Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nie im leben -.-
    Wenn wir Menschen schon alles zerstören und alle tiere ausrotten haben die Pokemon es nich verdient so ein Leben zu führen ;(
    Sie sollen in ihrer eigenen Welt bleiben...Ohne das wir sie zerstören um unsere Macht und Gier zu steigern :cursing: .
    Eine welt in der sie ungestört leben können und ihre Träume verwirklichen können :love:
    Nich von Machtsüchtigen und zerstörerischen Kreaturen umgeben zu sein (damit meine ich UNS alle)
    Warum schaltet ihr nichmal EURE Phantasie ein und erstellt euch einen char in der Pokemon welt (so hab ichs gemacht)?

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich fänd das voll cool!!!
    Wär doch total witzig wenn man Pokemon fangen kann und dann mit denen gegen seine Freunde antreten könnte.
    Nur das wär etwas komisch mit diesen riesigen Pokemon die dann aus dem Pokeball kommen und alles zerstören :).
    Oder bei den legendären wie Dialga oder so die noch nicht gefangen worden sind und dann überall rumlaufen und alles zertreten.

    Aber leider wird es die nie geben :( :( :( !!!

  • Wäre irgendwie schlecht.
    Stellt euch vor, ihr müsstet auf die ganzen tierischen Produkte verzichten. Ja, die würden dann sicher nen Milchersatz herstellen, aber das ist ja auch nicht das Wahre.


    Außerdem würde es ja dann extrem viel Elend auf der Welt geben, die "Bösen" würden z.B. mit ihrem Glutexo kommen, einmal Flammenwurf einsetzen und damit Häuser abfackeln oder wenn jemand mit seinem Arktos Eiseskälte einsetzt, um hunderte Menschen zu töten wäre das ja auch nicht toll...

  • Also ich finde es dann richtig super! Dann hat man endlich einen Partner zum Spielen und mit dem Abenteuer erleben kann. Ich bin mir aber nicht sicher, denn wäre es dann nicht ganz zu gefährlich. Stellen wir mal vor. Ich bin in einem Hau sohne Pokemon. Und plötzlich steht ein Usering vor der Tür und wiill mich angreifen. Tja, das kann tödlich enden. Oder wenn die drei legendären Vögel nicht unter Kontrolle sind und es keinen geibt, der Ash heißt, dann sieht es sehr schlecht aus!

  • Also ich fand es ja schon klasse aber ich würde auch die Tiere vermissen ...
    aber dan könnte ich meine Pokis in RL trainieren und dan auch reisen wenn ich es dürfte und meine Pokis könnten mich beschhützen und so... Ja das were klasse und wenn ich ein FlugPoku hette z.b Tauboss würde ich einbisscen rum fliegen :D

  • Ich fände, es wäre Abwechslung, aber beides geht nicht, denn eine Pokemonregel heist: Nirgens können Pokemon leben, wo Tiere leben!
    Aber ein Tor zwischen unserer und der Pokemonwelt wäre mir Recht, weil ich mit Ash unterwegs sein könnte und wann ich will, wieder nach hause. Das wäre einfach superklasse! 8-)

  • Kann ich nciht beurteilen. Man hat ja noch nie mit Pokemon zusammen gelebt. Eigentlich finde ich Pokis besser - aber nur eigentlich - weil man dann halt so ein Team mit denen ist wie halt mit so kleiner Geschwister xDD nur doch i-wie noch anders. Und mit Pokis kann man halt reden, was man natürlich auch mit Tieren machen kann (soger mit Meerschwinchen :love: ) , nur das ist nun mal so anders.
    Also wenn ich mir jetzt hier ein z.B. Bamelin vorstelle das von meinem fenster aus auf mich runter gucken würde und halt son bisschen Aktion macht während ich Hausaufgaben mache o.s. das wäre schon schön *smile*.
    Außerdem könnten die dir dann auch helfen, wenn man z.B. ein Haus aus Stöckern bauen will.
    Naja eig. darf man dadrüber garnicht so nachdenken sonst möchte man das unbedingt und in wirklichkeit sind das nur ausgedachte Figuren....

  • Ich fände das alles super. Ich würde dann auf Pokemon fliegen oder auf einem Metagross herumschweben! Ich fände es nur schade wenn man wie im Spiel (und in der Serie) nur 6 Pokemon dabeihaben dürfte. Das Tollste wäre dann aber, dass man nicht auf die Schule gehen müsste (Ash geht ja schon mit 10 von zu Hause weg). Was allerdings ganz blöd wäre, dass ich dann kein Fleisch mehr essen könnte. Oder könntet ihr ein Steak essen, wenn ihr wüsstet, dass das mal ein Groink oder ein Voltilamm war oder Wild (Ursaring, Damhirplex) oder das ALLER SCHLIMMSTE: keine Schrimps (Seeper) mehr.
    Aber das würde ich in Kauf nehmen, wenn es daür wirklich Pokemon gäbe.

  • ach das wäre doch bestimmt voll schön^^
    Pokemon sind viel besser als normale Tiere.
    Also ich bin :dafür: das es Pokemon geben soll. Währ doch voll schön durch die Welt zu reisen und an Wettbewerben bzw. Arenakämpfen teilnehmen zu können. Um das Fleisch würde ich mir keine Sorgen machen. (bin eh Vegetarierin :D )

  • Stimme numma 5 da alle andern gelöscht wurden
    Also ich finde Pokemon besser als tiere und ich würde mir direkt ein Pikachu oder Pichu zulegen denn ich liebe es einfach :love: am besten dann noch mit 2 personen durch die welt reisen juhu. Pokemon fangen und ja der größte meister der welt werden muhahaha xD. ABer tiere sind mir auch lieb doch lieber Pokemon aber niemand weiß wie das mit denen is. Aber wie ich denk ist Japan schon an Pokemon die so wie haustiere sind am arbeiten. :assi:

  • Jop das were schon cool da ette ich mir ein Feurigel geholt damit es mich an kalten Tagen "warm" hällt und dan noch ein Tornupto damit ich auch stark bin und es mich beschützt ..dan noch ein Brutalanda damit ich auch mal fliegen kann und beschützt werde lol.Ich würde mir auch noch ein Simsala holen damit ich überral hin kann mit Teleport..und mehr Pokemon brauche ich nicht..
    Hmm ich mag eingendlich Tiere mehr weil ich auch kp habe wie Pokemon in REAL sind und ich würde die Tiere dan auch vermissen

  • Es wäre sicher voooooooooooole COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, aber meine 2 :love: KAtzen :love: würde ich für Pokis nicht aufgeben, da sie mein ein und alles sind. Für mich wäre es dann keine schöne Welt mehr. ;( Ich liebe sie nämlich von ganzem Herzen. ;(


    L.G. Blümchen

  • Ich fände das schon ganz nett und so, ein Pokémon als Freund, der immer an meiner Seite ist und so... Aber die realen Tiere sollten parallel zu den Pokémon leben, denn deren Artenvielfalt ist so groß, das wäre echt schade, wenn die wegen 500 Pokémon alle verschwinden müssten... Aber eigentlich gefällt mir die Idee, ich träume des Öfteren davon, wie das Leben mit einem Pokémon an meiner Seite wohl wäre... Dann hätte ich ein Zobiris :love: , würde unbekannte Pokémonarten entdecken 8o und die ganze Welt in Kämpfen besiegen :thumbsup: . Wäre doch echt cool^^ :pika:

  • Das wäre bestimmt super mit den Pokemons zu leben wie in der serie und in den spielen...
    Und dann könnte man eben so mit ein z.B. Glurak über die Wolken fliegen :love:
    Aber die Bösen dürten, aber denn keine starken pokemons haben nur schwache :P

  • Ich denke jeder würde sich über ein Pokemon freuen. Ich meine, wer träumt davon schließlich nicht?;)
    Aber: Auch wenn sie in der Serie noch so süß aussehen, hier in der echten Welt würden die dann bestimmt ziemlich hässlich aussehen. Ich glaube kaum, dass sie hier immernoch super süß aussehen würden. Ich mag meine Tiere und ich liebe Tiere allgemein sehr, seit ich denken kann. Hier in der echten Welt würde ich Tiere bevorzugen. Pokemon haben hier nichts zu suchen.Überlegt mal, sie würden genauso gequält werden, wie so manches Tier hier. Feuerpokemon z.B. könnten haufenweise Leute töten oder Städte zerstören.
    Aber andersrum, wenn ich in der Pokemonwelt leben würde, dann wär das natürlich klasse und würde auch gerne eines haben wollen :love:

  • Das wäre echt super, da brauchen wir nur noch nen verrückten Professor der Experimente mit Tieren durchführt die dann zu POKEMON mutieren :evilgrin::evilgrin::evilgrin:
    und sich dann eine Art Virus über den Planeten verteillt und alle Tiere in Pokemon verwandelt :ugly::ugly::ugly:

  • jop und dann werfen wir unsre alten radios weg und hören nurnoch radio-sinnoh oder wasXD
    und jedes 6jährige kind hätte dann nen got in sonem olln pokeball^^
    also sry aba ich muss mich hier wirklich ablachn wie beschert das were... dann würd ich ne pokemonpension aufmachn... damit mach ich dann miliarden^^

  • Also ich finde es sehr schön weil man kann pokemon fangen kämpfemn und Trainiren deswegen sollten es Pokemon gebemn. Aber die Tiere würde ich auch vermissen. Pokemon ist aber besser und deswegen sollte es pokmemon geben man hätte immer spas kann ein schönen Spaziergang mit dem pokis machen und mann sollte sie auch füttern wie die Tiere es gibt halt auch so spezieles Futter

  • Ich finde es richtig super wenn es Pokemon gäbe,dann könnte man Pokemon trainieren und versuchen Pokemon Meister zu werden oder Top Koradinator
    Man könnte auch mit den Pokis einen spaziergang durch den Park machen oder mal eben mit Glurak zum Meer fliegen ;D
    Die Tiere wären mir dann sowas von egal,wozu Tiere wenn es Pokis gibt 8)