Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde generell alle Gift Pokemon schrecklich,
    wie z. B. Glibunkel und Toxiquak -.- Da können
    die noch so stark sein, ich hasse sie. Von
    den nervigen her natürlich Zubat und kleinstein und Karpardor^^
    Es gibt aber noch eins: Gastrodon! Es ist schwach und
    sieht so glibberig und schleimig aus.

  • Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, mag ich die meisten PKMN (kein schei**), NUR Rossana mag ich von Aussehen nicht. Sie gefällt mir einfach nicht (aber witztig finde ich sie trotzdem ^^). Sonst fällt mir spontan kein PKMN ein der ich nicht mag. Wenn ich ehrlich bin würde ich fast jedes PKMN benutzten. Andere PKMN wie Cresselia oder Heiterei mag ich sie so mittelmässig.


    In der wildnis, hasse ich alle PKMN die wieder und wieder auftauchen.

  • Seit kurzem kann ich Ditto bis auf den Tod nicht mehr ausstehen. Es hat unheimlich lange gedauert, bis es mir mittels Pokéradar erschienen (bestimmt eine halbe Stunde). Ansonsten kann ich Gastrodon (in MD2 mit Sturmsog einfach die Pest) und Piondragi nicht leiden. Letzteres ist einfach unangenehm als Gegner und sieht zudem in keinster Weise gut aus^^.

  • Also es gibt schon recht viele Pokémon, die mir nicht besonders gefallen aber richtig auf den Keks gehen tun mir Tentacha, Zubat & Golbat und Kleinstein...
    Tentacha weil es wenn man surft und vergessen hat Schutze zu kaufen extrem nervig ist... Ich würd das Vieh am liebsten verbannen. ._.'
    Dann Zubat und Golbat weil sie mich in den Höhlen nerven und einfach hässlich sind. o_O'
    Und dann noch Kleinstein... Ein weiterer Punkt, weswegen ich Leute nicht verstehen kann die meinen dass die Pokémon aus der ersten Generation am besten aussahen... Kleinstein ist einfach hässlich, sieht aus wie ein lebender Kieselstein. Eigentlich ist das auch mit Georok so. -_-' Geowaz gefällt mir schon besser.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Nervend sind nur folgende Pokemon: Bidiza, Bidifas, Bamelin, Bojelin und Zirpurze (Zirpeise ist mir egal, weil es ohnehin nicht so oft auftaucht). Diese fünf Pokemon tauchen fast überall auf und nerven durch ihr Aussehen und bei Bamelin und Bojelin besteht die Chance, dass man vom Kampf nicht flüchten kann. Inden alten Editionen mochte ich Fiffyen auch nicht besonders.

  • ich mag nicht gerne karpador weil ich einmal nach muschas geangelt hab und nur karpas gekommen sind.die garados waren nach dem ich bemerkt habe das ich die profi statt superangel einsetzen musste auch ziemlich lästig.karpador entwickelt sich zwar zu garados aber wie soll man das trainiern???es hat ja eh nur platscher...

  • Ich weiß zwar nicht was ihr alle gegen Karpador habt ich finde es taucht nicht so oft auf wie ein tentacha denn die mag ich nicht.


    und überhaupt karpadors auf lvl 5 sind toll denn ich mein karpador von lvl 5 auf Grados lvl 100 gemacht und es ist mein bestes und Lieblings Pokemon :D

  • ich mag alle außer karpador nicht denn wie gesagt die eben kaum ep und beim angeln mit der angel oder superangel kommen die auch immer wieder vor und dann die angler die viele karpadore haben. so viele karpadore sind auch sinnlos da sie von level 1-15 nur platscher können und erst ab level 15 tackle aber ich kapier nciht warum ein so schwaches pokemon in ein sehr starkes pokemon entwickeln kan. naja das bleibt wohl noch ein rätsel. Gebau wie das von barschwa.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • voluminas - wenn ich das nur sehe! :cursing: das hätte man viel besser gestalten können (oder es weglassen können) dieser bart !? :thumbdown: ich frag mich wie viel alkohol notwedig ist um das den desingnern durcjgehen zu lassen

  • also ich hasse am meisten girafarig und vor allem ein ditto eigentlich sin se cool aber eins wollt ich fangen und des hat dann min rayquaza auf lv 100 mit wutanfall und draco meteor fertiggemacht... xD und ich habs dann doch noch gefangen...


    und am allermeisten hasse ich pikatchu thx @ togepi175 hätt ich fast vergessen^^ weils einfach nur schwach is
    pichu und raichu sind cool abba pikachu... nee du lass ma^^

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • mein hass pokemon ist bidiza. es kommt so gut wie immer und bricht meine ketten. ich hatte gerade eine 50. kette mit sheinux und dann taucht so ein dummes bidiza auf und zerstört meine mühvoll erstellte kette ;( ;( ;( ich hasse es auch, weil es so schwach is und ich mag seine entwicklung genauso wenig

  • -Kokowei=hässlich,fad,schwach,zu häufig(Owei irgendwie weniger :thumbdown:)


    -Tentacha=nervt beim surfen enorm(stimmt doch :wacko:)


    -Bisaflor=schaut einen so unheimlich an(meine meinung :|)


    -Gengar=schwach,grinst die ganze zeit(oh,wie mich das nervt :cursing:)


    -Deoxys=wird mit der zeit total langweilig(keine ahnung warum ?()


    und fast alle Uber=stark langweilt mit der zeit,desweiteren wird man für die viecher im team ausgelacht :sleeping: X(

  • Ich mag einige Pokemon nicht. Hier sind sie:
    1. Karpador, schwach bis zum geht nicht mehr und es sieht sch**** aus
    2. Dragoran, Ich mag es mit seinem "dicklichen" Bauch nicht, ka wieso, ich mochte das noch nie
    3. Chelcarain, Ich mag zwar Chelast und Chelterrar, aber ich HASSE Chelcarain, ich finde, dass es sch**** aussieht
    4. Barschwa, Milotic ist klasse aber Barschwa...
    5. Pandir, gleich als ich es zum ersten Mal auf meiner Smarag angetroffen hatte, habe ich gedacht: So ein dummes Viech


    Es gibt sicher noch ein paar mehr Pokemon die ich nicht besonders mag, aber ich habe keine Lust hier alle aufzuzählen.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira