Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt mal für Lucia gestimmt, weil ich sie einfach nur toll finde. Sie ist eine ziemlich gut Anfängerin und gerade weil sie Anfängerin ist, hat sie noch sehr viel vor sich. Sie kann neue Regionen bereisen und noch viele Pokemon fangen und trainieren. Ach ja, sie hat süße Pokemon und ist eine gute Koordinatorin, auch wenn sie bis jetzt nicht sehr erfolgreich war. Ich liebe Wettbewerbe und deswegen würde ich lieber eine Koordinatorin sein wollen als eine Trainerin, die an Arenakämpfen teilnimmt.


    Aber ein Pokemon zu sein wäre auch ganz cool. Man könnte Attacken einsetzen und entweder bei einem netten Trainer, in freier Wildbahn oder bei einem Professor leben. Und wenn ein Pokemon, dann am liebsten ein Flugpokemon. Ich würde zu gerne einmal selbst fliegen, nicht nur im Flugzeug.

  • Ich würde am liebsten Maike sein! Weil ich schon immer eine koordinatorin sein wollte ( :assi: ) und weil sie einfach total hübsch und nett ist! Sie hat auch die süßesten Pokemon (Glaziola, Eneco, Papinella...) und erlebt immer tolle sachen! Sie ist auch eine super koordinatorin und ich mag sie einfach! :pika:

  • Ach du holy Shit, meine Lieblingsfrage! :ugly: (ohne witz jetzt! xD)


    Also MÜSSTE ich jemand von PKMN sein, dann am liebsten Lucia :D
    Sie ist Hübsch, lustig, und sie hat ein Plinfa :love: (das mit dem Plinfa ist natürlich lebenswichtig für mich :ugly: )
    Außerdem ist sie Koordinatorin, und das währe ich auch gerne ^^ (auch wenn ich monstermäßiges Lampenfieber hab xDD)
    Dann aber lieber mit meinem eigenen "gedächtnis", und ich würde mir andere pokis fangen (Haspiror, Pachi und Bamelin/Griffel ok, aber kein *look in spioler*)


    Aber hätte ich die absolut freie Wahl, währe ich gerne mein Fan-Chara xDD (sie heist wie ich und hat auch genau die selbe Persöhnlichkeit, sie sieht nur anders aus und auch einige charaktereigenschaften hat sie, die ich nicht hab :ugly: )
    Das währe echt coooooool x3
    Dann würde ich auch mit Ash und Rocko rumreisen^^
    Und immer, wenn Ash mir blöd kommt, würde ich ihm seine Capy vom Schädel reisen und ihm damit eine überbraten :evilgrin::ugly: *fies ist* *MUAHAHAHA! :sarcastic: * xD



    LG Al :pika:

  • Ich wäre lieber ein Pokemon ein Deoxys denn würde ich durchs Weltall fliegen und kein Trainer könnte mich fangen. Ich hätte Coole Moves drauf wie Psyschup und könnte alles Platt machen wenn irgendwie Gefahr im Anmarsch ist.

  • hmm... Das is jetzt abe ne gute Frage :assi: Keine Ahnung muss ich zugeben^^''
    Naja... Schön wäre natürlich Maike zu sein... aber dann würde ich ja am Anfang ständig weinen^^ (Ne, das is nichts für mich^^'')
    Und bei Lucia... Nunja... Da sie wohl... (Recht verlockendes Angebot^^)
    Da ich es hasse in irgendwelchen Seen herumzuschwimmen käme Misty auch nicht in Frage :D
    Dann lieber... Aoi (Zoey is gar nich mein Stil!) ...Aoi ist sehr stur und sieht dazu auch noch aus wie ein Junge^^ ne, das bestee ist: sie hat ein Sheinux :) (Sheinux sind toll!)
    Aber ich denke mal... am liebsten wäre ich der weibliche Chara aus Pokémon Ranger 2! Ich liebe das Game und Pokémon Ranger! Dann stehts bei mir jetzt fest^^ Der weibliche Chara aus Pokémon Ranger 2


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich würde gerne Commander Saturn sein weil der einfach voll cool aussieht und sein Toxiquak der HAMMER ist!!! Ich mag Team Galaktik allgemein und die haben da auch ne sehr gute Ordnung wo die Commander auch ne sehr,sehr ichtige Rolle spielen. Außerdem hätte ich oft Mars um mich :whistling::love: PlanetShipping mit mir in Saturns Rolle, das wärs doch :thumbsup:

  • Ich hab mich für Maike entschieden^^ ich liebe ihr Lohgock :) ( wenn es noch ein Jungglut wär, dann nochmehr^^).Ich finde Lucia aber auch nicht schlecht.hab mich für Maike entschieden, weil sie einfach klasse aussieht.Und hat total gei1e Pokis^^.Das einzigstes Pokemon das ich garnicht mag, ist Eneco :-I. Sorry, aber das nervt irgentwie.Wär es ein Enekoro dann ... naja... schon viel besser :D


    Lucia hat natürlich auch total süße Pokemon ( Pachirisu, Plinfa, Haspiror..) aber das Quikel das sie bekommt, möcht ich garnicht haben .... Das ist mir iregntwie zu doof.Und als Mamutel frisst das doch total viel, und wie groß sind denn dann die Häufchen von diesen Pokemon o.Ô( Ich weiß, Mampfaxo ist genauso aber ich mag Mamphi halt viel mehr als Mamutel -_- )Aber trotzdem bleibt sie mit Maike einer meiner Lieblingschara in ganz Anime (Kari von Digimon ist auch nicht schlecht *g*)

  • Ich habe mich für Maike entschieden.Ich finde ihre pokemon so süß vorallendingen Flemmli.außerdem mag ich sie allgemein.



    Obwohl ich Lucia auch mag (besonders ihr Plinfa) hab ich mich trotzdem für Maike entschieden.


    Aber warum steht Misty nicht zur auswahl?

  • Also wenn ich wählen könnte, dann auf keinen Fall den aktuellen Ash. Den Ash aus Staffel 1 und 2 würde ich gerne sein, da war die Begleitung wenigstens noch nicht so verblödet wie Ash und die Begleitung es heute sind. Bei den Mädchen wohl am ehesten Misty oder Maike. Beide haben einen recht gelungenen Charakter, wie ich finde und das kann sich sehen lassen. Auch die Pokémon sind nicht schlecht, besonders Misty's Enton. Von der Stärke her würde ich eindeutig Maike wählen, von der Unterhaltung eher Misty, auf Enton darf man nicht verzichten x3.
    Bei den Bösen wäre ich am Liebsten jemand ganz anderes. Team Rocket versagt ja immer also lieber jemand der den Trotteln die Pokémon mit Erfolg klaut. :evilgrin: Dann wohl eher Hunter J. Die ist mal richtig cool und böse.


    MfG Forgotten/ Yusei

  • Einmal ein Rocko sein. Und dann sterben. :assi:


    Nein, von den missrateten Charakteren würde ich niemand sein wollen. Am ehesten noch Hunter J oder eine Abwandlung davon, jemand also, der den Lappen da ihre Pokemon wegnimmt. Und Paul wär der Erste, danach TR, danach Lucia, dann Ash. Manchmal kann man es einfach nicht mit ansehen, wie die Pokemon in menschlicher Obhut regelrecht verblöden. Ich würde sie ihnen stehlen und sie dann in einem weit entfernten Wildnisgebiet wieder freilassen. Profit wäre mir unwichtig.
    Ein Pokemon zu sein könnte ich mir auch vorstellen, aber dann ein wildes. Kein Bock auf enge Bälle, dämliche Trainer und militärischem Drill. Dann werde ich ein Rudel bilden und Trainer überfallen, muahahahaha.

  • Lucia, da sie super aussieht, sich auch an Arenakämpfen versucht und mit Ash und Rocko Abenteuer erlebt.
    Ihre Pokemon sind toll, süß aber trotzdem stark.
    Außerdem ist sie nicht so zickig wie Misty.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Naja, wenn ich überhaupt ein Mensch wäre, würde ich gerne Aoi sein. Sie ist in meinen Augen am intellegentesten von den ganzen Charakteren ^^". Außerdem zeigt sie Ash&Co. was richtiges Kämpfen ist, und ihr Sheinux ist klasse (*hoff, das es einmal ein starkes Luxtra wird*)... Trotzdem wäre ich immernoch am liebsten ein Pokémon, aber bloß nicht eins von einem Trainer *kotz*, am besten noch in einer Region wie Fiore oder noch besser Almia, da es dort nicht so viele Pokémontrainer gibt. Naja, als Pokémon werde ich auf jedenfall das machen, was ich will aus meinem Leben, außerdem lasse ich mich bestimmt nicht von so 'nem 6-Jährigen trainieren, der nicht mal weiß, das Wasser stärker als Feuer ist >.>. Nee, das wäre mir einfach ZU blöd. Beim Thema 'Pokémon sein' muss ich mich Allen anschließen; einen Clan gründen und dann ahnungslose Trainer überfallen find' ich geil XD. Naja, falls man auch ein Geist (lol) sein darf, dann würde ich gerne dieses Geister-Mädchen, was in der Folge "Der verirrte Geist" oder wie die Folge auch immer heißen mag auftaucht. Naja, ich könnte schweben, mich unsichbar machen (und nebenbei ahnungslose Trainer killen *muhahaha*), whatever. Also an so etwas würd' ich Gefallen finden... XD


    lg nachti

  • Ich wäre gern Maike oder Lucia, da ich unbedingt Koordinatorin sein will. Und außerdem haben beide die besten Pokemon von allen. Bei Maike mag ich natürlich besonders ihr sweetes Glaziola (auch wenn ich es in ein Folipurba entwickelt hätte) und von Lucias Pokemon find ich Plinfa, Haspiror, Pachirisu, Quikel (das hätt ich nicht entwickelt) und Ambidiffel, also alle, am besten.
    Aber Misty wär ich auch ganz gern, weil sie die besten Wasserpokemon hat und auch noch eine starke Arenaleiterin ist.

  • Ich war früher in Ash vernarrt, habe mir immer vorgestellt wie er zu sein. Doch wenn ich mir vorstelle, immer zu trainieren, den druck auf die anderen wie paul und barry die ihn voll fertigmachen, dann die arenakämpfe. wahnsinn. das würde ich nicht durch halten


    Natürlich ist er bis heute mein absoluter Tramchara, allerdings bevorzuge ich Rocko. Alleine deshalb weil er ein großarziger züchter ist. kann sein das ich später auch züchter werde.

  • ich wäre, wenn dann lucia! ich finde sie von den weiblichen hauptcharakteren bis jetzt auh am besten, muss ich sagen! sowohl vom charakter als auch von aussehen her mag ich sie am liebsten. außerdem ist sie koordinatorin, genauso, wie ich es sein wollte! :sekt:

  • Als Mädchen:
    Als Mädchen (was ich ja auch bin^^) wär ich gerne Maike, weil sie genauso gern isst wie ich und ebenfalls nicht so viel AUsdauer zu haben scheint.
    Außerdem mag sie nicht nur süße, sondern auch starke Pokémon und hat auch braune/dunkelblonde Haare. Ich bin ihr also ein bisschen ähnlich und sie ist ja auch hübsch (ich leider nicht).


    Als Junge:
    Als Junge...da fällt mir nichts ein. Die sind alle so doof... außer Paul und Silver, die find ich ganz annehmbar (nagut, Paul find ich spitze, er ist ja mein Lieblingschara :thumbup: ), aber ich würde nicht gerne einer von denen sein.


    Als Pokémon
    Psiana! Ich find es wunderschön und geheimnisvoll, ich mag es einfach!
    Oder Karnimani, weil es so süß und affig ist^^

  • Ich würde gerne ( auch wenn er nicht in der Liste ist ) Drew sein. Ich liebe Drew einfach. Ich bin zwar überhaupt garnicht so eingebildet wie Drew aber seine Pokemon ect. würde ich gerne besitzen und sonst ist sein Charakter ja auch ganz nice. Dann würde ich mal gerne gucken, wie es so ist Koordinator zu sein. Das ist bestimmt mal was anders als Trainer. Nicht umbedingt besser, aber halt anders. Das würde ich wiegesagt mal gerne machen <3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich wäre gerne Giovanni.
    So ein Boss über eine Weltorganisation zu sein wäre schon was.
    Praktisch unerreichbar für die Polizei und ich hätte meine Leute für alle Schandtaten und müsste nie selber irgendwen aus'm Weg schaffen.
    Zumal er ja wirklich in Geld schwimmt. Und kräftig sieht er auch aus.
    Er ist einfach mal ein böser Charakter in Pokemon von welchen es doch leider zu wenige gibt.

  • Hi


    also ich währe gerne Conway 8) Dann wäre ich nicht nur sehr schlau und könnte mit meinem schier endlosen Wissen über PKMN angeben, sondern hätte ich dann auch eine Brille die ich immer zurechtrücken könnte.
    Außerdem könnte ich mich dann wie ein Geist an andere Leute heranschleichen, dann wie aus dem nichts erscheinen, sie erschecken und weiterreden als sei nichts gewesen. Dazu würde ich dann noch auf die anderen manchmal unheimlich wirken, wenn die Brillengläser spiegeln.
    Ja, ja das wäre cool 8-)


    schönen Gruß


    Nebulak