Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo DS Lite:
    Ich hab ihn jetzt schon 3 Jahre seit dem Zwischenzeugnis^^. Mein 1. Spiel war Animal Crossing! Er hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch einbahnfrei!
    PC:
    Weiß net, ob das jetzt zählt, aber natürlich habe ich auch einen PC, womit ich immer Sims 2 zocke, oder im Internet surfe/spiele.


    Ja so viel habe ich nicht, aber ist ja nicht schlimm! ;)
    lg Shika ;D

  • Also ich besitze:
    Nintendo Ds lite
    Habe ich schon lange.Er ist aber nicht mehr der top Zustand.Der Touchdisplay leuchtet immer rot.Aber er funktioniert tadellos.


    Wii
    Auf der Wii habe ich sehr viele Spiele.Also überhaupt gerne spiele ich SSBB.Sie ist noch im top Zustand.Habe sie mir selber gekauft.Also allgemein finde ich,dass sie einer der besten Konsolen ist.


    Gameboy Advance
    Mein erstes Spielgerät.Habe zahlreiche Pokemon Editionen und viele Mario Spiele.Also ich habe ihn schon wirklich sehr lange.Naja habe ihn aber erst 1-2 Jahre nach dem Erscheinungstag bekommen.Spiele aber fast nicht mehr.


    Dsi
    Also habe ich mir gleich am Anfang gekauft.Also ich spiele oft unterwegs und begnüge mich noch immer damit.Obwohl es kein GBA Slote gibt,was ich nicht so toll finde.


    l.g.

  • Also meine momentane Sammlung enthält:


    Playstation 3
    Mein heiliger Liebling. Ist die dicke mit 80 GB. <3


    Nintendo Wii
    Wollte ich mir eigentlich nie kaufen, dann kam Monster Hunter Tri. xD
    Hab sie allerdings erst seit 'ner Woche und als wahres Schnäppchen erhalten.


    Nintendo DS
    Ja, den wollte ich erst auch gar nicht haben, bis bekannt wurde, dass von Silber und Gold Remakes rauskommen.


    Nintendo GameCube
    Eigentlich bräuchte ich sie ja nicht mehr, jetzt, da ich eine Wii hab. Aber da der Cube die erste Konsole war, die ich mir von meinem eigenen Geld gekauft habe, hab' ich eine Beziehung zu ihr. <3


    Nintendo 64
    Damals schon einmal gehabt, für eine PS1 verkauft. Bereuen bis zum Abwinken.
    Hab letztes Jahr eine von einer Freundin geschenkt bekommen. :)


    GameBoy Color
    Liegt nur noch rum, ist aber trotzallem ein Handheld.


    GameBoy Pocket
    Ebenso wie der Color nur noch eine Deko.


    GameBoy Advance
    Der wird zum Rubin und Smaragdzocken verwendet. :D


    Playstation 2
    Wird demnächst verkauft, verfault sonst bei mir.



    Diese Konsolen hatte ich mal im Leben:


    - SEGA Dreamcast
    - Super Nintendo
    - 2x GameBoy Classic
    - Playstation 1
    - Atari


    Das war's... :D


    LG

  • Zwar haben wir sehr viele Konsolen, allerdings gehören die meisten meinen Brüdern.
    Mir gehören:

    Xbox360

    Ja was soll man dazu sagen? Viele mögen diese Konsole nicht, aber ich schon. Tja, damit kann ich leben :3

    SNES
    (Super Nintendo Entertainment System :3)
    Ach, meine Lieblingskonsole, das war die Zeit, in der Spiele noch Spiele waren, was? =3 Spiele wie Secret of Mana, Terranigma und viele mehr...wunderbar :3


    Wii
    Mir kommt's ja fast so vor, als hätte eh schon jeder eine zu Hause xD Als sie rauskam musste sie einfach gekauft werden.
    Wenn ich mich recht erinnere, war mein erstes Game auf der Wii Super Mario Galaxy :3 Epic...


    Nintendo Gamecube
    Was ist diese Konsole toll :3 Mit Harvest Moon und Mario Kart hab ich immer gerockt xD Nächtelang ^^


    Doch natürlich besitze ich auch Handhelds (naja zumindest zwei xD)


    Game Boy Advance SP
    War sogar der erste Handheld den ich je hatte. Fand den so toll, weil mein Nachbar den hatte.
    Und dann hab ich so lang gebettelt, bis ich auch einen bekommen habe xD


    Nintendo DS Light
    Lange hab ich gespart, bis ich einen hatte. Zuerst wollte ich ihn nur für Pokemon, aber es kamen andere Spiele raus, die mich begeisterten. Spiel ich auch heute noch oft :3

  • ICH FINDE ICH HABE ZIEMLICH VIELE ABER ICH HÄTTE trotzdem mehr hätte ich genug GELD:


    Also ich habe:


    Nintendo Wii


    Also ich hätte dort lieber mehr spiele denn ich habe die nicht SO lange


    Nintendo DS light (2 stück)


    Die sind schon ziemlich alt aber mit denen kann ich pokis von hg auf meine perl edi tauschen


    Playstation 2


    Die wollt ich mal verkaufen weil die verstaubt seitdem die WII da ist und die ist auch langweilig weil die spiele auch sehr alt sind und keiner kennt

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich habe nicht so viele Konsolen wie die Anderen hier:


    1.iPod touch(zählt der?(wegen den Apps))
    Er ist 4. Generation und hat 32 GB.
    Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen.


    2. Meinen silbernen DS Lite
    Ich hatte ursprünglich mal einen Schwarzen,
    Der wurde mir dann aber geklaut!
    Ich Spiel mit ihm immer Pokemon im Bett


    3. Ein Super Nintendo Entertaiment System.
    Zurzeit schlummert mein SNES in einem Karton......


    4. Xbox 360
    Dafür hole ich mir immer Games wenn ich Pokemon gerade langweilig finde.
    Ich habe sie weil die Grafik einfach phantastisch ist.

  • DS lite silber
    Ist eigentlich von meiner Mutter, aber ich benutz ihn zum Pokémon-Tauschen.


    DS lite grün
    Hab ich mal zu Weihnachten gekriegt.


    Wii
    Gabs letztes Jahr zum Geburtstag, mit Mario Kart.

  • Game Boy Pocket (gehört eigentlich meine bruder aber der spielt sowieso nicht mehr damit)^^
    Game Boy Advanced (silber) habe ich von einem Freund geschenkt bekommen
    Nintedo DS lite (schwarz) habe ich mal zu weihnachten bekommen
    Nintendo DS lite (silber) hat meinem bruder gehört der hat ihn mir letztes jahr dann aber geschenkt und vor ein paar tagen habe ich ihn verkauft^^


    Nintendo Wii (weiß) habe ich mir zusammen mit meinem bruder gekauft


    dann besitzt mein bruder noch ein paar ältere konsolen aber die gehören ja nicht mir xD

  • DSi [Verstaubt, wird manchmal noch benutzt]
    Wii [nur für Multiplayershit, whatever]
    SNES [good old rpgs <3]
    XBOX360 [für 50€ gekriegt, laufwerk geflasht und case gemoddet .. da kann keine ps3 mithalten :3]


  • GameBoy Color Türkis und im Pikachu Design
    Meine erste Konsole war der in Türkis. Es war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter. Zuvor hatte mich für so was nicht interessiert. Als ich dann entdeckte, dass es den GameBoy mit Pikachu gab, musste ich ihn haben.


    GameBoy Advance Violett
    Neue Pokemon-Games, die nur auf einer neuen Konsole funktionieren? Der Grund, weshalb ich mich für den Advance entschieden habe.


    GameBoy Advance SP im Pokemon-Design
    Ich war mit dem normalen Advance eigentlich zufrieden, aber bei dem Pokemon-Design konnte ich dann doch nicht auf den SP verzichten. Habe ihn 2x. Einmal mit Kyogre und einaml mit Groudon


    Nintendo DS Lite in Weiß und Mintgrün
    Der selbe Grund wie vorher. Ich habe mir den DS Lite nur gekauft wegen der neuen Editionen von Pokemon, die man darauf spielen konnte. Da ich nicht sofort los gelaufen bin, mir die Konsole zu kaufen, habe ich eben gleich den Lite bekommen. Erst in weiß, aber dann wollte ich ihn unbedingt in Grün, als es endlich mehr Farben gab.


    Nintendo64 Pikachu Edition
    Und auch hier war Pokemon schuld. Ich habe mir die Konsole nur wegen Pikachu gekauft und habe sie geliebt. Klar war sie etwas groß, aber das Design hat mir enorm zugesagt. Spiele hatte ich nur wenige. Eigentlich nur von Pokemon.


    GameCube Violett
    Pokemon XD kam raus und ich wollte diese Konsole. War damals ein tolles Angebot. 4 Spiele hatte ich dabei, die ich dann meiner Schwester geschenkt habe. Brauchte sie nicht.


    Nintendo Wii Rot
    Diese Kosole habe ich eigentlich wegen meinem Mann gekauft. Er wollte sie haben, ich hatte gewusst, dass Pokemon raus kommt und schon war sie da. Erst war sie noch weiß, aber als dann diese Limitierte Rote aufkam, habe ich meine Weiße meiner Mutter geschenkt und mir die Rote geholt. Einfach, weil ich sie von der Farbe her hübscher fand.


    PlayStation 2 Schwarz
    Mit DVD und dazugehöriger Fernbedienung gekauft. Den Film habe ich erst fast 2 Jahre später im Fernsehen angesehen. Mich hat die Konsole nur interessiert, weil ich Yu-Gi-Oh! Spiele wollte. Ein Spiel hatte ich von der normalen Playstation, aber die Konsole war nur geliehen, also musste eine eigene her. Und warum eine Alte kaufen, wenn die Neue auf den Markt kommt?

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich hab' eine Handhelds und Konsolen (vor allem von Nintendo) gesammelt. Ich war auch einmal richtig energisch dabei alles was es gibt zu kriegen, hab' dann aber irgendwann die Lust verloren, jetzt hab' ich leider nicht alles was ich wollte.


    Game Boy:
    Den ersten, uralt Game Boy mit dem grünen Bildschirm. Riesengroß und in der Farbe rot.


    Game Boy Pocket:
    Ja, ich kann mich sogar noch an die total coole Werbung für den erinnern. Der ist in gelb.


    Game Boy Color:
    Den durchsichtigen in violett. Mein erstes Spiel für den war ein Wario-Titel ^^


    Game Boy Advance SP:
    In silber. War nach einer Zeit so zerkratzt an der oberen Seite, dass ich einen Sticker drübergeklebt habe.


    Game Boy Micro:
    Ja, der war nur Bestandteil meiner Sammelleidenschaft. Gespielt hab' ich nur wenige Stunden damit.


    Nintendo DSlite:
    Den ersten DS wollte ich damals nicht, der war mir zu hässlich. Als dann der kam, hat's mich überzeugt ;D


    Sony PSP:s
    Passt nicht ganz zum Nintendo-Gerede aber weil's eine tragbare Konsole ist kommt es hier dazu. Die Version die zuerst verkauft wurde. Ich hab' meine um 50,-€ inklusive zwei Spielen und einem UMD-Film bekommen. Unglaublich aber wahr.


    NES:
    Um 80,-€ bei eBay. Leider war das Netzkabel kaputt, daher musste ich mir ein neues bauen.


    Super NES:
    Um 30,-€ inklusive zehn Spielen und der SNES-Maus von einem ehemaligen Schulkollegen. Ohne sämtliche Verpackungen.


    Nintendo 64:
    Ja, auch der gehört dazu. Hab' aber nicht viele Spiele dafür. Nur Pokémon Snap und Stadium, Super Mario 64 und zwei Castlevania Spiele.

    Nintendo Gamecube:

    War in diesem Sinne meine erste Spielkonsole. Hab' ihn damals zusammen mit meinem Bruder bekommen und wir haben unzählige Stunden davor verbracht, vor allem mit Super Smash Bros. Melee ^^


    Nintendo Wii:
    Ebenfalls mit meinem Bruder zusammen. Die ist immer noch in Gebrauch und wenn 'mal ein Spiel kommt, dass man einfach haben muss, dann wird das auch gekauft.


    X-Box 360:
    Meine letzte Errungenschaft. Natürlich nach wie vor in Gebrauch ^^


    Ja, das sind meine Konsolen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Sonst wird es natürlich nachgetragen.


    LG Mike

  • Ich hab..^^


    Supernintendo
    Damsl von meinen großen Brüdern bekommen, die hatten zwei und einer landete dann im Wohnzimmer. Und somit find ich dann auch schon im zarten Kindergartenalter an, Mario etc zu spielen. XD
    Nintendo 64
    Damit kam mein großer Bruder dann irgendwann auch nach Hause, als Geschenk für meine Mutter. Naja, die hat ihn dann weniger genutzt, aber bei meinem kleinen Bruder ist er immernoch in Gebrauch :D
    Gamecube
    Haben mein kleiner Bruder und ich zusammen zu Weihnachten bekommen. Mein großer Bruder war inzwischen ausgezogen und brachte deshalb keine Konsolen mehr mit nach Hause XDD
    Wii
    Öhm... ich weiß die Geschichte gar nicht mehr zu o_o mein kleiner Bruder hatte sie damals glaub ich zum Geburtstag bekommen, aber sie stand in seinem Zimmer, weil er inzwischen einen eigenen Fernseher hat. Ein Jahr später wollte er die XBox360 haben, weshalb er uns dann die Wii gab ^^
    --
    Game Boy Color
    Zusammen mit Pokemon Rot zum Geburtstag geschenkt bekommen XD In Knallpink *_* Damals mocht ich pink noch gar nicht. xD
    Game Boy Advance
    o_o ... irgendwann auch zum Geburtstag geschenkt bekommen >_< ? ich hab für die ganzen Colorspiele meinen GBC weiterbenutzt, weil ich die Farben da schöner fand. Irgendwann hat mein Bruder dann diesen aufklappbaren bekommen, woraufhin ich ihm den immer abgeluchst hab. Ich glaub den GBA hab ich am wenigsten benutzt o__o
    Nintendo DS Lite
    Den hab ich zusammen mit Nintendogs geschenkt gekriegt u_u ... und wurde mir ein Jahr später geklaut >_> Daraufhin hab ich den Lite zum Geburtstag bekommen, der mir persönlich auch besser gefiel. Mag ich bisher auch am liebsten von den DS, denk ich, da es bei dem noch nen Advance-Schacht gab... und mein GBA wie gesagt ein wenig...in irgendeiner Ecke vergammelte X'D
    --
    Playstation 2
    Hab ich auch irgendwann zum Geburtstag bekommen. Ja, die Konsolen haben wir uns immer zum Geburtstag gewünscht... ist einfach das Leichteste X'D Ich hab die relativ spät bekommen, vllt so zwei Jahre, bevor die PS3 rauskam O_o wie waren eben immer ein reiner Nintendo Haushalt °_°;; Aber es gab so viele Spiele, die ich haben wollte, dies aber nur für die PS2 gab XD ... und kaum hatte ich sie, fiel mir kein einziges mehr ein lol. XD


    Naja. Meine Brüder haben dann noch ne Xbox 360 und mein einer ne PSP, damit könnt ich theoretisch auch spielen. Und wenn ich auszieh hab ich ne ganze Reihe Konsolen weniger, weil vieles auch im Wohnzimmer steht ;_; ... aber naja. Im Moment reicht mir das, was ich hab X'D ...

  • 2x Game Boy Color (durchsichtig + grün)
    Meh..das waren noch Zeiten Poemon blau, rot und gelb...


    Nintendo DS
    Damit ich Pokemon zocken kann, natürlich!


    Nintendo Wii
    wegen Poemon Battle Revolution^^


    Nintendo DS lite
    Mein Alter NDS hat mir öfter mal nen Stromschlag verpasst und funzte nicht mehr richtig


    Playstation 3
    Yeah ich liebe dich~
    Final Fantasy zocken :3

  • (*schäm* bei euch kann ich nicht mithalten ;D )


    Nintendo DS
    Meine erste Konsole :3 Hat jedoch nach 4 Jahren den Geist aufgegeben, da meine kleine Cousine dachte es wär mal lustig meinen DS auf die Straße zu schmettern -.-' Naja danach war die Verbindung zum oberen Bildschirm kaputt...


    Nintendo DS lite
    Hab ich mir eigentlich nur zugelegt da mein alter DS ja kaputt war und ich die Spiele (vor allem Pokemon) auch weiterhin spielen wollte.


    Gameboy und Co. hatte mein Bruder und so musste ich die nicht selbst kaufen :'D