Welche Pokémon sind wertvoller?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich leg eher wert auch starke Pokemon. Wenn ich ein shiny pokemon ins team nehm, muss es schon zu dem Gesamtbild passen^^ also meinetwegen wenn einer nur elektropokemon trainiert und dann ein shiny Traumato fängt, passt das ja nicht...


    Ich selbst hab ja ein shiny Deoxys (von nem Freund), ein shiny Feuriegel (ist das noch shiny wenn ich es entwickle, pls pn?) und ein shiny Ditto (kann es sein das wenn ich mit Ditto und nem anderen Pokemon ein ei mach das dann manchmal ein shiny pokemon rauskommt? pls auch pn)


    jo das wars erstmal^^

  • 1.GTS Event's
    2. Legi (nur Celebi)
    3. Shiny's, DV's, Event's
    4. Legis (restlichen)


    Also ich finde, dass GTS Event's amwertfollsten sind. Immerhin kann man sie (normalerweise) nicht klonen. Also muss man viel bieten. DV's und Shiny's hingegen kann man klonen. Z.b. bekomme (wahrscheinlich) heute 2 DV's für 2 klonbare Event's. Celebi ist das Seltenste Legendäre (glaube mit Arceus), da man es im normalen Spielverlauf ned finden kann. AUserdem gibt es von ihm insgesamt nur 4 verschiedene Versionen (Mitsurin Celebi, Ageto Celebi, poképark Celebi, 10 aniv Celebi (gibt es am häufigsten)) wo man meistens viel machen muss (z.B. für Ageto Celebi müsste man eine jap. Gamecube, jap. Colosseum, jap. Gameboy advance, jap. Rubin/Saphier/Smaragt/FR/BG (vielleicht auch noch jap. D/P/Pl und jap. Nintendo DS) oder auf Event's fahren (für die anderen 3)) Shiny's finde ich nur "wervoll", wenn ich sie selbst gefangen habe oder bei wertvollen Pokis (z.B. Celebi). Die anderen Legis sind eigentlich sehr verbreitet und deswegen nicht so selten!

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Am besten wäre natürlich eine Kombination aus allem, aber das wäre sehr schwer.


    Ich finde Gut trainierte Pokemon wertvoller als Shinys, weil meiner Meinung Kämpfe wichtiger sind alls seltene Pokemon.


    Wenn ein Shiny Pokemon im Gras auftauchen würde, würde ich es natürlich nicht ablehnen...

  • ich finde shiny pokemon "wertvoller"....(wenn man es zufällig gesehen hat also : ohne shiny chaining)
    weil EV Pokemon im grunde jeder haben kann (ist halt mit sehr viel geduld verbunden...)
    aber ein "zufälliges" shiny ist schon was tolles finde ich :D
    ABER :
    die alller wertvollsten Pokemon sind :
    Auf EV trainierte shiny Pokemon :thumbup: ^^

  • Für mich persönlich sind im Moment die guten DV-Pokemon mit EV-Training wichtiger, da ich auch Spaß am kämpfen habe, und mir ev. bald einen DSLite zulege, der nicht irgendwie WiFi-unkompatibel ist.
    Außerdem kann man die Chance auf Shinys noch durch chainen erhöhen, oder der Shiny-Clique beitreten. DV-Pokemon hingegen sind selten und begehrt. Außerdem geht es ei Pokemon an sich ums kämpfen, und wenn man ein Shiny hat, kann man damit auch nicht mehr machen als mit normalen Pokis.

  • Für mich sind die Pokemon am wichtigsten, die ich selber trainiert habe. So würde ich also ein Pokemon von mir Lv 100 niemals vertauschen, nicht mal gegen ein Event oder ein Shiny. Shinies find ich zwar auch nicht schlecht, aber je mehr Arbeit ich sozusagen in diese gesteckt habe, desto wertvoller sind sie eben für mich.

  • Pokemon die man gut trainiert hat find ich besser als irgendelche legis oder shinys. Ok, ich hab zwar 5 shinys aber die hab ich eher aus zufall bekommen und legis kann man in jedem spiel fangen. was ich natürlich cool fände wäre ein shiny das man dann gut trainiert. Events sind zwar selten aber na ja mit denen zu kämpfen wrd rgendwann langweilig.

  • Am besten sind wirklich di selbsttrainierten Pokis
    weil man viel zeit hineisteckt und mit ev training auch oft di pokemon von Level 1 an aufzieht
    so trainiert man das pokemon mit mühe und hingabe bis es ein strakes Pokemon auf Level 100 ist
    und das ist dann ein besonderes Pokemon


    Shinys sind selten und toll
    der beste zufall wär wenn man ein shiny Pokemon beim Pokemon züchten bekommt
    weil das wär dann ein shiny aber trotzdem eins selbstaufgezogenes Pokemon^^


    Legis und Events sind auch nicht zu verachten...selten stark (manche) schön und cool


    lg _flygon_girl_

  • Also am Wertvollsten sind Mischungen aus diesen Sachen. Zum Beispiel ein Event oder Movie Arceus, mit gutem EV Training und noch dazu Shiny. Das wäre meiner Meinung nach sogar das aller wertvollste Pokemon dass es gibt, wenn es noch LV 100 wäre. Demnach würde ich sagen wenn alle diese Sachen in einem Pokemon vereinigt sind dann ist es am Wertvollsten.


    MfG
    Mewtu639

  • Naja,
    jedes Pokemon ist gleich viel Wert,denn sie sind ja "Lebewesen"
    Wenn man ein Milotic Lv. 100 EV-Trainiert hat, und auf der anderen Seite ein Miltic Lv.100 nicht EV-Trainiert, finde ich sie gleich gut,auch wenn das eine mehr Angriff hat oder schneller ist.Es kommt drauf an, das man seine eigenen Pokemon trainiert und sie nicht gegen bessere derselben Art vertauscht.

  • Also ich würde sagen das Event Pokemon und normale Shiny Pokemon die
    wertvollsten sind. Event Pokemon weil nicht jeder zu diesen Eventtagen hin gehen
    kann und Shinys weil sie ertens sehr sellten sind und durch ihre anderen Farben
    einzigartig sind. So da ist meine Meinung. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ob du jetzt Pokis sammelst oder trainierst, darauf kommts an. Wenn du halt lieber trainierst oder nen CPler bist ist nen perfektes EV-Poki für dich wertvoller als nur irgendein Event. Wenn du hingegen darauf aus bist möglichst viele verschiedene Pokémon zu sammeln suchst du halt immer und überall nach Events/ Shinys. Kommt meiner Meinung nach also ganz drauf an :D
    Mein Wissen was das Competive Play angeht ist ja an sich miserabel, also ertausch ich mir doch lieber Events xD