Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lieblings attacken sind: erdbeben surfer und urteilskraft.


    ie attacken sehen super cool aus und man kann mit surfer und erdbeben alle pokemon des gegners besiegen.


    attacken die ich zum heulen finde: anziehung und attacken die mit dem wetter zu tun haben.


    sie sind einfach nur mist und nerven mich zum größten teil

  • Also meine 2 Lieblingsattacken sind


    - Donner
    In D/P sieht es einfach nur klasse aus & ich benutz es sehr oft. Außer mir gehn die AP aus ;D


    -Donnerblitz
    Genau derselbe Grund wie bei Donner. Ich glaub man merkt schon das ich Elektoattacken mag ;D


    Attacken die ich nicht so mag.


    - Heuler
    Sobald ich Pokemon hab die diese Attacke können ist es auch immer die erste die ich sie vergessen lasse. Ich hasse diese Attacke einfach


    -Härtner
    Ohja die Attacke bringt es den Verteidungswert erhöhn und irgendwann geht es eh nicht mehr. Diese Attacke ist einfach nur überflüssig

  • Oh, das ist eine gute Frage, aber ich glaube, dass meine Favos Donnerblitz und Metronom!


    Metronom, weil man nie weiß, was raus kommt! Desöfteren kamen bei mir mal Schocksamen und Urteilskraft zum Vorschein 8| , das war schon witzig... Ich finde es nur schade, dassman die attacke nur zehn mal einsetzen kann T_T!


    Donnerblitz, weil die Attacke sehr schön aussieht, sehr stark ist und ich Elektro-Attacken liebe!


    lg nachti

  • Wutanfall
    weil es 2-3 mal hintereinandere kommt ohne das man was drücken muss
    also kann man schön faullentzen ^^
    natürliche gibt es hier bei auch nachteile
    das man danach verwirrt ist
    aber man sollte dann das pokemon wechseln und ein anderes holen und dann wieder das pokemon
    dann ist die verwirrung weg oder man hat eine beere die verwirrung weg macht^^
    mfg torwächter :yeah:

  • ich mag: Eisstrahl weil die Attacke gut ausieht und auch noch stark ist.
    Flammenwurf erste gründe(siehe oben) und die attacke ergänzt sich gut mit eistrahl(vom ausehen her)
    ich mag nicht: Hagelsturm und Sandsturm (gleiche gründe wie dark link)

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Ich liebe Schockwelle, weil sie zu Zapdos passt, Immer trifft, Elektro einer meiner Lieblings-Typen ist.
    Ich liebe Sternenhiebe, weil nur Metagross ihn erlernen kann und es eins meiner Lieblings-Pokemon ist, ihr Einsatz sieht (in Smaragd) Cool aus.
    Ich hasse Anziehung, weil das Irgendwie die lästigste Attacke ist die es gibt.
    Ich hasse Doppelteam, weil es langweilig ist wenn jemand au diese Weise gewinnt.

  • also, attacken wie silberblick oder heuler, usw. nerven mich garnicht. es sind sogar ganz hilfreiche attacken. später kann man sie nicht mehr gebrauchen. also meine lieblingsattacken sind schlafpuder, Gigasauger, Aero-Ass, Synthese und Sternschauer. Konfustrahl nerven mich richtig doll.

  • Favoriten:
    Donnerblitz: ich mag donner attacken und sie ist einfach cool und in manchen situationen sehr nützlich.. :thumbsup:
    Aquahaupitze: Ich finde das "design" von der attacke cool..außerdem ist sie verdammt stark.. :thumbup:


    Ich HASSE:
    Platscher: Ich habe mich schon immer gefragt was diese Attacke bringen soll( kann mir das einer erklären? ) X(
    Stachelspore: Einfach nur langweilig..diese attacke ist nervend und bringt meiner meinung nach sogut wie nie etwas... :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich mag Wutanfall und Flammenwurf sehr gerne. Beides sind starke Attacken, die viele Pokemon mit einem Schlag besiegen. Außerdem mag ich die Typen Feuer und Drache.
    Überhaupt nicht mag ich Schutzschild und Scanner. Ok, selber setzte ich die Attacken auch manchmal ein, aber nur wenn ich dadurch einen Vorteil habe und nicht nur den Kampf in die Länge ziehe, wie das ja viele der Trainer in Diamant und Perl so gerne tun.

  • Ich mag die Attacken Erdbeben und Donner.
    Mit Erdbeben kann man sehr starke Angriffe im Doppelkampf starten und wenn das zweite Pokémon ein Flugpokemon ist oder als Fähigkeit Schwebe hat, wird es davon nicht getroffen. Und die Attacke geht auf alle Gegner.
    Donner weil es im Regen niemals daneben geht und es eine sehr starke Elektroattacke ist.


    Ich mag die Attacken Platscher und Horter nicht.
    Platscher hat überhaupt keine Wirkung und sieht einfach nur dumm aus.
    Bei Horter muss man erst zwei Runden aufladen um den stärksten Angriff zu starten unnd die Attacke Entfessler können. Drei Züge für eine Attacke mit Stärke 120 sind mir zu viel. Außderdem gibt es viel bessere Alternativen zu der Kombo Horter+Entfessler.

  • Eigentlcih mag ich viele Attaken hier aber mal meine Lieblings :


    + Erdbeben, trifft immer und ist einfach echt stark
    + Flammenwurf, sieht cool aus und die von mir am meisten ausgeführte Attake
    + Platscher, andere werden es hassen aber ich habe dadurch gewonnen in MD2, ich war mal wieder Karpador und meine Teampartner Impergator und Tornupto und Meganie ^^,habe mal gg ein pokémon gekämpft(ja mit tackle^^) war grade weil es stärker war am verotten und da viel mir Platscher ein ;) ich setzte es ein und plötzlich bin ich weggesprungen mein torumpto hat es dnan he gemahct, seit daher ist das meine lieblingscombo, weil jeder sich immertotlachen muss wenn ich mit Karpador komme xD


    - habe eigentlich keine hassattke ^^ jede attake ist wie jedes pokémon wichtig im spiel zus ein



    Mfg THR

  • da ich gerne doppelkämpfe mache sind eruption und erdbeben meine lieblingsattacken. Ich finde diese attacken so stark weil´es beide gegner trifft und viel schaden anrichtet. Somit gewinne ich mit meinem camerupt alle doppelkämpfe locker. außerdem hat in Pokemon XD diese attacke ein richtig gute grafik.


    Sandsturm und schlaf anrichtende attacken regen mich nur auf weil sie den kampf nur rauszögern und an dem Ergebnis nichts ändern. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Meine Lieblingsattacken sind:


    1. Erdbeben:
    Weil es ein echt starker Angriff ist, der zwar gegen Flug-Pokémon nichts ausrichtet, dafür aber vor allem in Doppelkämpfen sehr effektiv ist und von vielen Pokémon erlernt werden kann.


    2. Feuersturm:
    Auch ein starker Angriff, den meine favorisierten Feuer-Pokémon allesamt auf der Liste haben und in Kombination mit Spezial-Angriff-Power-Ups alles niederbrennen^^.


    Doppelteam und Lockduft finde ich vollkommen schwachsinnig, da sie nichts bewirken außer einer Steigerung des "Fluchtwertes". In Trainerkämpfen völlig sinnlos und gegen wilde Pokémon fast genauso dämlich.

  • Meine Lieblingattacken sind:
    Flammenwurf: Ich mag die Attacke irgendwie und setzte sie auch häufig ein.
    Aurasphäre: Sie siekt cool aus und ist auch stark.
    Die Attacken hasse ich:
    Planscher: Wozu soll die Attacke eigentlich gut sein?
    Sandsturm, Hagelsturm: Sie nerven extrem und änder das Endergebnis sowieso kaum.


    Mfg Angel

  • ich mag:


    Flammenwurf, weil die Attacke ziemlich stark ist und weil sie in D/P so schön animiert ist.
    Zeitenärm, sieht einfach nur cool aus, macht en cooles geräusch 8-) und ist sehr stark.


    ich mag nicht:


    Platscher, bei mir stellt sich die selbe Frage wie bei vielen anderen Usern: "was bring diese Attacke überhaupt?" ?(
    Doppelteam, das nervt mich, weil meine Attacken dann fast immer net treffen :cursing:

  • Ich mag "Schlummerort" (bin mir nicht sicher obs so heißt) von Darkrai. Weil wenn es ein Zwei-gegen-Zwei-Kampf ist schlafen beide gegnerischen Pokémon ein.


    Meine zweite ist "Traumfresser". Wenn man sie nämlich erst mal zu einschlafen gebracht hat setzt man "Traumfresser" ein und es fügt den Gegnern Schaden zu. Ganz nebenbei werden die eigenen KP auch noch aufgefüllt! :rolleyes:

  • hi meine lieblingsattacken sind Draco Meteor und Donner
    Draco Meteor, weil ich drachen liebe und das ihre stärkste attacke ist Donner, weil es eine colle attacke ist die sehr viele pokemon sie erlehrnen können


    die attacken die ich nicht sehr mag sind Platscher Rutenschlag


    Platscher, weil diese attacke ja gahrnix bringt Rutenschlag, weil ich eher der bin der gleich angreift ohne erst mal warm zumachen

  • Meine Liebling´s Attacken sind Erdbeben und Drachenklaue.


    Erdbeben weil es eine starke Attacke ist und Drachenklaue weil, ich mit ihr sehr viel geschafft haben und weil Draco Meteor ihrgend wie blöd ist. :thumbsup:
    Die Attacken die ich am blödesten finde sind Platscher und Heuler. :thumbdown:

  • 1. Lieblingsattacke: Luftstoß, weil die Attacke sehr stark ist, cool aus sieht und weil ich Lugia mag.
    2. Lieblingsattacke: Läuterfeuer, weil die Attacke sehr stark ist, cool aus sieht und weil ich Ho-Oh mag.


    1. Hassattacke: Platscher, weil die Attacke keine KP abzieht und nicht einmal eine Wirkung hat (z.B. Angriff senken).
    2. Hassattacke: Superschall, weil ich davon immer verwirrt werde.