Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mich nervt an meisten die Verwirrung, weil das pokemon andaurend sich selbst verlezt.Aber eine sehr nerviges Statusproblem ist Paralysiere, weil man nur manchmal Attacken einsetzten kann.Genauso mag ich das Statusproblem Schlaf nicht, weil man einige runden nicht angreifen kann.Das letzte Statusproblem was ich hasse ist Vergiftung, weil da nach jeder runde das Pokemon kraftpunkte verliert.Mehr statusprobleme nerven mich nicht :pika:

  • Gefroren ist generell das gleiche wie Schlaf,außer das der Gegner SOFORT auftaut und man selber 3 Runden braucht. :thumbdown: Kommt selten vor...
    Aber Verwirrung!Zum k---en! :blerg: Immer diese Golbat von Team Galaktik...Bei der Story hat das echt genervt... :thumbdown:


    Konfuhstrahl!Konfuhstrahl!Konfuhstrahl! :patsch: Echt fies...

  • Es kommt drauf an wie man das betroffene Pokemon spielt oda um welches Pokemon es sich überhaupt handelt.


    Bei einem Physischen Pokemon nervt besonders Brand und Verwirrung.


    Bei einem Tank nervt besonders eine Schwere Vergiftung.


    Bei einem Speziellen Pokemon nervt auch Schwere Verfiftung.



    Bei allen egal was für ein pokemon außer Gift und Stahlpokemon nervt Schwere Vergiftung am meisten.

  • Also 2 Statusprobleme find ich echt schrecklich...


    ersteres ( absolutes no-go ) = Verliebtheit


    hey das treibt mich zur weißgluht, wenn ein pkmn 5 runden ned angreift weil es in n Miltank verliebt ist... da könnt ich austicken! gibt meiner meinung nach nix nervigeres!


    dann auch noch verwirrtheit...


    habt ihr es auch schon 100x miterlebt das ihr euch 4-5 mal hintereinander selbst verletzt und eine runde danach gleich wieder verwirrt werdet? zum durchdrehen!


    Gift is au no leicht nervig, da es nach dem Kampf auch noch wirkt und ewig kp abzieht ( v.a. bei Toxin )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Verwirrung ist eindeutig das schlimmste. Zuerst ist man sich nicht sicher, ob man es wagen soll anzugreifen. Wenn man dann doch auf Nummer sicher geht und heilen will, dann brauch man glaube ich so eine Beere, die man nicht überall kriegt. Und am schlimmsten ist es, wenn das Pokemon sich letztendlich dann doch selbst eine rein haut, aber zum Glück nicht mit der vollen Wirkung der Attacke. Wär ja auch doof wenn man sich selbst mit ner KO-Attacke killt...

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Dieses bescheuerte verwirrte Pokémon sage ich imma.
    Ich find das ur nervig wenn ich gerade kämpfe und mich freue: "Haha, das ist auf Gengar garnicht effektif" und dan setzt dieser Typ Konfurstrahl oder so ein




    <b>Name:</b> Zapi<br />


    Adoptiere auch eins! @<a href="http://www.ginomegelati.eu/">Pokémon Waisenhaus</a>


    </div>

  • also mich nervt das Status Problem Verwirrung, denn dort ist es meistens so das man nicht angreifen kann und sogar noch selber schaden kriegt und wenn man fast besiegt ist dann ist es meistens so das man verwirrt wird und sich dann vor verwirrung selbst verletzt also das nervt mich sowas von.

  • Ich schließe mich einem großen Teil an:


    Verwirrung


    Das Problem ist, dass man sie einfach nicht aufheben kann (außer durch Wechsel und die Möglichkeit
    birgt auch einige Nachteile...) und man eigentlich immer hofft, dass es die eigenen Pokémon doch
    schaffen ihre Attacke anzuwenden...

  • Also ich hasse den Status gift weil er mich immer zu den ungünstigsten zeiten killt (sry for this Ausdrucksweise...)


    zwar ist es seit Diamand, Perl und der Platin Edition nicht mehr so schlimm aber trotzdem SCHEI!!!E
    jedoch wenn es meinen Gegner erwischt kann ich eigentlich nur noch innerlcih LACHEN...

  • Ich hab jetzt auch spontan an


    Verwirrung


    gedacht. Ist einfach nur nervig. Vor allem, weil sich meine Pokemon ständig selbst treffen. xD
    Gelobt sei die Erfindung der Beeren, die die Statusprobleme heilen. ^^

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Alle sind überaus nervig! Aber ich hab auch eine kleine persönliche Toplist.


    3.


    2.


    1.

  • Also ich mag am allerwenigsten Verwirrung weil es ständig mein Poki verletzt und ich dann kaum noch vernünftig angreifen kann.
    Außerdem kann ich Paralyse nicht ausstehen das ist doch total nervig, das kommt total oft hintereinander und wenn es erst mal "passiert" komtt es ständig :cursing:


    Dem kann ich nur recht geben. Bei Verwirrung will ich tritzdessen den Gegner angreifen, aber zieh mir stattdessen selber was ab. Deswegen züchte ich Persimbeeren (weil sie Verwwirung im Kampf heilen) und geb sie Meinen PKMN.


    Paralyse ist auch nervig. In Smaragd dieses nervige Geräusch -.-
    Außerdem kann man in passenden Moment nicht angreifen.

  • Ganz klar, Verwirrung.
    Situation: Du spielst gegen dein besten Kumpel um satte 10 Euro ( xD ).
    Es ist spannend, beide haben kritische KP und dann kommt es,
    Superschall und du kannst einpacken. Nervig, immer dann wenn man
    in brentzligen Situationen ist. Paralysiert find ich dagegen nicht so
    schlimm. Verbrennung ist auch nur leichter Verlust. Manchmal kann
    einen vergiftung nerven, wenn man irgendwo in einer Höhle steckt.

  • Also ich find Verwirrung schlimm, weil man kann kaum nocht Attacken einsetzen und mann wird verletzt was sehr blöd ist.Und es dauert sehr lange bis deies Statusproblem weggeht.Genau das gleiche Bei Vergiftung.Paralysiere mag ich nicht weil man auch kaum noich Attacken einsetzten kann.Die andern Stausprobleme nerven mich nicht.

  • PARALYSE! Ich hasse es. Es ist so unberechenbar. Entweder es greift an...oder nicht...oder doch Das nervt :thumbdown: Das gleiche bei Verwirrung. entweder es verletzt sich selbst...oder nicht...oder doch -.-
    Dann kommt Schlaf das geht nocht...
    Nya, ich find Vergiftung noch am Besten. Da kann ich wenigsten mit arbeiten, da ich einplanen kann, dass mir noch was abgezogen wird.
    Aber bei Paralye und Verwirrung - ne
    Chaos

  • Eindeutig Paralysie weil das einfach nur nervt. Mann denkt immer * ach das ist doch nur Paralysie *
    Das sollte man wirklich nicht denken weil dieses Statusproblem danz schön auf die nerven geht wenn man
    mal bedenkt das man gerade eine wundervolle Attacke für den Gegner geplant hatt und dann geht es auf
    einmal nicht. Und warum nicht? Ich glaube das muss ich nicht mehr erklären. :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hasse alles davon ( wer nicht )
    aber am meisten hasse ich Verwirrung,
    weil das Pokemon selten angreift und sich
    selbst schadet. Am schlimmsten ist es, wenn
    man nebenbei noch das Problem mit Paralyse hat,
    denn schadet es sich ma nicht selbst, dann kann es
    wegen der Paralyse nicht angreifen :cursing: :cursing: :cursing: