Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag dieses Depnitox nicht so, es sieht irgendwie voll eklig aus, so schleimig und so. Also ich mag das nicht so besonders. Oder Kaprador, ich mein Garados ist ja dann stark, aber Kaprador, ist sehr schwach, kann nur Platscher und Tackle, vor allem man kann es nicht normal trainieren, wenn es nur Platscher kann. Da würde man nicht grad weit kommen.
    Lg ;)

  • Also ich find Unratütox und Karpador rly sweet. ;o
    Die sind zumindest besser als dieses Nilpferd im Dornenbusch [Arceus]


    Mir gefällt Zubat überhaupt nicht , da es zu nichts nützlich ist und immer mit Zubat in Büschen , Höhlen in einen Kampf verwickelt wird.
    Und Symvolara , sieht aus wie ein Kinderball mit einpaar Stöcken drangeklebt.

  • Habe ich hier echt noch nie was geschrieben?
    Ich mag alle Pokemon, warum auch nicht, sie gehören doch alle dazu. Wenn nur super beliebte Pokemon da wären, würde der Pokedex ziemlich übersichtlich werden. Es gibt natürlich ein paar, die ich nicht im Team habe, weil man dort eben nur ein paar reinpacken kann, aber ich würde es bei keinem von vornherein ausschliessen. Ich mag auch die angeblich ach so hässlichen der 5. Generation, da würde ich keins aus dem Pokedex streichen wollen.
    Wie ich sehe, ist Karpador auch hier gaaanz vorn mit dabei, ich kann es nicht verstehen, zumal die meisten nichtmal die vier Attacken kennen, die Karpador lernen kann. Nee, nee, nee, die Trainer von heute. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt schon ein paar die ich nicht mag , aber das sind echt zu viele :D:D


    Aber Pokemon die nerven oder ich nicht mag sind :
    - Morlord
    Ich mag es einfach nicht , das Aussehen und so :s
    - Enton
    Es nervt , und Sinn in der Serie macht es auch nicht wirklich wie ich finde :s
    Außer Entoron das mag ich eigentlich :o


    Und Zubat nervt zwar aber ich mag es :P


    Es gibt noch mehr aber die 2 sind die die ich wirklich hasse ! :D:D


    MfG ~Henry~

  • Hm, eigentlich mag ich Zubat überhaupt nicht!
    Dieses Pokemon ist total nervig und erscheint 1000x in Höhlen =X
    Es ist auch sehr schwach und man kann es fast für nichts gebrauchen ...


    Das Wolken-Trio mag ich auch nicht besonders :/
    Irgendwie schauen diese Pokemon total ... hässlich aus =X
    ...


    Onix ... =X
    Dieser Steinprotz ist echt das Letze -.-
    Die Statuswerte sind auch sehr schlecht ...

  • "Sauber, gleich bin ich in Sonnewik!"
    " ! "
    "Hm? N Angler fordert mich heraus?"
    -Er hat 6 Pokémon!-
    "6? Super, dann kann ich mal wieder Palkia trainieren. Mal schauen, was hatn der so?"
    -Angler schickt Karpador in den Kampf...-
    "Omg, nein, alles, nur bitte nicht der!"
    Kennt ihr das? Der Angler mit den 6 Karpador? In solchen Momenten denke ich immer, WOZU gibt es das Vieh? Platscher ist genau so sinnlos wie der rote Karpfen an sich, der einzige Zweck scheint in seiner Entwicklung zu liegen. Karpador nervt mich tierisch, und eigentlich ist das das einzige Pokémon, was mir aufn Keks geht... wenn man den doch wenigstens essen könnte...
    -Karpador in die Knurspbox legen?-
    mfg
    DoD

  • ich weiß nicht warum aber mir fällt immer sofort Pantimos ein,... ich habe eigentlich nichts gegen es aber irgendwie sieht es komisch aus und jedesmal wenn ich darüber nach denke dann kommt es mir so vor als ob pantimos gar kein richtiges pokemon ist....
    es sieht mehr aus wie ein mensch als wie ein pokemon...^^

  • Ich mag Tentacha nicht, weil die tauchen überall und immer auf...das stresst.
    Man killt ein Tentacha schwimmt 2 Felder weiter und das nächste erschein wider :/
    ich sag nicht das Tentacha/Tentoxa nicht gut ist, ganz im Gegenteil, aber Tentache ist wirklich lästig xD
    Es gibt natürlich andere lästige Pokemon wie Ratzfraz oder so, aber ich empfinde Tentache als das stressigste von denen allen ^^

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

    Einmal editiert, zuletzt von Pure Heart ()

  • Ich HASSE Deponitox und, obwohl es noch nicht öffentlich ist, Keldeo. Deponitox sieht einfach be***issen aus. Einfallslos sag ich da nur. ich meine, eine Mülltüte? Das hat nichts süßes, starkes oder mystisches an sich. es ist einfach nur ekelig und zieht die ganze Pokemonwelt in den Dreck. Das gleiche bei Keldeo. Sieht aus wie ein mutiertes "my little pony" und passt optisch rein garnicht zu dem coolen genesect und dem auch nicht so schönen Meloetta. Es sieht nicht im positiven Sinne süß aus, es ist einfach nur kitschig. OK, bin schon wieder zu impulsiv, passt eigentlich gar nicht zu mir, egal. Und zu Arceus sag ich jetzt besser nichts, sonst reg ich mich noch mehr auf....ruhig EinUndAusatem.....Puuuuhhhh......

  • Ich hasse eigentlich ebenfalls keine Pokemon, ich mag nur ein paar nicht. Naja, die meisten kommen eigentlich aus der fünften Generation, die sind einfach nicht mehr wie die Alten, die kratzen einfach furchtbar an den Augen. Das beste Beispiel ist da Unratütox oder auch Deponitox. Ich meine, was ist das?! Ein Müllhaufen?! Naja, früher wäre so etwas kein Pokemon geworden. Aber ich möchte ja keine Anschuldigungen an Game Freak werfen, nur weil sie gerade vor einem Müllhaufen saßen... Aber egal. Aber natürlich mag ich auch manche Pokemon der älteren Generationen, zum Beispiel Pantimimi. Es liegt nicht an seinem Aussehen, es liegt eher daran, dass mich sein Ruf nervt. Bidiza mag ich auch nicht, einfach weil es so schwach wirkt und, für mich zumindest, nicht gerade das beste Aussehen hat.

  • Hassen tuhe ich eigentlich keines, nur mag ich einige nicht. Dazu gehören:
    Dummisel, da es fast nix kann,
    Bidiza und Tentacha, weil die immer wieder auftauchen, wen man durchs hohe Gras geht oder im Meer schwimmt,
    Zubat weil es immer auftaucht, wen man in Höhlen unterwegs ist,
    und natürlich Karpador, da es nix kann und schwach ist.

  • Ich hasse keine Pokemon, aber es gibt schon welche die ich nicht besonders mag wie Karpador und Bidiza.
    Kapador ist schwach und kann eigentlich kaum was.
    Bidiza geht mir anfangs immer auf die nerven, weil es fast die ganze Zeit im Gras auftaucht und enton mag ich auch nicht, weil es für mich einfach unnötig ist, weil es einfach nur schwach ist (Entoron mag ich aber).
    Zubat taucht Tausend mal in der Höhle auf was mich auch schon sehr nervt.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :genau: :love:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;)

  • Mir gehen einige, uneinfallsreiche Pokémon total auf den Keks.
    Wtf ist zum Beispiel Magnezone oder Voluminas? Palkia ist auch irgendwie hässlich, ganz zu schweigen von Giratina.
    Zu Reshiram, Zekrom, Kyurem und Genesect will ich jetzt mal nichts sagen. Die sind einfach extrem schlecht ausgeführt.


    Gegen schwache Pokémon habe ich nichts, wenn es keine Schwächlinge gäbe, dann gäbe es genau so wenig starke.


    Ich mag aber auch ekelhafte Pokémon nicht wirklich, wie Sleima oder Sleimok, hinzu kommen Unratütox und Deponitox. Ich finde die einfach total ekelhaft :>

  • Ich hasse Volbeat und Illumise.Sie sind so schwach,nutzlos,können kaum VM's erlernen,hören sich doof an,und sehen total doof aus!
    Zudem hasse ich auch Zubat...Denn,es aht keine Augen,was total dumm ausschaut,es taucht so oft auf,dass ich ihre Rufe nach einer Weile nicht mehr hören kann...Seine Weiterentwicklung Golbat,könnte man genausogut,Großmaulbat nennen und Ixbat ist dann auf einmal lila,und seine Shiny-Form rosa-grün.Warum ist es nicht einfach blau geblieben?

    Ansonsten finde ich alle Pokémon akzeptabel. :)

  • Ich mag Unratütox und die Weiterentwicklung nicht so weil die sehen so komisch aus dass sind so Art Mülltüten und dass, finde ich sieht an den beiden nicht so toll aus deswegen mag ich die beiden nicht so.
    Kaprador auch nicht weil es nur Platscher kann und sehr selten Tackle und Kaprador sieht auch nicht so toll aus.

  • Ich hab nichts gegen Karpador aber ich hasse einfach pantimos, viel zu menschlich.
    Hypno find ich auch nicht grad toll, es ist nicht grad hübsch und es gibt auch noch ein paar kinderschänder gerüchte über es.
    Gesteinstypen sind auch nicht so meins, Pokemon wie kleinstein sind in meinen augen na, ja..... Steine halt, keine lebewesen.

  • So etwas wie Pandir mag ich net
    da es iwi nen komischen und zugleich merkwürdigen blick hat
    außerdem sieht es aus wie ein misslungener klon pickatchus ^^
    naya gesteinstypen sind auch net der knüller sind halt
    steine aber nicht alle sind schlecht sondern stahlos
    geowatz sind cool^^

  • Ich finde Kukarda total nervigh. Es ist schwach und wird oft von Trainern eingesetzt, die nicht besonders gut sind. Außerdem ist es relativ schnell und kann Superzahn lernen; wenn dann eine Attacke meines Pokemon daneben geht, verliere ich oft direkt die Hälfte meiner KP. Und das gegen so ein schwaches Pokemon! Und es gibt auch total wenig EP, wenn man es besiegt. Da es wie gesagt häufig von Team Plasma oder anderen schwachen Trainern benutzt wird, kostet es mich immer total viele Tränke, gegen es zu spielen. Und da hat man nichts von. Das Pokemon ist nicht mal als VM Sklave gut. Also ein totaler Reinfall und mein absolutes Hasspokemon!