Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne beide sein.


    Pokemontrainer zu sein ist cool. Man reist um die Welt, kämpft gegen Arenaleitern, und macht bei der Liga mit.


    Koordinator ist auch cool. man macht an Wettbewerben mit, ssammelt Bänder und nimmt am großen Festival teil.

  • Auf jeden Fall Koordinatorin :D
    Ich finde Wettbewerbe eh viel interessanter als Arenakämpfe, denn da sieht man auch wirklich was die Pokemon in puncto Schönheit draufhaben^^
    Außerdem ist ja auch mein Lieblingschara Lucia, was die Frage sowieso schon beantwortet^^



    lG

  • Joo, also ich wär am liebsten ein Trainer, die sind sooo cool! Wenn ich dann erstmal in der Liga bin und Gewinne, ich glaub nichts ürde mich in meinem Leben mehr freuen als das!!!


    Allerdings finde ich Wettberwerbe auch gut, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem als Trainer durch die Gegend reisen, und mir dabei einige Wttbewerbe asehen, vielcht nimm ich ja denn doch an dem einen oder anderen dran teil, wer weiß??


    Aufjededn fall, würde ich super gerne mal in der pokemon welt leben!!!



    So das wars!

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Also ich will lieber ein Trainer sein den dann kam man durch die Liga gehen und sie erobern das würde mir sehr viel besser gefallen als Koninateor den als Koninator muss man mit seinen Pokemon was ein üben und führ so was habe ich keinen bog ich bin lieber der kämpfer düb und nicht der Schönheitz düb und Profesor will ich auch nicht sein den ich reise lieber als immer im Labor zu sitzten und Pokemon zu erforchen.


    Also ich würde lieber ein Trainer sein.

  • Einiges könnte ich mir schon vorstellen, aber bloß kein Trainer. Müssen den ganzen Tag bei Wind und Wetter durch die Lande ziehen, bei schmaler Kost und wenig Klamotten. Zwar gehen die sicher in den Centern ihre Sachen waschen, aber so ein Obdachlosenleben wäre nicht mein Fall.


    Arenaleiter dann schon eher, ich würde ein gemischtes Team haben und meine Arena mit Indiana Jones typischen Fallen spicken, damit die kleinen Kinder nicht so schnell die Bude einrennen. Stelle mir gerade vor dass so ein Arenaleiter kistenweise Orden haben müssten, da ja sicher viele Trainer ihr Glück versuchen.

  • Was genau weiss ich nicht. Aber eins ist definitiv klar: ich würde dann Drachenpokés sammeln^^


    Von Glurak bis Knakrack würd ich alles fangen. Und dann würd ich nach Wien fliegen...herrlich. Dann...nja, alles besiegen was mir über den Weg läuft^^ Würd dann so'n Halberemitendasein leben bis sie superstark wären und dann die Liga plattmachen. Oder sich Team Rocket anschliessen und für eine bessere Behandlung der Pokés plädoyieren? K.A. Jedenfalls wär so was spassig denk ich mal^^

  • Also am aller liebsten würde ich gerne Arenaleiter werden. Ich würde mir das richtig schön vorstellen, mit seinen Pokemon eines Typs, am liebsten bei mir Elektro, gegen deine Herausforderer anzutreten und immer neue Kampftechniken auszuprobieren. Der große Vorteil im Gegensatz zu einem Pokemontrainer wenn man gerne Pokemonkämpfe bestreiten möchte, ist, dass man nicht so viel in der Welt herumreisen muss. Und man verdient bestimmt auch gutes Geld. Außerdem kann man in der Arena seine Ruhetage einlegen und kann auch seinen Hobbys, wie z.B. Pokemon Beobachter nachgehen, was ich mir auch recht interssant vorstelle.
    Wenn ich mich allerdings zwischen einem Pokemon Trainer und einem Pokemon Koordinator entscheiden müsste, würde ich glaube ich beides nehmen. Jede Disziplin ist irgendwie einzigartig.

  • Ein Leben als Koordinator könnte ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.Ich mag solche Sachen einfach nicht.Wenn es so kommen würde,wäre ich ein Trainer.Es wurde ja oben angesprochen,das sie in einer schlechten Lebensqualität leben.Auf sowas hätte ich auch nicht Lust.Daher würde ich entweder Arenassistent oder gleich Arenaleiter werden.

  • ich würde auf jeden fall versuchen der beste Trainer zuwerden, denn mit Wettbewerben hab ichs nich so, aber wenn jetzt einer mit mir mit reisen würde und der wäre Koordinator dann würd ich immer bei seinen Wettbewerben dabei sein und ihn anfeuern

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mir wäre es wahrscheinlich zu 'langweilig', nur Pokémon zu trainieren oder nur an Wettbewerben teilzunehmen, obwohl man ja bei beiden Möglichkeiten immer viel zu tun hätte. xD Also wenn es möglich wäre, würde ich zwar hauptsächlich trainieren und gegen die Arenaleiter / Top Vier kämpfen, aber hin und wieder auch an Wettbewerben teilnehmen - so mach' ich das auch in den Spielen schon seit R/S.

  • Ich würde lieber ein Trainer sein, da ich mehr an Kämpfen als an diesem Wettbewerbszeugs interessiert bin, und Kämpfe auch einfach mehr Spaß machen (um ehrlich zu sein, habe ich noch gar keinen Wettbewerb in keiner Edition gemacht ) Sorry, falls das jetzt keine richtige Begründung war, aber ich bin noch nicht so lange dabei, um ehrlich zu sein erst seit heute -.-

  • Naja am anfang wäre ich trainer und würde alles ganz schnell schaffen ^^ bis ich Champ bin.
    Dann ziehe ich als Koordinatormiteinem freund von mir los(der net weiß das ich champ bin). Dann gewine ich alle wettbewerbe^^ und mein freund die arenakämpfe. Bis zur Pokémon Liga. Dann schaue ich bei seine kämpfe gegen die Top Vier an . Und wenn er dann gegen den champ kämpfen muss (fühlt er sich groß und stark weil er ja so gut ist ). Ich komme dann ganz cool in den Raum und zog in mit 1 pokémon ab^^



    Das heißt ich würde am besten beides sein wie Nando^^ Das Kämpfe ist eigentlcih das allerbeste aber so mit seinem pokémon attaken vorzuführen bei wettbewerben ist auch toll.

  • ich würde gerne ein pokemon-spezialist werden der eiine pesion leitet in der er pokemon erforscht und sie mit ev bonus trainiert wenn die trainer es dann abholen ist es sehr stark und hat mir zum zweck der forschung gedient natürlich bin ich nebenbei auch noch talentierter trainer aber auf koordinator könnte ich verzichten. :thumbup:

  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf alle Fälle dafür entscheiden, Trainer zu werden. Ich finde es spannender, die eigenen Pokémon zu trainieren, gegen andere Trainer zu kämpfen und Orden zu gewinnen. Das spricht mich einfach mehr an, da es in meinen Augen eine größere Herausforderung ist, als an Wettbewerben teilzunehmen. Bei einem Kampf habe ich einfach mehr Ehrgeiz als bei einem Wettbewerb.

  • Ich würde gerne ein Trainer sein.
    Es wäre geil wenn man dann durch die Welt reisen würde, und alle Arenaleiter herausfordert.
    Und ganz nebenbei auch noch terroristische Banden wie Team Rocket zur Strecke bringt.
    Man könnte mit seinen Pokemon viele Abenteuer erleben, und man würde bestimmt eine Menge Spaß haben.

  • Ich wäre lieber Trainer. Ich fände es cool meine Pokemon zu trainieren und gegen andere Trainer zu kämpfen und Orden zu gewinnen. Das würde mich mehr reizen, als Pokemon irgendwelche Moves für einen Wettbewerb beizubringen. Wär als Trainer auch ganz cool die Pokemon-Liga zu gewinnen.^^

  • Natürlich ein Pokemonprofessor. Im Larbor kann man dann immer über Pokemon forschen und mehr über sie kennenlernen. Wie Professor Eich oder Birk oder die anderen Professoren. Aber ich möchte nicht von einem verrückten Sleimok angefallen werden wie der gute alte Professor Eich ;D:):(:P ...................................... :P