Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tempohieb :)
    Da ich sehr viele Kampf-Mischtypen trainiere, habe ich diese Attacke lieben gelernt. Man kommt sofort dran und macht oft nicht unerheblichen Schaden. Schade, dass es gegen Geister nichts bringt.


    Ansonsten mag ich auch noch Flammenrad, weil im Anime die Attacke so toll aussieht ;)

  • meine Lieblingsattacken sind Fontränen und Erdbeben


    Fontränen: Grund 1: Kyogre erlernt sie Grund 2: coole Animation Grund 3: sehr ssttaarrkk


    Erdbeben: Grund 1 Viele meiner Lieblings-Pokemon erlernen sie Grund 2: geile Animation Grund 3 : Trefferquote 100 % :thumbup:


    lg super-jan5000

  • Finsteraura
    Omg ich liebe diese Attacke *-*
    Die Animation ist so toll und Unlicht Attacken sind sowie toll und sie erinnert mich im an mein Nachtara in Diamant und in Hg x3

    Ableithieb

    ich hab ka warum ich diese Attacke mag, aber sie ist toll :3
    Ich weiß nicht ganz genau warum ich diese Attacke mag, aber egal....ich glaub 2 Pokemon in meinem 1. Diamant Team konnten diese Attacke.

    Energieball

    Ne schöne Pflanzentyp Attacke .
    Bei dieser Attacke mag ich die Animation auch und die Geräusche dabei sind iwie lol xD

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind:


    Eisstrahl: Der Typ Eis ist gegen viele Typen effektiv und vor allem gegen die unterschiedlichsten. Und die Attacke ist auch sehr stark, auch wenn die Animation so lala ist.


    Auresphäre: Die Atacke sieht nicht nur im Anime super cool aus, sondern auch im spiel. Und sie ist super stark, auch weil sie immer trifft.


    Tackle: Einfach nur schwach und unötig.


    Eisenkälte und die übrigen Ko attacken: Zwar eine Abwechselung, aber mein Bauchgefühl sagt mir immer die Gegner treffen öfter als ich... :thumbdown:

  • Ich mag:


    1. Toxin:
    Diese Attacke muss bei mir jeder Annoyer können. Schwere vergiftungen machen richtig fett Schade, und während dessen kann man sogar noch Angreifen.


    2.Erdbeben:
    Meine Hauptsweeper können beide Erbeben, das mit 100/100 gute Kraft und Genauigkeit hat, eine schlichte Animation und es einfach bringt xD



    Ich mag nicht: :thumbdown:


    1. Doppelteam:
    Bei jedem "Attacke von ... geht daneben" könnt ich mich jedes mal wieder aufregen. Das man im Kampf nix besseres weiss als seinen Fluchwert zu steigern! :cursing:


    2. Toxin:
    Wenn es gegen mich eingesetzt wird.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Spuckball;
    Beide Attacken sind stark und haben viele AP. Außerdem
    Gibt es beide Attacken als TM.


    Und diese 2 Attacken mag ich nicht;
    Platscher und Heuler.
    Beide Attacken sind absolut sinnlos und haben keine Wirkung
    auf den Gegner ( Richten keinen Schaden an). Aber so sind ja leider
    viele Attacken, aber diese 2 Attacken mag ich besoners nicht.


    ~ Yukii

  • Es gibt viele Attacken die ich mag, meine beiden absoluten Lieblinge sind aber:


    • Gigasauger: Es lässt sich wunderbar mit Libelldra kombinieren und gleicht einiges aus. Wenn die Attacke auf ein Pkmn im Typnachteil eingesetzt wird, bekommt man auch eine hübsche Summe an KP dazu - Schaden und Heilung in einem.


    • Toxin: Viele Pokémon können es lernen und auf Kurz, oder Lang kriegt man damit jeden Gegner tot. Sehr schön ist es noch, wenn man auf Defensive spielt und so ruhig zusehen und Tee trinken kann, wie die gegnerischen Pokémon an einer Überdosis an starkem Gift verrecken :D Unlöblich wird es zwar, wenn man es selbst abbekommt, aber gut, für was hat man Items mit denen man dagegen wirken kann?


    Attacken die ich nicht mag, gibt es eigentlich keine - sogar Platscher hat einen Platz in meinem Herzen :D Es ist so sinnlos, dass es schon wieder toll ist! :´D

  • Meine Lieblingsattacke ist... ganz klar Finsteraura x3 damit hab ich von Anfang an mit meinem Riolu alle platt gemacht *hyaaaaa* xP auf Platz zwei kommt... hmm. Drachenpuls würd ich mal meinen... ist einfach bei meinem Milotic ziemlich effektiv und dann noch notfalls ein Blizzard hinterher und der Kampf hat sich erledigt *muha* und ich mag die Attacke Volttackle von meinem heiß geliebten Pikachu...war ein hartes Stück arbeit das zu kriegen >.<'


    Attacken die ich gar nicht mag sind...so Sachen wie Platscher, Rutenschlag, Konfusstrahl, und all so ein Müll. Ist sowas von sinnlos. Diese Annoyerattacken gibt es in Massen- sooo viele brauch ich da nicht xD


    greez <3

  • Also meine Lieblingsattacken sind Fonträne und alle Attacken die eine heilende Wirkung auf die KP haben :D


    Fonträne: Weil es einfach ein gute Attacke ist, vorallem am Anfang eines Kampfes, wegen den KP


    Ich mag Attacken wie Schutzschild, Doppelteam und alle Attacken die nur Paralysieren, einschläfern oder Verwirren gar nicht.
    Sie verlängern den Kampf nur unnötig und vorallem wenn der Gegner ca. 4 Mal Doppelteam mit dem gleichen Pokemon einsetz dauert es immer ewig bis man es mal trifft :thumbdown:

  • Meine Lieblingsattacke ist Turbotempo und Aquahaubize.


    Aquahaubize weil es eine starke attacke ist und weil mein bestes wasserpokemon damit unbesiegbar ist. :thumbup:


    Turbotempo weil es besser als Ruckzuckhieb ist, und fast immer als erstes angreift und gut aussieht. :)


    Ich finde die Zwei attacken sind toll.^^


    Scheiße hingegen sind die Attacken: Heuler, Rutenschlag , Brüller, Nassmacher, Lehmschuler, Einigler , Meditation , Doppelteam, ... :blerg:
    Alle Attacken die nicht angreifen oder Leben machen sin einfach Kacke.
    Die machen den Kampf unnötig lange und langweilig. Die können mir gestohlen bleiben.


    Lg
    Cesar :pika:

  • Also meine 2 Lieblings Attacken sind Erdbeben und Volttackle!^^


    1. Erdbeben weil sie sehr stark und bei einigen Pokemon ziemlich effektiv ist!
    2. Volttackle weil ein Pikachu das Volttackle kann sehr Stark ist und,weil Pikachu mein Lieblings Poki ist!;3


    Und 2 Attacken die ich garnicht mag sind Fluch und Konfustrahl!-.-


    1. Fluch weil wenn geist Pokemon diese Attacke einsetzen wird einem in jeder Runde schaden zu gefügt und,dass ist extrem Nervig!
    Außerdem mag ich keine Geist-Pokemon die sind mir zu Unheimlich!! >.<
    2. Konfustrahl mag ich nicht weil es denn gegner Verwirrt und denoch nicht immer Klappt und,weil ich diese Attacke einfach nur Bescheuert finde! :thumbdown:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind:


    Läuterfeuer - Es schaut so mystisch aus und ist auch noch stark, die Attacke kann zwar nur Ho-Oh lernen, aber sie ist einfach wunderschön anzuschauen.
    Spiegelcape - Es funktioniert zwar nicht immer, aber die Attacke ist end stark. Vorallem wenn Glaziola sie kann, ist das sehr hilfreich.


    Meine 2 Hassattacken:


    Platscher - Was bringts diese nutzlose Attacke? Es ist vielleicht gut zum Rundentotschlagen, aber mehr auch nicht! :thumbdown:
    Eisenschweif - Bei mir geht das fast jedes mal daneben! Das nervt sowas von immer: Raichu's Attacke geht daneben. :cursing:
    lg Shika ;D

  • ich liebe die attacken Flammenwurf und Lichtkanonne
    Flammenwurf:
    sie ist stark und sieht super aus,in der anime wird sie
    als einen brutalen feuerstrahl beschrieben,ich liebe diese attacke
    einfach.
    Lichtkanonne:
    sie ist echt super in der anime ist sie super stark und glänzt so
    shön , ich treume von einer fusion von flammenwurf und lichtkanonne.


    ich mag superschall und whirpool
    sie sind beide echt doof und total unnütz sie sind schwach und
    langweilig

  • Meine Lieblingsattacken sind: Donnerblitz weils cool aussieht und stark ist. und die zweite ist metronom weil man da nie weiß welche attacke kommen kann. die zwei atacken die ich am meisten hasse sind tagedieb weil da der kampf ewig dauern kann(weiß ich aus erfahrung) und die zweite ist stachelspore die ist einfach nervig.

  • Meine lieblingsattacken sind Drachenwut, Lokanonade und Metronom! Warum?
    1. Drachenwut haben die meisten Pokémon bei mir, da ich ein Drachenfreak bin!
    2. Lokanonade besitzt mein Panferno und hat mir in der Liga verdammt gut geholfen!
    3. Metronom ist immer so spannend und spannt einen immer auf die Folter:D

  • Also meine Lieblingsattaken sind Erdbeben und Aeroass, weil Erdbeben immer trifft und es auch noch dazu mega stark ist.
    Aeroass ist auch sehr stark und vorallem schnell, das ist sehr praktisch!!
    Attaken die ich nicht mag sind z.b Platscher und Einigler.
    Ganz erhlich,Platscher bringt nix!

  • Nichts geht über Feuersturm, die Stärke dieser Attacke kann selbst die geringere Trefferquote
    ausgleichen. Auf Platz 2 ist bei mir Surfer. Surfer hat eine gute Trefferquote und auch einen angemessenen
    Schaden. Das tollste ist jedoch, das Surfer gleich allen schadet.


    Bei den Attacken die ich nicht mag würde ich sagen, alle KO-Treffer.
    Bis sie einmal treffen dauert es einfach viel zu lange und das eigene Pokémon wäre schon erheblich
    geschwächt.


    Als 2tes mag ich Gigasauger nicht. Es kann schon ganz schön zur Qual werden,
    wenn man mit Stein oder Wasser-Pokémon kämpft und dann kommt ein Pokémon mit Gigasauger
    in den Kampf.

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind:


    Donner - Ich bin ein echter Elektrofan und mag Elektro Pokemon, Ich finde das Donner echt sehr nützlich ist vorallem gegen Wasser Pokemon
    aber dumm ist, das Donner manchmal daneben geht und das passiert eig. sehr oft.


    Psychokinese - Ich finde Psychoattacken immer nützlich nicht nur weil sie gut dabei aussehen, z.B. bei Psychokinese wird der Gegner meistens mit einem Schlag besiegt.


    Und noch eine 3 Lieblingsattacke:


    Geofissur - der Gegner geht mit einem Schlag K.O. und nur Groudon kann diese Attacke echt super^^ Und ich bin ein großer Groudonfan^^