Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blau: (G/S/K)
    Für mich ist Blau der Top-Arenaleiter, weil er ein ausgeglichenes Team hatte, das eine Herausforderung darstellte.


    Rocko:
    Allein schon weil man von ihm seinen alerersten Orden bekommt ist er was besonderes, aber ich muss auch immer an den anime-Rocko denken. Rocko rockt!


    Pyro
    Er trainiert Feuerpokemon! Seine knifligen rätsel fand ich auch toll.


    Norman
    Norman in Blütenburg City war auch ein toller Gegner. Außerdem fand ich seine Rede toll.

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist Volkner. Er hat super Pokemon und ist stark. Ich bin mind. 10 Tagen am trainieren :wacko: . Er ist ein würdiger Gegner mit niedlichen Pokemon[>.<]. Sein Kleidungsstil ist auch nicht schlecht xD. Dann hat er auch noch ein Luxtra, eins meiner Lieblingselektropokemon. Und zwar ein Luxtra welches super Attacken kann :D. Also, ich finde er ist der beste Arenaleiter und sollte auch bleiben und öfters vorkommen >.<

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Meine Lieblings Arena-Leiter sind:Volker,und Rocko. 8) Weil:


    Diese finde ich am besten:
    Volker,er hat starke Pokémon,und ist nett,vorallemdingen hat er einen super coolen Kleidungsstil.Seinen Orden finde ich auch schick.Wenn er im Anime öftes vorkommen würde wäre es noch schöner.. :) (In der Kampfzone,in Platin,kämpft man ja auch gegen ihm. :D )


    Rocko:,er ist ein netter Typ,aber manchmal ein bisschen zu eingeblidet....... :whistling: Zudem hat er die 1.Arena,von allen Regionen. :) Er kann auch manchmal lustig sein,besonders wenn er seine Sprüche zu seinen Frauen sagt........Seine Pokémon sind auch nicht schlecht. ;D Vorallem Glibunkel,wenn es ihm immer einen Gifthieb verpasst,wenn Rocko sich an die Frauen ranmacht. :assi: :assi: :yeah: :yeah:


    Ja,diese finde ich am besten. :thumbsup:

  • ich mag misty am meisten. sie spielt im anime mit,hat gute pokemon,ist stark und cool. ausserdem mag ich den typ wasser auch voll. ja misty ist meine heldin aus ALLEN vier generationen,die meisten sind ja voll hässlich wenn man den wasserarenaleiter aus sinnoh hernimmt,weis jeder was ich meine. misty ist die beste die hübscheste und wenn sie trainiert und andere pokemons fängt,die beste!

  • Ich mag aus allen Regionen fast überall mindestens einen Arenaleiter sehr gerne.
    In der ersten Generation mag ich Major Bob.
    Er trainiert Elektropokemon, von denen ich das Raichu wirklich sehr stark finde.
    Ich scheiterte oft an ihn, da ich immer Schiggy nehme.
    Das hat immer Spass gemacht zu versuchen Raichu zu besiegen,
    denn Schiggy ist dadurch ja stärker geworden.
    Es hat mich auch etwas geärgert, aber ich wollte ihn ja schlagen,
    habe ich letzenendes auch geschaft.^^


    In der zweiten Generation mag ich Sandra die Drachenarenaleiterin.
    Sie trainiert Drachenpokemon und ist wirklich sehr stark.
    Diese Art von Pokemon mag ich nämlich sehr gerne.
    Außerdem finde ich die Drachenhöle wirklich sehr cool,
    dort muss man ja hingehen und diesen Zahn für sie holen.


    In der dritten Generation finde ich Wibke die Flugarenaleiterin echt super.
    Ihr Outfit passt super zu ihrer Arena und ihren Flugpokemon.
    Zudem finde ich Flugpokemon echt super,
    da es meine Lieblingspokemon sind.
    Ihre sind auch sehr stark, ihr Altaria war wirklich ein harter Gegner.


    In der vierten Generation mag ich Marinus, den Wasserarenaleiter.
    Seine Arena ist interessant aufgebaut.
    Man muss echt rätseln, wenn man zu ihn gelangen möchte.
    Seine Pokemon sind auch nicht gerade schwach,
    er war ein super Gegner.

  • Für mich ist das ganz klar Silvana aus der 4. Generation. Ich liebe die Zusammenstellung von Pflanzenpokemon so sehr an ihr. (Chelast :love: , Kinoso, und Roserade) Außerdem hat sich mich mit ihrem Strauchler ganz schön gernervt. :thumbup:

  • 1.Generation


    Rocko: Ich finde ihn cool. Er sieht gut aus kommt in den Serien oft vor und hat coole Pokemons. Als ich mir damals Pokemon Gelb kaufte hatte ich solche Probleme mit Rocko weil ich nur ein Pikachu besaß =)


    2.Generation


    Sandra die Drachenpokis besitzt. Ich finde das Rätsel gut man muss den Zahn finden und das Rätsel in der Arena. Ihr Pokemon sind echt stark aber ich schaffte sie schon beim 1.mal zu besiegen.


    Als guter letzt mag ich noch Pyro und seinen mega Feuerpokemon. Ich finde sie so toll und áuch das Rätsel in der Arena war toll.

  • 1. Rocko: Es ist einfach ein freundlicher Geselle^^ Ich habe sage und schreibe 7 mal in seiner Arena verloren *schäm, schäm, schäm* verdammtes Felsgrab
    2. Giovanni: Weil er nicht nur Arenaleiter, sondern auch Team Rocket-Master ist. Und er ist BÖSE^^
    3. Volkner: Er kommt mit seinen Elekto-Pokémon irgendwie cool rüber.
    4. Wassili: Irgendwie mag ich diese Tunte^^ Keine Ahnung wieso, is halt so.

  • Bianka!!!
    Sie ist einfach die einzige ihrer Art (normal) und geht richtig ab mit ihrem miltank.
    und heult nach dem besiegen von ihr xD
    und in der serie hat sie einfach keine ahnung und holt ihr piepi beim arena kampf direkt zurück!
    funny

  • Meine 4 Lieblingsarenaleiter sind:


    Silvana: Hat coole Pokis vor allem im Ü-Areal und mag sie im Anime.
    Adam: Find ihn irgendwie cool (mag seine Pokis und Stahl Typ is sowieso klasse)
    Pyro: Mag ihm im Anime (is lustig verrückt i-wie) und stellt coole Fragen und aus ihm und Mew wurde Mewtu erschaffen (also aus den Genen)
    Bianka: Mag einfach ihr Miltank (weils immer nur Walzer einsetzt)

  • Ich mag den guten Pyro weil Feuerpokémon cool sind und in dem Arenakampf Glurak mal richtig epic gekämpft hat. Ausserdem mag ich das er gerne Rätselt wenn die in seiner Arena auch leicht sind.


    Ausserdem ist Flavia cool weil sie jung ist und noch nicht alles perfekt macht und naja Feuerpokis^^.


    Norbert mag ich weil ich Eispokis liebe!!! Ausserdem ist er zuerst eiskalt und dann wird er in der Serie doch weich.

  • meine 2 liblingsleiter sind Adam und Volkner^^


    Anam:er siht cool aus und hat coole pokemon.Auserdem hatt er einen Sohn der auch arenerleiter ist^^


    Volkner:er erinert mich an Yodami (Aus Naruto der 4te Hokage) und er trägt coole sachen^^


    ich hoffe das reichen als begründungen weil auser das sie mir sympatischten sind fällt mir nix mehr ein^^

  • Ich habe die vier Arenaleiter Erika, Jasmin, Ben & Svenja und Frida gewählt.


    Erika
    Sie sieht cool und hübsch aus.


    Jasmin
    Sie sieht elegant und wunderschön aus und auch wunderbare und starke Pokemon die nicht unbedingt sofort zu besiegen sind.


    Ben & Svenja
    Coole Zwillinge. Wie sie sich miteinander zanken ^^. Sie haben coole und starke Psycho-Pokemon. Außerdem liebe ich Psycho-Pokemon.


    Frida
    Im Spiel coole Arena. Hat sehr starke Eis-Pokemon.

  • Anscheinend schließe ich mich einer der MInderheiten an, wenn ich sage: Mir gefällt Lamina bis jetzt am Besten. :)
    Ich weiß auch nicht.
    Es liegt an ihrer Persönlichkeit und an der Art von Pokémon mit welchen sie kämpft.
    In der Fernsehserie finde ich ihren Auftritt geradezu beundernswert.
    Die Veantwortlichen haben sie wirklich gut charakterisiert.
    Eine Frau mit einem Darstellungstalent ( sie kann sich gut in Szene setzen), die ganau weiß was sie will und einen genialen Kampfstil hat.
    Außerdem ist sie die einzige Person, im Fernsehen generell, wo ich diesen französischen Akzent ertragen kann uns sogar angebracht finde. :smalleyes:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.