Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag:
    Drachenwut ^^
    Eigentlich ja nur, weil es die Dragoran-Attacke is und Drago mein Lieblings Poke is, aber sie is auch halbwegs stark.
    uuund Eiseskälte, weil ich Eispokemon mag und weil ich es irgendwie viel lustiger find, mit Risiko zu kämpfen
    (deshalb mag ich auch Metronom und Zuschuss end gern =) ).


    Und ich find Platscher eindeutig überflüssig.
    Nicht nur, weils einfach nix bringt, sondern auch, weil ich originalst ne Stunde oder so in meiner Goldenen damit verbracht hab, gegen Karpadorrs zu kämpfen, um rauszufinden, was die bringt *lol*
    Und Konter/Spiegelcape weil ich da immer zielsicher des Falsche auswähl ^^

  • Und ich find Platscher eindeutig überflüssig.
    Nicht nur, weils einfach nix bringt, sondern auch, weil ich originalst ne Stunde oder so in meiner Goldenen damit verbracht hab, gegen Karpadorrs zu kämpfen, um rauszufinden, was die bringt *lol*

    Hahahah das ist einfach zu witzig :assi: ^.^ :D


    Aber Achtung: wenn die AP für Platscher ausgehen (und das sind immerhin 40) dann wirds richtig gefährlich, weil Karpador dann Verzweifler einsetzt und der im Gegensatz zu Platscher Schaden macht :yeah:

  • Also:
    Meine 2 Lieblingsattacken:


    WOW. Ich meine.. Ich mag Draco Meteor, denn es ist so faszinerend.. Wenn Meteorite fallen. Na ja ein wenig gefährlich ist das schpn, aber es sieht einfach wunderschön aus. Außerdem ist die Attacke sehr stark. Und dann wäre da noch Kreideschrei [[xDDD]] Ich mag diese Attacke deshalb, da sie die Vert, um einiges senkt, aber auch weil sie soo laut und schrill ist. Ich liebe sowas ;)


    Meine 2 "Hassattacken":

    Allgem,ein K.O-Attacken. Ich meine K.O Attacken sind soo fies. Man hat ein Lv.50 gegen ein Lv,.60 Poki dann bosset man und ist fast fertig. Und dann jkommt eine K.O Attacke.. davon kann man sich echt aufregen. Außerdem finde ich sie irgendwie "unfair" Also leiber "Fair" spielen, als "unfair" ;)

  • Ich mag am liebsten RUTENSCHLAG UND HEULER!! Ne nur ein scherz... Ich stehe eher auf attacken wie Schemenkraft und ERdbeben. Ich find's aber auch cool das die gegner manchmal so loserattacken wie Rutenschlag und Heuler machen! Weil ich dann leichter gewinnen kann und auch was zum lachen hab... Also ich hasse die oberen 2 attacken nicht sondern finde sie einfach witzig und praktisch... für mich!

  • Ich hab keine Lieblingsattacke, also...hmm...


    Ich würd sagen Lohekanonade und Wutanfall. Wieso? Lohekanonade weil es die stärkste Attacke von meinem treuen Panferno namens Äneas ist^^ und Wutanfall weil ich mich damit durch die Top 4 der Hoenn-Liga geschummelt hab^^


    Hassattacken, da hab ich soo viele, aber nicht weil die nix bringen sondern im Gegenteil: Der Gegner (meistens im Duellturm) setzt dauernd die selbe Attacke ein und nach 1-2 Treffern wars das.
    Also am meisten hasse ich Erdbeben (sehr schlechte Erfahrung) und Eiseskälte

  • Also meine Lieblingsattacke ist Strauchler. Das ist einfach urgeil wie das Roserade der Arenaleiterin von Ewigenau(Anime)Ash´s Pokemon verar****. :assi:


    Meine zweitlieblingsattacke ist Leuterfeuer. Dazu sage ich nur:Phoenix!!!!!


    Attacken die ich überhaupt nicht mag sind MogelhiebX(X(X((verdammt ich hasse diese Attacke!) und Erstauner:blerg::blerg::blerg:(bei dem Gedanken wird mir übel...) .

    Liebe Grüße an alle meine Freunde aus Filb:


    Dipset125, xrubenx, Deidara, Aquarius, Black-Lugia und Somax


    Ihr seid SUPER!!!

  • 2 Lieblingsattacken:

    • Wutanfall: wenn ein geboosteter Drache wie Brutalanda diese Attacke kann ist er (fast) nur noch von Steels aufzuhalten
    • Ränkeschmied: zieht zwar nichts aber zB ein Azelf mit Ränkeschmied kann sehr gefährlich werden und nach 2× kann es sogar Blissey 2HKOn

    2 Hassattacken:

    • Angeberei: Ich hasse es^^ da muss man immer auswechseln oder man riskiert das man sein eigenes Pokemon besiegt
    • Doppelteam: Auch total nervig, besonders im Duellturm. Wenn man da wegen einem sch*** Pokemon mit Doppelteam scheitert, kann man sich echt aufregen
  • Meine Lieblingsatacke ist Abgesang :threeeyes:


    Besonders wenn man den Gegner mit Horrorblick feselt und dann mit Kehrtwende zurückkehrt
    Sondersensor und Irrlicht gefallen wir auch sehr gut


    Die Attacke die ich Am MEISTEN HASSE ist:
    Komprimator :thumbdown:
    Besonders wenn Blissey sie einsetzt boah da könnt ich ausrasten

  • Lieblingsattacke Nummer 1. Läuterfeuer. Mein Ho-oh konnte diese Attacke. Es war auch mein Lieblingspokemon, wir haben soviel zusammen durchgemacht... *schwärm*.
    Nummer 2. Surfer. Die beste Wasserattacke meiner Meinung nach. Sie lässt sich vortrefflich im Kampf verwenden.


    Hassattacke:1. Delegator. Wie ich es hasse wenn die Leute mit ihrer verdammten Delegatortaktik ankommen, ich könnte AUSRASTEN.
    2. Spotlight. Im Spiel wird sie viel zu häufig unpassend verwendet. Ich meine Piepi-trainer benutzen sie in EINZELkämpfen! Keine Logik mehr.

  • Also meine Lieblingsattacken sind : Explosion und Hydropume, weil ich beide einfach toll finde. Sie zählen nebenbei ja auch zu den sträksten Pokemonattacken die es gibt. Explosion mag ich so, weil es glaube ich die stärkste Attacke ist und die Gegner im nullkommanichts dem Erdboden gleichmacht. Der kleine Nachteil ist dann allerdings, dass das Pokemon auch selbst kampfunfähig wird. Das ist nicht so toll. Aber sonst ist die Attacke gut.


    Was mir an Hydropumpe gefällt, das ist eingentlich ganz einfach : Also erstmal ist die superstark. Und dann kann sie fast auch jedes Pokemon erlernen.


    Platscher ect. Attacken gefallen mir garnicht, weil sie einfach nichts können. Sie bringen nichts und können nichts!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meine Lieblingsattacken sind Erdbeben und Draco Meteor.
    Erdbeben ist perfekt für den Doppelkampf und Draco Meteor hat eine coole Animation.


    Meine Hassattacken sind Doppelteam und Konfustrahl, weil sie beide sehr vom Glück abhängig sind.

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind Laubklinge und Lake:


    Laubklinge zum einen, dass es eine saugeile pflanzenattacke ist und noch stark dazu und lake weil man mit der attacke einen ganzen kampf noch umdrehen kann, da sie dem gegner doppelten schaden anrichtet, wenn er noch weniger als die hälfte der kp hat.


    unnötig dagegen find ich kraftreserve und platscher.


    platscher da sowieso nichts geschieht und kraftreserve hab ich schon immer gehasst, bringt in meinen augen nix... :D

  • ok meine lieblings attake ist eh lass mich überlegen......................guilottine oder wie das heisst eiseskelte geofissur hornbohrer allso alle k.o treffer aber nur wen sie treffen und ich sie einsetzte und die sind auch innterissant oder ich mag uch horror blick und todeskuss das konnte mein rossana und damit habe ich suikune raikou und entei ganz leischt gefangen und andere pokemon und ich mag auch draco meteor ist cool und schön starck ....also ich mag starke attacken :thumbsup:

  • Also meine Lieblingsattacken sind Donnerschlag, Luftstoss ( Lugia *_*), Psychokinese, Psystrahl, Flammenwurf sowie Eisstrahl und Hydropumpe *_*
    Sie sind stark, sehen teilweise toll aus und mächtig 8-)


    Welchen Attacken ich nicht mag sind solche wie Platscher, Ultraschall und Blättertanz ._. Die verwirren nur, machen garnichts oder nerven einfach nur xDD

  • Also meine Lieblingsattacke ist Nahkampf.


    Weil sie einfach sehr stark ist, eine relativ hohe Trefferquote hat und nicht nur Kampfpokemon sie erlernen können sonderen auch z.b. Staraptor. So kann man selbt mit Starraptor Stahlpokis problemlos plattmachen.


    Außerdem ist die Ataacke auch bei normalen Pokemon gut, wie z.B. Relaxo. Relaxo hat ja immer einen sehr hohen KP-Wert. Da ist Nahkampf ideal.

  • Meine lieblings attacken sind Donnerblitz und Aurasphäre,
    Donnerblitz weil mein lieblingselement Elektro ist und die Attacke stark ist und so gut wie immer trifft,
    Aurasphäre weil die soweit ich weiss nur 2 Pokémon können(Lucario und Dialga) und ich auch sehr gerne mit den beiden kämpfe achja und weil sie in jedem fall trifft :D

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Erdbeben und Wutanfall, die beiden Attacken sind superstark und mit Wahlband und als STAB-Attacke gespielt führen sie meistens zu einem OHKO


    Meine 2 Hassattacken sind Grasflöte und OHKO-Attacken wie Eiseskälte, Grasflöte ist nervig, und trifft eh fast nie, OHKO-Attacken wie Eiseskälte sind feig und basieren nur auf Glück, und um Glück solte es beim Battlen echt nicht gehen.