Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich für Maike entschieden <3
    Ich finde sie sieht total gut aus und ich mag sie auch von allen Poke-Girls am liebsten.
    Die andern beiden mag ich nicht..
    Ich finde es sowieso reizvoll als Koordinatorin durch die Welt zu ziehen, und diese Entwicklung die Maike durchgemacht hat... einfach toll.
    Ausserdem mag ich, mit ausnahme von Mampfaxo, alle ihre Pokemon. Am liebsten Lohgock, Papinella, und Evoli/Glaziola.
    Die anderen sind aber auch alle toll. Vor allem das Manaphy aus dem 9. Film find ich sooo süß :love:


    Sonst wär ich noch gern ein Pokemon.
    Erstmal, weil ich mich mit den restlichen Charakteren nicht wirklich anfreunden kann, und ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es total interessant ist
    ein Pokemon zu sein, kämpfen zu können, einfach alles.
    Natürlich nur wenn ich einen guten Trainer hätte, oder wenn ich frei wäre.

  • Ich kann mich nur **Endivie <3** anschließen, ich wäre auch gerne maike^^ ich mag aber alle ihre pokemon. sie sind stark(mampfaxo vllt nicht ganz so^^), niedlich und gut in wettbewerben(manpfaxo nicht so ganz, kann aber dafür gut essen aufspüren^^)
    außerdem ist sie total schön, und gehört zu drew, den ich ja auch mag(contestshipping forever!!!) und desweiteren sind wettbewerbe schön, und lucia hat ein zu doofes wettbewerbsoutfit(nur das bei diesem modewettbewerb mit ihrem haspiror war ganz ok). außerdem ist sie ja auch halt mein lieblingspokegirl. und sie hat geile pokis: lohgock, papinella, eneco, bisaflor, schillok, glaziola, mampfaxo! das sind voll gute pokis, ich hoffe sie bekommt vllt noch andere gute^^


    Das wars von mir
    Vyolett

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Hmm, ich mag die Frage total gerne *g*


    Wenn ich ein Junge wäre, was ich allerdings nicht bin, wäre ich am liebsten Ash. Warum? Er ist mein Lieblingscharakter von Pokémon und er hat viele Pokémon, die ich mag und auch einige, die ich nur durch die Serie mag. Er kann meiner Meinung nach sehr gut mit seinen Pokémon umgehen und ist ein wahrer Freund für sie, besonders für Pikachu und da ich denke, dass das ein Großteil ist, wie die Bindung zwischen Trainer und Pokémon entsteht, mag ich ihn einfach. Ich würde liebend gerne wie er, an Arenakämpfen teilnehmen, die mag ich ein wenig lieber als Wettbewerbe und einfach durch die Gegend reisen, neue Orte und Freunde kennenlernen.


    So, da ich aber ein Mädchen bin, habe ich auch hier eine Vorstellung, wer ich gerne sein würde. Maike ist dabei mein Favorit, erstens weil sie einfach total geniale Pokémon hat (Lohgock, Schillock, Bisaflor und Papinella sind die besten) und weil sie einfach ein liebenswürdiger Mensch ist. Am Anfang ist sie so niedlich, tollpatschig, das mag ich an ihn und das macht sie sehr symphatisch. Ich mag zwar Arenakämpfe mehr als Wettbewerbe, aber Wettbewerbe finde ich auch nicht schlecht. Generell würde sie von den Pokégirls am besten zu mir passen, denke ich...obwohl Zoey vielleicht auch passen, aber Maike schon ein wenig mehr.


    Als Pokémon wäre ich liebend gerne ein Schiggy oder ein Bamelin. (In einem Test kam heraus, dass ich ein Wassertyp bin ^_^ ) Ich finde die beiden Pokémon einfach total genial und auch in der Serie sind sie cool. Ashs Schiggy oder Bamelin zu sein - ein Traum :D Obwohl, Panflam wäre auch gar nicht mal so schlecht, ist auch eines meiner Lieblingspokis.

  • Ich würde am leibsten Maike sein
    Lucia und Rocko reisen immer nur mit Ash von Arena zu Arena Misty ist selber Arenaleiterrin und darf da nicht so oft weg Max darf noch keine Pokemon haben und Schwester Joy muss immer nur im PokemonCenter sein und dort hart arbeiten
    Maike darf sich aber frei bewegen und machen was sie will wenn sie lust hat darf sie mit Ash und so gehen wie beim Wassili Cup sie hat coole Pokis und hat schon vile Bänder und ist also bekannt außerdem sieht sie gut aus und hat so ziemlich den besten Charakter. Nunja von den genannten in der Umfrage würde ich am liebsten Maike sein^^

  • Also meine erste Wahl ist:


    Ash Ketchum


    Muss natürlich voll viel Spaß machen durch sämtliche Regionen zu laufen, keine Sorgen, immer Spaß.
    Einfach Lasse


    Und meine 2 Wahl ist:


    Rocko
    Er war schon immer dabei und Züchter macht garantier auch viel Spaß


    lg bigsoldier

  • Ich wäre gerne Maike denn sie ist schlau,hübsch und ihre Pokemon sind klasse
    Ausserdem hat sie ein niedlichen Modegeschmack.
    Ich mag auch ihre Art sehr und naja dann würde ich Drew näher kommen.
    Und ihre Pokemon sind niedlich

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Du hast Gary vergessen ,deswegen hab ich mich für ein Pokemon entschieden.Ich wäre Schiggy,weil es den anderen Schiggys aus seiner Truppe Befehle erteilen kann und es immer eine Sonnenbrille dabei hat(ich halte es ohne Schatten oder Sonnenbrille an Tag einem mit mehr als 25Grad nicht aus). 8)

  • von den Mädchen wär ich gern Lucia. :love:


    von den Jungs Ash. ;D


    und von den Pokemon wär ich gern das Pikachu von Ash. :pika:




    ich find die charas einfach toll sind auch meine Lieblingscharas hört sich etwas komisch an aber egal.


    Lucia ist einfach toll sie ist immer toll angezogen und total nett sie hat etwas an sich, dass man sie einfach mögen muss.


    Und Ash ist auch toll er ist auch nett und setzt sich für seine Freunde (Pokemon) ein.


    Pikachu ist einfach nur süß und knuddelig dabei sollte man nich vergessen, dass es auch total stark ist.



  • Gar keine. Ich bin ich, und will kein anderer sein. Mein Charakter ist völlig anders, als der von Ash, Lucia oder Rocko. Ich möchte keiner von denen sein, da ich mich selbst mehr mag. Bei Ash würde ich die ganze Zeit von Lucia angemacht, Rocko muss immer hinter Ash laufen und kochen (obwohl ich das kann! <3) und als Lucia wäre ich dünner als ein Holzpfosten. Ich bin ja dünn, aber ich möchte noch wenigstens über die Linie eines Spargels sein. Nichts für mich. Da bin ich lieber ein Menki, als einer von denen. =)


    Jetzt hab' ich zu den anderen User´n was zu sagen.


    Zitat

    Muss natürlich voll viel Spaß machen durch sämtliche Regionen zu laufen, keine Sorgen, immer Spaß.


    Pokémon ist eine Kinderserie, da ist es klar, dass es keine richtigen Probleme (außer Pokémonprobleme) gibt. Würdest du gerne als 10 Jähriger von zuhause weglaufen, und viele Jahre deine ELtern nicht sehen bzw. kein Heimweh haben? Ash wird nicht so oft mit Heimweh gezeigt, weil es eben unnötig und eine Kinderseire ist, was ich auch komisch finde. :rolleyes: Ich hätte jedenfalls Heimweh, und möchte nicht als junges Kind lange Zeit von meinen Eltern sein. Natürlich hat man die ganze Zeit mit seinen Freunden Spaß, aber seine Eltern ab und zu zu sehen, ist besser. =)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    2 Mal editiert, zuletzt von Professor - Ulm ()

  • Ich wäre am liebsten Misty. Arenaleiterin in Azuria City, hui. <3 Den ganzen Tag umgeben von Wasserpokemon, herrlich.


    Von der Liste wärens Maike oder Schwester Joy.
    Maike ist so eine liebenswerte Persönlichkeit, hat süße Pokemon, eine nette Familie, ist eine gute Koordinatoren und sie is in Johto :love: unterwegs. Als Maike hät' ich jede menge Spaß glaube ich...
    Was Schwester Joy angeht, den ganzen Tag kann sie im Pokecenter sein und Pokemon heilen, dazu hat sie ein Chaneira... auch sehr verlockend.

  • Meine erste Wahl war ein


    Pokemon die sind frei können kämpfen und wenn ich ein pokemon wär gibt es noch andere 493 arten mit den ich sprechen kann es ist ein schönes leben ohne sorgen in der wildnis rumzulaufen auch wenn ich gefangen wär mach ich coole kämpfe oder schöne webewerbe.


    Meine zweite Wahl war


    ASH.Ein pokemon trainer zu sein ist schon was cooles man reist durch städte lernt viele kennen und ich bin dan mti freunden unterwegs und mir ist nicht langweilig.ich hätte starke pokemon wie glurak ;D

  • Wer würdet ihr gerne sein?
    -> Bei der Umfrage habe ich für "Maike" und "Lieber ein Pokémon" gestimmt. Für Maike habe ich gestimmt, weil sie doch der vernünftigste und ausgelassenste (xD) weiblicher Charakter des Animes ist. Ansonsten hätte ich für meinen Lieblingschara Misty gestimmt, jedoch ist sie nicht bei der Umfrage dabei ._. So, am meisten wäre ich gerne mein eigener Charakter im Anime. Ein Chara, ganz nach mir angepasst. Vom Aussehen bis zu den Pokémon =) Und wenn das nicht, dann wäre ich doch selber gerne ein Pokémon. Wäre sicher aufregend und lustig xDD


    ~HiroEmy

  • Ich will keiner sein. Will lieber meinen eigenen Charakter haben. Ich bin dann ein Mädchen mit braunen kurzen Haaren. Mit vielen Pokémon und habe auch viele legendäre Pokemon als Freunde. Bin Trainerin und Koordinator. Aber ich will auch gerne Maike sein. Denn sie ist mein Lieblingschara und sie hat auch super starke und auch coole Pokémon. Sie ist auch witzig und hat auch tolle Kombinationen für die Wettbewerbe. Sie ist einfach super.


    ^°LG Harutoshi° :pika:

  • WTF?!?! Was ist denn bitteschön mit MISTY?! Ô_O


    Ich wär natürlich am liebsten Misty. ^-^ Aber da sie ja bei der Umfrage LEIDER nicht dabei war, hab ich mich für Maike entschieden. ^-^


    Ich mga Maike gerne. ^^ Sie ist eine gute Koordinatorin und was ich auch echt toll an ihr finde ist, dass sie immer nur ans Essen denkt (okay, "immer nur" ist schon ziemlich übertrieben. ^^"). xP Genauso wie ich. xD


    Ashyboy wäre ich eig. auch ganz gerne. ^-^ Ich mag ihn einfach gerne. =P Obwohl... Ab der 10. Staffel ist er doch irgendwie "anders" geworden, aber... Na ja... ^^"


    Natürlich würde ich auch gerne ein Pokémon sein. ^-^ Am liebsten Mewtu. ♥_♥ xD


    Oder ein süßes, kleines, fettes Pikachu. xD So wie Ashyboys Pika in der 1. und 2. Staffel. ^-^Da war es noch soooooooooooooooooooooooooo cute!! :3



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Hmm, wer hätts gedacht?
    Ich würde am gernsten Maike sein. Sie hat echt hammer
    Pokémon (siehe Lohgock und Glaziola etc.). Ich mag
    ihren Charakter und ihre Pokis echt voll :)
    Außerdem habe ich auch immer Hunger :essen:


    =D
    Wenn ich ein Junge wäre, würde ich am liebsten drew
    sein.. ich finde ihn voll cool :D


    Und als Pokémon vielleicht ein niedliches Riolu und
    später Lucario! Das wär echt geil :thumbup: