Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein lieblingschamp is Chyntia die is auch einfach am schwersten weil sie ja schon pokemon lv 60 einsetzt und ihr bestes Pokemon auch noch knackrack ein verdammt starkes Pokemon ist.Und im rematch wirds richtig schwer.Der schwächste war ja ganz klar wassili.der hat sich auf wasser pokemon spezialiesirt.Nimmt man als starter Geckabor ist der ganz schnell besiegt.Also Chyntia is der beste champ.

  • Mein lieblingschamp ist Cynthia.
    Sie hat einfach von den Pokemon her verschiedene Typen
    (nicht so wie siegfried=drache, Troy=stahl, Wassili=Wasser)
    Außerdem ist sie auch in der Hauptstory gut eingebaut.
    (OK, der Champ aus R/B ist der Rivale, der ist auch in der story eingebaut, aber der ist ja auch der Rivale)

  • Dragonir4ever: Du musst 32 Leute im Untergrund treffen und kannst es dann in einem Turm fangen (welcher weiss ich nicht mehr).


    Zum Thema:


    Ich finde Wassili am besten. Ich hab alle Regionen gespielt und für ihn hab ich mit Abstand am längsten gebraucht. Auch sein Team gefällt mir sehr. Und er hat eine (was selten ist) recht vernünftige Taktik. :dafür:

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

  • Ich habe für Gary gestimmt, weil ich finde das er am meisten vorkommt bzw. der Rivale ist,
    er hat gute/starke Pokemon, kommt seit der 1. Edition vor, kommt im Anime vor und sieht es danach auch ein das der Protagonist der bessere Champ ist.
    Aber ich wollte eigentlich für Siegfried stimmen weil er ein gutes herz hat und es auch verdient hat Champ zu sein aber, in den Spielen sieht man in sogar selten was ich echt dumm finde... ich mag ihn nämlich echt -.-
    Stark find eich ihn auch und sein Style ist auch echt nicht zu toppen xDD

  • Habe für die wohl bestens bekannte First Lady gestimmt ( Nein nicht Michelle Obama ) , da ich ihr Team sehr stark damals fand , das mit den Begründungen : Wassili nur Donner sofort weg , stimmen zwar sind aber kein Grund seine Pokis in frage zu stellen , auch Cyhntia hat teilweise schwächen ! Man muss eben nur wissen wie man sie aussnutzt :) ^.^

  • ich hab für gary gestimmt, weil er wirklich starke Pokemon wie Despotar besitzt und in gegensatz zu Waslilie keine Schwäche gg einen sp. Typ hat und gg dem Spieler sogar etwas im Vorteil ist(wegen Starten), was das ganze in der Story sehr hart machen kann.
    Als ich das 1. mal gegen ihn auf Gelb gespielt habe habe ich schon n paar versuche gebraucht, aus Feuerrot ging es genauso, aber bei den anderen hatte ich nie wirklich Probleme.
    ich musste Kumpels auch schonmal mein mewtu ausleihen, weil die bei Gary net weiterkamen, was wie gesagt, be anderen nicht so der Fall war.

  • na ja, ich denke, der beste champ, d.h. der schwerste war cynthia. sie hat einfach die stärksten und abwechslungsreichsten pokemon von allen.
    am coolsten finde ich siegfried, da er der erste champ war, gegen den ich gespielt habe (in der silbernen edition). da war es auch noch ziemlich schwer mit meganie als starter.

  • Meine Stimme hat Cynthia bekommen.Obwohl sie im Anime viel mehr Hilft Team Galaktik zubesiegen, als im Spiel.
    Besonders mag ich ihr Knakrack, weshalb ich auch eines hab.Und sie interessiert sich für Dialga/Palkia und Tobutz,
    Selfe und Vesprit, wofür es auch noch Pluspunkte gibt. ^.^

  • Ich habe für Cynthia gestimmt. Sie ist bisher die einzige Frau die ein Champ ist- aber nicht nur deswegen sondern weil sie mir auch sehr sympatisch erscheint. Sie hat eine hübsche und elegenate Sihouette und ich bewundere ihre Intelligenz und ihr Wissen um die Legenden. Sie wirkt auch wie ein gewöhnlicher Mensch, wie jeder andere im Spiel, nciht so wie die anderen Champs, bei den ich sagen muss, dass sie etwas langweilig sind.

  • Cynthia:
    Verdammt Stark. Knackrak hat mich immer umgebracht weil Luc mein Team immer so geschwächt hat....Na gut, Milotic war auch dran schuld. Und Kryppuk. Und auch Roserade und Gastrodon.
    Hab mehrere Anläufe gebraucht, um sie zu besiegen D:


    N:
    Jaja....Unser ♥ N ♥
    Genial. Er ist zwar kein richtiger Champ, hat aber wirklich was auf dem Kasten ;D
    Zwei Legendäre im Team - Starke Attacken hat aber jedes Poké.


    Siegfried:
    Der ist aber auch nicht ohne.
    Ich muss wirklich sagen....Seine Dragoran haben mich ganz schön geschafft.


    Mein Favo ist und bleibt aber N ( Jay! ♥ )


    Dream♥

  • Natürlich ist Cynthia der beste Champ!!! Sie seiht top aus hat extrem starke Pokémon ( Lucario, Kryppuk, Milotic) und das beste ist, dass sie in S/W auch auftaucht!!! Man kann total oft gegen sie Känpfen und da ist sie auch extrem stark!!! Am schlechtesten finde ich Wassili, weil er einfach total leicht zu besiegen war! :patsch: xD :assi:

  • Nun für mich ist das eine schwere Frage: Ich finde zum einen, dass Cynthia der stärkste Champ ist da ihre Pokemon sehr stark sind und ihr Kryppuk keine Schwäche hat. Zum anderen denke ich das Troy von der Story her der beste Champ ist. Letzendlich entscheide ich mich dann wohl für Cynthia, da sie auch in S/W auftaucht und dort (nach Leveln und Schwächen) der stärkste Trainer ganz Einall ist.

  • Oh, ich liebe alle Champs, wobei Lauro aus B/W eine Ausnahme bietet.
    Allerdings habe ich für Cynthia gestimmt, was daran liegen könnte, dass sie so gut aussieht und der einzigst weibliche Champ ist.
    Man begegnet ihr öfters im Spiel und sie kommt mir sehr sympathischsten vor. Also ich stimme meinen Vorgängern vollkommen zu. Die heißbegehrte Cynthia hat einfach Style und dementsprechend auch ein super Pokemonteam.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/platin/Cynthia.gif]

  • Ich finde Troy irgendwie am besten.^^
    Er hat die coolsten Pokémon von allen Champs, seine Kampfmusik ist der Hammer. Gut finde ich auch, das er schon immer wieder im Verlauf der Geschichte erscheint, nicht nur als Champ. Außerdem ist er eine echte Herausforderung, und ich finde, dass das doch der eigentliche Sinn an Champs ist. :P

  • hmm der bsete champ...
    ganz klar Cinthia (oder wie man die schreibt..xD)
    weil sie in Platin beim Rematch als einzige särkere pokemons hat, sie ein weiblicher Champ ist, man trifft sie viel im game, ihre pokemons =)


    grüsse

  • Also ich finde Troy am Besten, er hat einen guten Charakter aber man sollte seine Pokémon nicht unterschätzen...außerdem sammelt er Steine, wie ich das auch mal gemacht habe...
    Danach käme Cynthia, ich finde sie nett, obwohl sie quasi geheimnisvoll wirkt, weil man nicht weiß, woher ihr Wissen kommt...außerdem kommt bei ihr die beste PKMN-Backgroundmusic ever ;)

  • Ich finde cyntia am besten.


    1)Sie ist die stärkste von allen champs und ihre pkm haben auch das höchste lv.
    2)Ich finde ihr auftreten und ihr aussehen cool
    3)Sie kommt in vielen pkkmfolgen vor und bei den ds spielen ist sie die einzige die in 2 editionen auftaucht(S/W,D/P/P).


    Am schlechtesten finde ich blau.


    1)Er ist ein großer angeber und hat dann doch nicht viel drauf.
    2)Er macht ash und seine freunde dauert runter und sagt den leuten immer wie schwach sie sind
    3)Er hat nicht wirklich starke pkm und er sieht auch nicht gut aus,außerdem hat er kein besonderes auftreten er taucht immer irgendwo einfach so auf


    LG Unerreichbares Darkrei