Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fange Pokemon in dem Geschlecht in dem ich es zuerst sehe. Wenn man es züchten muss, weil es die Vorentwickelung nicht zum Fangen gibt , fange ich ein weibliches Pokemon , das ich mit Ditto züchte.


    Aber, wenn man es nicht muss kann ich auch ein Männchen fangen.

    Zitat

    Mir ist das Geschlecht eigentlich ziemlich egal ...Egal ob männlich oder weiblich, man kann doch jedes Pokémon trainieren, oder

    Das stimmt, es heisst noch lange nicht , dass man kein Weibchen oder Männchen trainieren kann.Oder eines Ohne Geschlecht.

  • also bei mir ist es irgendwie son tick geworden ich fange nur männlcihe auch wenn ich ein poki suche das ziemlich selten ist ich fange es nicht wenn es weiblich ist (außer das vieh gibt es nur weiblich)
    des habe ich mir seit der goldenene edition irgendwie angewohnt vllt auch weil mein erstes poki männlich war 8| keine ahnung aber aufjedenfall sind alle meine pokis männlich so weit es geht

  • Nee, wenn ich ein pokemon sehe das ich noch brauche dann fang ich es halt. das gesclecht is mir voll egal darauf kommt es ja nicht an.


    ich hatte mal ein fiffyen das hab ich fiffi genannt und dann hat es sich entwickelt. erst als es auf lv. 60 war hab ich gemerkt das es ein mädchen ist. :D :D :D

  • Nein ich fange beide Geschlechter finde es gut das es unterschiedliches Aussehen teilweise bei den Geschlechtern gibt. Aber es ist mir zu mühselig beide zu haben. Ich achte eigentlich überhaupt nict aufs Geschlecht ok bei ein paar Pokemon schon. Wo ich dann das andere Geschlecht brauche da dieses sich zu was anderen entwickelt wie bei Trasla.

  • Nein auf keinen Fall.
    Das wäre blöd wenn man nur männliche oder weibliche Pokemon hätte.
    Viel zu einseitig. Aber mir ist das eigentlich egal ob das Pokemon männlich/weiblich ist.
    Ich schau nur bei Pokemon bei denen sich was entscheidenes am Aussehen ändert.


    Gruß Lucsy

  • Fangt ihr Pokémon nur mit dem selben Geschlecht?
    -> Nein, also das ist mir wirklich egal. Ich bin keine Zicke, die alles perfekt haben muss und jetzt zum Beispiel nur weibliche Pokémon fangen muss. Im Gegenteil. Mir ist das völlig Käse, ob ich männliche oder weibliche Pokémon habe. Ich schaue bei einem wilden Pokémon, das ich fangen möchte, garnicht auf's Geschlecht. Das Geschlecht ist mir sowas von egal, hauptsache das Pokémon kann was =) Ich schaue nur auf die Eigenschaften, aber nicht auf's Geschlecht. Ich gucke bei einem Pokémon eben nur auf die Eleganz und auf die Stärke. Das andere ist mir völlig "wurscht" xD


    ~HiroEmy

  • Allgemein fange ich beides, aber bei speziellen Pokemon ist mir das Geschlecht schon wichtig - so würde ich zum Beispiel niemals ein weibliches Machollo oder ein männliches Saganabyss im Team haben.
    Es muss bei mir einfach alles zusammenpassen. Und wenn ein Pokemon weiblich aussieht soll es auch weiblich sein. Galagladi war für mich der Beweis, das andere Leute das auch so sehen - dem Himmel sei dank.

  • Mal sehen fürs PokeDex ist es mir Schuppe ob es männlich oder weiblich ist, aber beim Teamaufbau passe ich eher auf, der Grund: Anziehung ung Charmebolzen. Ich weiss viele Spieler benutzen nicht so oft Anziehung im WIFI Kampf aber trotzdem, sicher ist sicher, deswegen habe ich immer ~3w und 3~m aber es könnte auch einige Neutral (wie Porygon-Z) vorkommen.

  • Das geschlecht meiner Pokémon kommen darauf an, wozu ichsie brauche...
    ♂: Wenn ich sie im Kampf brauche (weil ich herausgefunden hab, dass männliche meist mehr Angriff, Vert. und sp. angriff haben :))
    ♀+♂: Nach der PokéLiga, wenn ich dann meinen PokéDex vervollständige ist mir das Geschlecht egal...

  • Also eigentlich fange ich nur weibliche! Manchmal wenn es ein ganz seltendes ist oder so dann fange ich auch männliche! Aber viel lieber würde ich weibliche, keine Ahnung warum! Meine Pokemon im Team sind fast alle weiblich! Außer formeo der ist männlich!


    Na ja aber langsam möchte ich es mir wieder abgewöhnen nur weibliche zu fangen!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Hay ;)


    is mir eigendlich total egal ! auser bei dem pokemon wadribie ôo den das soll sich ja auf level 21 zu Honweisel entwickeln oder ? ôo
    ich hab mich noch nie sontzt um geschlechter in der hinsicht gekümmert ( ich weis was ihr denkt :assi: :assi: :assi: ) und ich finde es auch etwas merkwürdig wenn man darauf achten wenns nicht um sache zucht geht :wtf:

  • also ich mach dass nicht weil das wäre einfach doof


    man braucht einpaar poki für speziellepoki aber sonst ist es


    mir egal welches f. oder welches m. ist weil da gibt es ja noch die legi


    die n. sind von daher will ich sie nicht weglassen nur weil sie n. sind und ich will nur m. fangen

  • Fangt ihr Pokémon nur mit dem selben Geschlecht?
    -> Nein, also das ist mir wirklich egal. Ich bin keine Zicke, die alles perfekt haben muss und jetzt zum Beispiel nur weibliche Pokémon fangen muss. Im Gegenteil. Mir ist das völlig Käse, ob ich männliche oder weibliche Pokémon habe. Ich schaue bei einem wilden Pokémon, das ich fangen möchte, garnicht auf's Geschlecht. Das Geschlecht ist mir sowas von egal, hauptsache das Pokémon kann was =) Ich schaue nur auf die Eigenschaften, aber nicht auf's Geschlecht. Ich gucke bei einem Pokémon eben nur auf die Eleganz und auf die Stärke. Das andere ist mir völlig "wurscht" xD


    ~HiroEmy


    Man ist lange noch keine Zicke, wenn man alles perfekt haben muss oder nur weibliche Pokemon fängt. Was hat das damit zu tun? ?( Dann nennt man sowas eher eine Perfektionistin, wenn sie alles perfekt haben will, und eben dann nur weibliche Pokemon fängt.


    Und jetzt zu mir: Persönlich mag ich weibliche Pokemon mehr, und versuche deshalb weibliche zu fangen. Ich hatte aber auch männliche, auch wenn die in der Unterzahl waren. Bei manchen Pokis wie Haspiror, Trasla oder Pummeluff bestehe ich allerdings darauf, dass sie weiblich sind :)