn jemand die soundtracks davon haben möchte, dann sendet mir bitte iene PN! dann schicke ich sie euch!^^
    (egal welche movies)

  • Also ich finde alle Filme gut, weil sie waren einfach super!


    Meine Top3:


    1. Der 9. Film, weil ich finde Maike und Manaphy gut. Ich fand es auch wie Maike sich um Manaphy gekümmert hat. Der Abschied fand ich zugleich traurig, aber auch wunderschön.


    2. Dann kommt der 5. Film, weil ich finde Latias und Latios so was von süß. Die Kuss-Szene fand ich auch gut. War Latias eig. mit Latios zusammen oder wie hat Latias am Ende die Kinder bekommen?


    3. Dann der 2. Film, weil ich die drei legi. Vögel super finde besonders Zapdos. Und auch die Szenen mit Misty fand ich auch gut.


    Den 11. Film finde ich auch gut, aber ich glaub auch wegen Shaymin...

  • Mein Favourit ist der erste Film. Er ist und bleibt für mich der einzig Wahre.
    Aus folgenden Gründen.


    Wirklich coole Story.
    Mewtus Stärke ist wirklich enorm und man sieht auch mal die wahre Stärke eines legendären Pokemon.
    Die Story ist spannend und zugleich herzzerreisend.
    Die Szene beim Kampf zwischen Gary und Mewtu einfach brillant.
    Das Ende cool.
    Aber die Erschaffung von Mewtu war ein Gaumenschmauß. Zudem ist dieses über zehnjährige Flair immer noch da und bei jedem anschauen wird es stärker.


    Ich finde ja auch dass die anderen Filme bis auf ein paar Ausnahmen kanz passabel sind aber der erste wird wirklich nur schwer zu toppen sein.

  • Also ich finde die zwei geilsten Pokemon Movies sind der erste Mew vs mewtu
    denn finde ich cool weil es erst ma der erste pokemon film überhaupt war xD
    und weil der der erste Pokemon film war den ich gesehen habe!
    ich fande ihn auch sehr emulional...und die stärke von mewtu unglaublich das
    war hamma deshalb ist der erste movie einer meiner lieblingsmovies..
    aber dan finde ich auch noch Destiny Deoxys geil^^
    erst mal weil deoxys auch normal cool aussieht und im Film einfach nur geil ..
    Und weil im Film ein Kampf zwischen meinen zwei Lieblingspokemon aus Hoenn war!
    Deoxys vs Rayquaza der Kampf war einfach nur hamma und der Ort war auch cool Kampfzone oda was auch imma^^
    die sah im Film auch cool aus das mit den ganzen Robotern^^oda dem Mampfaxo der Film war einfach nur geil^^
    das warn meine 2 Lieblingspokemonfilme xD

  • Ich bin ein großer Fan von allen Pokemon Filmen, doch der beste ist meiner
    Meinung nach der erste. Es war der erste Pokemon Film den ich gesehen hatte.
    Er hat so eine schöne Story die es bei einigen neueren nicht mehr gibt.
    Der Kampf zwischen Mewtu und Mew mit der passenden Kampfmusik ist einfach geil,
    aber auch die Kämpfe zwischen den Klonen und den echten Pokemon sind super.
    Richtig emotional finde am Film finde ich die Aufopferung von Ash für die Pokemon
    und wie sie dann alle um ihn trauern. Dieser Teil macht mich immer noch traurig;(
    Aber doch gibt es ein Happy End.
    Außerdem find ich den Film am besten weil hier viele meiner Lieblingspokemon vorkommen.
    Dieser Film ist eindeutig mein Favourit aber die anderen sind auch super :)

  • Ich habe ehrlich gesagt gar nicht alle Filme gesehen. Kann mich daran erinnern, den ersten, den zweiten, dritten und schließlich irgendwann den achten und zehnten gesehen zu haben, mehr aus Langeweile. Die Filme haben mich auch genauso wie die Serie immer weniger interessiert.
    Allerdings ist der erste mein absoluter Favorit. Der zweite war auch gut, aber mir hat die Geschichte mit den Klonen und Mewtu sehr gut gefallen und ohnehin war der allererste Pokémon-Film irgendwie was Besonderes, habe die ersten drei ja auch im Kino gesehen und würde das jetzt nicht mehr tun.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • ich mag den 12. und den 10. film am meisten :D
    beim 12. hat lucia am ende tschüss arceus gesagt, aber arceus war noch da.... nur dialga und palkia waren gegangen ^^ das fand ich irgendwie...komisch...
    beim 10. film versteh ich irgendwie nicht, warum darkrai am ende wieder da ist..das wurde doch von dialga und palkia gekillt 8| 8| 8| :ugly:

  • Ich habe alle Filme gesehen und fande sie soooooooooooooo toll!! :love: Besser als die TV-Serie :yeah: !


    Am liebsten mag ich den mit ENTEI und den Icognito. :thumbup: Und Giratina und der Himmelsritter, Mewtu kehrt zurück und Arceus und das Juwel des Lebens! Diese Filme mochte ich weil bei Entei die Geschichte so süß war, bei Giratina war Shaymin end geil [Shaymin 4 Ever], bei Mewtu tat es mir so Leid wie Mewtu fast getötet wurde ;( und bei Arceus fande ich einfach die Story cool mit dem Zeitreisen usw.... :D


    lg Sasseyy ;D

  • Ich mag auch alle.Aber ammeisten Pokemon Heroes mit Latias und Latios.Mag die einfach.Außerdem find ich es lustig das Latias andauernd in der Form von dem Mädchen rumläuft.Mag aber auch den 8,9,10,11,12 sehr gerne.Achja und beim 10ten den Schluss mit Orassion oder wie es geschrieben wird

  • Ich finde Arceus und das Juwel des Lebens am esten


    Die zeitreisensequenz ist das spannenste, auch das Pichu nicht schlet rübergebracht wird,da sieht man auch das kleine pkmns stark sind.


    ABer der Allererste Pkmn Film ist spannen wie auch der Zweite Film

  • Also auf Platz eins ist bei mir:


    Film 5: Pokémon Helden Latias & Latios


    Liegt wohl daran, dass Latias mein absoluter Liebling bei den legendären Pokémon ist.
    Außerdem gefällt mir der Inhalt so sehr^^ Kann es einfach nicht beschreiben.


    Platz 2: Film 10


    Mir gefällt das Lied so gut und ich bekomme jetzt immer noch, wenn ich mir den Film noch mal
    im Internet anschaue jedes Mal eine Gänsehaut, weil ich es so toll finde.


    I-wie gefallen mir die Melodien bei den Filmen immer so gut. Z.B bei dem 6. Film, Jirachi Wishmaker, das letzte.
    Es heißt "Make a Wish" und ich finde es echt klasse. Hatte voll lange einen Ohrwurm davon^^

  • Ich muss gestehen, ich hab nicht alle Filme gesehen. Gesehen hab ich : 1,2,3,4,5,6,7. Am besten gefallen hat mir der 4. Film, Eine Zeitlose Begegnung. Ich find ihn einfach super klasse :love: Ausser dem liebe ich Suicunes Auftritt da ganz besonders. Und der Schluss ist auch toll(sie merkens nicht mal ^^).


    Ampha

  • du hast den film "mewtu kehrt zurück" vergessen. dieser und film 5 und 1 sind meine absoluten lieblingsfilme. die sind einfachunbeschreiblich cool. vor allem bei mewtu kehrt zurück, als mewtu sich giovanni gestellt hat und einfach, ohne auszurasten gesagt hat ,,du bist verabscheuungswürdig", ich meine so ruhig muss man erst mal sein! oder in film 1, das war einfach cool, als mewtu die anderen pokemon klonte und am schluss mit ihnen irgendwo anders hin verschwand (dahin, wo sie in mewtu kehrt zurück sind). film 5 ist auch mein lieblingsfilm, weil latios und latias einfach cool waren, z.b. als latios die stadt rettete. diese drei filme sind einfach empfehlenswert!

  • mir gefallen "The rise of Darkrai" "Pokémon Hero Latias and Latios" und "Lucario and the mystery of Mew"(ich hab doch die namen richtig ins englische übersetzt oder? ach egal) ,denn die stätde in den die filme spielen finde ich einfach gut desingd aber in Pkmn Hero fand ich alles perfekt aber in The rise of D. finde ich Darkrai und Alice cool. In Lucario and the mystery of Mew finde ich auch alles perfekt ,wie alle ander(die andern 2) gut.


    LG Justic

  • Ich fande den Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" am besten. Die coole Szensen mit den "Regis" hat mich am meisten fasziniert(besonders wie die "Helden" eines auf die Mütze bekommen haben ;D ).Ein weiterer Grund, warum dieser Kinofilm mein Liebling ist, ist der Wald und der große Felsen. Es war ziemlich schön die Pokemon so ruhig leben zu sehen. Außerdem ist der Film auch mit spannenden Teilen ausgebaut, wie z.b.: der Angriff der roten, schleimigen Fossilien, die alle Manschen halb einschluckten. Nur eines hätten sie verbessern können:die Bösewichte(Team Rocket) sind nicht so wie soll ich das sagen...?...nicht so richtig als böse aufgetreten. Aber zum Glück hat mich das nicht so gestört! Ich gönne nämlich auch mal den Bösen eine kurze Auszeit ;D

  • Also mein lieblings Pokemon Film ist Pokemon Disteny Deoxys. Da ja mein lieblings Pokemon Rayquaza
    ist ist es eigentlich schon klar warum ausgerechnet dieser Film. Ich finde das der Film Freude, Freundschaft
    Zorn und Wut beinhaltet. Rayquaza wird da richitg zur geltung gebracht. Außer ich fand es blöd das er
    nicht verstanden hat das Deoxys nichts böses wollte. Naja zum Glück ja noch am Ende ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein Lieblingsfilm ist "Der Aufstieg von Darkrai", also der 10. Film.
    Ich mag Palkia und Dialga, aber auch Darkrai.
    Ebenso gefällt mir die Story.


    Auch zähle ich "Giratina und der Himmelsritter", den 11. Film, zu meinen Lieblingspokemonfilmen.
    Mein Lieblingspokemon ist Giratina.
    Abgesehen davon ist die Story auch sehr gut.


    Bei beiden Filmen finde ich die Grafik auch gut.

  • Mein Lieblingsfilm ist und bleibt: Pokémonranger und der Meerestempel
    Da mein Lieblingsshipping Advaceshipping ist (und bleibt), mag ich natürlich den Inhalt sehr gerne wie Satoshi Haruka rettet und sich für den Tempel einsetzt. Die Liebe von Manaphy und Haruka ist wirklich wundervoll und wie Manaphy sie 'Mama' nennt, was total süß ist. <3 Auch wenn es einen (vielleicht auch mehrere) Synchrofehler gab.
    Der zweite Paltz geht an den fünften Film. Das war auch, glaube ich, mein allerester Anime-Film den ich gesehen habe. Mir gefiel die Stadt und Latios und Latias <3. Ich hatte diesen Film mindestens 6 mal angesehen und bin immer noch fasziniert.


    LG
    Shojo Kokoro

  • 11 und 13!
    Der 11. ist einfach cool, spannungsgeladen und die Legis sind da cool! Besonders in der Zerrwelt! Girantina und Ash sehen da voll cool aus und Shaymin ist da so süß! Und Regigigas spielt eine große Rolle! Den 13. kenne ich zwar nicht, gibt ihn ja auch noch nicht, aber die Bilder sind cool! Warscheinlich wird er viel Spannung haben! Ich freue mich schon auf das Zoruak in dem Film!