Pokémon Fanartikel - wegwerfen oder aufbewahren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab fast alle dvds n Poster un viele Kuschltiere un Pokébälle im zimmer.. un noch so andres zeuxx.
    Ich weiß nicht wieso ich das als Fan wegwerfen sollte, und es zu verstecken... das wäre einfach nur megapeinlich!
    Wenn es jmd was ausmacht das ich auf sowas stehe... naja.. is ja wohl echt kindisch und lächerlich jmdn danach zu beurteiln ob es
    Pokemon ghuckt oder nich


    naja... meine meinung
    mata ne
    sugar :ugly:

  • Ich hab kaum Fanartikel (werd mir vielleicht noch welche holen, wenn ich schnorren kann oder zu viel Geld hab^^), aber die versteck´ ich nicht.
    Ich besitze, wie gesagt kaum etwas, aber das würd ich nicht verstecken (vorausgesetzt ich würde die Sachen selbst finden :assi: )
    Ich hab alle Intros am Handy gespeichert, also ich find da muss man nix verheimlichen. Wenn man sich dafür schämt und alles abstreitet ist das doch viel peinlicher als wenn man dazu steht.

  • Also ich hab/hatte auch einige Sachen, da wären Plüschtiere, Figuren, Karten, Magazine, Games, Kleider, Shampoo (ok inzwischen leer, aber die figur die es dazu gab hab ich noch), Schreibzeug, Etui, Kleber, Filme (VHS/DVD), Stempel joa ich glaub das wärs langsam.
    Es gibt Sachen, die entweder nicht mehr brauchbar sind, wie Schreibzeug (ausser ich find sie so toll, dass ich sie nicht verwenden will XD), dann gibts solche Sachen, die ich weggeworfen habe um Platz für anderes zu schaffen: Magazine und Poster, die ich nicht mehr lese und aufhänge und gerade gestern habe ich alte Pokémonkleider ausgemistet, die mir zu klein sind, aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich sie noch aus dem Kleidersack holen soll, weil es mich ein bisschen reut XD
    Joa der Rest würde ich imom nie hergeben... Pokémon prägt schliesslich meine ganze Kindheit und auch jetzt noch... Es gibt viele Sachen, die ich nicht mehr brauche, aber trotzdem... es würde irgendwie was fehlen.
    Ich hab das meiste was ich so an Pokémon im Schrank verstaut, aber so die ein oder andere (Plüsch)Figur ist im Zimmer sichtbar und wird auch nicht vor Besuch versteckt.

  • ich werde jetzt 14 ok das geht noch (es gibt wesentlich ältere pokemonfans) aber ich denke nicht dran das ich meine sachen wegschmeiß.. das kostet geld außßerdem mag ich es is ja klar... und auch wenn besuch kommt bleibt es stehen ich hab einen schrank da steht meine riesige mariofigur meine pokemonfiguren und alle meine pokemonspiele und meine handhelds zusammen natrlich schön geordnet das nehm ich doch nicht weg... wers hörn will dem sag ich auch freiwillig das ich pokemonzocke das is mir kein stück pinlich und ich hab auch noch einen freund der das zockt...



    also ich denke ich werde immer pokemonzocken ich kann mir halt nich vorstellen damit auzuhören ...

  • Also ich behalte meine Sachen von Pokémon, egal ob sie alt sind. Ich mag ja gerne Pokéon, außerdem - so viele Sachen von Pokémon wie ich im Zimmer habe - möchte ich nicht unbedingt 20€ wegwerfen. DVD's habe ich auch, und ich schaue mir fast jede Woche einen Film an - Pokémon ist einfach nur cool =)

  • Also ich bin 15+ und ich habe ein pikachu plüsch was rumliegt (irgendwo kann ich nicht finden aber liegt im zimmer) dann hab ich noch ein pokemon kissen was ich c.a 10jahre habe wenn nicht soger merh! und ohne es kann ich nicht schlafen ja kitschig aber es ist so^^ also ohne schon aber nicht gut und ich nehme es überall hin mit soger wenn ich bei freunden übernachte es ist mein KISSEN ! NIEMAND NIMMT ES MIR WEG MEINS!^^
    es ist einfach toll auch wenn die wolle schon klumpen sind ich schlaf gut drauf^^

  • Das meiste was sich bei mir angesammelt hat habe ich behalten, meine Tochter freut sich darüber.


    Ich habe z.B. diesen Blinzelpikachu, der redet und dessen Wangen leuchten.
    Die findet den so klasse, die ruft wenn ich ihn aus seinem Versteck raushole und einschalte gleich laut: "Pika!"
    XDD das ist so süüüß.
    Naja und dann habe ich noch ein T-shirt vom Pokemonday 2008 das ist bequem zum drunterziehen oder zum Schlafen das reicht doch.


    Zeitschriften, Sticker, Poster und sowas habe ich nicht mehr das hat sich teilweise so abgenutzt das ich es weggeworfen habe.
    Ich hatte auch ein Plüsch-Glurak, den habe ich aber verkauft. Irgendwoe liegt auch noch eine Glutexo-Figur herum.


    Und natürlich die Spiele. Die behalte ich auch.

  • Ich habe auch ein paar Pokemonfanartikel im meinem Zimmer. z.B meine Pokemonbettdecke oder die ganzen Pokemonkuscheltiere die wären des Tages auf ihr hocken. Ich schäme mich dafür überhaupt nicht und sage es auch allen meinen Freunden, auch die die nicht umbedingt Pokemonfans sind.


    Naja wenn Besuch kommt kann ich die Bettdecke ja schlecht verstecken^^ Aber trotzem steh ich immer dazu, egal welcher Besuch kommt.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich behalte die auch lieber da ich vllt wieder mal auf ein Pokemon Tripp bin und dann ich mir im Popo beißen würde wenn die weg wären. Ausserdem die ganzen Figuren und Plüschis sind auch nicht mehr so neu und ich glaube auch dass die keiner haben will. Meine Zeitungen habe ich weggeschmießen da die Seiten schon so ausgelauert waren und die fast auseinander gefallen wäre. Aber naja was soll man sonst machen?


    lG
    Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich bin zwar erst 12 aber pokemon ist und bleibt mein Lieblings-Spiel und die fanartickel bleiben auch da wo sie sind auch wenn ich 20 oder älter bin. Was andere darüber denken ist mir eh schnurzpiepegal. meine zeitschriften sammle ich und wenns im regal zu voll wird pack ich sie weg das selbe bei meinen andern Sachen. aber wegschmeißen tu ich nichts.

  • Also ich behalte sie lieber.Wenn ich zum Beispiel erwachsen werde und mich erinnern will was ich als ich klein war mochte.Auserdem will ich auch ab und zu mal anschauen was ich alles für einen Fanartikel in meinem Zimmer habe.mir ist es egal was die anderen über mich denken ich mache das was ich besser finde.Eigentlich habe ich sehr wenig Fanartikel aber das ist noch ein Grund wieso ich sie sammle.


    LG fluffelufLADY

  • ähm da fragste echt auf der falschen plattform denn wenn wir nix mehr mit pokemon zu tun haben wollten würden wir nich hier sein oder?^^


    nein ich hab damit kein problem wenn kumpels kommen mal ganz davon abgesehn das die auch alle noch pokemon sachen haben!
    (nur so ich bin 18) und hab seit anfang an kein problem damit zu sagen das ich pokemon genial finde!
    denn wenn i-jemand sagt is ein kinderspiel dann kriegt er gnadenlos gesagt das er es mal probiern soll bevor er son stuß labbert!
    den pokemon is kein kinderspiel! pokemon geht durch alle altersgruppen! kein scherz jetzt!
    ich hab vor 2 jahren oder so auf nem event nen 83 jahe alten mann getroffen der pokemon spielt (und yugioh! weiß ich weil ich mit ihm in kontakt geblieben bin weil der kerl echt geil drauf is!^^) der hat gesagt das hält ihn jung! und alle meine freunde sagen das pokemon kein kinderspiel is! denn die wissen wie hart das is!


    also kurz um nein ich behalte meine sachen!^^


    MfG Evoli

  • Ich habe eine CD, mehrere DVDs, ein paar Magazine und ein paar wenige Figuren. Meine Freunde können das alles sehen, aber das ist mir egal. Verstecken wenn Freunde kommen ? Warum sollte ich sie verstecken, ein paar meiner Freunde habe selbst ein paar Pokémon Sachen bei sich daheim rumstehen, also sehe ich keinen Grund meine zu verstecken. Außerdem sind manche FanArtikel auch alt, und die bekommt man so schnell nicht wieder, deshalb bewahre ich sie auf.


    MfG Forgotten

  • Nie im Leben werde ich etwas davon wegschmeisen.Man hat dafür auch eine menge Geld bezahlt,da möchte man auch noch ein ein paar Erinnerungen haben wenn man älter ist.Falls etwas nicht mehr gebraucht wird kann man es verschenken oder verkaufen,aber doch nicht wegschmeisen.Und verstecken sollte man es auch nicht.Man dazu doch stehen,auch wenn andere das kindisch finden.Sehr viele meiner Freunde spielen auch noch Pokemon.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Natürlich behalte ich Fanartikel.
    Mein Liebling ist ein Bisasam-Plüschi. :love: Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und sitzt gemütlich in meinem Regal. ^___^
    Ich bin, wenn man so will, als Pokémonfan schon in meinem "zweiten Leben". Das heißt, ich war als kleines Kind ein Freak, hab dann eine Pause eingelegt und habe nun wieder ins Freakdasein zurückgefunden.
    Und ich glaube, diese Pause hat mich nur zu einem viel größeren Pokémonfan gemaht, als ich es vorher war. :rolleyes: Also früher hab ich Fanartikel meist irgendwo in mein Zimmer geworfen, ohne groß darüber nachzudenken. Aber wenn ich jetzt etwas pokiges bekomme, behandle ich es wie Goldstaub und bringe es an einen sicheren Platz. xP
    Wenn ich auf einem Event bin, sacke ich alles ein, was mir zwischen die Finger kommt und sei es ein Flyer. Solange es etwas mit Pokémon zu tun hat, nehm ich es mit!
    Ich bin inzwischen ein größerer Sammler als früher.


    Das mit dem Verstecken, wenn Besuch kommt, kann ich gut verstehen. Das habe ich auch schonmal gemacht und kam mir dabei vor, wie ein Verräter. Deshalb mach ich das nicht mehr.
    Es weiß zwar niemand, dass ich Pokémonfan bin, aber das wird auch niemand herausbekommen, nur weil ein paar Pokémonsachen rumliegen.
    Wenn jemand fragt, sage ich einfach "Ach, das ist noch von früher" (bei Bisasam nicht mal eine Lüge) oder "Ist doch süß". Und dann hat sich die Sache, niemand kommt auf die Idee, dass ich jeden Tag freakig am PC sitze und mit Pokémonfans chatte und tausche... Wenn die wüssten. :evil: :evilgrin:


    lg von Molly

  • Ich verstecke mein Zeug (Zeitschriften, Plüsch-Schiggy...) immer, wenn Besuch kommt. Einmal war Besuch da, der meine Pokemonkarten zu sehen bekommen hat. Dann hat die Mutter von diesem Besuch gleich gesagt, das "ihr Sohn sich Sowas nicht anschauen darf, auch, wenn er es gern anschauen würde, das Zeug ist ja diabolisch..." usw. Seither verstecke ich den Pokemonfan in mir, der , auch bei Besuch, tief in mir weiterlebt.