Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es Jens, der Geist-Pokemon Arenaleiter^^; mein Karnimani konnte seine Pokémon mit der Biss-Attacke schnell fertigmachen. Pokémon Gold habe ich gespielt, als ich noch recht jung war...da hat mich seine Arena erstmal verwirrt, aber nach kurzer Zeit kriegt man es doch raus, dass man nur so weit gehen darf, wie das Blickfeld des jeweiligen Trainers groß ist!
    In der Serie selbst kam Jens sehr mystisch und gebildet rüber, das hat mir gefallen; die Folgen mit ihm haben mir gut gefallen.

  • Giovanni


    Also für mich ist er klar mein Favorit aller Editionen. Eine geniale Idee einen Anführer einer kriminellen Organisation als Arenaleiter hinzustellen. Ich hätte es aber persönlich besser gefunden, wenn er mehr gemixte Typen in seinem Team gehabt hätte. Aber dennoch einer meiner Lieblingsarenaleiter.


    Jens


    Gegen Jens habe ich mich damals ziemlich schwer getan, da ich meist wenig auf das Training geachtet habe, und ich immer dort erst angefangen habe, richtig zu trainieren. War damals klasse, schon so früh gegen ein Gengar zu kämpfen. Lamina kann es jedenfalls nicht mit Jens aufnehmen.


    Ben und Svenja


    In Rubin und Saphir waren Ben und Svenja die stärksten Arenaleiter aus meiner Sicht. Ich tat mich damals gegen diese 2 Arenaleiter ziemlich schwer und kam endlich in den Genuss, eines guten Doppelkampfes. Der Typ Psycho war auch interessant und dass Sonnfel und Lunastein miteingebaut wurden, war ziemlich kewl.


    Frida


    Also sie war die nervigste Arenaleiterin im gesamten Spiel (und auch einer der wenigen, gegen die ich verloren habe ~.~). Ich hab leider kein Gestein/Kampf/Feuerpokemon im Team gehabt, und wollte aber so schnell wie möglich die Story erledigen. Aber mittlerweile trainiere ich auch ein Feuerpokemon mit, sodass ich keine Probleme mehr hab.

  • Hmmm ich kann mich dabei nicht so recht entscheiden. Alle neuen scheiden dabei ausnahmslos aus, weil sie irgendwie alle gleich sind. Ich schätze, ich finde Misty und Jasmin am besten. Misty ist einfach schon ewig bekannt, und sie gab es halt schon in der Roten, mit ihrem Sterndu und ihrem voll starken Starmie mit Blubbstrahl ^_^


    Jasmin mag ich einfach, weil sie Stahl-Pokémon hat und das mein Lieblingstyp ist^^. Außerdem kommt sie auch in D/P kurz wieder vor, wär aber cool, wenn sie eine größere Rolle spielen würde.

  • das ist eine schwere entscheidung... es gibt zeifellos viele tolle arenaleiter, aber Flavia gefällt mir am besten. ihre pokemon passen sehr gut zu ihr. auch der arena-kampf in der serie war sehr spannend. nja ich selber bin großer feuer-pokemon-fan... :thumbup:

  • das ist eine schwere entscheidung... es gibt zeifellos viele tolle arenaleiter, aber Flavia gefällt mir am besten. ihre pokemon passen sehr gut zu ihr. auch der arena-kampf in der serie war sehr spannend. nja ich selber bin großer feuer-pokemon-fan... :thumbup:

    Ganz deiner Meinung. Ich mag auch Flavia. Ich finde ihren Charakter gut, und das Moveset ihrer Pokemon. Hat mich immer geplättet. Ausserdem sieht sie aus am besten aus von allen Arenaleitern, ihren Typ und den Charakter kann man schon am Aussehen erkennen. Auch der Auftritt in der Serie war cool.
    EDIT : Sorry, ich seh gerade, dass ich hier schon gepostet habe...sorry, war keine Absicht.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Also die coolste Arena find ich ist die in xenoville weil im anime so viele Felder haben.


    Mein Liebling unter den Arenaleitetn sind Rocko und veit weil er ein Pokemon Züchter ist und Veit weil ich koknodon liebe :thumbsup:

  • Aus dem erste Generation mag ich i-wie Giovanni am liebsten, weil er die beste Pokemon von allem hat.
    Aus dem zweite Generation ist der mit diese Gengar (argh weiss der Name grad nicht!!!)
    Aus dem dritte Generation ist Walter der beste Arenaleiter weil er super sympatisch ist.
    Und das vierte Generation ist Velt cool, er kommt bei mir cool rüber, verstehste ? 8-)
    Hab aber schlussendlich für Walter gewählt lol ;D

  • Ich find Pyro und Sabrina am Besten. Pyro hat irgendwie den coolsten Style mit seinen Rätseln und seine Feuer-Pokemon find ich auch am Besten :D . Sabrina war für mich die stärkste von allen Arenaleitern. Ihre Story im Anime war echt der Hammer und eines der wenigen "dramen" bei Pokemon.


    Ash hat es bis zuletzt nicht geschafft sie zu besiegen, obwohl er es über 3 Folgen versucht hat

  • Ich habe mich für Misty, Jasmin, und Frida entschieden


    Begründung


    Misty war die erste Arena Leitern die mir in Rot und Blau begegnet ist später auch in Feuerrot und Blattgrün. Weil ich sie einfach stark finden auch in der Serie zeigt sie was sie kann an der Stelle sage ich leider nichts mehr den man kann es nur in den Pokemon Spetzial Folgen sehen was sehr Schade ist für die Deutschen fans von Misty


    Jasmin war die Top Arena Leiterin aus Johto für mich schon allein ihre Art war einfach cool und dann die Geschichte mit den Ampharos im Anime einfach rührend aber auch ihr kampf Stiel war gut wie sie mit ihren Stahlos gekämpft hat. Ach und sie kommt ja auch im Spiel Diamant und Perl mal vor ^^


    Frida kennt man ja bis jetzt nur aus dem Spiel. Warum gerade sie nun ich finde sie einfach super weil sie Starke Pokemon hat die auch was drauf haben. Sie muss also im Anime sehr Stark sein weil sie ja bereits der 7 Arena Leiter ist. Im Spiel gefählt mir die gegent da wo sie herkommt einfach auch wenn nur Schnee daliegt im Anime denke ich mal wird das wieder super gezeichnet. Frida ist mein Top Arena der Sinno Region :thumbup:

  • Also aus Kanto finde ich Misty toll. Sie war das erste Mädchen bei Pokemon und hat starke Pokenmon.


    In Johto ist es die Jasmin. Jasmin war im Anime echt toll und sie hat sich sogar um ein Pokemon sorgen gemacht


    In Hoenn ist es Wibke. Im Anime war sie eine schwere Gegnerin und sie hat eine tolle Tour mit so nem Pokemon(keine ahnung mehr welches) gemacht.


    In Sinnoh ist es Frida. Sie hat tolle Pokemon und sie herauszuforden sind diese dämlichen Schneebälle die alles kniffliger machen(Ich bräuchte da hilfe von Freunden). Und hübsch ist sie auch xD

  • Ich mag Ben und Svenja am liebsten, weil die ja die ersten Arenaleiter im Doppelkampf sind^^ *grins* das ist ne tolle Abwechslung. Außerdem sind sie ja noch Kinder, und Psychopokis sind auch ganz schön weit oben in meiner Favoritenliste(gleich hinter Stahl und Pflanze), und da sie so viel haben, was ich mag, mag ich sie am liebsten ^^

  • Also meine vier sind:


    Misty:
    Weil ich sie auch in dem Anime sehr gerne mag. Außerdem fand ich sie immer leicht zu besiegen ;) .


    Erika:
    War zur ersten Staffel hin meine Lieblingsarenaleiterin. Begeistert haben mich ide Pflanzen Pokemon und toll ist, dass die Arena voller Frauen ist :P .


    Ben & Svenja:
    Weil sie die einzige Abwechslung unter allen Arenaleitern bieten. Ein Doppelkampf in der Top 4 wäre mal gut.


    Falk:
    Ich fand sein Tauboga immer so toll, mit seiner Lehmschelle. Außerdem sieht er ziemlich lustig aus.

  • Ich finde Volkner am besten. Er hat mit das beste Aussehen und ganz gute Pokemon.
    Die Attacke Ladestrahl sieht toll aus, sie ist einigermassen stark und verstärkt weitere spezielle Attacken.


    Aus Kanto und Jotho habe ich keinen Lieblings-Arenaleiter. Die dortigen Arenaleiter sind mir (in der Serie) zu wenig strategisch,

  • ich mag jasmin da ihre pokemon(stahl)total stark und cool sind
    außerdem sieht sie nicht so dähmlich aus wie marinus^^


    sandra ist sowohl in der serie als auch im spiel sehr gut dargestellt
    sie hat drachenpokemon welche ich sehr mag
    drachen sind stark süß cool...


    und walter,den 3. in hoenn finde ich echt witzig und nett
    außerdem finde ich auch seine pokis ein gute wahl!