Euer Lieblingspokémon von Team Rocket?

  • Lieb. Pokemon von Team Rocket? 196

    1. Woingenau (92) 47%
    2. Pantimimi (81) 41%
    3. Sarzenia (50) 26%
    4. Tuska (47) 24%
    5. Rettan/Arbok (45) 23%
    6. Venuflibis (34) 17%
    7. Vipitis (34) 17%
    8. Pudox (32) 16%
    9. Smogon/Smogmog (24) 12%
    10. Yanmega (3) 2%
    11. Fleknoil (3) 2%
    12. Makabaja (1) 1%

    Hallo,
    ich wollte mal fragen welches euer Lieb. Pokemon von Team Rocket ist? =) Mauzi hab ich mal ausgelassen, da es für mich eher als richtiges "menschliches" Mitglied zählt - so wie Jessie und James ;) Und Pokemon die Team Rocket nur kurz besass hab ich mal nicht mitgezählt in der Umfrage - falls dieses davon aber euer Lieb. pokemon sein solltet dann postet es einfach hier, bitte mit Begründung!


    Meine Top 3:


    3: Sarzenia. Ich hab mich immer so kaputt gelacht als Sarzenia versucht hat James zu fressen. Es war ja auch das erste Pokemon von James mit dieser "Macke" :D


    2: Pantimimi :love: Es ist einfach nur unglaublich süß, ich mag die Stimme voll gern. Ich finds auch immer süß wie es irgendwo auf James rumhängt oder so. Außerdem ist sein Taumeltanz der Hammer schlechthin ;D


    1. Woingenau. mit Abstand mein aller aller liebstes Pokemon von Team Rocket! :love: Es ist so bekloppt drauf und bringt Team Rocket auch öfter mal richtig Ärger xD Mir tuts aber voll leid, dass Woingenau immer Prügel von Jessie bekommt und immer angeschrien wird. Ich kann auch gar nicht verstehen wieso es so selten eingesetzt wird, ich mein die Konter Attacke ist doch sehr nützlich ^.~ Und hier find ich die Stimme ebenfalls sehr gelungen - besonders beim Schuss in den Ofen :D

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich mag Sarzenia und Pantimimi am liebsten^^


    Sarzenia: Meine Nummer 1! Es war eben James' erstes Pokemon das ihn immer aufgefressen hat :D Tuska und Venuflibis sind eben nur Nachmachungen -.- Oh ich kann mich noch erinnern wie ich immer gelacht habe als Sarzenia wieder James verschlungen hat! Damals war das eben noch lustig^^ Außerdem fand ich es immer so cool wie es "SARZZENIAAAA" geschrieen hat^^


    Pantimimi: Einfach genial! Mit seiner Nachahmung ahnt es immer Woingenau oder wen anderen nach 8o Außerdem ist es super süüß! Naja und es macht James immer in den unmöglichsten Zeitpunkten nach! Einfach zum Schreien^^

  • Achja...Pantimimi ist richtig toll und total knuffig. Die Stimme ist wirklich der Hammer. Irgendwie ist es ja auch James' Liebling, wenigstens mal jemand, der ihn nicht 'umhaut'. :D


    Woingenau ist auch richtig geil, wo es damals immer in den unpassenden Momenten aus seinem Pokéball kam, das war immer lustig. Ich versteh auch nicht, warum Jessie ihn so wenig ein setzt, sie könnten mit der Konterattacke soo viel besser sein, aber nein, sie wollen lieber einen Schuss in den Ofen. Egal, unser Woingenau ist tollo!

  • Meine Top 3 sind.
    Platz 3 Tuska:Und zwar deswegen weil es James immer direkt angreift wenn es rauskommt.
    Platz 2 Pantimini: Das habe ich gewählt weil es einfach super süss ist.
    Und Platz 1 ist Woingenau:Und zwar deswegen weil es einfach lustig ist wie es sich immer und überall einmischt,und dadurch gerät Team Rocket in die ein oder andere bredulie.

  • Ich finde Pantimimi einfach nur total süß =)
    Auch wenn ich am Anfang etwas traurig war , dass Palimpalim geht (dieses mochte ich nämlich auch sehr gerne)
    Mir hat Pantimimi auch schon sehr gut im 8.Film gefallen , wie es allen nachgeamt hat , einfach nur knuddelig :love:


    Pudox finde ich auch noch cool :thumbsup: Vorallem die ganzen Golgen mit Jessie&Maike und ihren Waumpel , einfach nur klasse :thumbup:
    Außerdem beherrscht Pudox auch starke Attacken (weshalb ich manchmal nicht verstehe , warum Jessie immer Vipitis einsetzt)
    Auch in Wettbewerben gefallen mir die Kompinationen von ihm sehr gut (auch wenn sie manchmal etwas chaotisch sind)

  • Meine Top 3 der Pokemons von Team Rocket.
    1.Pantimimi,weil es einfach sehr süß ist und es war im Imitations-Wettbewerb klasse.
    2.Woingenau,weil es am längsten blieb und richtig hirnlos ist.
    3.Tuska,keine Ahnung warum,aber mir gefällt dieses Pokemon irgendwie.
    Spoiler vom Schicksal des Tuska in der 11.Staffel.

  • also mach ne top 4^^


    • Smogmog: Es war james erstes pokemon und seine gass-flieh versuche fehlen mir in den neuen folgen irgentwie^^
    • Arbok: Es war jessys erstets pokemon und ich konnte mich nur schwer zwischen 1. und 2. entscheiden.Meistens setzte es giftstachel ein^^das fehlt mir auch
    • Sarzenia: Tuska und venuflibis sind einfach nachmachungen~.~james hat es trotz der fress attaken immer geliebt :D  
    • Woingenau:jo woingenau is auch klasse :D ich finde es nervt garnicht sondernfrischt die Pikachu klau versuche auf^^Wenn team rocket ein bisschen mit Konter und spiegelcape umgehn könnten dann wäre woingenau ne superwaffe^^


    so das wars dann wiedermal^^Achja schlurb find ich auch noch gut wie es die klamotten die jessy für giovanie gekauft hat aufgefressen hat^^

  • Ich mag Pantimimi und Woingenau



    Pantimimi : Es ist süß und sagt immer wenn James was sagt Pantimimi Pantimimi oder als Team Rocket Jetzt gibts Ärger und so sing da will Mauzi was sagen DA kommt Pantimimi haut den Runter Pantimimi am Ende sagt Mauzi asuch Pantimimi


    Woingenau : Woingenau find ich auch cool Das mit seinem Woingenau. Mich würde aber Interesieren was Passiert wenn man den Schweif von Weoingenau sieht er verbirgt ein GEheimniss ^^. Und in einer Folge war mal Woinganau Ein Agent ^^

  • Woingenau ist für mich auf Platz 1 ^^ Definitiv lästig mit seinem Auftreten vor Team Rocket, aber dennoch so cool und lässig, man muss es einfach lieben. Leider gibt es glaube ich keine anderen Folgen mit Woingenau bzw. sind mir keine anderen bekannt.


    Dann als zweites natürlich Sarzenia, wie es sich immer an James geheftet hat, war wirklich amüsant, er hat einem schon fast Leid getan. Leider ist Sarzenia nun nicht mehr dabei, der Ersatz Tuska ist nicht so lustig wie sein Vorgänger, aber dennoch auch okay.



    LG Beria

  • Ganz klar, Rettan/Arbok und Smogon/Smogmog. Weil sie erstens, typische Rocket-PKMN sind und deshalb Bezug zu den Spielen zeigen und weil sie für mich Kult sind. Ausserdem sind/waren Rettan/Arbok und Smogon/Smogmog die einzigen von jessies und James PKMN, die sowas wie Charakter haben. Sonst gefällt mir noch Wohingenau noch ganz gut und Sarzenia fand ich auch super.


    Tuska und Venusflibis sind für mich einfach nur Nachmache, weil sie den Running Gag mit James beibehalten wollen.
    Vipits ist im gegensatz zu Arbok auch recht langweilig und charakterlos.
    Für Pudox gilt das gelcihe. Auch wenn es recht stark ist.


    Mich wundert es, dass alle auf Pantimini so abfahren. Kann das Vieh überhaupt nicht leiden. X(  
    Es hat so eine schreckliche Synchronstimme. Ausserdem mag ich sein Aussehen nicht so gerne.

  • Ich finde Arbok und Smogmog am coolsten!
    Sie waren in der 1.-3.Staffel dabei, die sowieso meine lieblingsstaffeln sind, und sie sind sozusagen die "ur-pokemon" von team rocket!
    Team rocket sind sowieso meine absoluten lieblingscharaktere, vorallem aufgrund der Folge"mauzis abenteuer!"


    Ich habe auf meiner diamant auch ein arbok und ein smogmog, obwohl ich sie nie verwende-.-

  • Ich fand Schlurp cool, aber das haben sie eh so gut wie nie eingesetzt. Aber mal ehrlich: Wenn Jessie wüsste, wie sie ihr Woingenau einzusetzen hat, würde sie Ash und Co. locker fertigmachen können. Aber das wär dann ja auch nicht mehr lustig^^!

  • Also meine sind:
    1. Woingenau: ich finds einfach nur genial, wie es sich immer mit Jessy macht :D Sagt Jessy mal: 'Woingenau schützt uns!' Was macht es? Gar nichts ;D  
    2. Pantimimi: Es ist einfach süß (obwohl ich Palimpalim süßer finde^^). Es macht ja jedem nach und dann ist es einfach noch schnukeliger^^
    3. Venuflibis: Ich lach mir jedes Mal was ab, wenn es James 'auffrisst' :D Einfach zum totlachen!!

  • Also ich finde Pantimimi cool, weil es fast immer macht, was James macht. Dann Vipitis ist eifach nur cool. Dann Arbok, weil es von Anfang an dabei ist aber jetzt net mehr, schade. Mir hat an Arbok gefallen, der Gesichtsausdruck, wenn es von Donnerblitz getroffen wurde XD. Dann Sarzenia, weil es James immer fressen will. Dann noch Tuska, weil es James auch immer mit seinen Stacheln umarmt XD. So, das waren meine, die ich von Team Rocket cool finde.

  • Meine Top 2:


    Woingenau:ich finds so lustig.Immer wenn irgendwas passiert kommt es mit "Woingenau"^^Es ist so bekloppt lustig,ich finds geil.


    Sarzenia:Es frisst James^^Immer wenn es rauskommt steckt James in seinem Maul.Und eins der ersten Pokemon

  • Also Hier kommen meine Lieblings Pokemons von Team Rocket:


    Jessie: Woingenau - Es ist Lustig & Ich mag es! *Woingenau* LOL


    James: Pantimimi - Ich finde Pantimimi Lustig, Süß & Niedlich! es macht immer James nach^^ ;D


    LG Pikachu10 :)