Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mich nervt am meisten Paralyse. Bei Verwirrung treffen meine Pokemon entweder immer oder sind nach der zweiten Runde wieder normal (hoffentlich bleibt das so ^^) Einfrieren und Verbrennung kommt nicht so oft vor und Verrnaren auch nicht. Vergiftung nervt.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich denke Anziehung ist das schlimmste..


    Vor allem dank der Fähigkeit Charmebolzen wird dies noch verstärkt. Hinkt ein Pokémon wie Schlapor mit Anziehung ein, kannst dus vergessen, 1-2 x Irrschlag und du bist verwirrt..


    Naja Anziehung, ich treff da überhaupt nie ich muss immer auswechseln. Aber die Attacke Anziehung ist recht nett

  • ich finde anziehung undverwirrung am schlimmsten.wenn man wenig kp hat unddann hofftdasdie attacke trifft dann wird man am ende immer selbst gekillt dashasse ich am meisten und verlieben das ist auch ziemlich schimm es ist wie paralyse nur noch schlimmer aber frost ist jetzt ma was echt hartes wenn man einmal eingefroren ist hört das gar nicht mehr auf (ewiger schlaf) naja ist bei mir jedenfalls immerder fall

  • besonders schlöimm finde ich Verwirrung und Paralyse (schlaf besonders ber Traumfresser und Alptraum^^)


    Aber was ich unfair finde ist das gleichzeitig Verwirrung Verliebt Verflucht Abgesungen und Schwer Vergiftet möglich ist


    Ich war mal GLEICHZEITIG alles davon AUßER Verliebt & Abgesungen Beim Kampf gegen GENGAR^^ erst Konfustrahl dann Toxin und dann auch noch Fluch

  • Verwirrung find ich ganz schlimm! -.-
    Immer dieses "So und so kann nicht angreifen,es verletzt sich selbst"
    regt einfach nur auf *stöhn*
    Und auch Paralyse ist nervig.Vorallem ausgerechnet bei mir,greift das
    Pokémon nicht an.Der Gegner,wenn dieser Paralysiert ist,kann die ganze Zeit angreifen.
    Dann ist mal meins im Paralysen Status und schon hat es verloren.
    Bäh,echt nervtötent -.-


    ~nya~

  • finde alle statusprobleme nervig die einem am angreifen hindern oder hindern können dh paralyse schlaf verwirrung anziehung und eis
    besonders schlimm finde ich verwirrung und anziehung weil ich immer zu faul bin das pkmn zu wechseln und das meistens in so einem kampf ist wo man nur einmal angreifen muss das sich aber rundenlang hinauszögert

  • Verwirrung, Anziehung, ganz klar an erster Stelle!
    Zweiter Platz geht an Schlaf und Gefroren.


    ... ich glaub nicht dass ich das hier noch begründen muss. Jeder, der die Zustände kennt, weiß wie sehr sie einem auf den Senkel gehen können. ;D

  • So gut wie alle (vergiftet) aber am meiten was mich aufregt ist --->1. in der PokemonLiga ich kämpfe gegen ein Pokemon und setzte Schlafpuder ein geht zwei mal daneben nicht so schlimm so gegner ist dran -> ist aufgewacht :cursing: 2. so spaäter dan in der PokemonLiga ich habe ca. zwei mal Sandwirbel eigesetzt (was halt die genauigkeit senkt) so Gegner setzt Hypnose ein mein Pokemon pennt ich habe kein Hpyrheiler dabei (oder aufwecker ,........) habe alle schon aufgebraucht so mein Pokemon Schläft ca 5 Runden lang wacht auf setzte eine Atacke ein (mit trefferqote 100) geht danebe Gegner ist dran setzt eine attacke ein (mit trefferqote 90) Volltreffer mein Poki ist K.O. :cursing:


    edit by Nick: Ein Smiley reicht auch^^

  • Oh ja! Verwirrung ist echt das Schlimmste! Wenn man iwie nem Golbat oder so begegnet und das dann konfustrahl macht, dann verletzt man sich fast immer selbst. Das ist so dumm! Vorallem zieht das teilweise immer voll viel ab, jenachdem wie stark das Pokemon ist. Dann wird ja die eigtntliche Stärke zur Schwäche... ganz schön mies ;)
    Dann... Paralyse... das ist auch immer schrecklich! xD wenn man paralysiert ist und einfach so ma durchs hohe Gras laufen muss, wird man natürlich angegriffen und braucht manchmal total lang um nen schwachen Gegner zu besiegen, weil man ja nie angreifen kann xD das ist immer voll ärgerlich! :D

  • Ich bin auch eindeutig für Verwirrung >.< ich finde es so nervig wenn das eigene Pokémon verwirrt ist, und sich dadurch selbst verletzt und nix mehr auf die Ketten kriegt.


    Aber Paralyse kann auch ganz schön nerven *grummel* das Ende vom Lied ist dass das eigene Poki gar nicht mehr angreifen kann. Wirklich nervig!

  • Ich muss mich fast all meinen Vorrednern anschliessen:
    Verrwirrung nervt und wenn es vernarrt ist. Vergiftung nervt extremst, aber ein Gegengift kann man schliesslich kaufen, gegen Verwirrung nichts. :thumbdown: Verbrennung und Einfrieren kommt ja zum Glück nicht häufig vor.
    lg Ampha

  • mich nerft pralyse eindeutig am meisten...
    Da denke ich immer "ach es trift jetzt schon und Paralyse wirkt nicht gleich jetzt" und immer genau dan kann es nicht angreifen. Bei schlaf oder so ist es einfach klar das man mindestens einen angriff aussetzen muss um es zu heilen. und verbrennung usw. stören eigentlich auch nicht gross..
    Verwirrung ist manchmal auch noch lästig aber nicht so wie paralyse finde ich...

  • Die Veränderung Schlaf nervt.
    Bis ein Pokemon wieder aufwacht kann er schon längst K.O. sein.
    Bei den anderen Veränderungen hingegen, kann man wenigstens noch angreifen.
    Nagut ausser bei Eingefroren.
    Ich weiß nicht was ihr gegen Verwirrung hab, mein Knackrak wurde
    bisher zisch mal verwirrt und hat sich nie selbst angegriffen. Muss
    wohl Glück haben^^.


    bleibt sauber Leute.
    gruß Tornupto-Trainer

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Paralyse und Verwirrung sind auf jeden Fall nervige Statusprobleme, und müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde meine Stimme an die Paralyse gehen. Sicher, bei einer Verwirrung hat man eine 50-50-Chance auf einen erfolgreichen Angriff (vergleichsweise beträgt die Chance bei einer Paralyse nicht zu agieren nur 30 %), jedoch verliert man bei einer Paralyse auch die Geschwindigkeit. Und das ist der springende Punkt.


    Grüße