Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde der beste Champ war bis jetzt Siegfried. Das liegt aber nur daran weil er meine lieblings Typ
    im Kampf eingesetzt hat wie ich. Nämlich Drache. Danach würde ich sagen kommt Cintyha. Sie hat sehr
    gute Pokemon und dazu noch ihr stärkstes Knakrack. Naja die anderen fand ich nicht gerade so pralle.
    Haben zwar keine schlechten pokemon gahabt aber waren jetzt aber auch nicht bewundernswert fine
    ich.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich finde der beste champ ist cynthia. sie war der einzige champ der richtig schwer war. so schwer aber auch nicht. siegfried ist da viel zu einfach, genauso wie troy. die haben nich viel auf´m kasten. für troy braucht man nur ein feuer-poke und ein äh, wasser-poke und für siegfried nur eine starke eis-attacke, zb eisstrahl. zudem ist cynthia auch ein mischtyp, wo es auch schwerer ist.


    mfg saft

  • Ich habe auch für Cynthia abgestimmt.
    Irgendwie finde ich sie sympatisch und das hat sich im TV nur noch mehr bestätigt. Sie ist nicht einfach nur der Champ, sondern interessiert sich für Geschichte und scheint sehr gebildet zu sein. Ihr Äußeres ist auch nicht übel ^^ Am besten war wohl ihr Team, nicht nur von dem Level ihrer Pokémon aus. Und Kryppuck war vorallem ein harter Brocken.


    LG
    platin09

  • ich finde, das troy der beste champ ist. zwar nicht gerade von der stärke her, da er ja nur stahl pokémon hat, aber auf jeden fall von dem aussehen und der persönlichkeit im anime. wassili ist dagegen nur eine schlechte kopie in der smaradg edi.
    dann gehören eigendlich auch noch gary, siegfried und cynthia zu meinen lieblings champs, weil gary halt dein rivale war und wie ich finde mit abstand der stärkste champ von allen ist (generell die kanto liga), siegfried, weil er cool ist (umhang, muhaha <3) und drachen pokemon trainiert und cynthia, weil sie nach langer zeit mal ein weiblicher champ mit einem knakrack ist! <3 und sie is cool.^^
    naja und wie schon gesagt, wassili mag ch gar net. =/

  • Ganz klar Gary, zumindest mal vom Aspekt der Stärke her. Er hat einfach das ausgewogenste Team und ich finds halt auch ganz schön, dass der Rivale es so weit schafft. Daher denke ich, dass hier die Stimme für Gary schon angebracht ist.

  • Ich finde Siegfried am besten, weil er Drachen-Pokémon hat, Cynthia zwar auch aber nicht nur. Wassili ist ein Schnösel und kein Champ. gegen Troy habe ich noch nie gekämpft, weil ich die Edi nicht habe, aber ich hab sie mal bei meinem Kumpel gespielt. Da hab ich dann auch Wassili besiegt. Und Gary war der einziege den ich nie bezwang, weil die Edi auch einem meiner Kumpel gehörte.

  • ich habe für cynthia gestimmt.
    ich kenne halt nur sie und siegfried.


    eigentlich sind beide ja noobs im vergleich zum spieler ^^ zumindest mit richtigem training.
    aber cynthia hat eben ein ausgeglichenes team, während siegfried auf einen typ drache spezialisiert ist, welcher wiederum leicht mit eis und drachenpokemon auseinanderzunehmen ist.
    deswegen stimme ich für cynthia, da sie mir in platin wegen mangelnder trainingslust das leben schwer machte.
    wärend ich siegfried beim erstenmal mit impergators eiszahn jedes onehit bis auf glurak abservierte.


    so erkennt man eben auch die vorteile eines gut gemischten teams.
    zudem hat cynthia auch noch ihr aufgetuntes knakrack, welches aber kein problem für giratina ist :P

  • Hm Gary und Cynthia teilen sich meinen Platz eins. Gary ist einfach der Stärkste, finde ich, und er ist total besessen davon, der Beste zu sein ^^
    Cynthia ist echt schwer zu besiegen und sie ist ausnahmsweise mal eine Frau. Ausserdem hat sie coole Pokémon. Aber Gary bleibt der Beste, knapp, aber er ist etwas besser finde ich ^^

  • Also ich find Troy am coolsten. Bei Rubin bin ich immer an ihm gescheitert. Auf meinem zweiten Platz sind Cynthia und Gary. Bei Cynthia hab ich einbe ganze Nacht gebraucht, um sie zu besiegen. Gary hat für die damaligen Verhältnisse extrem starke pokis. Am Ärmsten find ich Wassili. Einmal, weil es in Smaragt schon eine Arena, deren Schwerpunkt auf Wasser basiert, gibt und weil,meiner meinung nach Wasser Pokemon (außer Milotic) nicht sonderlich stark sind.

  • Ich habe auch für Gary/Blue gestimmt. Er ist von Anfang an dabei, der arrogante Besserwisser von nebenan halt :P Außerdem sind seine Pokemon sehr stark, auch seine Auswahl gefällt mir gut. Für mich ist er einfach der am schwersten zu besiegende Champ. Ich habe ewig gebraucht, um ihn das erste Mal zu schlagen.


    Knapp nach Gary kommt Siegfried, er trainiert Drachenpokemon, die einer meiner Lieblingstypen sind. Außerdem sind seine Pokemon stark & er ist 'zweimal dabei'. In der ersten Generation als der stärkste der Top Vier, in der zweiten Generation als der Champ. & ich mag seine Haare :'D

  • "Unabhängig" vom Sympathien der Champs:


    Cynthia war bis dato die stärkste Champ, an die man sich mehr rumplagen muss als die anderen Champs. Allen voran Knakrack hat man ganz schön zu beißen, sollte sein eigener Pokemon nicht annähernd seine Niveau halten.
    Gary macht mit Platz 2 ebenfalls eine gute Figur, aber eben nicht so krass wie Cynthia.


    Naja, alle anderen:
    Troy setzt verstärkt Stahl-Pokemon ein, vor allem Kampf-Pokemon machen ihm schnell den Garaus.
    Siegfrieds Team kann man mit einen 0185-Eispokemon schnell um die Hälfte reduzieren, in HG/SS macht er dort ne bessere Figur.
    Wassili ist nur fail...

  • Für mich teilen sich Gary und Siegfried den ersten Platz. Ich bin eben einfach immer noch absoluter Fan der ersten Generation und Siegfrieds Drachen-Pokemon sind auch sehr stark (auch wenn man sie mit Eisstrahl leicht besiegen kann). Gary finde ich auch sehr cool und für mich bleibt er einfach der einzig wahre Rivale.
    Troy und Wassili kann man meiner Meinung nach vergessen...

  • Ich stimme eindeutig für Wassili. Er ist überhaupt nicht so eingebildet und selbstverliebt wie die anderen Champs und gibt z.B auch Tipps an Lucia. Er hat total style und ist mir einfach sehr sympatisch. Außerdem finde ich, dass ein Champ ein Vorbild für andere Trainer darstellen soll und nicht einen auf `Unbesiegbar ´machen darf. Troy zum Beispiel sagt andauernd, dass er sowieso der beste, stärkste und coolste ist, darf er das als Vorbild sagen? NEIN! Wassili ist cool und freundlich, deshalb ist er meiner Meinung nach der Top-champ

  • Ich habe für Cynthia, weil sie ein ziemlich gutes Team hat wo verschiedene Pokemon vertreten sind. Und die Namen dieser Pokemon sind auch nicht grade unbekannt. Am meisten gefällt mir ihr Knackrak. Zwar ist es Diamant und Perl sehr leicht gefallen es mit einem Zeitenlärm von Dialga zu besiegen, aber isch finde es sehr stark und es sieht obendrein noch cool aus. Und auch wie Cynthia in der Pokemonfolge gegen Paul gekämpft hat...das war klasse! Er hatte keine Chance gegen Knackrak.

  • ich hab für Cyntia gestimmt. in einer Edi mit Gary als Champ hab ich noch nie die Top 4 gemacht, Wassili ist, Zwecks Elektro/Pflanzenschwäche leicht zu Plätten. Siegfried ist mir mit 3 Dragoran zu monoton, und cyntia haut einfach rein