Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rotom-h.


    Das Teil f*ickt einfach mein Team und Porygon-Z (der eig. recht gescheit dagegen ist) konnte ich nicht vernünftig (ohne weitere Schwächen zu provozieren) einbauen (Hi, Scherox .___.), und mit seinem verh*rten Irrlicht kotzt das Vieh mich einfach an. >.<

  • Eindeutig BIDIZA!!!!!! Nicht nur das aussehen regt mich auf (diese hässlichen Zähne und das Dumme Gesicht dazu), sondern auch das Bidiza das Pokemon ist das mir immer meine Serie beim Shiny-Chainen kaputt macht X( . Einmal hatte ich 39 Pokemon in Folge gesehen, das 40. war ganz klar Bidiza.

  • Dieses dumme viech Pikachu ey das ist wirklich das letze was haben sich die macher von Pokemon nur dabei gedacht ich wette einer hat geniest und dann dachten die Leute die Rotze sieht aus wie etwas und dann haben sie pikachu draus gemacht wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es PikaCHU heiß -.-

  • Ich mag "die Gottheiten" nicht(also Dialga, Palkia und Arceus)
    Ich finds einfach dähmlich, dass man erst in der 4. generation darauf kommt, das es auch "Pokemongötter" gibt
    Die hätten es so lassen sollen, oder pro generation nur 1 "Götterpokemon" nehmen sollen:(
    Ein weiter grund ist, dass sie in der Serie übertrieben stark dargestellt werden:(

  • Ich mag hässliche Pokemon nicht XD Sowas wie Sleimok, Schnurrgarst oder sowas.
    Und die meisten der neuen Generationen mag ich auch nicht, weil ich einfach jemand bin, der die erste Generation am besten findet.
    Gift-Pokemon mag ich auch nicht sonderlich. Es gibt viele, die ich nicht mag XD Aber auch ne Menge, die ich ganz gerne hab, egal, ob sie schwach sind oder nicht. In mein Team nehm ich auch nur Pokemon, die ich gerne habe unabhängig ihrer Stärke.


    Bis auf Giratina kann ich mit den Legendären auch nichts anfangen. Ich find die meistens einfach nur nervig.

  • Nun eigentlich hasse ich kein Pokémon wirklich sehr, alle haben irgendwie sicherlich etwas positives an sich und schlussendlich ist es dann auch noch Geschmacksache. Aber! Schon Nasgnet fand ich damals nicht so das Wahre, aber im Gegensatz zu seiner Entwicklung ist es hundert Mal besser XD Also Voluminas... in meinen Augen einfach der Absturz schlecht hin, ach ich mags einfach nicht :O Und dieser neue Feueraffe aus der 5. Generation Hihidaruma... mal gucken wie es sich so kämpft, aber imom gehört es noch ganz hinten auf die Liste. Dann wäre noch Letarking (jaja die Affenpokis, dabe ist Panferno genial), einfach diese Faulenzerei stört mich, seine Vorentwicklungen hingegen find ich toll^^ Früher fand ich Meditalis noch so speziell, aber inzwischen lässt es sich eigentlich richtig gut spielen mit dem, jedenfalls in de Kampffabrik nehm ich es ganz gerne ins Team, wenn es zur Auswahl steht. Aber wie gesgat: Voluminas ganz zuhinderst XD

  • Ich hasse viele der Sinnoh Viecher, weil einige davon echt hässlich sind... D:
    Voluminas führt die Liste jedoch an! XD Ihm folgen dann Magbrand und andere Viecher der Sorte "Wir suchen einfach neue Entwicklungen dann müssen wir uns kein komplett neues Design ausdenken :D"
    Impoleon ist auch so ein Hassvieh xD Es ist einfach nur ....dick! O___O
    Panferno geht, ich mag keine Affen, aber Griffel war noch cool..
    Nya, ich höre schon auf :D

  • Das von mir am meisten :cursing: POkemon ist Quappo, weil ich im Duellturm fast immer gegen es verliere.
    Es trägt meistens Blendpuder oder King-Stein (Item Hax Clause glaub ich), trifft 5 mal mit Wuchtschlag und ich 5mal mit Donnerschlag nicht.
    Wegen seiner X( X( X( Fähigkeit H20-Absorber hat mein Impoleon schon kaum noch eine Chance gegen es (und Impo macht den Turm sonst alleine) Metagross trifft es einfach nicht und Latias kann dann auch nichts mehr retten.
    Ich hasse es schon fast, weil es auch sau blöd ausschaut, in einen gscheiten UU Kampf nicht so der Renner ist, aber eigentlich im Duellturm bescheist.
    Mit Quaputzi hab ich auch ein Problem. In HGSS gibts im Leuchtturm einen Trainer, der mich dauernd anrufen muss, um mir zu sagen, dass sein Quaputzi zu stark ist, und jeden hinterherrennt, wobei es schon lange entwickelt ist.
    Wegen dieser furchtbaren Anrufe mag ich auch Moorlord, Traumato, Flamara und Dodu nicht mehr ach und Rattfratz auch, weil immer irgendein Loser von Asstrainer gegen die gewinnt.


    Aber Quaxo mag ich eigentlich.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich bin ein absoluter Hater von Bidiza...


    Ich mein, dieses Pokemon sieht meines erachtens völlig be***euert ( :ugly: ) aus und auch seine Weiterentwicklung könnte bei mir keinen Schönheitspreis gewinnen...
    Naja allgemein bin ich kein besonderer Liebhaber von Sinnohpokis. Auch Bronzong zähle ich nicht zu meinen Favoriten, doch bei diesem Pokemon muss ich zugeben, dass es aber im Kampf ein guter Tank sein kann. :thumbup:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • ich mag keine gift und ein paar geist pokemon kann ich nicht leiden..
    mit geist-ein paar sind wirklich fies und kampf pokis zeigen keine wirkung eig.mag ich kampf pokis
    und gift pokemon die sind i-wie eklig und.. öhm ja o.O
    =zb gengar is überhaupt nicht mein ding..

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich mag Dummisel nicht, es ist so schwach und sieht doof aus. Außerdem kann es nicht mal wirklich gute Attacken erlernen. Es ist leicht zu besiegen und generell ist es mein Hasspokemon, es ist einfach so unnütz! Und als Gegner ist es dann plötzlich stärker und nervt, weil es einen aufhält. Es ist halt unnütz. Es ist meine Meinung, nicht eure.

  • also meine Hasspokis sind jene die NICHT in meiner Lieblingspokiliste stehen haha spaß
    nun HASSpokis kann man etwas hassen das es nicht gibt?
    nun da aber dieses Thema sich damit auseindander setzt
    Also mein hasspoki ist Stahlos in Soulsilver habe ich mit diesem Vieh fast eine
    kriese gekriegt es hat 5 anläufe gebraucht bis mein Menowin (Lorblatt) es endlich
    platt gemacht hatte auserdem sieht es schrecklich doof aus.
    ansonsten mag ich alle NACH Celebii überhaupt nicht
    außer vielleicht Chelast aber sonst :thumbdown:
    die neuen sehen einfach nicht mehr Pokilike aus sondern
    so machinell und ka. so erfunden aus als hätte
    die i-ein Fan gemalt und nicht so professionel
    wie Digimon sehen sie aus...

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • also zu den pokemon die ich gar nicht mag sind :
    - zubat(und seine FREUNDE) = es nervt indem es einem immer die pokemon verwirrt :(
    - karpador = man nimmt sich die zeit es kaputt zu machen und bekommt nur ganz wenig EP
    - georock = setzen fast immer finale ein, wenn man nicht schnell genug ist :(
    - und dieses blöde zirpreise das immer und überall auftaucht

  • Also ich muss zugestehn das ich einige der neuen Pokémon vom aussehn etwas suspekt finde.
    z.B jetzt als aktueller Fall dieser Affe mit dem Broccoli auf dem Kopf,... ähm ?( .


    Naja,.. sowas finde ich schon merckwürdig oder andere Pokémon deren Aussehn wohl,.. naja sagen wir suspekt ist im verhaltnis zu den Pokis der ersten Generation oder der zweiten.


    *edite: Das is nur meine sehr supjektive Meinung ne ^^ ich finde halt die "alten" Pokémon unschlagbar *g*
    ...Lg euer Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • hm... Pokémon, die ich nicht mag... Auf jeden Fall gehört Garados dazu, weil ich es einfach hässlich finde. ganz im Gegensatz zu Karpador ;D
    Dann finde ich Eneco noch total schlimm, weil es so klein und niedlich ist und immer am heulen ist, für mich ist es so ein typisches Mädchen-Pokémon. So eins, das am Wegesrand liegt und gaaaaaaanz traurige Kulleraugen hat und soooooo plüschig ist, dann kommt ein kleines Mädel vorbei und findet das ja so süss, das arme, einsame, hilflose Eneco .___.''
    Naya und daraus erschliesst sich dann vielleicht auch meine Abneigung gegen Mobai. Mogelbaum hingegen finde ich wider total cool und lustig ;D


    Oh und sehr interessant auch, dass so viele ihre Abneigung gegen bestimmte Pokis haben, weil die ihnen in Kämpfen immer zu schaffen machen... ^^ (ich will niemandem was, aber wenn ich gegen ein Poki schwer zu kämpfen hab, sorg ich dafür, dass es in meinem Team landet, und mach es nicht aus Neid schlecht ;D)