Was haltet ihr von Respectshipping?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was habt ihr eigentlich alle gegen Homosexualität? Hat man euch etwa in der Kirche eingetrichtert, dass es was Schlimmes wäre? Echt abartig zu lesen, wie manche hier noch von gestern sind.


    Aber Ash und Drew kann ich mir nicht vorstellen, dann eher Ash und Gary oder Ash und Rocko. Aber viel lieber hätte ich ein rein weibliches Shipping, z.b. Maike und Lucia, oder Misty und Lucia. Das wär doch mal was.


    Nun ja, das geilste Shipping ist aber immer noch Bugshipping, oder wenn es so heißt. Tracy und Sichlor. :love: Bloß nicht mit Eich, ich glaub nekrophil ist Tracy nicht. :assi:


    Aber wer erfindet nur diese dummen Shippingnamen?

  • Ash x Drew oO


    Naja , ich glaub nicht das dass passieren wird xD. Eher alf BF's aber Ash's BF ist doch gary, doer nicht? Und naja, Maike & Lucia haben sich getroffen und ich finde die beiden total cool ( also mehr als Freunde, nicht als Paar ôO) Manche Namen sind echt total verdummt...


    Ich meine, Drew ist mehr in Maike verliebt als in Ash x'DDD ( fals er Ash überhaupt mag) ABer ich finde, das ist Geschmackssache... Wer schon schön, wenn ein paar dieser shippings war werden würde^^ (z.B Pearlshipping oder Contestshipping) Und wenn Lucia aus Anime wieder verschwunden ist, gibt es wieder ein neues shipping mit den Pokégirl -_-'

  • Wer hat den gesagt, dass sich um eine Liebesbeziehung geht? Es kann manchmal um eine andere Beziehung handeln, also Rivalität oder Freundschaft. Aber ich denke es geht in erster Linie um die Rivalität der Beiden und daher kann es kaum eine Liebesbeziehung handeln. Aber so einen bekloppten Namen verpassen. Ich habe schon mal viel schrägere Shippingsnamen gehört bzw. gelesen. Also der Name Respectshipping passt überhaupt nicht zu die Beiden und Freunde sind die halt auch nicht oder. Aber ich habe persönlich nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.
    Aber dagegen ist Comashipping besser, aber ich sehe es als reine Rivalität zwischen Paul und Ash, aber der Name klingt völlig daneben. Da wäre mir ein andere Namen eingefallen, aber dies kann man nicht ändern, weil es nun mal offiziel ist.

  • Ich find's auch total sinnlos. Wie kann man 2 Leute "shippen", die sich gar nicht richtig kennen? Da gibt's ja so einige, sinnlose Shippings, wie GaryXMisty usw.. phionebaby56 hat Recht, es muss ja nicht gleich heißen, dass die beiden ineinander verliebt sind oder so, schließlich gibt's ja auch freundschaftliche Shippings. Aber da die beiden sich wie gesagt kaum kennen, kann es weder Liebe noch Freundschaft sein, also total sinnlos. Beim 1. Aufeinandertreffen z.B. hat Ash nicht grade begeistert auf Drew reagiert, & in den weiteren Folgen war auch kein Anzeichen einer Freundschaft oder ähnliches. Aber naja, ist Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt DrewXMaike besser. ;D

  • Word.
    Solche Shippings wurden frei erfunden, und wenn man sie nicht mag sollte man sie am besten ignorieren und sich nicht über sie unnötig aufregen.Allerdings vermute ich immernoch,dass die dickere Frau im Zug im Film Giratina und der Himmelsritter etwas lesbisch war oder dass es zumindest ein Witz sein sollte.


    Zitat

    What a lucky guy-hey,I bet that's why you got such a cute wife!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, wie der Name sagt respektiere ich es ^.~
    Ich mags zwar nicht aber ich respektiere es. Es ist sowieso total kindisch, sich über ein Shipping aufzuregen oÔ Wenn ihr es so hasst, dann beschäftigt euch doch einfach nicht damit und lasst den Fans dieses Shippings ihre Ruhe! o_O
    Wie die meisten hier kann ich auch nicht so viel damit anfangen, aber nicht, weil es JungexJunge ist. Homosexualität ist etwas ganz normales und Leute die sich darüber aufregen, kotzen mich einfach nur an. Vllt. bin ich da auch ein bisschen empfindlich mit, da ich generell eigentlich mehr auf Shonen-Ai bzw. Yaoi aber auch Yuri stehe aber nun gut.
    Ich find einfach, dass Drew und Ash nun wirklich nicht zueinander passen. Außerdem gibts da imo für mich keinen richtigen Hint für.
    Aber wems gefällt....^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • AshXDrew??? O-O
    Das ist ja ne Schande für ganz Pokemon OG
    Also ich find das ist so das lächerlischtse was ich neben Pokeshipping(AshXMisty) jee gehört habe.
    Aber dann sag ich mal hier meine ehrliche Meinung:
    Lieber Drew und Ash zusammen zu sehn wie Misty und Ash.
    Tut mir leid an alle Pokeshipping Fans aber
    Pokeshipping ist das aller letzte,das beste is imma noch
    Advance&Pearlshipping.

    HG Team:
    Pikachu [Sugar] Lv. 100
    Panferno Lv 100
    Ampharos Lv 89
    Hydropi Lv 56 @ Ewigstein
    Igelavar Lv 1oo @ Ewigstein
    Mewtu Lv 70

  • Ich weiß nicht, was alle haben. SO schlimm ist dieses Shipping auch wieder nicht. Manche mögen ja auch Comashipping, was wesentlich unwahrscheinlicher ist, weil Ash und Paul sich HASSEN, Drew und Ash hassen sich nicht wirklich, also so schlimm ist es nicht.
    Wenn manche dieses Shipping mögen, sollen sie von mir aus, wenn sie es nicht mögen, können sie das auch machen, aber ich steh so mitten drin.

  • OK, ich find es einfach nur lächerlich, dass sich die Leute 100 verschiedene Shippings einfallen lassen haben, von denen sich die Hälfte der Charas noch nicht mal kennen :wacko: . Naja, aber egal jetzt.


    Shipping im Sinne von Liebe:
    Dafür gehört man übers Knie gelegt. Vielleicht würden sich Ash und Drew ganz gut verstehen, aber die wären doch net gleich schwul. Oh Mann ey, wer sich den Mist nur einfallen lassen hat. DAS WÜRDE AUßERDEM NIE IM LEBEN PASSIEREN! Bei Pokémon würde Homosexualität niemals gezeigt werden, also braucht man da gar net erst zu spekulieren.


    Shipping im Sinne von Freundschaft:
    Nja, das würde gehen. Ich weiß ja net, ob sie sich jetzt so supi verstehen, aber man könnte es sicher versuchen. Also, das lass ich mir einreden, das kann natürlich sein.


    Shipping im Sinne von Rivalität:
    Hm, würde ich eher nicht glauben, da der eine Champ und der andere Top-Koordinator werden will. Daher können sie sich auch nicht so gut gegenseitig antreiben. Ich würde die Variante für eher unwahrscheinlich halten.


    Da das Shipping von jedem runtergemacht wird, geh ich davon aus, dass es sich um Variante 1 handelt. Da schließe ich mich an. Ash und Drew...das ich nicht lache!

  • Pokeshipping ist das aller letzte,das beste is imma noch
    Advance&Pearlshipping.

    Schweig, Ketzer, und weiche von mir mit deinen dämonischen Beschwörungen. Ash gehört zu Misty, und damit basta. ^^
    Lutschia, die kann zu Rocko oder Kenny gehen, oder es mit ihrem Plinfa... :assi:


    Gegen die Shippings hab ich nichts, die sind schließlich der Stoff, aus denen neue Fantasie und damit FSs entstehen. Auch wenn ich manche Namen, bzw deren Entstehung nicht ganz checke. Z.b. wieso Comashipping? Weil Ash Paul erst ins Koma prügeln muss? :ugly:
    Erklärt mir mal einer, wie die auf diese Namensgebung kommen?

  • Oh man ich kann das einfach nicht verstehen ? Warum macht ein User ein Thema auf, wenn der das Shipping selbst hasst ?
    Nebenbei ist es total kindisch sich über Shippings aufzuregen.


    @ Topic : Ich finde Respectshipping garnicht so schlimm. Ich meine es gibt schlimmere Shippings ( z.B Misty und Lucia 8| ).
    Aber dieses Shipping ist völlig ok. Ich kann einfach nicht verstehen warum ihr euch über solche kleinen Sachen aufregt. Naja jeder hat halt seine Meinung. Und meine Meinung von Respectshipping ist : Es ist OK.


    Und das mit dem Anti-FC wird sicherlich auch in die Hose gehen... :cookie:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Max Cullen ()

  • Zitat

    Und das mit dem Anti-FC wird sicherlich auch in die Hose gehen...

    Nur zur info: Das Thema is fast ein Jahr alt o.O Dinge ändern sich,nech? *rolleys*


    Zitat

    Z.b. wieso Comashipping? Weil Ash Paul erst ins Koma prügeln muss? :ugly:
    Erklärt mir mal einer, wie die auf diese Namensgebung kommen?

    XD *lal* Das was du schreibst, stimmt sogar XD Das hat wirklich i-was mit Koma zutun ... Dx I-wo sind diese Namen zu 80% sowieso immer dämlich.Die meisten versuchen einfach irgendeinen zusammenhang zum Paaring zu finden...Ich hab letztens auf ner Seite gelesen (finde den Link jetzt net Ox) das es comaShipping heißt weil Ash und Paul so harte Kämpfe...kämpfen .... :|
    Ist zwar sehr komisch,aber das hat wohl was mit Koma-Kämpfen zutun XD

    Andere bescheuerte Namen, die ich kenne:


    - BabyDiamondShipper (Govanni & Delia)
    - KrazyShipping (Mewtu & Pikachu)
    - ColdCoffeeShipping (Jun & Paul)
    - LightrockShipping(Lucia & Rocko ... o.O)
    - DaddyShipping(Ash & Prof. Eich)
    - GoogleShipping(Ash & Giselle)


    Und ich wollte nur nochmal sagen, das ich wirklich nicht gegen Homosexualität habe.Damals, fand ich das Paaring halt nur soo dämlich.Das hatte rein gar nicht mit Homosexualität zutun. Es ist ja auch schon ne weile her, seitdem ich das Topic geschrieben hab... Naja,ich hoffe ihr versteht mich =D


    Lg.

  • Mir ist das eigentlich egal,
    ich finde das Shipping ganz witzig und es ist
    einfach mal was, das gar nicht passt^^
    Die würden sich bestimmt nur die ganze Zeit streiten außerdem
    gibt es, wie schon gesagt, viel unpassendere Shippings!


    mfG

  • Omg wer kommt denn auf so eine Idee?!
    Contestshipping und Pokéshipping, damit basta.


    Wo du recht hast, hast du recht :D
    Allerdings finde ich, Hikari gehört zu Shinji XD


    Also echt, wer denkt sich überhaupt so ein bescheuertes Shipping aus? Keine Hobbys. Definitiv.

  • Bis vor 2 Minuten kannte ich es nicht.
    Was soll ich schon groß artiges sagen, es ist schlicht weg dumm. Ash und Drew hatten bis jetzt nur Augenkontakt. Sie kennen sich nicht mal. Und Leute dich sich nicht beachten und nicht kennen in ein Bett zu quetschen ist nicht. Wer erfindet all die dummen Shippings? Harley und Drew würden gerade noch so gehen da sie sich schon so la la kennen aber Ash und Drew? Das Respectshipping ist das Resultat wenn Leute keine Arbeit haben. Dan kommt sowas dabei raus, ....
    Es ist sogar logischer ein shipping zu machen von Misty x Käfer Pokemon
    tja, es ist schlicht weg nur dumm

  • Das einzige Shounen-Ai-Shipping, das ich in Pokemon richtig toll finde ist Shigeru/Gary x Sato/Ash. Genaugenommen mein Lieblingsshipping neben Contestshipping. :love:


    Aber Shuu? 8o
    Ich meine, sie kennen sich...sie haben auch schon miteinander geredet. Aber auf einer sehr kühlen Art und Weise. Die beiden können sich nicht leiden. Das ist zuminderst meine Ansicht. Vor allem da Shuu ohnehin zu seiner Haruka gehört.
    Kasumi hat ausgedient, Satoshi gehört zu Shigeru.

  • Naja, ich mag dieses Shpping auch nicht besonders. Sowas wie Ash x Gary verstehe ich noch, da sie sich von kleinauf kennen und auch Rivalen sind. Aber Drew x Ash ist jetzt wirklich unlogisch. Die beiden haben kaum miteinander geredet und auch nur einmal gekämpft (oder hab ich was verpasst). Ich finde diese Paarung weder als Rivalen, noch als Freundschaft und schon garnicht als Liebe gut.


    Aber am meisten stören mich die Shippings von den Pokegirls x Rocko. Also bitte, Rocko ist doch bestimmt schon 18 und Misty, Maike und Lucia sollten laut Serie 10 sein (obwohl ich das Maike und Misty nur schwer glauben kann)

  • Ich halte generell nicht viel von Shippings und kenne dieses Shipping erst seit eben.
    Und ich muss sagen, es ist noch bekloppter als all die anderen Shippings, die ich je gesehen habe. Ash x Drew ist meiner Meinung nach ein total unpassendes Shipping, wo ist denn hier der Sinn geblieben ? Die beiden haben doch im Anime nichts miteinander am Hut^^
    Dann wirklich lieber Ash x Rocko oder so, aber niemals Drew.
    Also echt, wer das erfunden hat, hatte keine Hobbys.
    Wobei Ash, wenn er so weitermacht im Anime, sowieso weder Partner noch Partnerin finden wird.


    MfG Forgotten

  • Was haltet ihr von Respectshipping?
    -> Tja, ich weiß auch nicht, was alle gegen Schwuchtel oder Lesben haben xD Meistens sind diejenigen schwul/lesbisch, die eine harte Kindheit hatten, bzw. mal missbraucht wurden o.O Ich finde dieses Thema einfach nur schrecklich und sowas von unmenschlich D= So, nun zum Shipping: Ich finde das Shipping so und so okay, ich habe nichts gegen BoyXBoy-Shippings, obwohl ich garkeine Hints einsehe x3 Naja, Drew und Ash wären gute Partner, aber wie gesagt, ich sehe bei diesen Shippings nie Hints ein bzw. habe ich welche erlebt =3


    ~HiroEmy

  • Zitat

    -> Tja, ich weiß auch nicht, was alle gegen Schwuchtel oder Lesben haben xD


    Wer sieht hier die Ironie? Na...wer sieht sie? :rolleyes:

    Zitat

    Meistens sind diejenigen schwul/lesbisch, die eine harte Kindheit hatten, bzw. mal missbraucht wurden o.O Ich finde dieses Thema einfach nur schrecklich und sowas von unmenschlich D=


    Aber ja. Natürlich ist es so. Danke für dieses Wissen. Davor habe ich das nur von ein dummes Klischee von Tausenden gehalten, aber dank dir weiß ich jetzt, dass es nicht so ist. :ugly: