Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find irgendwie den Herr Gary am besten. Der ist stark, hat im Spiel coole Musik auf Lager und ist ja auch der Champ, welcher am meisten vorkommt. Den kann man nicht verklagen und welchen Champ findet ihr so am besten UND am stärksten??? Würde mich interessieren.


    Mfg Sui

  • Ich habe für Cynthia gestimmt, weil sie einen im Spiel auch Hilft(Enton Sache), und weil sie auch starke Pokémon hat, und weil sie einen auch glauben lassen will dass sie ein Trainer ist wie du und ich(Jedenfalls am Anfang), aber einen dann bei der Pokémon-Liga, gibt sie dir eine vollebreitseite. 8o
    P.S. Sie ist schwer zu schlagen, weil sie ein Individuelles Team hat.

  • Ich bin für Cynthia.
    Sie hat starke und wirklich gut trainierte Pokemon. Bei keinem anderen Champ hatte ich so einen schwierigen Kampf wie bei Cynthia.
    Aber ich finde auch Siegfried gut. An seinen Drachenpokemon hatte ich so meine Probleme :assi: . Vorallem, weil ich kein Eis- bzw. Drachenpokemon hatte.
    Aber meiner Meinung nach ist Cynthia die stärkste.

  • ich hab für chintya gestimmt sie ist die beste Champ (leider Mädel)


    Gary/Blue kann ich net leiden und ihn trifft zu oft man kämpft schon vor hin gegen den was bringt es wenn man dann noch gegen ihn kämpft? Gegen Chintya muss mann vorhin nie kämpfen.


    Noch was Chintya ist der/die beste Champ ich musste 5-7 mal versuchen und gegen die anderen nur 1-3 mal und das ohne Beleber.


    Darum habe ich für chyntia gestimmt.

  • Ich kann mich gerade nicht zwischen Gary und Cynthia entscheiden.
    Beide sind eigentlich sehr stark, haben Pokemon verschiedenen Typs.
    Meine Stimme bekommt aber Cynthia, weil sie mir viel sympatischer rüberkommt als Gary.
    Sie hilft einen im Spielverlauf.
    Außerdem brauchte ich so einige Versuche um gegen ihr zu gewinnen.

  • Zitat von missingo-fan

    ich hab für chintya gestimmt sie ist die beste Champ (leider Mädel)


    Hast du ein Problem damit ? Ich nicht ^^


    Für mich war am schwersten Gary in FR. Echt eine harte Nuss. Zum ersten mal ist das vielleicht nicht so schlimm aber zum 2. war es schon nicht leicht. Da seine Pokemon ungefähr auf Lv. 70 waren und gute Attacken konnten musste ich mich anstrengen. Hatte damals so ein Team : Turtok Lv. 68, Pikachu Lv. 71, Pixi Lv. 70. Es klingt vielleicht lustig, aber dieses Pikachu war von anfang an ganz gut (vielleicht hat er gute DVs). Jedenfals habe ich mit ihn die meisten Pokemon von Gary besiegt. Pixi und Turtok gaben jeweils mit Feuersturm und Hydropumpe den Rest.

  • Ich hab am liebsten Wassili xDD


    Weil er sooo einfach ist....meistens hab ich nämlich nach den Top Vier schon genug vom Kämpfen und bei Wassili kann ich dann wenigstens kurzen Prozess machen :D Aber wenn ich eine Herausforderung haben will, geh ich zu Gary, weil sein ausgewogenes Team nicht so leicht zu knacken ist xD

  • Da Ich nur gegen Cyntia und Wasili gekämpft hab kann Ich net viel sagen (als Champ). Ich fand Cyntia am Besten sie hat ein ausgewogenes Team
    (im Gegensatz zu Wasili) und ist endlich mal ne Frau. Gary ist mir zu Arrogant :wasp: und Wasili eine Lusche :thumbdown: (so was nennt sich Champ)

  • Meiner ist Wasilli,weil das so lustig klingt,ich hab mich da beim ersten mal verlesen,und in Welsi zu ihm gesagt :D
    Aber ich mag ich am liebsten,weil er Wasser Pokemon hat,und das eig.neben den Drachen meine Lieblingspokemon sind.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich finde Gary als Champ ist der beste. Er war auch schwer zu besiegen, weil er gute Pokemon hat und diese sehr schwer zu besiegen sind. Gary ist auch ein Rivale über das ganze Spiel und er verbessert sich immer wieder. Der Champ der 4. Generation war zwar auch nicht ganz leich, doch man sieht sie im Spiel nur sehr selten zwar Gary auch aber man kennt ihn schon viel besser.

  • Ich finde Gary ist der beste Champ bisher ;)


    Das erinnert mich daran als alles angefangen hat mit Pokemon^^


    Auserdem hat er ein augewogenes Team was ihn von den meisten anderen unterscheidet! Als zweites würde ich Cynthia nehem weil sie auch nicht nur auf einen Typen setzt und dritter wäre dann Troy weil ich stahl Pokis mag ;D

  • Ich persönlich finde Cynthia besser.
    Ihr Team ist ausgeglichen und stark.
    Ihr Outfit ist klasse und das sie die erste Frau ist macht es nur noch besser.
    Andererseits finde ich Gary auch nicht schlecht. Sein Team ist auch ausgeglichen trotzdem kam mir Cynthia schwieriger vor.


    Troy fand ich auch noch gut, aber seine Stahlpokis waren nicht wirklich schwer zu schlagen.
    Wassili und Siegrfied sind eher gleich, Drachen sind ja auch nicht unbesigbar vorallem haben sie meist einen zweiten Typ wie Flug z.B. das kann man dann mit Elektro gut durchkommen. Aber Drachen sind nicht so mein Fall und Wasser sind auch sehr häufig, also in den Top4 kommt sowas gut aber als Champ ist mir das ein bißl zu lasch.


    Übrigends fand ich in Silber/Gold/Kristall auch den Trainer Rot, den man am Silberberg herausfordern konnte, echt stark. Den könnte man ja auch noch zu den Champs zählen.

  • ich finde gary am besten. er hat viele starke verschiedene typen die ich ganz gut finde. und attacken können sie auch sehr gute. ich finde gary am besten von allen. siegfried ist sowiso ein schwachmat. sein stärkstes pokemon-Lv50... da ist der errste trainer der 4 generation schon stärker...

  • Siegfried, Wassili und Troy scheiden bei mir aus, da sie sich bloß auf einen Typen beschränken und somit relativ schwache Gegner waren. Allerdings finde ich Troy sehr cool und Wassili seit seinen momentanen Animeauftritten ebenfalls. Schließlich bleiben Cynthia und Gary. Letzterer gefällt mir allerdings aufgrund der Vorgeschichte, welche vor dem Kampf aufgebaut wird, besser. Cynthias Pokémon gefallen mir zwar ein Stückchen besser, aber damit überragt sie Gary noch nicht...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also laut Team her ist es Gary er hat Starke Pokemon und auch ein Ausgeglichendes Team allerdings finde ich ihn ein bisschen zu Jung um der Champ zu sein daher hab ich mich für Troy entschieden ich finde er hat das beste Karma um Champ zu sein und seine Pokemon sind auch Gut Trainiert leider hat er sich aber für Stahl Pokemon entschieden daher kann man ihn mit einen Guten Feuer Pokemon leicht besiegen.


  • Eindeutig Cynthia. Allein schon von der Schwierigkeit her ist sie bei mir ganz weit oben. Wassili, Siegfried und Troy haben eben nur einen Pokemon Typ auf dem ihr Team aufgebaut ist, so das man sich ja schon ziehmlich gut auf den Kampf vorbereiten kann und der dann auch kein Problem darstellt. Gary ist zwar ziehmlich cool und der alte Rivale aber irgentwie kam der Top4 Kampf gegen ihn immer so leicht vor, ich habe keine Ahnung warum...

  • Ganz klar: Shirona! Sie ist der erste, weibliche Champ! Sie sieht gut aus, und hat auch noch ein starkes Team. Auf diesen kampf kann man sich schwerer vorbereiten, weil sie verschiedene Typen verwendet - genauso wie der Rivale aus FR/GG, was ich eindeutig besser fand...
    Als nächstes in meiner Topliste kommt natürlich Gary (bzw. Blau); wie gesagt, mir gefällt es, dass diese Champs sind nicht auf einen Typ spezialisieren, sondern gemischte Teams haben.
    Dann folgt Siegfried: er ist ein Drachentrainer, und ist einfach zum Knuddeln. =) Ich mag ihn sehr gerne. ^^

  • Ich persöhnlich habe für Gary gestimmt.
    Die Kämpfe gegen Troy und Wasilli fand ich nicht besonders toll, da sie sich auf spezielle Typen spezialisiert haben.
    Ein Champ sollte meiner Meinung nach ein ausgewogenes und anspruchsvolles Team haben.
    Meiner Meinung verhelfen die Pokemon der 1. Generation Gary zum entscheidenden Vorsprung zu Cynthia.